Von dem Buch Mobile Shopping haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Mobile Shopping100%: Michael Gross: Mobile Shopping (ISBN: 9783658172930) 2017, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mobile Shopping: Eine konsumentengerichtete, empirische Akzeptanzanalyse zentraler Einflussgrössen100%: Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft: Mobile Shopping: Eine konsumentengerichtete, empirische Akzeptanzanalyse zentraler Einflussgrössen (ISBN: 9783658172923) 2017, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Mobile Shopping - 12 Angebote vergleichen

PreiseMai 17März 19Sep. 19
SchnittFr. 13.98 ( 14.33)¹ Fr. 38.17 ( 39.11)¹ Fr. 43.85 ( 44.93)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 2.50 ( 2.56)¹ (vom 21.03.2019)
1
9783658172930 - Michael Gro?: Mobile Shopping - Eine konsumentengerichtete, empirische Akzeptanzanalyse zentraler Einflussgrössen
Michael Gro?

Mobile Shopping - Eine konsumentengerichtete, empirische Akzeptanzanalyse zentraler Einflussgrössen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658172930 bzw. 3658172932, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 41.95 ( 42.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mobile Shopping: Michael Gro? erarbeitet vor dem Hintergrund des sich verändernden Konsum- und Kaufverhaltens mittels einer modellgestützten, empirischen Untersuchung Hinweise, um den Mobile Commerce als (neuen) strategischen Kommunikations- und Vertriebskanal für (Handels-)Unternehmen zu etablieren. Dazu stellt er wesentliche Akzeptanztreiber und -barrieren heraus, identifiziert spezifische Konsumententypen des Mobile Shoppings, und beschreibt Ansatzpunkte für gezielte, akzeptanzf?rdernde (Marketing-)Massnahmen, die den shoppingbezogenen Einsatz von Smartphones bei Konsumenten forcieren. Ebook.
2
9783658172923 - Michael Gross: Mobile Shopping
Symbolbild
Michael Gross

Mobile Shopping (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658172923 bzw. 3658172924, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Feb 2017, Taschenbuch, neu.

Fr. 53.66 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Michael Gross erarbeitet vor dem Hintergrund des sich verändernden Konsum- und Kaufverhaltens mittels einer modellgestützten, empirischen Untersuchung Hinweise, um den Mobile Commerce als (neuen) strategischen Kommunikations- und Vertriebskanal für (Handels-)Unternehmen zu etablieren. Dazu stellt er wesentliche Akzeptanztreiber und -barrieren heraus, identifiziert spezifische Konsumententypen des Mobile Shoppings, und beschreibt Ansatzpunkte für gezielte, akzeptanzfördernde (Marketing-)Massnahmen, die den shoppingbezogenen Einsatz von Smartphones bei Konsumenten forcieren. 279 pp. Deutsch.
3
9783658172923 - Michael Gross: Mobile Shopping
Symbolbild
Michael Gross

Mobile Shopping (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658172923 bzw. 3658172924, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Feb 2017, Taschenbuch, neu.

Fr. 53.66 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Michael Gross erarbeitet vor dem Hintergrund des sich verändernden Konsum- und Kaufverhaltens mittels einer modellgestützten, empirischen Untersuchung Hinweise, um den Mobile Commerce als (neuen) strategischen Kommunikations- und Vertriebskanal für (Handels-)Unternehmen zu etablieren. Dazu stellt er wesentliche Akzeptanztreiber und -barrieren heraus, identifiziert spezifische Konsumententypen des Mobile Shoppings, und beschreibt Ansatzpunkte für gezielte, akzeptanzfördernde (Marketing-)Massnahmen, die den shoppingbezogenen Einsatz von Smartphones bei Konsumenten forcieren. 279 pp. Deutsch.
4
9783658172930 - Michael Gross: Mobile Shopping
Michael Gross

Mobile Shopping (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783658172930 bzw. 3658172932, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

Fr. 45.86 ( 46.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Eine konsumentengerichtete, empirische Akzeptanzanalyse zentraler Einflussgrössen Michael Gross erarbeitet vor dem Hintergrund des sich verändernden Konsum- und Kaufverhaltens mittels einer modellgestützten, empirischen Untersuchung Hinweise, um den Mobile Commerce als (neuen) strategischen Kommunikations- und Vertriebskanal für (Handels-)Unternehmen zu etablieren. Dazu stellt er wesentliche Akzeptanztreiber und -barrieren heraus, identifiziert spezifische Konsumententypen des Mobile Shoppings, und beschreibt Ansatzpunkte für gezielte, akzeptanzfördernde (Marketing-)Massnahmen, die den shoppingbezogenen Einsatz von Smartphones bei Konsumenten forcieren. 08.02.2017, PDF.
5
9783658172930 - Michael Gross: Mobile Shopping
Michael Gross

