Von dem Buch Grundlagen der Markensoziologie - Die sozialen Prinzipien von Markenbildung und -führung in Theorie und Praxis haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Grundlagen der Markensoziologie - Die sozialen Prinzipien von Markenbildung und -führung in Theorie und Praxis100%: Alexander Deichsel, Arnd Zschiesche, Oliver Errichiello: Grundlagen der Markensoziologie - Die sozialen Prinzipien von Markenbildung und -führung in Theorie und Praxis (ISBN: 9783658174217) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Grundlagen Der Markensoziologie: Die Sozialen Prinzipien Von Markenbildung Und -führung In Theorie Und Praxis72%: Alexander Deichsel/ Oliver Errichiello/ Arnd Zschiesche: Grundlagen Der Markensoziologie: Die Sozialen Prinzipien Von Markenbildung Und -führung In Theorie Und Praxis (ISBN: 9783658174200) 2017, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Grundlagen der Markensoziologie - Die sozialen Prinzipien von Markenbildung und -führung in Theorie und Praxis
14 Angebote vergleichen

Preise2017201920202021
SchnittFr. 29.27 ( 29.99)¹ Fr. 39.03 ( 39.99)¹ Fr. 39.03 ( 39.99)¹ Fr. 37.59 ( 38.52)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 29.27 ( 29.99)¹ (vom 01.09.2017)
1
9783658174200 - Grundlagen der Markensoziologie

Grundlagen der Markensoziologie (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783658174200 bzw. 365817420X, in Deutsch, Springer, neu.

Fr. 50.15 ( 51.39)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.50)¹ = Fr. 53.57 ( 54.89)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Versandfertig innerhalb 48 Stunden.
Dieses Buch vermittelt umfassendes Wissen zu den sozialen Dynamiken und Prinzipien, die beim Markenaufbau und in der  erfolgreichen Markenführung wirken. In Theorie und Praxis wird beschrieben, welche soziologischen Faktoren Marken dauerhaft attraktiv machen und stetig wachsen lassen.  Diese universellen Gesetzmässigkeiten haben im Zeitalter digitaler Medien genauso Bestand wie vor Hunderten von Jahren, sie gelten für klassische Industrieprodukte ebenso wie für Dienstleistungen, im B2B- wie auch im B2C-Bereich, in KMU wie auch in globalen Konzernen. Die Autoren zeigen: Marke ist ein soziales Phänomen, das betriebswirtschaftliche Auswirkungen hat – umgekehrt funktioniert es nicht. Erst über dieses Verständnis von Marke kann ihre Wahrnehmung gezielt gelenkt und die Wertschöpfung im Markt langfristig erhöht werden. Erfahren Sie, wie Vertrauen in Leistungen entsteht und gezielt verstärkt wird! gebundene Ausgabe, 14.08.2017.
2
9783658174200 - Alexander Deichsel; Oliver Errichiello; Arnd Zschiesche: Grundlagen der Markensoziologie
Alexander Deichsel; Oliver Errichiello; Arnd Zschiesche

Grundlagen der Markensoziologie (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783658174200 bzw. 365817420X, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, neu.

Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 6 - 9 Werktagen.
Dieses Buch vermittelt umfassendes Wissen zu den sozialen Dynamiken und Prinzipien, die beim Markenaufbau und in der  erfolgreichen Markenführung wirken. In Theorie und Praxis wird beschrieben, welche soziologischen Faktoren Marken dauerhaft attraktiv machen und stetig wachsen lassen.  Diese universellen Gesetzmässigkeiten haben im Zeitalter digitaler Medien genauso Bestand wie vor Hunderten von Jahren, sie gelten für klassische Industrieprodukte ebenso wie für Dienstleistungen, im B2B- wie auch im B2C-Bereich, in KMU wie auch in globalen Konzernen. Die Autoren zeigen: Marke ist ein soziales Phänomen, das betriebswirtschaftliche Auswirkungen hat – umgekehrt funktioniert es nicht. Erst über dieses Verständnis von Marke kann ihre Wahrnehmung gezielt gelenkt und die Wertschöpfung im Markt langfristig erhöht werden. Erfahren Sie, wie Vertrauen in Leistungen entsteht und gezielt verstärkt wird! gebundene Ausgabe, 14.08.2017.
3
9783658174217 - Alexander Deichsel; Oliver Errichiello; Arnd Zschiesche: Grundlagen der Markensoziologie
Alexander Deichsel; Oliver Errichiello; Arnd Zschiesche

