Von dem Buch Consumer Segment LOHAS haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Consumer Segment LOHAS100%: Martin Pittner: Consumer Segment LOHAS (ISBN: 9783658171421) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Consumer Segment LOHAS: Nachhaltigkeitsorientierte Dialoggruppen im Lebensmitteleinzelhandel (essentials)100%: Martin Pittner: Consumer Segment LOHAS: Nachhaltigkeitsorientierte Dialoggruppen im Lebensmitteleinzelhandel (essentials) (ISBN: 9783658171414) 2017, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Consumer Segment LOHAS - 14 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 0.83 ( 0.85)¹ (vom 23.10.2019)
1
9783658171414 - Martin Pittner: Consumer Segment LOHAS
Martin Pittner

Consumer Segment LOHAS

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658171414 bzw. 3658171413, in Deutsch, Springer, Berlin, Springer Fachmedien Wiesbaden, Gabler, Taschenbuch, neu.

Fr. 9.77 ( 9.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Neuware - Das essential vermittelt Wissen über nachhaltigkeitsorientierte Zielgruppen wie Lifestyles of Health and Sustainability (LOHAS) in kompakter Form. Es wird der Frage nachgegangen, welchen Einfluss Corporate Social Responsibility (CSR) auf die Einstellung zu Lebensmitteleinzelhändlern und Eigenmarken bei Kunden, insbesondere LOHAS hat, und welchen Beitrag CSR zur Wahrnehmung bzw. Kauf von Bio-Eigenmarken leisten kann. Die Ergebnisse der Studie zeigen, dass die von SINUS identifizierte Wertestruktur der LOHAS in Deutschland in den Grundzügen auch für Österreich nachgewiesen werden kann. Zudem werden Empfehlungen für die Unternehmenspraxis aufgezeigt, mit welchen Kommunikationsstrategien Konsumenten bzw. LOHAS am besten angesprochen werden können. -, Taschenbuch, Neuware, 210x150x3 mm, 94g.
2
9783658171421 - Martin Pittner: Consumer Segment LOHAS
Martin Pittner

Consumer Segment LOHAS

Lieferung erfolgt aus/von: Italien ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658171421 bzw. 3658171421, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 4.88 ( 4.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Italien, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Das essential vermittelt Wissen über nachhaltigkeitsorientierte Zielgruppen wie Lifestyles of Health and Sustainability (LOHAS) in kompakter Form. Es wird der Frage nachgegangen, welchen Einfluss Corporate Social Responsibility (CSR) auf die Einstellung zu Lebensmitteleinzelhändlern und Eigenmarken bei Kunden, insbesondere LOHAS hat, und welchen Beitrag CSR zur Wahrnehmung bzw. Kauf von Bio-Eigenmarken leisten kann. Die Ergebnisse der Studie zeigen, dass die von SINUS identifizierte Wertestruktur der LOHAS in Deutschland in den Grundzügen auch für Österreich nachgewiesen werden kann. Zudem werden Empfehlungen für die Unternehmenspraxis aufgezeigt, mit welchen Kommunikationsstrategien Konsumenten bzw. LOHAS am besten angesprochen werden können. eBook.
3
9783658171421 - Martin Pittner: Consumer Segment LOHAS
Martin Pittner

Consumer Segment LOHAS (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783658171421 bzw. 3658171421, in Deutsch, Springer Gabler, Springer Gabler, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 3.31 (C$ 4.79)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Das essential vermittelt Wissen über nachhaltigkeitsorientierte Zielgruppen wie Lifestyles of Health and Sustainability (LOHAS) in kompakter Form. Es wird der Frage nachgegangen, welchen Einfluss Corporate Social Responsibility (CSR) auf die Einstellung zu Lebensmitteleinzelhändlern und Eigenmarken bei Kunden, insbesondere LOHAS hat, und welchen Beitrag CSR zur Wahrnehmung bzw. Kauf von Bio-Eigenmarken leisten kann. Die Ergebnisse der Studie zeigen, dass die von SINUS identifizierte Wertestruktur der LOHAS in Deutschland in den Grundzügen auch für Österreich nachgewiesen werden kann. Zudem werden Empfehlungen für die Unternehmenspraxis aufgezeigt, mit welchen Kommunikationsstrategien Konsumenten bzw. LOHAS am besten angesprochen werden können.
4
9783658171421 - Martin Pittner: Consumer Segment LOHAS - Nachhaltigkeitsorientierte Dialoggruppen im Lebensmitteleinzelhandel
Martin Pittner

