Von dem Buch Interaktion von Inhouse Consultants und Clients haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Interaktion von Inhouse Consultants und Clients100%: Dorothee Wulfert-Markert: Interaktion von Inhouse Consultants und Clients (ISBN: 9783658168667) 2017, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Interaktion von Inhouse Consultants und Clients71%: Dorothee Wulfert-Markert: Interaktion von Inhouse Consultants und Clients (ISBN: 9783658168650) 2017, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Interaktion von Inhouse Consultants und Clients - 15 Angebote vergleichen

Preise201820192023
SchnittFr. 21.04 ( 21.50)¹ Fr. 38.90 ( 39.75)¹ Fr. 45.99 ( 46.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 2.53 ( 2.59)¹ (vom 19.04.2019)
1
9783658168650 - Interaktion von Inhouse Consultants und Clients

Interaktion von Inhouse Consultants und Clients

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658168650 bzw. 365816865X, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, neu.

Fr. 58.71 ( 59.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Dorothee Wulfert-Markert untersucht das Inhouse Consulting mit dem praxistheoretischen Ansatz Strategy as Practice und bietet über ein qualitativ-empirisches Fallbeispiel Einblicke in eine deutsche Grossbank und ihre interne Beratung. Im Zentrum der Analyse steht die Interaktion von Inhouse Consultants und Clients und damit insbesondere die Praktiken dieser am Strategieprozess beteiligten Akteure. Die Autorin zeigt auf Basis des praxistheoretischen Bezugsrahmens von Paula Jarzabkowski, wie Management-, professionelle und soziokulturelle Praktiken die Existenz interner Unternehmensberater - auch im Vergleich zur externen Beratung - erklären. Dorothee Wulfert-Markert, 21.0 x 14.8 x 1.7 cm, Buch.
2
9783658168667 - Dorothee Wulfert-Markert: Interaktion von Inhouse Consultants und Clients: Erklärungsansatz für Inhouse Consulting (Zukunftsfähige Unternehmensführung in Forschung und Praxis)
Dorothee Wulfert-Markert

Interaktion von Inhouse Consultants und Clients: Erklärungsansatz für Inhouse Consulting (Zukunftsfähige Unternehmensführung in Forschung und Praxis) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783658168667 bzw. 3658168668, in Deutsch, 296 Seiten, Springer Gabler, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Dorothee Wulfert-Markert untersucht das Inhouse Consulting mit dem praxistheoretischen Ansatz Strategy as Practice und bietet über ein qualitativ-empirisches Fallbeispiel Einblicke in eine deutsche Grossbank und ihre interne Beratung. Im Zentrum der Analyse steht die Interaktion von Inhouse Consultants und Clients und damit insbesondere die Praktiken dieser am Strategieprozess beteiligten Akteure. Die Autorin zeigt auf Basis des praxistheoretischen Bezugsrahmens von Paula Jarzabkowski, wie Management-, professionelle und soziokulturelle Praktiken die Existenz interner Unternehmensberater - auch im Vergleich zur externen Beratung - erklären., Kindle Edition, Ausgabe: 1. Aufl. 2017 ed. Format: Kindle eBook, Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-01-04, Freigegeben: 2017-01-04, Studio: Springer Gabler.
3
9783658168667 - Dorothee Wulfert-Markert: Interaktion von Inhouse Consultants und Clients
Dorothee Wulfert-Markert

Interaktion von Inhouse Consultants und Clients (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783658168667 bzw. 3658168668, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

Fr. 45.99 ( 46.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Erklärungsansatz für Inhouse Consulting Dorothee Wulfert-Markert untersucht das Inhouse Consulting mit dem praxistheoretischen Ansatz Strategy as Practice und bietet über ein qualitativ-empirisches Fallbeispiel Einblicke in eine deutsche Grossbank und ihre interne Beratung. Im Zentrum der Analyse steht die Interaktion von Inhouse Consultants und Clients und damit insbesondere die Praktiken dieser am Strategieprozess beteiligten Akteure. Die Autorin zeigt auf Basis des praxistheoretischen Bezugsrahmens von Paula Jarzabkowski, wie Management-, professionelle und soziokulturelle Praktiken die Existenz interner Unternehmensberater - auch im Vergleich zur externen Beratung - erklären. 04.01.2017, PDF.
4
9783658168650 - Wulfert-Markert, Dorothee: Interaktion von Inhouse Consultants und Clients
Wulfert-Markert, Dorothee

Interaktion von Inhouse Consultants und Clients

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783658168650 bzw. 365816865X, in Deutsch, Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden, gebundenes Buch, neu.

Fr. 53.82 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Dorothee Wulfert-Markert untersucht das Inhouse Consulting mit dem praxistheoretischen Ansatz Strategy as Practice und bietet über ein qualitativ-empirisches Fallbeispiel Einblicke in eine deutsche Grossbank und ihre interne Beratung. Im Zentrum der Analyse steht die Interaktion von Inhouse Consultants und Clients und damit insbesondere die Praktiken dieser am Strategieprozess beteiligten Akteure. Die Autorin zeigt auf Basis des praxistheoretischen Bezugsrahmens von Paula Jarzabkowski, wie Dorothee Wulfert-Markert untersucht das Inhouse Consulting mit dem praxistheoretischen Ansatz Strategy as Practice und bietet über ein qualitativ-empirisches Fallbeispiel Einblicke in eine deutsche Grossbank und ihre interne Beratung. Im Zentrum der Analyse steht die Interaktion von Inhouse Consultants und Clients und damit insbesondere die Praktiken dieser am Strategieprozess beteiligten Akteure. Die Autorin zeigt auf Basis des praxistheoretischen Bezugsrahmens von Paula Jarzabkowski, wie Management-, professionelle und soziokulturelle Praktiken die Existenz interner Unternehmensberater - auch im Vergleich zur externen Beratung - erklären. Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783658168650 - Dorothee Wulfert-Markert: Interaktion von Inhouse Consultants und Clients
Dorothee Wulfert-Markert

Interaktion von Inhouse Consultants und Clients

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783658168650 bzw. 365816865X, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, Taschenbuch, neu.

