Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mobile Shopping - 12 Angebote vergleichen
Preise | Mai 17 | März 19 | Sep. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 13.98 (€ 14.33)¹ | Fr. 38.17 (€ 39.11)¹ | Fr. 43.85 (€ 44.93)¹ |
Nachfrage |
Mobile Shopping - Eine konsumentengerichtete, empirische Akzeptanzanalyse zentraler Einflussgrössen
ISBN: 9783658172930 bzw. 3658172932, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.
Mobile Shopping: Michael Gro? erarbeitet vor dem Hintergrund des sich verändernden Konsum- und Kaufverhaltens mittels einer modellgestützten, empirischen Untersuchung Hinweise, um den Mobile Commerce als (neuen) strategischen Kommunikations- und Vertriebskanal für (Handels-)Unternehmen zu etablieren. Dazu stellt er wesentliche Akzeptanztreiber und -barrieren heraus, identifiziert spezifische Konsumententypen des Mobile Shoppings, und beschreibt Ansatzpunkte für gezielte, akzeptanzf?rdernde (Marketing-)Massnahmen, die den shoppingbezogenen Einsatz von Smartphones bei Konsumenten forcieren. Ebook.
Mobile Shopping (2017)
ISBN: 9783658172923 bzw. 3658172924, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Feb 2017, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Michael Gross erarbeitet vor dem Hintergrund des sich verändernden Konsum- und Kaufverhaltens mittels einer modellgestützten, empirischen Untersuchung Hinweise, um den Mobile Commerce als (neuen) strategischen Kommunikations- und Vertriebskanal für (Handels-)Unternehmen zu etablieren. Dazu stellt er wesentliche Akzeptanztreiber und -barrieren heraus, identifiziert spezifische Konsumententypen des Mobile Shoppings, und beschreibt Ansatzpunkte für gezielte, akzeptanzfördernde (Marketing-)Massnahmen, die den shoppingbezogenen Einsatz von Smartphones bei Konsumenten forcieren. 279 pp. Deutsch.
Mobile Shopping (2017)
ISBN: 9783658172923 bzw. 3658172924, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Feb 2017, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Michael Gross erarbeitet vor dem Hintergrund des sich verändernden Konsum- und Kaufverhaltens mittels einer modellgestützten, empirischen Untersuchung Hinweise, um den Mobile Commerce als (neuen) strategischen Kommunikations- und Vertriebskanal für (Handels-)Unternehmen zu etablieren. Dazu stellt er wesentliche Akzeptanztreiber und -barrieren heraus, identifiziert spezifische Konsumententypen des Mobile Shoppings, und beschreibt Ansatzpunkte für gezielte, akzeptanzfördernde (Marketing-)Massnahmen, die den shoppingbezogenen Einsatz von Smartphones bei Konsumenten forcieren. 279 pp. Deutsch.
Mobile Shopping (2017)
ISBN: 9783658172930 bzw. 3658172932, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.
Mobile Shopping (2017)
ISBN: 9783658172930 bzw. 3658172932, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
Eine konsumentengerichtete, empirische Akzeptanzanalyse zentraler Einflussgrössen, Michael Gross erarbeitet vor dem Hintergrund des sich verändernden Konsum- und Kaufverhaltens mittels einer modellgestützten, empirischen Untersuchung Hinweise, um den Mobile Commerce als (neuen) strategischen Kommunikations- und Vertriebskanal für (Handels-)Unternehmen zu etablieren. Dazu stellt er wesentliche Akzeptanztreiber und -barrieren heraus, identifiziert spezifische Konsumententypen des Mobile Shoppings, und beschreibt Ansatzpunkte für gezielte, akzeptanzfördernde (Marketing-)Massnahmen, die den shoppingbezogenen Einsatz von Smartphones bei Konsumenten forcieren. PDF, 08.02.2017.
Mobile Shopping
ISBN: 9783658172930 bzw. 3658172932, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Michael Gross erarbeitet vor dem Hintergrund des sich verändernden Konsum- und Kaufverhaltens mittels einer modellgestützten, empirischen Untersuchung Hinweise, um den Mobile Commerce als (neuen) strategischen Kommunikations- und Vertriebskanal für (Handels-)Unternehmen zu etablieren. Dazu stellt er wesentliche Akzeptanztreiber und -barrieren heraus, identifiziert spezifische Konsumententypen des Mobile Shoppings, und beschreibt Ansatzpunkte für gezielte, akzeptanzfördernde (Marketing-)Massnahmen, die den shoppingbezogenen Einsatz von Smartphones bei Konsumenten forcieren. eBook.
Mobile Shopping - Eine konsumentengerichtete, empirische Akzeptanzanalyse zentraler Einflussgrössen
ISBN: 9783658172930 bzw. 3658172932, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.
Mobile Shopping: Michael Gross erarbeitet vor dem Hintergrund des sich verändernden Konsum- und Kaufverhaltens mittels einer modellgestützten, empirischen Untersuchung Hinweise, um den Mobile Commerce als (neuen) strategischen Kommunikations- und Vertriebskanal für (Handels-)Unternehmen zu etablieren. Dazu stellt er wesentliche Akzeptanztreiber und -barrieren heraus, identifiziert spezifische Konsumententypen des Mobile Shoppings, und beschreibt Ansatzpunkte für gezielte, akzeptanzfördernde (Marketing-)Massnahmen, die den shoppingbezogenen Einsatz von Smartphones bei Konsumenten forcieren. Ebook.
Mobile Shopping: Eine konsumentengerichtete, empirische Akzeptanzanalyse zentraler Einflussgrössen (2017)
ISBN: 9783658172930 bzw. 3658172932, in Deutsch, 304 Seiten, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.
Michael Gross erarbeitet vor dem Hintergrund des sich verändernden Konsum- und Kaufverhaltens mittels einer modellgestützten, empirischen Untersuchung Hinweise, um den Mobile Commerce als (neuen) strategischen Kommunikations- und Vertriebskanal für (Handels-)Unternehmen zu etablieren. Dazu stellt er wesentliche Akzeptanztreiber und -barrieren heraus, identifiziert spezifische Konsumententypen des Mobile Shoppings, und beschreibt Ansatzpunkte für gezielte, akzeptanzfördernde (Marketing-)Massnahmen, die den shoppingbezogenen Einsatz von Smartphones bei Konsumenten forcieren. Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-02-08, Freigegeben: 2017-02-08, Studio: Springer Gabler.
Mobile Shopping: Eine konsumentengerichtete, empirische Akzeptanzanalyse zentraler Einflussgrössen (2017)
ISBN: 9783658172923 bzw. 3658172924, in Deutsch, 304 Seiten, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, -PBShop UK-.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen