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Zylinderdruckbasierte Mehrgrössenregelung des Dieselmotors mit teilhomogener Verbrennung
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Zylinderdruckbasierte Mehrgrössenregelung des Dieselmotors mit teilhomogener Verbrennung (2017)
ISBN: 9783658172442 bzw. 3658172444, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.
Durch die gezielte Erweiterung der Regelkreise im Kraftstoffpfad anhand modellbasierter Vorsteuerfunktionen reduziert Christian Auerbach den für die teilhomogene Verbrennung kritischen maximalen Zylinderdruckgradienten. Dadurch ist es ihm gelungen, einen hochtransienten, teilhomogenen Motorbetrieb sowie eine geregelte Betriebsartenumschaltung am Motorenprüfstand zu realisieren. Der für das konventionelle Dieselbrennverfahren typische Russ-NOx-Konflikt wird so unter Einhaltung vorgegebener Grenzwerte für den maximalen Druckgradienten entschärft. Taschenbuch, 27.02.2017.
Zylinderdruckbasierte Mehrgrössenregelung des Dieselmotors mit teilhomogener Verbrennung
ISBN: 9783658172459 bzw. 3658172452, in Deutsch, Springer Vieweg, neu, E-Book, elektronischer Download.
Durch die gezielte Erweiterung der Regelkreise im Kraftstoffpfad anhand modellbasierter Vorsteuerfunktionen reduziert Christian Auerbach den für die teilhomogene Verbrennung kritischen maximalen Zylinderdruckgradienten. Dadurch ist es ihm gelungen, einen hochtransienten, teilhomogenen Motorbetrieb sowie eine geregelte Betriebsartenumschaltung am Motorenprüfstand zu realisieren. Der für das konventionelle Dieselbrennverfahren typische Russ-NOx-Konflikt wird so unter Einhaltung vorgegebener Grenzwerte für den maximalen Druckgradienten entschärft. Christian Auerbach ist Entwicklungsingenieur für Dieselmotoren im Bereich Thermodynamik und Funktionsentwicklung bei einem namhaften Automobilhersteller. Er wurde am Institut für Verbrennungsmotoren und Kraftfahrwesen (IVK) der Universität Stuttgart promoviert.
Zylinderdruckbasierte Mehrgrössenregelung des Dieselmotors mit teilhomogener Verbrennung (2017)
ISBN: 9783658172459 bzw. 3658172452, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.
Zylinderdruckbasierte Mehrgrössenregelung des Dieselmotors mit teilhomogener Verbrennung Durch die gezielte Erweiterung der Regelkreise im Kraftstoffpfad anhand modellbasierter Vorsteuerfunktionen reduziert Christian Auerbach den für die teilhomogene Verbrennung kritischen maximalen Zylinderdruckgradienten. Dadurch ist es ihm gelungen, einen hochtransienten, teilhomogenen Motorbetrieb sowie eine geregelte Betriebsartenumschaltung am Motorenprüfstand zu realisieren. Der für das konventionelle Dieselbrennverfahren typische Russ-NOx-Konflikt wird so unter Einhaltung vorgegebener Grenzwerte für den maximalen Druckgradienten entschärft. 17.02.2017, PDF.
Zylinderdruckbasierte Mehrgrössenregelung des Dieselmotors mit teilhomogener Verbrennung (2017)
ISBN: 9783658172459 bzw. 3658172452, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
Zylinderdruckbasierte Mehrgrössenregelung des Dieselmotors mit teilhomogener Verbrennung, Durch die gezielte Erweiterung der Regelkreise im Kraftstoffpfad anhand modellbasierter Vorsteuerfunktionen reduziert Christian Auerbach den für die teilhomogene Verbrennung kritischen maximalen Zylinderdruckgradienten. Dadurch ist es ihm gelungen, einen hochtransienten, teilhomogenen Motorbetrieb sowie eine geregelte Betriebsartenumschaltung am Motorenprüfstand zu realisieren. Der für das konventionelle Dieselbrennverfahren typische Russ-NOx-Konflikt wird so unter Einhaltung vorgegebener Grenzwerte für den maximalen Druckgradienten entschärft. PDF, 17.02.2017.
