Von dem Buch Die Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand100%: Jan Lies: Die Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand (ISBN: 9783658173654) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand: Auswirkungen von Marketing 4.0 (essentials) (German Edition)80%: Lies, Jan (Author): Die Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand: Auswirkungen von Marketing 4.0 (essentials) (German Edition) (ISBN: 9783658173647) Erstausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand
16 Angebote vergleichen

Preise20172018201920202021
SchnittFr. 0.98 ( 1.00)¹ Fr. 3.34 ( 3.42)¹ Fr. 5.73 ( 5.85)¹ Fr. 5.06 ( 5.17)¹ Fr. 4.88 ( 4.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 0.82 ( 0.84)¹ (vom 21.09.2019)
1
9783658173654 - Jan Lies: Die Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand
Jan Lies

Die Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783658173654 bzw. 3658173653, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

Fr. 4.88 ( 4.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Auswirkungen von Marketing 4.0 Das essential thematisiert vier zentrale Entwicklungen, die die Praxis und Theorie von Marketing und Unternehmenskommunikation prägen: Marketing 4.0, Mittelstandskommunikation, Marketing-Mix und die Annäherung von Marketing und PR, wie sie beispielsweise bei Pokémon Go zu finden ist. Dabei geht es unter anderem um die Notwendigkeit des menschen-zentrierten Marketings und um die Relevanz der Unternehmenskommunikation für den Mittelstand. Der Autor Jan Lies gibt Impulse für kleine und mittelständische Unternehmen, sich mit den Potenzialen der Digitalisierung im Marketing auseinander zu setzen. 27.03.2017, PDF.
2
9783658173647 - Jan Lies: Die Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand: Auswirkungen von Marketing 4.0 (essentials) (German Edition)
Jan Lies

Die Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand: Auswirkungen von Marketing 4.0 (essentials) (German Edition) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW FE

ISBN: 9783658173647 bzw. 3658173645, in Deutsch, 69 Seiten, Springer Gabler, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 12.20 ($ 14.80)¹ + Versand: Fr. 6.59 ($ 7.98)¹ = Fr. 18.79 ($ 22.78)¹
unverbindlich

Neu ab: $8.64 (16 Angebote)
Gebraucht ab: $13.30 (5 Angebote)
Zu den weiteren 21 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Das essential thematisiert vier zentrale Entwicklungen, die die Praxis und Theorie von Marketing und Unternehmenskommunikation prägen: Marketing 4.0, Mittelstandskommunikation, Marketing-Mix und die Annäherung von Marketing und PR, wie sie beispielsweise bei Pokémon Go zu finden ist. Dabei geht es unter anderem um die Notwendigkeit des menschen-zentrierten Marketings und um die Relevanz der Unternehmenskommunikation für den Mittelstand. Der Autor Jan Lies gibt Impulse für kleine und mittelständische Unternehmen, sich mit den Potenzialen der Digitalisierung im Marketing auseinander zu setzen. Paperback, Ausgabe: 1. Aufl. 2017 ed. Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-03-28, Freigegeben: 2017-04-04, Studio: Springer Gabler.
3
9783658173654 - Jan Lies: Die Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand
Jan Lies

Die Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783658173654 bzw. 3658173653, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

Fr. 4.88 ( 4.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Das essential thematisiert vier zentrale Entwicklungen, die die Praxis und Theorie von Marketing und Unternehmenskommunikation prägen: Marketing 4.0, Mittelstandskommunikation, Marketing-Mix und die Annäherung von Marketing und PR, wie sie beispielsweise bei Pokémon Go zu finden ist. Dabei geht es unter anderem um die Notwendigkeit des menschen-zentrierten Marketings und um die Relevanz der Unternehmenskommunikation für den Mittelstand. Der Autor Jan Lies gibt Impulse für kleine und mittelständische Unternehmen, sich mit den Potenzialen der Digitalisierung im Marketing auseinander zu setzen. PDF, 27.03.2017.
4
9783658173654 - Die Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand

Die Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783658173654 bzw. 3658173653, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

Fr. 4.88 ( 4.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Das essential thematisiert vier zentrale Entwicklungen, die die Praxis und Theorie von Marketing und Unternehmenskommunikation prägen: Marketing 4.0, Mittelstandskommunikation, Marketing-Mix und die Annäherung von Marketing und PR, wie sie beispielsweise bei Pokémon Go zu finden ist. Dabei geht es unter anderem um die Notwendigkeit des menschen-zentrierten Marketings und um die Relevanz der Unternehmenskommunikation für den Mittelstand. Der Autor Jan Lies gibt Impulse für kleine und mittelständische Unternehmen, sich mit den Potenzialen der Digitalisierung im Marketing auseinander zu setzen. PDF, 27.03.2017.
5
9783658173647 - Die Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand

