Von dem Buch Eine Marketing-Strategie für nachhaltigere Biokraftstoffe in Deutschland haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Eine Marketing-Strategie für nachhaltigere Biokraftstoffe in Deutschland100%: Sven Bernigau: Eine Marketing-Strategie für nachhaltigere Biokraftstoffe in Deutschland (ISBN: 9783658171193) 2017, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Eine Marketing-Strategie für nachhaltigere Biokraftstoffe in Deutschland: Ein Ansatz zur Verbesserung der Konsumentenakzeptanz? Author84%: Sven Bernigau: Eine Marketing-Strategie für nachhaltigere Biokraftstoffe in Deutschland: Ein Ansatz zur Verbesserung der Konsumentenakzeptanz? Author (ISBN: 9783658171186) 2017, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Eine Marketing-Strategie für nachhaltigere Biokraftstoffe in Deutschland
16 Angebote vergleichen

PreiseMai 17März 19Sep. 19
SchnittFr. 16.30 ( 16.66)¹ Fr. 47.61 ( 48.69)¹ Fr. 44.02 ( 45.01)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 2.74 ( 2.80)¹ (vom 21.09.2019)
1
9783658171193 - Sven Bernigau: Eine Marketing-Strategie für nachhaltigere Biokraftstoffe in Deutschland - Ein Ansatz zur Verbesserung der Konsumentenakzeptanz?
Sven Bernigau

Eine Marketing-Strategie für nachhaltigere Biokraftstoffe in Deutschland - Ein Ansatz zur Verbesserung der Konsumentenakzeptanz?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658171193 bzw. 3658171197, in Deutsch, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 48.89 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Sven Bernigau untersucht, wie die Absatzchancen für Biokraftstoff oder Flüge mit Biokerosin verbessert werden können. Die Komponenten einer Erfolg versprechenden Vermarktung von Nachhaltigkeitsinnovationen werden herausgearbeitet. Dazu beleuchtet der Autor grundlegend die Dimensionen Marketing und Nachhaltigkeit - unter Anwendung auf die Vermarktung von Biokraftstoffen. Als Prokurist bei einer der Big Four Wirtschaftsprüfungsgesellschaften befasst sich Sven Bernigau mit der Entwicklung zukunftsfähiger Geschäftsmodelle. Neben Themen der im Umbruch befindlichen Finanzindustrie beschäftigen ihn Fragestellungen einer nachhaltigen und für den Konsumenten annehmbaren Energie- und Ressourcenwirtschaft.
2
9783658171186 - Bernigau: Eine Marketing-Strategie für n
Bernigau

Eine Marketing-Strategie für n (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783658171186 bzw. 3658171189, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 63.55 ( 64.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 04/2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Eine Marketing-Strategie für nachhaltigere Biokraftstoffe in Deutschland, Titelzusatz: Ein Ansatz zur Verbesserung der Konsumentenakzeptanz?, Autor: Bernigau, Sven, Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg // Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Imprint: Springer Gabler, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Marktforschung // BUSINESS & ECONOMICS // Marketing // General, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 430, Abbildungen: 25 schwarz-weisse Abbildungen, Bibliographie, Informationen: Book, Gewicht: 611 gr, Verkäufer: averdo.
3
9783658171193 - Sven Bernigau: Eine Marketing-Strategie für nachhaltigere Biokraftstoffe in Deutschland
Sven Bernigau

Eine Marketing-Strategie für nachhaltigere Biokraftstoffe in Deutschland (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783658171193 bzw. 3658171197, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

Fr. 48.89 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Ein Ansatz zur Verbesserung der Konsumentenakzeptanz? Sven Bernigau untersucht, wie die Absatzchancen für Biokraftstoff oder Flüge mit Biokerosin verbessert werden können. Die Komponenten einer Erfolg versprechenden Vermarktung von Nachhaltigkeitsinnovationen werden herausgearbeitet. Dazu beleuchtet der Autor grundlegend die Dimensionen Marketing und Nachhaltigkeit - unter Anwendung auf die Vermarktung von Biokraftstoffen. 08.02.2017, PDF.
4
9783658171193 - Sven Bernigau: Eine Marketing-Strategie für nachhaltigere Biokraftstoffe in Deutschland
Sven Bernigau

Eine Marketing-Strategie für nachhaltigere Biokraftstoffe in Deutschland (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783658171193 bzw. 3658171197, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

Fr. 48.89 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Ein Ansatz zur Verbesserung der Konsumentenakzeptanz? Sven Bernigau untersucht, wie die Absatzchancen für Biokraftstoff oder Flüge mit Biokerosin verbessert werden können. Die Komponenten einer Erfolg versprechenden Vermarktung von Nachhaltigkeitsinnovationen werden herausgearbeitet. Dazu beleuchtet der Autor grundlegend die Dimensionen Marketing und Nachhaltigkeit unter Anwendung auf die Vermarktung von Biokraftstoffen. 08.02.2017, PDF.
5
9783658171193 - Sven Bernigau: Eine Marketing-Strategie für nachhaltigere Biokraftstoffe in Deutschland: Ein Ansatz zur Verbesserung der Konsumentenakzeptanz?
Sven Bernigau

Eine Marketing-Strategie für nachhaltigere Biokraftstoffe in Deutschland: Ein Ansatz zur Verbesserung der Konsumentenakzeptanz? (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658171193 bzw. 3658171197, in Deutsch, 464 Seiten, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Sven Bernigau untersucht, wie die Absatzchancen für Biokraftstoff oder Flüge mit Biokerosin verbessert werden können. Die Komponenten einer Erfolg versprechenden Vermarktung von Nachhaltigkeitsinnovationen werden herausgearbeitet. Dazu beleuchtet der Autor grundlegend die Dimensionen Marketing und Nachhaltigkeit – unter Anwendung auf die Vermarktung von Biokraftstoffen. , Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-02-08, Freigegeben: 2017-02-08, Studio: Springer Gabler.
6
9783658171186 - Sven Bernigau: Eine Marketing-Strategie für nachhaltigere Biokraftstoffe in Deutschland - Ein Ansatz zur Verbesserung der Konsumentenakzeptanz?
Sven Bernigau

Eine Marketing-Strategie für nachhaltigere Biokraftstoffe in Deutschland - Ein Ansatz zur Verbesserung der Konsumentenakzeptanz?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658171186 bzw. 3658171189, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler, Taschenbuch, neu.

Fr. 63.55 ( 64.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Eine Marketing-Strategie für nachhaltigere Biokraftstoffe in Deutschland: Sven Bernigau untersucht, wie die Absatzchancen für Biokraftstoff oder Flüge mit Biokerosin verbessert werden können. Die Komponenten einer Erfolg versprechenden Vermarktung von Nachhaltigkeitsinnovationen werden herausgearbeitet. Dazu beleuchtet der Autor grundlegend die Dimensionen Marketing und Nachhaltigkeit - unter Anwendung auf die Vermarktung von Biokraftstoffen. Taschenbuch.
7
9783658171186 - Sven Bernigau: Eine Marketing-Strategie für nachhaltigere Biokraftstoffe in Deutschland
Sven Bernigau

Eine Marketing-Strategie für nachhaltigere Biokraftstoffe in Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Japan ~DE PB NW

ISBN: 9783658171186 bzw. 3658171189, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Fr. 69.39 (¥ 8,528)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Japan, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Sven Bernigau untersucht, wie die Absatzchancen für Biokraftstoff oder Flüge mit Biokerosin verbessert werden können. Die Komponenten einer Erfolg versprechenden Vermarktung von Nachhaltigkeitsinnovationen werden herausgearbeitet. Dazu beleuchtet der Autor grundlegend die Dimensionen Marketing und Nachhaltigkeit – unter Anwendung auf die Vermarktung von Biokraftstoffen. Soft cover.
8
3658171189 - Sven Bernigau: Eine Marketing-Strategie für nachhaltigere Biokraftstoffe in Deutschland
Sven Bernigau

Eine Marketing-Strategie für nachhaltigere Biokraftstoffe in Deutschland (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3658171189 bzw. 9783658171186, vermutlich in Deutsch, Gabler Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu.

Fr. 63.55 ( 64.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 70.89 ( 72.49)¹
unverbindlich
Eine Marketing-Strategie für nachhaltigere Biokraftstoffe in Deutschland ab 64.99 € als Taschenbuch: Ein Ansatz zur Verbesserung der Konsumentenakzeptanz?. 1. Aufl. 2017. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
9
9783658171193 - Sven Bernigau: Eine Marketing-Strategie für nachhaltigere Biokraftstoffe in Deutschland
Sven Bernigau

Eine Marketing-Strategie für nachhaltigere Biokraftstoffe in Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783658171193 bzw. 3658171197, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 51.67 ($ 59.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Sven Bernigau untersucht, wie die Absatzchancen für Biokraftstoff oder Flüge mit Biokerosin verbessert werden können. Die Komponenten einer Erfolg versprechenden Vermarktung von Nachhaltigkeitsinnovationen werden herausgearbeitet. Dazu beleuchtet der Autor grundlegend die Dimensionen Marketing und Nachhaltigkeit – unter Anwendung auf die Vermarktung von Biokraftstoffen. eBook.
10
9783658171186 - Eine Marketing-Strategie für nachhaltigere Biokraftstoffe in Deutschland: Ein Ansatz zur Verbesserung der Konsumentenakzeptanz? Sven Bernigau Author

Eine Marketing-Strategie für nachhaltigere Biokraftstoffe in Deutschland: Ein Ansatz zur Verbesserung der Konsumentenakzeptanz? Sven Bernigau Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783658171186 bzw. 3658171189, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

Fr. 54.20 ($ 61.01)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Sven Bernigau untersucht, wie die Absatzchancen für Biokraftstoff oder Flüge mit Biokerosin verbessert werden können. Die Komponenten einer Erfolg versprechenden Vermarktung von Nachhaltigkeitsinnovationen werden herausgearbeitet. Dazu beleuchtet der Autor grundlegend die Dimensionen Marketing und Nachhaltigkeit – unter Anwendung auf die Vermarktung von Biokraftstoffen.
Lade…