Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Interaktion von Inhouse Consultants und Clients - 15 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 21.04 (€ 21.50)¹ | Fr. 38.90 (€ 39.75)¹ | Fr. 45.99 (€ 46.99)¹ |
Nachfrage |
Interaktion von Inhouse Consultants und Clients
ISBN: 9783658168650 bzw. 365816865X, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, neu.
Interaktion von Inhouse Consultants und Clients: Erklärungsansatz für Inhouse Consulting (Zukunftsfähige Unternehmensführung in Forschung und Praxis) (2017)
ISBN: 9783658168667 bzw. 3658168668, in Deutsch, 296 Seiten, Springer Gabler, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Dorothee Wulfert-Markert untersucht das Inhouse Consulting mit dem praxistheoretischen Ansatz Strategy as Practice und bietet über ein qualitativ-empirisches Fallbeispiel Einblicke in eine deutsche Grossbank und ihre interne Beratung. Im Zentrum der Analyse steht die Interaktion von Inhouse Consultants und Clients und damit insbesondere die Praktiken dieser am Strategieprozess beteiligten Akteure. Die Autorin zeigt auf Basis des praxistheoretischen Bezugsrahmens von Paula Jarzabkowski, wie Management-, professionelle und soziokulturelle Praktiken die Existenz interner Unternehmensberater - auch im Vergleich zur externen Beratung - erklären., Kindle Edition, Ausgabe: 1. Aufl. 2017 ed. Format: Kindle eBook, Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-01-04, Freigegeben: 2017-01-04, Studio: Springer Gabler.
Interaktion von Inhouse Consultants und Clients (2017)
ISBN: 9783658168667 bzw. 3658168668, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.
Interaktion von Inhouse Consultants und Clients
ISBN: 9783658168650 bzw. 365816865X, in Deutsch, Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden, gebundenes Buch, neu.
Dorothee Wulfert-Markert untersucht das Inhouse Consulting mit dem praxistheoretischen Ansatz Strategy as Practice und bietet über ein qualitativ-empirisches Fallbeispiel Einblicke in eine deutsche Grossbank und ihre interne Beratung. Im Zentrum der Analyse steht die Interaktion von Inhouse Consultants und Clients und damit insbesondere die Praktiken dieser am Strategieprozess beteiligten Akteure. Die Autorin zeigt auf Basis des praxistheoretischen Bezugsrahmens von Paula Jarzabkowski, wie Dorothee Wulfert-Markert untersucht das Inhouse Consulting mit dem praxistheoretischen Ansatz Strategy as Practice und bietet über ein qualitativ-empirisches Fallbeispiel Einblicke in eine deutsche Grossbank und ihre interne Beratung. Im Zentrum der Analyse steht die Interaktion von Inhouse Consultants und Clients und damit insbesondere die Praktiken dieser am Strategieprozess beteiligten Akteure. Die Autorin zeigt auf Basis des praxistheoretischen Bezugsrahmens von Paula Jarzabkowski, wie Management-, professionelle und soziokulturelle Praktiken die Existenz interner Unternehmensberater - auch im Vergleich zur externen Beratung - erklären. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Interaktion von Inhouse Consultants und Clients
ISBN: 9783658168650 bzw. 365816865X, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, Taschenbuch, neu.
Dorothee Wulfert-Markert untersucht das Inhouse Consulting mit dem praxistheoretischen Ansatz Strategy as Practice und bietet über ein qualitativ-empirisches Fallbeispiel Einblicke in eine deutsche Grossbank und ihre interne Beratung. Im Zentrum der Analyse steht die Interaktion von Inhouse Consultants und Clients und damit insbesondere die Praktiken dieser am Strategieprozess beteiligten Akteure. Die Autorin zeigt auf Basis des praxistheoretischen Bezugsrahmens von Paula Jarzabkowski, wie Management-, professionelle und soziokulturelle Praktiken die Existenz interner Unternehmensberater - auch im Vergleich zur externen Beratung - erklären. Soft cover.
Interaktion von Inhouse Consultants und Clients
ISBN: 9783658168667 bzw. 3658168668, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Dorothee Wulfert-Markert untersucht das Inhouse Consulting mit dem praxistheoretischen Ansatz Strategy as Practice und bietet über ein qualitativ-empirisches Fallbeispiel Einblicke in eine deutsche Grossbank und ihre interne Beratung. Im Zentrum der Analyse steht die Interaktion von Inhouse Consultants und Clients und damit insbesondere die Praktiken dieser am Strategieprozess beteiligten Akteure. Die Autorin zeigt auf Basis des praxistheoretischen Bezugsrahmens von Paula Jarzabkowski, wie Management-, professionelle und soziokulturelle Praktiken die Existenz interner Unternehmensberater - auch im Vergleich zur externen Beratung - erklären. eBook.
Interaktion von Inhouse Consultants und Clients - Erklärungsansatz für Inhouse Consulting
ISBN: 9783658168667 bzw. 3658168668, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.
Interaktion von Inhouse Consultants und Clients: Dorothee Wulfert-Markert untersucht das Inhouse Consulting mit dem praxistheoretischen Ansatz Strategy as Practice und bietet über ein qualitativ-empirisches Fallbeispiel Einblicke in eine deutsche Grossbank und ihre interne Beratung. Im Zentrum der Analyse steht die Interaktion von Inhouse Consultants und Clients und damit insbesondere die Praktiken dieser am Strategieprozess beteiligten Akteure. Die Autorin zeigt auf Basis des praxistheoretischen Bezugsrahmens von Paula Jarzabkowski, wie Management-, professionelle und soziokulturelle Praktiken die Existenz interner Unternehmensberater - auch im Vergleich zur externen Beratung - erklären. Ebook.
Interaktion von Inhouse Consultants und Clients
ISBN: 9783658168650 bzw. 365816865X, in Deutsch, neu.
Dorothee Wulfert-Markert untersucht das Inhouse Consulting mit dem praxistheoretischen Ansatz Strategy as Practice und bietet über ein qualitativ-empirisches Fallbeispiel Einblicke in eine deutsche Grossbank und ihre interne Beratung. Im Zentrum der Analyse steht die Interaktion von Inhouse Consultants und Clients und damit insbesondere die Praktiken dieser am Strategieprozess beteiligten Akteure. Die Autorin zeigt auf Basis des praxistheoretischen Bezugsrahmens von Paula Jarzabkowski, wie Management-, professionelle und soziokulturelle Praktiken die Existenz interner Unternehmensberater - auch im Vergleich zur externen Beratung - erklären.
Interaktion von Inhouse Consultants und Clients (2017)
ISBN: 9783658168667 bzw. 3658168668, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Interaktion von Inhouse Consultants und Clients (2017)
ISBN: 9783658168650 bzw. 365816865X, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, gebundenes Buch, neu.
*Interaktion von Inhouse Consultants und Clients* - Erklärungsansatz für Inhouse Consulting. 1. Aufl. 2017 / Taschenbuch für 59.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.