Fr. 58.71 ( 59.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Dorothee Wulfert-Markert untersucht das Inhouse Consulting mit dem praxistheoretischen Ansatz Strategy as Practice und bietet über ein qualitativ-empirisches Fallbeispiel Einblicke in eine deutsche Grossbank und ihre interne Beratung. Im Zentrum der Analyse steht die Interaktion von Inhouse Consultants und Clients und damit insbesondere die Praktiken dieser am Strategieprozess beteiligten Akteure. Die Autorin zeigt auf Basis des praxistheoretischen Bezugsrahmens von Paula Jarzabkowski, wie Management-, professionelle und soziokulturelle Praktiken die Existenz interner Unternehmensberater - auch im Vergleich zur externen Beratung - erklären. Soft cover.
6
9783658168667 - Dorothee Wulfert-Markert: Interaktion von Inhouse Consultants und Clients
Dorothee Wulfert-Markert

Interaktion von Inhouse Consultants und Clients

Lieferung erfolgt aus/von: Mexiko ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658168667 bzw. 3658168668, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 2.53 ($ 55)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Mexiko, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Dorothee Wulfert-Markert untersucht das Inhouse Consulting mit dem praxistheoretischen Ansatz Strategy as Practice und bietet über ein qualitativ-empirisches Fallbeispiel Einblicke in eine deutsche Grossbank und ihre interne Beratung. Im Zentrum der Analyse steht die Interaktion von Inhouse Consultants und Clients und damit insbesondere die Praktiken dieser am Strategieprozess beteiligten Akteure. Die Autorin zeigt auf Basis des praxistheoretischen Bezugsrahmens von Paula Jarzabkowski, wie Management-, professionelle und soziokulturelle Praktiken die Existenz interner Unternehmensberater - auch im Vergleich zur externen Beratung - erklären. eBook.
7
9783658168667 - Dorothee Wulfert-Markert: Interaktion von Inhouse Consultants und Clients - Erklärungsansatz für Inhouse Consulting
Dorothee Wulfert-Markert

Interaktion von Inhouse Consultants und Clients - Erklärungsansatz für Inhouse Consulting

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658168667 bzw. 3658168668, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 42.07 ( 42.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Interaktion von Inhouse Consultants und Clients: Dorothee Wulfert-Markert untersucht das Inhouse Consulting mit dem praxistheoretischen Ansatz Strategy as Practice und bietet über ein qualitativ-empirisches Fallbeispiel Einblicke in eine deutsche Grossbank und ihre interne Beratung. Im Zentrum der Analyse steht die Interaktion von Inhouse Consultants und Clients und damit insbesondere die Praktiken dieser am Strategieprozess beteiligten Akteure. Die Autorin zeigt auf Basis des praxistheoretischen Bezugsrahmens von Paula Jarzabkowski, wie Management-, professionelle und soziokulturelle Praktiken die Existenz interner Unternehmensberater - auch im Vergleich zur externen Beratung - erklären. Ebook.
8
9783658168650 - Dorothee Wulfert-Markert: Interaktion von Inhouse Consultants und Clients
Dorothee Wulfert-Markert

Interaktion von Inhouse Consultants und Clients

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658168650 bzw. 365816865X, in Deutsch, neu.

Fr. 53.82 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 6 Tage.
Dorothee Wulfert-Markert untersucht das Inhouse Consulting mit dem praxistheoretischen Ansatz Strategy as Practice und bietet über ein qualitativ-empirisches Fallbeispiel Einblicke in eine deutsche Grossbank und ihre interne Beratung. Im Zentrum der Analyse steht die Interaktion von Inhouse Consultants und Clients und damit insbesondere die Praktiken dieser am Strategieprozess beteiligten Akteure. Die Autorin zeigt auf Basis des praxistheoretischen Bezugsrahmens von Paula Jarzabkowski, wie Management-, professionelle und soziokulturelle Praktiken die Existenz interner Unternehmensberater - auch im Vergleich zur externen Beratung - erklären.
9
9783658168667 - Dorothee Wulfert-Markert: Interaktion von Inhouse Consultants und Clients
Dorothee Wulfert-Markert

Interaktion von Inhouse Consultants und Clients (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783658168667 bzw. 3658168668, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

Fr. 45.99 ( 46.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 53.33 ( 54.49)¹
unverbindlich
Interaktion von Inhouse Consultants und Clients ab 46.99 € als pdf eBook: Erklärungsansatz für Inhouse Consulting Zukunftsfähige Unternehmensführung in Forschung und Praxis. 1. Aufl. 2017. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
10
9783658168650 - Dorothee Wulfert-Markert: Interaktion von Inhouse Consultants und Clients
Dorothee Wulfert-Markert

Interaktion von Inhouse Consultants und Clients (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783658168650 bzw. 365816865X, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, gebundenes Buch, neu.

Fr. 58.71 ( 59.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 3 days.
*Interaktion von Inhouse Consultants und Clients* - Erklärungsansatz für Inhouse Consulting. 1. Aufl. 2017 / Taschenbuch für 59.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
Lade…