Zylinderdruckbasierte Mehrgrössenregelung des Dieselmotors mit teilhomogener Verbrennung
ISBN: 9783658172442 bzw. 3658172444, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Durch die gezielte Erweiterung der Regelkreise im Kraftstoffpfad anhand modellbasierter Vorsteuerfunktionen reduziert Christian Auerbach den für die teilhomogene Verbrennung kritischen maximalen Zylinderdruckgradienten. Dadurch ist es ihm gelungen, einen hochtransienten, teilhomogenen Motorbetrieb sowie eine geregelte Betriebsartenumschaltung am Motorenprüfstand zu realisieren. Der für das konventionelle Dieselbrennverfahren typische Russ-NOx-Konflikt wird so unter Einhaltung vorgegebener Grenzwerte für den maximalen Druckgradienten entschärft. Soft cover.
Zylinderdruckbasierte Mehrgrössenregelung des Dieselmotors mit teilhomogener Verbrennung (2017)
ISBN: 9783658172442 bzw. 3658172444, vermutlich in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.
Zylinderdruckbasierte Mehrgrössenregelung des Dieselmotors mit teilhomogener Verbrennung, Durch die gezielte Erweiterung der Regelkreise im Kraftstoffpfad anhand modellbasierter Vorsteuerfunktionen reduziert Christian Auerbach den für die teilhomogene Verbrennung kritischen maximalen Zylinderdruckgradienten. Dadurch ist es ihm gelungen, einen hochtransienten, teilhomogenen Motorbetrieb sowie eine geregelte Betriebsartenumschaltung am Motorenprüfstand zu realisieren. Der für das konventionelle Dieselbrennverfahren typische Russ-NOx-Konflikt wird so unter Einhaltung vorgegebener Grenzwerte für den maximalen Druckgradienten entschärft. Taschenbuch, 27.02.2017.
Zylinderdruckbasierte Mehrgrössenregelung des Dieselmotors mit teilhomogener Verbrennung
ISBN: 9783658172459 bzw. 3658172452, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Durch die gezielte Erweiterung der Regelkreise im Kraftstoffpfad anhand modellbasierter Vorsteuerfunktionen reduziert Christian Auerbach den für die teilhomogene Verbrennung kritischen maximalen Zylinderdruckgradienten. Dadurch ist es ihm gelungen, einen hochtransienten, teilhomogenen Motorbetrieb sowie eine geregelte Betriebsartenumschaltung am Motorenprüfstand zu realisieren. Der für das konventionelle Dieselbrennverfahren typische Russ-NOx-Konflikt wird so unter Einhaltung vorgegebener Grenzwerte für den maximalen Druckgradienten entschärft. eBook.
Zylinderdruckbasierte Mehrgrössenregelung des Dieselmotors mit teilhomogener Verbrennung
ISBN: 9783658172442 bzw. 3658172444, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Durch die gezielte Erweiterung der Regelkreise im Kraftstoffpfad anhand modellbasierter Vorsteuerfunktionen reduziert Christian Auerbach den für die teilhomogene Verbrennung kritischen maximalen Zylinderdruckgradienten. Dadurch ist es ihm gelungen, einen hochtransienten, teilhomogenen Motorbetrieb sowie eine geregelte Betriebsartenumschaltung am Motorenprüfstand zu realisieren. Der für das konventionelle Dieselbrennverfahren typische Russ-NOx-Konflikt wird so unter Einhaltung vorgegebener Grenzwerte für den maximalen Druckgradienten entschärft.
Zylinderdruckbasierte Mehrgrössenregelung des Dieselmotors mit teilhomogener Verbrennung
ISBN: 9783658172442 bzw. 3658172444, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler, Taschenbuch, neu.
Zylinderdruckbasierte Mehrgrössenregelung des Dieselmotors mit teilhomogener Verbrennung: Durch die gezielte Erweiterung der Regelkreise im Kraftstoffpfad anhand modellbasierter Vorsteuerfunktionen reduziert Christian Auerbach den für die teilhomogene Verbrennung kritischen maximalen Zylinderdruckgradienten. Dadurch ist es ihm gelungen, einen hochtransienten, teilhomogenen Motorbetrieb sowie eine geregelte Betriebsartenumschaltung am Motorenprüfstand zu realisieren. Der für das konventionelle Dieselbrennverfahren typische Russ-NOx-Konflikt wird so unter Einhaltung vorgegebener Grenzwerte für den maximalen Druckgradienten entschärft. Taschenbuch.
Zylinderdruckbasierte Mehrgrössenregelung des Dieselmotors mit teilhomogener Verbrennung (2017)
ISBN: 3658172444 bzw. 9783658172442, vermutlich in Deutsch, Gabler Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu.