Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Digitale Medienprodukte in der Arzt-Patienten-Kommunikation
15 Angebote vergleichen
Preise | Mai 17 | März 19 | Sep. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 39.14 (€ 39.99)¹ | Fr. 32.48 (€ 33.19)¹ | Fr. 33.61 (€ 34.34)¹ |
Nachfrage |
Digitale Medienprodukte in der Arzt-Patienten-Kommunikation (2017)
ISBN: 9783658172350 bzw. 3658172355, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.
Digitale Medienprodukte in der Arzt-Patienten-Kommunikation (2017)
ISBN: 9783658172343 bzw. 3658172347, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Feb 2017, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Fabian Liebrich untersucht, welchen Einfluss die Nutzung von E-Health-Angeboten auf die heutige Arzt-Patienten-Kommunikation (APK) hat und welche Folgen für das Verhältnis zwischen Arzt und Patient hierdurch zu erwarten sind. Der Autor geht diesen Fragen auf Basis des momentanen Forschungsstandes und mithilfe vorhandener theoretischer Ansätze aus Soziologie und Kommunikationswissenschaft nach. Gestützt wird die Untersuchung ausserdem durch 10 Experteninterviews mit praktizierenden Ärzten und eine qualitative Analyse. Die Ergebnisse zeigen, dass trotz umfassender Bemühungen verschiedenster Akteure noch weitere Schritte notwendig sind, um eine effektive digitale und ganzheitliche Gesundheitskommunikation zu erreichen. 114 pp. Deutsch.
Digitale Medienprodukte in der Arzt-Patienten-Kommunikation (2017)
ISBN: 9783658172343 bzw. 3658172347, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Feb 2017, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Fabian Liebrich untersucht, welchen Einfluss die Nutzung von E-Health-Angeboten auf die heutige Arzt-Patienten-Kommunikation (APK) hat und welche Folgen für das Verhältnis zwischen Arzt und Patient hierdurch zu erwarten sind. Der Autor geht diesen Fragen auf Basis des momentanen Forschungsstandes und mithilfe vorhandener theoretischer Ansätze aus Soziologie und Kommunikationswissenschaft nach. Gestützt wird die Untersuchung ausserdem durch 10 Experteninterviews mit praktizierenden Ärzten und eine qualitative Analyse. Die Ergebnisse zeigen, dass trotz umfassender Bemühungen verschiedenster Akteure noch weitere Schritte notwendig sind, um eine effektive digitale und ganzheitliche Gesundheitskommunikation zu erreichen. 114 pp. Deutsch.
Digitale Medienprodukte in der Arzt-Patienten-Kommunikation (2017)
ISBN: 9783658172350 bzw. 3658172355, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
Chancen und Risiken einer personalisierten Medizin, Fabian Liebrich untersucht, welchen Einfluss die Nutzung von E-Health-Angeboten auf die heutige Arzt-Patienten-Kommunikation (APK) hat und welche Folgen für das Verhältnis zwischen Arzt und Patient hierdurch zu erwarten sind. Der Autor geht diesen Fragen auf Basis des momentanen Forschungsstandes und mithilfe vorhandener theoretischer Ansätze aus Soziologie und Kommunikationswissenschaft nach. Gestützt wird die Untersuchung ausserdem durch 10 Experteninterviews mit praktizierenden Ärzten und eine qualitative Analyse. Die Ergebnisse zeigen, dass trotz umfassender Bemühungen verschiedenster Akteure noch weitere Schritte notwendig sind, um eine effektive digitale und ganzheitliche Gesundheitskommunikation zu erreichen. PDF, 08.02.2017.
Digitale Medienprodukte in der Arzt-Patienten-Kommunikation
ISBN: 9783658172350 bzw. 3658172355, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Fabian Liebrich untersucht, welchen Einfluss die Nutzung von E-Health-Angeboten auf die heutige Arzt-Patienten-Kommunikation (APK) hat und welche Folgen für das Verhältnis zwischen Arzt und Patient hierdurch zu erwarten sind. Der Autor geht diesen Fragen auf Basis des momentanen Forschungsstandes und mithilfe vorhandener theoretischer Ansätze aus Soziologie und Kommunikationswissenschaft nach. Gestützt wird die Untersuchung ausserdem durch 10 Experteninterviews mit praktizierenden Ärzten und eine qualitative Analyse. Die Ergebnisse zeigen, dass trotz umfassender Bemühungen verschiedenster Akteure noch weitere Schritte notwendig sind, um eine effektive digitale und ganzheitliche Gesundheitskommunikation zu erreichen. eBook.
Digitale Medienprodukte in der Arzt-Patienten-Kommunikation - Chancen und Risiken einer personalisierten Medizin
ISBN: 9783658172350 bzw. 3658172355, in Deutsch, Springer Vieweg, neu, E-Book, elektronischer Download.
Fabian Liebrich untersucht, welchen Einfluss die Nutzung von E-Health-Angeboten auf die heutige Arzt-Patienten-Kommunikation (APK) hat und welche Folgen für das Verhältnis zwischen Arzt und Patient hierdurch zu erwarten sind. Der Autor geht diesen Fragen auf Basis des momentanen Forschungsstandes und mithilfe vorhandener theoretischer Ansätze aus Soziologie und Kommunikationswissenschaft nach. Gestützt wird die Untersuchung ausserdem durch 10 Experteninterviews mit praktizierenden Ärzten und eine qualitative Analyse. Die Ergebnisse zeigen, dass trotz umfassender Bemühungen verschiedenster Akteure noch weitere Schritte notwendig sind, um eine effektive digitale und ganzheitliche Gesundheitskommunikation zu erreichen. Fabian Liebrich ist Absolvent der Technischen Universität Ilmenau, Fakultät für Wirtschaftswissenschaften und Medien. Er ist Mediaplaner und Berater bei einer unabhängigen Mediaagentur.
Digitale Medienprodukte in der Arzt-Patienten-Kommunikation - Chancen und Risiken einer personalisierten Medizin
ISBN: 9783658172350 bzw. 3658172355, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.
Digitale Medienprodukte in der Arzt-Patienten-Kommunikation: Fabian Liebrich untersucht, welchen Einfluss die Nutzung von E-Health-Angeboten auf die heutige Arzt-Patienten-Kommunikation (APK) hat und welche Folgen für das Verhältnis zwischen Arzt und Patient hierdurch zu erwarten sind. Der Autor geht diesen Fragen auf Basis des momentanen Forschungsstandes und mithilfe vorhandener theoretischer Ansätze aus Soziologie und Kommunikationswissenschaft nach. Gestützt wird die Untersuchung ausserdem durch 10 Experteninterviews mit praktizierenden Ärzten und eine qualitative Analyse. Die Ergebnisse zeigen, dass trotz umfassender Bemühungen verschiedenster Akteure noch weitere Schritte notwendig sind, um eine effektive digitale und ganzheitliche Gesundheitskommunikation zu erreichen. Ebook.
Digitale Medienprodukte in der Arzt-Patienten-Kommunikation
ISBN: 9783658172343 bzw. 3658172347, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.
Digitale Medienprodukte in der Arzt-Patienten-Kommunikation (2017)
ISBN: 9783658172350 bzw. 3658172355, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.