Mobile Shopping (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783658172930 bzw. 3658172932, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

Fr. 27.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 45.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Eine konsumentengerichtete, empirische Akzeptanzanalyse zentraler Einflussgrössen, Michael Gross erarbeitet vor dem Hintergrund des sich verändernden Konsum- und Kaufverhaltens mittels einer modellgestützten, empirischen Untersuchung Hinweise, um den Mobile Commerce als (neuen) strategischen Kommunikations- und Vertriebskanal für (Handels-)Unternehmen zu etablieren. Dazu stellt er wesentliche Akzeptanztreiber und -barrieren heraus, identifiziert spezifische Konsumententypen des Mobile Shoppings, und beschreibt Ansatzpunkte für gezielte, akzeptanzfördernde (Marketing-)Massnahmen, die den shoppingbezogenen Einsatz von Smartphones bei Konsumenten forcieren. PDF, 08.02.2017.
6
9783658172930 - Michael Gross: Mobile Shopping
Michael Gross

Mobile Shopping

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB DL

ISBN: 9783658172930 bzw. 3658172932, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 45.86 ( 46.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Michael Gross erarbeitet vor dem Hintergrund des sich verändernden Konsum- und Kaufverhaltens mittels einer modellgestützten, empirischen Untersuchung Hinweise, um den Mobile Commerce als (neuen) strategischen Kommunikations- und Vertriebskanal für (Handels-)Unternehmen zu etablieren. Dazu stellt er wesentliche Akzeptanztreiber und -barrieren heraus, identifiziert spezifische Konsumententypen des Mobile Shoppings, und beschreibt Ansatzpunkte für gezielte, akzeptanzfördernde (Marketing-)Massnahmen, die den shoppingbezogenen Einsatz von Smartphones bei Konsumenten forcieren. eBook.
7
9783658172930 - Michael Gross: Mobile Shopping - Eine konsumentengerichtete, empirische Akzeptanzanalyse zentraler Einflussgrössen
Michael Gross

Mobile Shopping - Eine konsumentengerichtete, empirische Akzeptanzanalyse zentraler Einflussgrössen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658172930 bzw. 3658172932, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 45.86 ( 46.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mobile Shopping: Michael Gross erarbeitet vor dem Hintergrund des sich verändernden Konsum- und Kaufverhaltens mittels einer modellgestützten, empirischen Untersuchung Hinweise, um den Mobile Commerce als (neuen) strategischen Kommunikations- und Vertriebskanal für (Handels-)Unternehmen zu etablieren. Dazu stellt er wesentliche Akzeptanztreiber und -barrieren heraus, identifiziert spezifische Konsumententypen des Mobile Shoppings, und beschreibt Ansatzpunkte für gezielte, akzeptanzfördernde (Marketing-)Massnahmen, die den shoppingbezogenen Einsatz von Smartphones bei Konsumenten forcieren. Ebook.
8
9783658172930 - Michael Gross: Mobile Shopping: Eine konsumentengerichtete, empirische Akzeptanzanalyse zentraler Einflussgrössen
Michael Gross

Mobile Shopping: Eine konsumentengerichtete, empirische Akzeptanzanalyse zentraler Einflussgrössen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658172930 bzw. 3658172932, in Deutsch, 304 Seiten, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Michael Gross erarbeitet vor dem Hintergrund des sich verändernden Konsum- und Kaufverhaltens mittels einer modellgestützten, empirischen Untersuchung Hinweise, um den Mobile Commerce als (neuen) strategischen Kommunikations- und Vertriebskanal für (Handels-)Unternehmen zu etablieren. Dazu stellt er wesentliche Akzeptanztreiber und -barrieren heraus, identifiziert spezifische Konsumententypen des Mobile Shoppings, und beschreibt Ansatzpunkte für gezielte, akzeptanzfördernde (Marketing-)Massnahmen, die den shoppingbezogenen Einsatz von Smartphones bei Konsumenten forcieren. Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-02-08, Freigegeben: 2017-02-08, Studio: Springer Gabler.
9
9783658172923 - Michael Gross: Mobile Shopping: Eine konsumentengerichtete, empirische Akzeptanzanalyse zentraler Einflussgrössen
Michael Gross

Mobile Shopping: Eine konsumentengerichtete, empirische Akzeptanzanalyse zentraler Einflussgrössen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658172923 bzw. 3658172924, in Deutsch, 304 Seiten, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.

Fr. 49.81 ( 51.04)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 52.74 ( 54.04)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, -PBShop UK-.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783658172930 - Mobile Shopping (ebook)

Mobile Shopping (ebook)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN NW EB

ISBN: 9783658172930 bzw. 3658172932, in Englisch, (null), neu, E-Book.

Fr. 48.65 ($ 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
9783658172930, by Michael Gross, PRINTISBN: 9783658172923, E-TEXT ISBN: 9783658172930, edition 0.
Lade…