Von dem Buch Veranstaltungsmanagement haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Veranstaltungsmanagement100%: Thomas Sakschewski; Siegfried Paul: Veranstaltungsmanagement (ISBN: 9783658168995) 2017, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Veranstaltungsmanagement, Markte, Aufgaben Und Akteure67%: Sakschewski, Thomas; Paul, Siegfried: Veranstaltungsmanagement, Markte, Aufgaben Und Akteure (ISBN: 9783658168988) 2017, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Veranstaltungsmanagement - 9 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 1.14 ( 1.16)¹ (vom 21.03.2019)
1
9783658168995 - Thomas Sakschewski; Siegfried Paul: Veranstaltungsmanagement
Thomas Sakschewski; Siegfried Paul

Veranstaltungsmanagement (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783658168995 bzw. 3658168994, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

Fr. 22.50 ( 22.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Märkte, Aufgaben und Akteure Das Lehrbuch stellt die gesamte Bandbreite des Veranstaltungsmanagements mit seinen unterschiedlichen Teilmärkten dar und beschreibt die jeweiligen Wertschöpfungsprozesse nach einheitlichen Kriterien. Die speziellen Anforderungen und Akteure des Managements von Kulturveranstaltungen, Fernsehproduktionen, Messen und Ausstellungen, Sportveranstaltungen, Konzerten und Volksfesten bis hin zu Fanmeilen und Festivals werden in übersichtlicher Form vorgestellt. Die Autoren gehen dabei auch detailliert auf Besonderheiten wie Genehmigungsverfahren, Sicherheitsplanung sowie Informations- und Nachhaltigkeitsmanagement ein. Eingängige Definitionen und Merksätze sowie zahlreiche Kontrollfragen und Aufgaben sichern den Lernerfolg, zudem beinhaltet jedes Kapitel ein ausführliches Verzeichnis mit weiterführender Literatur. 04.05.2017, PDF.
2
9783658168995 - Thomas Sakschewski, Siegfried Paul, Mitwirkende: Siegfried Paul: Veranstaltungsmanagement: Märkte, Aufgaben und Akteure
Thomas Sakschewski, Siegfried Paul, Mitwirkende: Siegfried Paul

Veranstaltungsmanagement: Märkte, Aufgaben und Akteure (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783658168995 bzw. 3658168994, in Deutsch, 284 Seiten, Springer Gabler, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Das Lehrbuch stellt die gesamte Bandbreite des Veranstaltungsmanagements mit seinen unterschiedlichen Teilmärkten dar und beschreibt die jeweiligen Wertschöpfungsprozesse nach einheitlichen Kriterien. Die speziellen Anforderungen und Akteure des Managements von Kulturveranstaltungen, Fernsehproduktionen, Messen und Ausstellungen, Sportveranstaltungen, Konzerten und Volksfesten bis hin zu Fanmeilen und Festivals werden in übersichtlicher Form vorgestellt. Die Autoren gehen dabei auch detailliert auf Besonderheiten wie Genehmigungsverfahren, Sicherheitsplanung sowie Informations- und Nachhaltigkeitsmanagement ein. Eingängige Definitionen und Merksätze sowie zahlreiche Kontrollfragen und Aufgaben sichern den Lernerfolg, zudem beinhaltet jedes Kapitel ein ausführliches Verzeichnis mit weiterführender Literatur. , Kindle Edition, Ausgabe: 1. Aufl. 2017. Format: Kindle eBook, Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-05-04, Freigegeben: 2017-05-04, Studio: Springer Gabler.
3
9783658168995 - Thomas Sakschewski; Siegfried Paul: Veranstaltungsmanagement
Thomas Sakschewski; Siegfried Paul

Veranstaltungsmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658168995 bzw. 3658168994, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 22.50 ( 22.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Das Lehrbuch stellt die gesamte Bandbreite des Veranstaltungsmanagements mit seinen unterschiedlichen Teilmärkten dar und beschreibt die jeweiligen Wertschöpfungsprozesse nach einheitlichen Kriterien. Die speziellen Anforderungen und Akteure des Managements von Kulturveranstaltungen, Fernsehproduktionen, Messen und Ausstellungen, Sportveranstaltungen, Konzerten und Volksfesten bis hin zu Fanmeilen und Festivals werden in übersichtlicher Form vorgestellt. Die Autoren gehen dabei auch detailliert auf Besonderheiten wie Genehmigungsverfahren, Sicherheitsplanung sowie Informations- und Nachhaltigkeitsmanagement ein. Eingängige Definitionen und Merksätze sowie zahlreiche Kontrollfragen und Aufgaben sichern den Lernerfolg, zudem beinhaltet jedes Kapitel ein ausführliches Verzeichnis mit weiterführender Literatur. eBook.
4
9783658168988 - Sakschewski, Thomas; Paul, Siegfried: Veranstaltungsmanagement
Sakschewski, Thomas; Paul, Siegfried

Veranstaltungsmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783658168988 bzw. 3658168986, in Deutsch, Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden, gebundenes Buch, neu.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Das Lehrbuch stellt die gesamte Bandbreite des Veranstaltungsmanagements mit seinen unterschiedlichen Teilmärkten dar und beschreibt die jeweiligen Wertschöpfungsprozesse nach einheitlichen Kriterien. Die speziellen Anforderungen und Akteure des Managements von Kulturveranstaltungen, Fernsehproduktionen, Messen und Ausstellungen, Sportveranstaltungen, Konzerten und Volksfesten bis hin zu Fanmeilen und Festivals werden in übersichtlicher Form vorgestellt. Die Autoren gehen dabei auch detailliert Das Lehrbuch stellt die gesamte Bandbreite des Veranstaltungsmanagements mit seinen unterschiedlichen Teilmärkten dar und beschreibt die jeweiligen Wertschöpfungsprozesse nach einheitlichen Kriterien. Die speziellen Anforderungen und Akteure des Managements von Kulturveranstaltungen, Fernsehproduktionen, Messen und Ausstellungen, Sportveranstaltungen, Konzerten und Volksfesten bis hin zu Fanmeilen und Festivals werden in übersichtlicher Form vorgestellt. Die Autoren gehen dabei auch detailliert auf Besonderheiten wie Genehmigungsverfahren, Sicherheitsplanung sowie Informations- und Nachhaltigkeitsmanagement ein. Eingängige Definitionen und Merksätze sowie zahlreiche Kontrollfragen und Aufgaben sichern den Lernerfolg, zudem beinhaltet jedes Kapitel ein ausführliches Verzeichnis mit weiterführender Literatur. Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783658168995 - Siegfried Paul, Thomas Sakschewski: Veranstaltungsmanagement
Siegfried Paul, Thomas Sakschewski

Veranstaltungsmanagement (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658168995 bzw. 3658168994, in Deutsch, Springer Gabler, Springer Gabler, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 22.50 ( 22.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Das Lehrbuch stellt die gesamte Bandbreite des Veranstaltungsmanagements mit seinen unterschiedlichen Teilmärkten dar und beschreibt die jeweiligen Wertschöpfungsprozesse nach einheitlichen Kriterien. Die speziellen Anforderungen und Akteure des Managements von Kulturveranstaltungen, Fernsehproduktionen, Messen und Ausstellungen, Sportveranstaltungen, Konzerten und Volksfesten bis hin zu Fanmeilen und Festivals werden in übersichtlicher Form vorgestellt. Die Autoren gehen dabei auch detailliert auf Besonderheiten wie Genehmigungsverfahren, Sicherheitsplanung sowie Informations- und Nachhaltigkeitsmanagement ein. Eingängige Definitionen und Merksätze sowie zahlreiche Kontrollfragen und Aufgaben sichern den Lernerfolg, zudem beinhaltet jedes Kapitel ein ausführliches Verzeichnis mit weiterführender Literatur.
6
9783658168995 - Siegfried Paul, Thomas Sakschewski: Veranstaltungsmanagement
Siegfried Paul, Thomas Sakschewski

Veranstaltungsmanagement (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783658168995 bzw. 3658168994, in Deutsch, Springer Gabler, Springer Gabler, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 20.50 ($ 23.79)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Das Lehrbuch stellt die gesamte Bandbreite des Veranstaltungsmanagements mit seinen unterschiedlichen Teilmärkten dar und beschreibt die jeweiligen Wertschöpfungsprozesse nach einheitlichen Kriterien. Die speziellen Anforderungen und Akteure des M.
7
9783658168988 - Thomas Sakschewski, Siegfried Paul: Veranstaltungsmanagement: Märkte, Aufgaben und Akteure
Thomas Sakschewski, Siegfried Paul

Veranstaltungsmanagement: Märkte, Aufgaben und Akteure (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783658168988 bzw. 3658168986, in Deutsch, 272 Seiten, Springer Gabler, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783658168995 - Thomas Sakschewski, Siegfried Paul: Veranstaltungsmanagement
Thomas Sakschewski, Siegfried Paul

Veranstaltungsmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658168995 bzw. 3658168994, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

Fr. 22.50 ( 22.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 29.84 ( 30.49)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783658168988 - Thomas Sakschewski, Siegfried Paul: Veranstaltungsmanagement, Markte, Aufgaben Und Akteure
Thomas Sakschewski, Siegfried Paul

Veranstaltungsmanagement, Markte, Aufgaben Und Akteure (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783658168988 bzw. 3658168986, in Deutsch, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.

Fr. 23.48 ( 23.99)¹ + Versand: Fr. 3.38 ( 3.45)¹ = Fr. 26.86 ( 27.44)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Nog niet verschenen - reserveer een exemplaar.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…