Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand
16 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 0.98 (€ 1.00)¹ | Fr. 3.34 (€ 3.42)¹ | Fr. 5.73 (€ 5.85)¹ | Fr. 5.06 (€ 5.17)¹ | Fr. 4.88 (€ 4.99)¹ |
Nachfrage |
Die Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand (2017)
ISBN: 9783658173654 bzw. 3658173653, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.
Auswirkungen von Marketing 4.0 Das essential thematisiert vier zentrale Entwicklungen, die die Praxis und Theorie von Marketing und Unternehmenskommunikation prägen: Marketing 4.0, Mittelstandskommunikation, Marketing-Mix und die Annäherung von Marketing und PR, wie sie beispielsweise bei Pokémon Go zu finden ist. Dabei geht es unter anderem um die Notwendigkeit des menschen-zentrierten Marketings und um die Relevanz der Unternehmenskommunikation für den Mittelstand. Der Autor Jan Lies gibt Impulse für kleine und mittelständische Unternehmen, sich mit den Potenzialen der Digitalisierung im Marketing auseinander zu setzen. 27.03.2017, PDF.
Die Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand: Auswirkungen von Marketing 4.0 (essentials) (German Edition) (2017)
ISBN: 9783658173647 bzw. 3658173645, in Deutsch, 69 Seiten, Springer Gabler, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Neu ab: $8.64 (16 Angebote)
Gebraucht ab: $13.30 (5 Angebote)
Zu den weiteren 21 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Das essential thematisiert vier zentrale Entwicklungen, die die Praxis und Theorie von Marketing und Unternehmenskommunikation prägen: Marketing 4.0, Mittelstandskommunikation, Marketing-Mix und die Annäherung von Marketing und PR, wie sie beispielsweise bei Pokémon Go zu finden ist. Dabei geht es unter anderem um die Notwendigkeit des menschen-zentrierten Marketings und um die Relevanz der Unternehmenskommunikation für den Mittelstand. Der Autor Jan Lies gibt Impulse für kleine und mittelständische Unternehmen, sich mit den Potenzialen der Digitalisierung im Marketing auseinander zu setzen. Paperback, Ausgabe: 1. Aufl. 2017 ed. Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-03-28, Freigegeben: 2017-04-04, Studio: Springer Gabler.
Die Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand (2017)
ISBN: 9783658173654 bzw. 3658173653, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
Das essential thematisiert vier zentrale Entwicklungen, die die Praxis und Theorie von Marketing und Unternehmenskommunikation prägen: Marketing 4.0, Mittelstandskommunikation, Marketing-Mix und die Annäherung von Marketing und PR, wie sie beispielsweise bei Pokémon Go zu finden ist. Dabei geht es unter anderem um die Notwendigkeit des menschen-zentrierten Marketings und um die Relevanz der Unternehmenskommunikation für den Mittelstand. Der Autor Jan Lies gibt Impulse für kleine und mittelständische Unternehmen, sich mit den Potenzialen der Digitalisierung im Marketing auseinander zu setzen. PDF, 27.03.2017.
Die Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand (2017)
ISBN: 9783658173654 bzw. 3658173653, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
Das essential thematisiert vier zentrale Entwicklungen, die die Praxis und Theorie von Marketing und Unternehmenskommunikation prägen: Marketing 4.0, Mittelstandskommunikation, Marketing-Mix und die Annäherung von Marketing und PR, wie sie beispielsweise bei Pokémon Go zu finden ist. Dabei geht es unter anderem um die Notwendigkeit des menschen-zentrierten Marketings und um die Relevanz der Unternehmenskommunikation für den Mittelstand. Der Autor Jan Lies gibt Impulse für kleine und mittelständische Unternehmen, sich mit den Potenzialen der Digitalisierung im Marketing auseinander zu setzen. PDF, 27.03.2017.
Die Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand
ISBN: 9783658173647 bzw. 3658173645, in Deutsch, Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden, gebundenes Buch, neu.
Die Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand
ISBN: 9783658173647 bzw. 3658173645, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Das essential thematisiert vier zentrale Entwicklungen, die die Praxis und Theorie von Marketing und Unternehmenskommunikation prägen: Marketing 4.0, Mittelstandskommunikation, Marketing-Mix und die Annäherung von Marketing und PR, wie sie beispielsweise bei Pokémon Go zu finden ist. Dabei geht es unter anderem um die Notwendigkeit des menschen-zentrierten Marketings und um die Relevanz der Unternehmenskommunikation für den Mittelstand. Der Autor Jan Lies gibt Impulse für kleine und mittelständische Unternehmen, sich mit den Potenzialen der Digitalisierung im Marketing auseinander zu setzen. Soft cover.
Die Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand
ISBN: 9783658173654 bzw. 3658173653, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das essential thematisiert vier zentrale Entwicklungen, die die Praxis und Theorie von Marketing und Unternehmenskommunikation prägen: Marketing 4.0, Mittelstandskommunikation, Marketing-Mix und die Annäherung von Marketing und PR, wie sie beispielsweise bei Pokémon Go zu finden ist. Dabei geht es unter anderem um die Notwendigkeit des menschen-zentrierten Marketings und um die Relevanz der Unternehmenskommunikation für den Mittelstand. Der Autor Jan Lies gibt Impulse für kleine und mittelständische Unternehmen, sich mit den Potenzialen der Digitalisierung im Marketing auseinander zu setzen. eBook.
Die Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand - Auswirkungen von Marketing 4.0
ISBN: 9783658173654 bzw. 3658173653, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand: Das essential thematisiert vier zentrale Entwicklungen, die die Praxis und Theorie von Marketing und Unternehmenskommunikation prägen: Marketing 4.0, Mittelstandskommunikation, Marketing-Mix und die Annäherung von Marketing und PR, wie sie beispielsweise bei Pokémon Go zu finden ist. Dabei geht es unter anderem um die Notwendigkeit des menschen-zentrierten Marketings und um die Relevanz der Unternehmenskommunikation für den Mittelstand. Der Autor Jan Lies gibt Impulse für kleine und mittelständische Unternehmen, sich mit den Potenzialen der Digitalisierung im Marketing auseinander zu setzen. Ebook.
Die Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand
ISBN: 9783658173654 bzw. 3658173653, vermutlich in Deutsch, Gabler Betriebswirt.-Vlg, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand (2017)
ISBN: 9783658173654 bzw. 3658173653, in Deutsch, Springer Gabler, Springer Gabler, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das essentialthematisiert vier zentrale Entwicklungen, die die Praxis und Theorie von Marketing und Unternehmenskommunikation prägen: Marketing 4.0, Mittelstandskommunikation, Marketing-Mix und die Annäherung von Marketing und PR, wie sie.