Die Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783658173647 bzw. 3658173645, in Deutsch, Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden, gebundenes Buch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 3.87 ( 3.95)¹ = Fr. 18.54 ( 18.94)¹
unverbindlich
Das essential thematisiert vier zentrale Entwicklungen, die die Praxis und Theorie von Marketing und Unternehmenskommunikation prägen: Marketing 4.0, Mittelstandskommunikation, Marketing-Mix und die Annäherung von Marketing und PR, wie sie beispielsweise bei Pokémon Go zu finden ist. Dabei geht es unter anderem um die Notwendigkeit des menschen-zentrierten Marketings und um die Relevanz der Unternehmenskommunikation für den Mittelstand. Der Autor Jan Lies gibt Impulse für kleine und Das essential thematisiert vier zentrale Entwicklungen, die die Praxis und Theorie von Marketing und Unternehmenskommunikation prägen: Marketing 4.0, Mittelstandskommunikation, Marketing-Mix und die Annäherung von Marketing und PR, wie sie beispielsweise bei Pokémon Go zu finden ist. Dabei geht es unter anderem um die Notwendigkeit des menschen-zentrierten Marketings und um die Relevanz der Unternehmenskommunikation für den Mittelstand. Der Autor Jan Lies gibt Impulse für kleine und mittelständische Unternehmen, sich mit den Potenzialen der Digitalisierung im Marketing auseinander zu setzen. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
6
9783658173647 - Jan Lies: Die Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand
Jan Lies

Die Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783658173647 bzw. 3658173645, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Das essential thematisiert vier zentrale Entwicklungen, die die Praxis und Theorie von Marketing und Unternehmenskommunikation prägen: Marketing 4.0, Mittelstandskommunikation, Marketing-Mix und die Annäherung von Marketing und PR, wie sie beispielsweise bei Pokémon Go zu finden ist. Dabei geht es unter anderem um die Notwendigkeit des menschen-zentrierten Marketings und um die Relevanz der Unternehmenskommunikation für den Mittelstand. Der Autor Jan Lies gibt Impulse für kleine und mittelständische Unternehmen, sich mit den Potenzialen der Digitalisierung im Marketing auseinander zu setzen. Soft cover.
7
9783658173654 - Jan Lies: Die Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand
Jan Lies

Die Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658173654 bzw. 3658173653, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 4.88 ( 4.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Das essential thematisiert vier zentrale Entwicklungen, die die Praxis und Theorie von Marketing und Unternehmenskommunikation prägen: Marketing 4.0, Mittelstandskommunikation, Marketing-Mix und die Annäherung von Marketing und PR, wie sie beispielsweise bei Pokémon Go zu finden ist. Dabei geht es unter anderem um die Notwendigkeit des menschen-zentrierten Marketings und um die Relevanz der Unternehmenskommunikation für den Mittelstand. Der Autor Jan Lies gibt Impulse für kleine und mittelständische Unternehmen, sich mit den Potenzialen der Digitalisierung im Marketing auseinander zu setzen. eBook.
8
9783658173654 - Jan Lies: Die Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand - Auswirkungen von Marketing 4.0
Jan Lies

Die Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand - Auswirkungen von Marketing 4.0

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658173654 bzw. 3658173653, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 4.88 ( 4.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand: Das essential thematisiert vier zentrale Entwicklungen, die die Praxis und Theorie von Marketing und Unternehmenskommunikation prägen: Marketing 4.0, Mittelstandskommunikation, Marketing-Mix und die Annäherung von Marketing und PR, wie sie beispielsweise bei Pokémon Go zu finden ist. Dabei geht es unter anderem um die Notwendigkeit des menschen-zentrierten Marketings und um die Relevanz der Unternehmenskommunikation für den Mittelstand. Der Autor Jan Lies gibt Impulse für kleine und mittelständische Unternehmen, sich mit den Potenzialen der Digitalisierung im Marketing auseinander zu setzen. Ebook.
9
9783658173654 - Jan Lies: Die Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand
Jan Lies

Die Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658173654 bzw. 3658173653, vermutlich in Deutsch, Gabler Betriebswirt.-Vlg, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 4.88 ( 4.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand ab 4.99 € als pdf eBook: Auswirkungen von Marketing 4. 0. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
10
9783658173654 - Jan Lies: Die Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand
Jan Lies

Die Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783658173654 bzw. 3658173653, in Deutsch, Springer Gabler, Springer Gabler, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 4.28 (A$ 6.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Das essentialthematisiert vier zentrale Entwicklungen, die die Praxis und Theorie von Marketing und Unternehmenskommunikation prägen: Marketing 4.0, Mittelstandskommunikation, Marketing-Mix und die Annäherung von Marketing und PR, wie sie.
Lade…