Consumer Segment LOHAS - Nachhaltigkeitsorientierte Dialoggruppen im Lebensmitteleinzelhandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658171421 bzw. 3658171421, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 4.88 ( 4.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Consumer Segment LOHAS: Das essential vermittelt Wissen über nachhaltigkeitsorientierte Zielgruppen wie Lifestyles of Health and Sustainability (LOHAS) in kompakter Form. Es wird der Frage nachgegangen, welchen Einfluss Corporate Social Responsibility (CSR) auf die Einstellung zu Lebensmitteleinzelhändlern und Eigenmarken bei Kunden, insbesondere LOHAS hat, und welchen Beitrag CSR zur Wahrnehmung bzw. Kauf von Bio-Eigenmarken leisten kann. Die Ergebnisse der Studie zeigen, dass die von SINUS identifizierte Wertestruktur der LOHAS in Deutschland in den Grundzügen auch für Österreich nachgewiesen werden kann. Zudem werden Empfehlungen für die Unternehmenspraxis aufgezeigt, mit welchen Kommunikationsstrategien Konsumenten bzw. LOHAS am besten angesprochen werden können. Ebook.
5
9783658171421 - Martin Pittner: Consumer Segment LOHAS
Martin Pittner

Consumer Segment LOHAS (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783658171421 bzw. 3658171421, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

Fr. 5.40 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 23.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Nachhaltigkeitsorientierte Dialoggruppen im Lebensmitteleinzelhandel, Das essential vermittelt Wissen über nachhaltigkeitsorientierte Zielgruppen wie Lifestyles of Health and Sustainability (LOHAS) in kompakter Form. Es wird der Frage nachgegangen, welchen Einfluss Corporate Social Responsibility (CSR) auf die Einstellung zu Lebensmitteleinzelhändlern und Eigenmarken bei Kunden, insbesondere LOHAS hat, und welchen Beitrag CSR zur Wahrnehmung bzw. Kauf von Bio-Eigenmarken leisten kann. Die Ergebnisse der Studie zeigen, dass die von SINUS identifizierte Wertestruktur der LOHAS in Deutschland in den Grundzügen auch für Österreich nachgewiesen werden kann. Zudem werden Empfehlungen für die Unternehmenspraxis aufgezeigt, mit welchen Kommunikationsstrategien Konsumenten bzw. LOHAS am besten angesprochen werden können. PDF, 27.02.2017.
6
9783658171421 - Martin Pittner: Consumer Segment LOHAS
Martin Pittner

Consumer Segment LOHAS (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783658171421 bzw. 3658171421, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

Fr. 4.88 ( 4.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Nachhaltigkeitsorientierte Dialoggruppen im Lebensmitteleinzelhandel Das essential vermittelt Wissen über nachhaltigkeitsorientierte Zielgruppen wie Lifestyles of Health and Sustainability (LOHAS) in kompakter Form. Es wird der Frage nachgegangen, welchen Einfluss Corporate Social Responsibility (CSR) auf die Einstellung zu Lebensmitteleinzelhändlern und Eigenmarken bei Kunden, insbesondere LOHAS hat, und welchen Beitrag CSR zur Wahrnehmung bzw. Kauf von Bio-Eigenmarken leisten kann. Die Ergebnisse der Studie zeigen, dass die von SINUS identifizierte Wertestruktur der LOHAS in Deutschland in den Grundzügen auch für Österreich nachgewiesen werden kann. Zudem werden Empfehlungen für die Unternehmenspraxis aufgezeigt, mit welchen Kommunikationsstrategien Konsumenten bzw. LOHAS am besten angesprochen werden können. 27.02.2017, PDF.
7
9783658171421 - Martin Pittner: Consumer Segment LOHAS, Nachhaltigkeitsorientierte Dialoggruppen im Lebensmitteleinzelhandel
Martin Pittner

