Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Eine Marketing-Strategie für nachhaltigere Biokraftstoffe in Deutschland
16 Angebote vergleichen
Preise | Mai 17 | März 19 | Sep. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 16.30 (€ 16.66)¹ | Fr. 47.61 (€ 48.69)¹ | Fr. 44.02 (€ 45.01)¹ |
Nachfrage |
Eine Marketing-Strategie für nachhaltigere Biokraftstoffe in Deutschland - Ein Ansatz zur Verbesserung der Konsumentenakzeptanz?
ISBN: 9783658171193 bzw. 3658171197, in Deutsch, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.
Sven Bernigau untersucht, wie die Absatzchancen für Biokraftstoff oder Flüge mit Biokerosin verbessert werden können. Die Komponenten einer Erfolg versprechenden Vermarktung von Nachhaltigkeitsinnovationen werden herausgearbeitet. Dazu beleuchtet der Autor grundlegend die Dimensionen Marketing und Nachhaltigkeit - unter Anwendung auf die Vermarktung von Biokraftstoffen. Als Prokurist bei einer der Big Four Wirtschaftsprüfungsgesellschaften befasst sich Sven Bernigau mit der Entwicklung zukunftsfähiger Geschäftsmodelle. Neben Themen der im Umbruch befindlichen Finanzindustrie beschäftigen ihn Fragestellungen einer nachhaltigen und für den Konsumenten annehmbaren Energie- und Ressourcenwirtschaft.
Eine Marketing-Strategie für n (2017)
ISBN: 9783658171186 bzw. 3658171189, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 04/2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Eine Marketing-Strategie für nachhaltigere Biokraftstoffe in Deutschland, Titelzusatz: Ein Ansatz zur Verbesserung der Konsumentenakzeptanz?, Autor: Bernigau, Sven, Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg // Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Imprint: Springer Gabler, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Marktforschung // BUSINESS & ECONOMICS // Marketing // General, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 430, Abbildungen: 25 schwarz-weisse Abbildungen, Bibliographie, Informationen: Book, Gewicht: 611 gr, Verkäufer: averdo.
Eine Marketing-Strategie für nachhaltigere Biokraftstoffe in Deutschland (2017)
ISBN: 9783658171193 bzw. 3658171197, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
Eine Marketing-Strategie für nachhaltigere Biokraftstoffe in Deutschland (2017)
ISBN: 9783658171193 bzw. 3658171197, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.
Eine Marketing-Strategie für nachhaltigere Biokraftstoffe in Deutschland: Ein Ansatz zur Verbesserung der Konsumentenakzeptanz? (2017)
ISBN: 9783658171193 bzw. 3658171197, in Deutsch, 464 Seiten, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.
Sven Bernigau untersucht, wie die Absatzchancen für Biokraftstoff oder Flüge mit Biokerosin verbessert werden können. Die Komponenten einer Erfolg versprechenden Vermarktung von Nachhaltigkeitsinnovationen werden herausgearbeitet. Dazu beleuchtet der Autor grundlegend die Dimensionen Marketing und Nachhaltigkeit – unter Anwendung auf die Vermarktung von Biokraftstoffen. , Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-02-08, Freigegeben: 2017-02-08, Studio: Springer Gabler.
Eine Marketing-Strategie für nachhaltigere Biokraftstoffe in Deutschland - Ein Ansatz zur Verbesserung der Konsumentenakzeptanz?
ISBN: 9783658171186 bzw. 3658171189, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler, Taschenbuch, neu.
Eine Marketing-Strategie für nachhaltigere Biokraftstoffe in Deutschland: Sven Bernigau untersucht, wie die Absatzchancen für Biokraftstoff oder Flüge mit Biokerosin verbessert werden können. Die Komponenten einer Erfolg versprechenden Vermarktung von Nachhaltigkeitsinnovationen werden herausgearbeitet. Dazu beleuchtet der Autor grundlegend die Dimensionen Marketing und Nachhaltigkeit - unter Anwendung auf die Vermarktung von Biokraftstoffen. Taschenbuch.
Eine Marketing-Strategie für nachhaltigere Biokraftstoffe in Deutschland
ISBN: 9783658171186 bzw. 3658171189, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Sven Bernigau untersucht, wie die Absatzchancen für Biokraftstoff oder Flüge mit Biokerosin verbessert werden können. Die Komponenten einer Erfolg versprechenden Vermarktung von Nachhaltigkeitsinnovationen werden herausgearbeitet. Dazu beleuchtet der Autor grundlegend die Dimensionen Marketing und Nachhaltigkeit – unter Anwendung auf die Vermarktung von Biokraftstoffen. Soft cover.
Eine Marketing-Strategie für nachhaltigere Biokraftstoffe in Deutschland (2017)
ISBN: 3658171189 bzw. 9783658171186, vermutlich in Deutsch, Gabler Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu.
Eine Marketing-Strategie für nachhaltigere Biokraftstoffe in Deutschland
ISBN: 9783658171193 bzw. 3658171197, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Sven Bernigau untersucht, wie die Absatzchancen für Biokraftstoff oder Flüge mit Biokerosin verbessert werden können. Die Komponenten einer Erfolg versprechenden Vermarktung von Nachhaltigkeitsinnovationen werden herausgearbeitet. Dazu beleuchtet der Autor grundlegend die Dimensionen Marketing und Nachhaltigkeit – unter Anwendung auf die Vermarktung von Biokraftstoffen. eBook.
Eine Marketing-Strategie für nachhaltigere Biokraftstoffe in Deutschland: Ein Ansatz zur Verbesserung der Konsumentenakzeptanz? Sven Bernigau Author
ISBN: 9783658171186 bzw. 3658171189, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Sven Bernigau untersucht, wie die Absatzchancen für Biokraftstoff oder Flüge mit Biokerosin verbessert werden können. Die Komponenten einer Erfolg versprechenden Vermarktung von Nachhaltigkeitsinnovationen werden herausgearbeitet. Dazu beleuchtet der Autor grundlegend die Dimensionen Marketing und Nachhaltigkeit – unter Anwendung auf die Vermarktung von Biokraftstoffen.