Grundlagen der Markensoziologie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658174217 bzw. 3658174218, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 39.03 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Dieses Buch vermittelt umfassendes Wissen zu den sozialen Dynamiken und Prinzipien, die beim Markenaufbau und in der  erfolgreichen Markenführung wirken. In Theorie und Praxis wird beschrieben, welche soziologischen Faktoren Marken dauerhaft attraktiv machen und stetig wachsen lassen.  Diese universellen Gesetzmässigkeiten haben im Zeitalter digitaler Medien genauso Bestand wie vor Hunderten von Jahren, sie gelten für klassische Industrieprodukte ebenso wie für Dienstleistungen, im B2B- wie auch im B2C-Bereich, in KMU wie auch in globalen Konzernen. Die Autoren zeigen: Marke ist ein soziales Phänomen, das betriebswirtschaftliche Auswirkungen hat – umgekehrt funktioniert es nicht. Erst über dieses Verständnis von Marke kann ihre Wahrnehmung gezielt gelenkt und die Wertschöpfung im Markt langfristig erhöht werden. Erfahren Sie, wie Vertrauen in Leistungen entsteht und gezielt verstärkt wird! eBook.
4
9783658174200 - Alexander Deichsel; Oliver Errichiello; Arnd Zschiesche: Grundlagen der Markensoziologie
Alexander Deichsel; Oliver Errichiello; Arnd Zschiesche

Grundlagen der Markensoziologie

Lieferung erfolgt aus/von: Japan ~DE HC NW

ISBN: 9783658174200 bzw. 365817420X, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, gebundenes Buch, neu.

Fr. 53.03 (¥ 6,560)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Japan, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Dieses Buch vermittelt umfassendes Wissen zu den sozialen Dynamiken und Prinzipien, die beim Markenaufbau und in der  erfolgreichen Markenführung wirken. In Theorie und Praxis wird beschrieben, welche soziologischen Faktoren Marken dauerhaft attraktiv machen und stetig wachsen lassen.  Diese universellen Gesetzmässigkeiten haben im Zeitalter digitaler Medien genauso Bestand wie vor Hunderten von Jahren, sie gelten für klassische Industrieprodukte ebenso wie für Dienstleistungen, im B2B- wie auch im B2C-Bereich, in KMU wie auch in globalen Konzernen. Die Autoren zeigen: Marke ist ein soziales Phänomen, das betriebswirtschaftliche Auswirkungen hat – umgekehrt funktioniert es nicht. Erst über dieses Verständnis von Marke kann ihre Wahrnehmung gezielt gelenkt und die Wertschöpfung im Markt langfristig erhöht werden. Erfahren Sie, wie Vertrauen in Leistungen entsteht und gezielt verstärkt wird! Hard cover.
5
9783658174217 - Alexander Deichsel, Oliver Errichiello, Arnd Zschiesche: Grundlagen der Markensoziologie - Die sozialen Prinzipien von Markenbildung und -führung in Theorie und Praxis
Alexander Deichsel, Oliver Errichiello, Arnd Zschiesche

Grundlagen der Markensoziologie - Die sozialen Prinzipien von Markenbildung und -führung in Theorie und Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658174217 bzw. 3658174218, in Deutsch, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.27 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Dieses Buch vermittelt umfassendes Wissen zu den sozialen Dynamiken und Prinzipien, die beim Markenaufbau und in der erfolgreichen Markenführung wirken. In Theorie und Praxis wird beschrieben, welche soziologischen Faktoren Marken dauerhaft attraktiv machen und stetig wachsen lassen. Diese universellen Gesetzmässigkeiten haben im Zeitalter digitaler Medien genauso Bestand wie vor Hunderten von Jahren, sie gelten für klassische Industrieprodukte ebenso wie für Dienstleistungen, im B2B- wie auch im B2C-Bereich, in KMU wie auch in globalen Konzernen. Die Autoren zeigen: Marke ist ein soziales Phänomen, das betriebswirtschaftliche Auswirkungen hat - umgekehrt funktioniert es nicht. Erst über dieses Verständnis von Marke kann ihre Wahrnehmung gezielt gelenkt und die Wertschöpfung im Markt langfristig erhöht werden. Erfahren Sie, wie Vertrauen in Leistungen entsteht und gezielt verstärkt wird! Prof. Dr. Alexander Deichsel gilt als Begründer der Markensoziologie und ist eine Instanz in Fragen der Markenführung. Er war Mitbegründer des Instituts für Markentechnik Genf und ist Präsident der Ferdinand-Tönnies-Gesellschaft. An der Universität Hamburg hält er Vorlesungen zur Markensoziologie. Dr. Arnd Zschiesche und Dr. Oliver Errichiello sind Geschäftsführer des Büros für Markenentwicklung in Hamburg, das seit über zehn Jahren Unternehmen auf dem wissenschaftlichen Fundament der Markensoziologie strategisch berät. Sie sind Autoren zahlreicher Veröffentlichungen sowie Dozenten an der Hochschule Luzern Wirtschaft, der Universität Hamburg sowie der Northern Business School Hamburg.
6
9783658174200 - Grundlagen der Markensoziologie: Die sozialen Prinzipien von Markenbildung und -führung in Theorie und Praxis Alexander Deichsel Author

Grundlagen der Markensoziologie: Die sozialen Prinzipien von Markenbildung und -führung in Theorie und Praxis Alexander Deichsel Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE HC NW

ISBN: 9783658174200 bzw. 365817420X, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, gebundenes Buch, neu.