Consumer Segment LOHAS, Nachhaltigkeitsorientierte Dialoggruppen im Lebensmitteleinzelhandel (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783658171421 bzw. 3658171421, in Deutsch, Springer Gabler, neu, E-Book.

Fr. 4.96 ( 5.07)¹ + Versand: Fr. 3.37 ( 3.45)¹ = Fr. 8.33 ( 8.52)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Das essential vermittelt Wissen über nachhaltigkeitsorientierte Zielgruppen wie Lifestyles of Health and Sustainability (LOHAS) in kompakter Form. Es wird der Frage nachgegangen, welchen Einfluss Corporate Social Responsibility (CSR) auf die Einstellung zu Lebensmitteleinzelhändlern und Eigenmarken bei Kunden, insbesondere LOHAS hat, und welchen Beitrag CSR zur Wahrnehmung bzw. Kauf von Bio-Eigenmarken leisten kann. Die Ergebnisse der Studie zeigen, dass die von SINUS identifizierte Wertestruktu... Das essential vermittelt Wissen über nachhaltigkeitsorientierte Zielgruppen wie Lifestyles of Health and Sustainability (LOHAS) in kompakter Form. Es wird der Frage nachgegangen, welchen Einfluss Corporate Social Responsibility (CSR) auf die Einstellung zu Lebensmitteleinzelhändlern und Eigenmarken bei Kunden, insbesondere LOHAS hat, und welchen Beitrag CSR zur Wahrnehmung bzw. Kauf von Bio-Eigenmarken leisten kann. Die Ergebnisse der Studie zeigen, dass die von SINUS identifizierte Wertestruktur der LOHAS in Deutschland in den Grundzügen auch für Österreich nachgewiesen werden kann. Zudem werden Empfehlungen für die Unternehmenspraxis aufgezeigt, mit welchen Kommunikationsstrategien Konsumenten bzw. LOHAS am besten angesprochen werden können.Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Verschijningsdatum: februari 2017;ISBN13: 9783658171421; Duitstalig | Ebook | 2017.
8
9783658171421 - Martin Pittner: Consumer Segment LOHAS
Martin Pittner

Consumer Segment LOHAS (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658171421 bzw. 3658171421, vermutlich in Deutsch, Springer Gabler, Springer Gabler, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 15.01 ($ 17.09)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783658171414 - Martin Pittner: Consumer Segment Lohas, Nachhaltigkeitsorientierte Dialoggruppen Im Lebensmitteleinzelhandel
Martin Pittner

Consumer Segment Lohas, Nachhaltigkeitsorientierte Dialoggruppen Im Lebensmitteleinzelhandel (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783658171414 bzw. 3658171413, in Deutsch, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.

Fr. 12.21 ( 12.49)¹ + Versand: Fr. 3.37 ( 3.45)¹ = Fr. 15.59 ( 15.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783658171414 - Martin Pittner: Consumer Segment LOHAS: Nachhaltigkeitsorientierte Dialoggruppen im Lebensmitteleinzelhandel (essentials)
Symbolbild
Martin Pittner

Consumer Segment LOHAS: Nachhaltigkeitsorientierte Dialoggruppen im Lebensmitteleinzelhandel (essentials) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783658171414 bzw. 3658171413, vermutlich in Deutsch, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.

Fr. 11.70 ($ 12.28)¹ + Versand: Fr. 11.71 ($ 12.29)¹ = Fr. 23.40 ($ 24.57)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkosten nach: AUT.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books.
Springer Gabler, 2017. Paperback. New. German language. 8.27x5.83 inches.
Lade…