Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kompetenzerwerb im Rechnungswesenunterricht - 10 Angebote vergleichen
Preise | Juni 17 | März 19 | Sep. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 45.99 (€ 46.99)¹ | Fr. 42.23 (€ 43.15)¹ | Fr. 44.05 (€ 45.01)¹ |
Nachfrage |
Kompetenzerwerb im Rechnungswesenunterricht
ISBN: 9783658172619 bzw. 3658172614, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Franziska Bouley widmet sich einer zentralen, bislang aber unerforschten Frage nach der Wirksamkeit des Rechnungswesenunterrichts in Abhängigkeit von dem gewählten fachdidaktischen Ansatz. Hierzu führt sie zum einen Experteninterviews mit Lehrenden des Rechnungswesens durch, die wertvolle Einblicke in Stärken und Schwächen zweier Ansätze liefern. Zum anderen nimmt sie zwei Lerngruppen in den Blick, die entweder nach den Prinzipien der Bilanzmethode oder des wirtschaftsinstrumentellen Rechnungswesen unterrichtet werden und untersucht sowie vergleicht mittels Fragebogen und Tests deren Kompetenzerwerb. eBook.
Kompetenzerwerb im Rechnungswesenunterricht - Eine Untersuchung in einer bilanzmethodischen und wirtschaftsinstrumentellen Lehr-Lern-Umgebung
ISBN: 9783658172619 bzw. 3658172614, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.
Kompetenzerwerb im Rechnungswesenunterricht: Franziska Bouley widmet sich einer zentralen, bislang aber unerforschten Frage nach der Wirksamkeit des Rechnungswesenunterrichts in Abhängigkeit von dem gewählten fachdidaktischen Ansatz. Hierzu führt sie zum einen Experteninterviews mit Lehrenden des Rechnungswesens durch, die wertvolle Einblicke in Stärken und Schwächen zweier Ansätze liefern. Zum anderen nimmt sie zwei Lerngruppen in den Blick, die entweder nach den Prinzipien der Bilanzmethode oder des wirtschaftsinstrumentellen Rechnungswesen unterrichtet werden und untersucht sowie vergleicht mittels Fragebogen und Tests deren Kompetenzerwerb. Ebook.
Kompetenzerwerb im Rechnungswesenunterricht - Eine Untersuchung in einer bilanzmethodischen und wirtschaftsinstrumentellen Lehr-Lern-Umgebung
ISBN: 9783658172619 bzw. 3658172614, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kompetenzerwerb im Rechnungswesenunterricht: Franziska Bouley widmet sich einer zentralen, bislang aber unerforschten Frage nach der Wirksamkeit des Rechnungswesenunterrichts in Abhängigkeit von dem gewählten fachdidaktischen Ansatz. Hierzu fährt sie zum einen Experteninterviews mit Lehrenden des Rechnungswesens durch, die wertvolle Einblicke in Stärken und Schwächen zweier Ansätze liefern. Zum anderen nimmt sie zwei Lerngruppen in den Blick, die entweder nach den Prinzipien der Bilanzmethode oder des wirtschaftsinstrumentellen Rechnungswesen unterrichtet werden und untersucht sowie vergleicht mittels Fragebogen und Tests deren Kompetenzerwerb. Ebook.
Kompetenzerwerb im Rechnungswesenunterricht
ISBN: 9783658172602 bzw. 3658172606, in Deutsch, neu.
Franziska Bouley widmet sich einer zentralen, bislang aber unerforschten Frage nach der Wirksamkeit des Rechnungswesenunterrichts in Abhängigkeit von dem gewählten fachdidaktischen Ansatz. Hierzu führt sie zum einen Experteninterviews mit Lehrenden des Rechnungswesens durch, die wertvolle Einblicke in Stärken und Schwächen zweier Ansätze liefern. Zum anderen nimmt sie zwei Lerngruppen in den Blick, die entweder nach den Prinzipien der Bilanzmethode oder des wirtschaftsinstrumentellen Rechnungswesen unterrichtet werden und untersucht sowie vergleicht mittels Fragebogen und Tests deren Kompetenzerwerb.
Kompetenzerwerb im Rechnungswesenunterricht - Eine Untersuchung in einer bilanzmethodischen und wirtschaftsinstrumentellen Lehr-Lern-Umgebung
ISBN: 9783658172602 bzw. 3658172606, in Deutsch, Springer, Taschenbuch, neu.
Kompetenzerwerb im Rechnungswesenunterricht: Franziska Bouley widmet sich einer zentralen, bislang aber unerforschten Frage nach der Wirksamkeit des Rechnungswesenunterrichts in Abhängigkeit von dem gewählten fachdidaktischen Ansatz. Hierzu führt sie zum einen Experteninterviews mit Lehrenden des Rechnungswesens durch, die wertvolle Einblicke in Stärken und Schwächen zweier Ansätze liefern. Zum anderen nimmt sie zwei Lerngruppen in den Blick, die entweder nach den Prinzipien der Bilanzmethode oder des wirtschaftsinstrumentellen Rechnungswesen unterrichtet werden und untersucht sowie vergleicht mittels Fragebogen und Tests deren Kompetenzerwerb. Taschenbuch.
Kompetenzerwerb im Rechnungswesenunterricht (2017)
ISBN: 9783658172619 bzw. 3658172614, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Kompetenzerwerb im Rechnungswesenunterricht
ISBN: 9783658172619 bzw. 3658172614, vermutlich in Deutsch, Gabler Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu.
Kompetenzerwerb im Rechnungswesenunterricht als von
ISBN: 9783658172602 bzw. 3658172606, in Deutsch, Springer, gebundenes Buch, neu.
Kompetenzerwerb im Rechnungswesenunterricht: Eine Untersuchung in einer bilanzmethodischen und wirtschaftsinstrumentellen Lehr-Ler
ISBN: 9783658172602 bzw. 3658172606, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Kompetenzerwerb Im Rechnungswesenunterricht
ISBN: 9783658172602 bzw. 3658172606, in Deutsch, Springer, Taschenbuch, neu.
Kompetenzerwerb Im Rechnungswesenunterricht: Paperback: Springer: 9783658172602: 12 May 2017.