Fr. 49.58 ($ 59.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Dieses Buch vermittelt umfassendes Wissen zu den sozialen Dynamiken und Prinzipien, die beim Markenaufbau und in der erfolgreichen Markenführung wirken. In Theorie und Praxis wird beschrieben, welche soziologischen Faktoren Marken dauerhaft attraktiv machen und stetig wachsen lassen. Diese universellen Gesetzmässigkeiten haben im Zeitalter digitaler Medien genauso Bestand wie vor Hunderten von Jahren, sie gelten für klassische Industrieprodukte ebenso wie für Dienstleistungen, im B2B- wie auch im B2C-Bereich, in KMU wie auch in globalen Konzernen.Die Autoren zeigen: Marke ist ein soziales Phänomen, das betriebswirtschaftliche Auswirkungen hat – umgekehrt funktioniert es nicht. Erst über dieses Verständnis von Marke kann ihre Wahrnehmung gezielt gelenkt und die Wertschöpfung im Markt langfristig erhöht werden. Erfahren Sie, wie Vertrauen in Leistungen entsteht und gezielt verstärkt wird!
7
9783658174200 - Grundlagen Der Markensoziologie: Die Sozialen Prinzipien Von Markenbildung Und -führung In Theorie Und Praxis

Grundlagen Der Markensoziologie: Die Sozialen Prinzipien Von Markenbildung Und -führung In Theorie Und Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW

ISBN: 9783658174200 bzw. 365817420X, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 47.25 (C$ 70.50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Dieses Buch vermittelt umfassendes Wissen zu den sozialen Dynamiken und Prinzipien, die beim Markenaufbau und in der erfolgreichen Markenführung wirken. In Theorie und Praxis wird beschrieben, welche soziologischen Faktoren Marken dauerhaft attraktiv machen und stetig wachsen lassen. Diese universellen Gesetzmässigkeiten haben im Zeitalter digitaler Medien genauso Bestand wie vor Hunderten von Jahren, sie gelten für klassische Industrieprodukte ebenso wie für Dienstleistungen, im B2B- wie auch im B2C-Bereich, in KMU wie auch in globalen Konzernen. Die Autoren zeigen: Marke ist ein soziales Phänomen, das betriebswirtschaftliche Auswirkungen hat - umgekehrt funktioniert es nicht. Erst über dieses Verständnis von Marke kann ihre Wahrnehmung gezielt gelenkt und die Wertschöpfung im Markt langfristig erhöht werden. Erfahren Sie, wie Vertrauen in Leistungen entsteht und gezielt verstärkt wird!
8
9783658174200 - Grundlagen der Markensoziologie

Grundlagen der Markensoziologie

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783658174200 bzw. 365817420X, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 50.15 ( 51.39)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Dieses Buch vermittelt umfassendes Wissen zu den sozialen Dynamiken und Prinzipien, die beim Markenaufbau und in der erfolgreichen Markenführung wirken. In Theorie und Praxis wird beschrieben, welche soziologischen Faktoren Marken dauerhaft attraktiv machen und stetig wachsen lassen. Diese universellen Gesetzmässigkeiten haben im Zeitalter digitaler Medien genauso Bestand wie vor Hunderten von Jahren, sie gelten für klassische Industrieprodukte ebenso wie für Dienstleistungen, im B2B- wie auch im B2C-Bereich, in KMU wie auch in globalen Konzernen. Die Autoren zeigen: Marke ist ein soziales Phänomen, das betriebswirtschaftliche Auswirkungen hat - umgekehrt funktioniert es nicht. Erst über dieses Verständnis von Marke kann ihre Wahrnehmung gezielt gelenkt und die Wertschöpfung im Markt langfristig erhöht werden. Erfahren Sie, wie Vertrauen in Leistungen entsteht und gezielt verstärkt wird!
9
9783658174217 - Alexander Deichsel: Grundlagen der Markensoziologie - Die sozialen Prinzipien von Markenbildung und -führung in Theorie und Praxis
Alexander Deichsel

Grundlagen der Markensoziologie - Die sozialen Prinzipien von Markenbildung und -führung in Theorie und Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658174217 bzw. 3658174218, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 39.03 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Grundlagen der Markensoziologie: Dieses Buch vermittelt umfassendes Wissen zu den sozialen Dynamiken und Prinzipien, die beim Markenaufbau und in der  erfolgreichen Markenführung wirken. In Theorie und Praxis wird beschrieben, welche soziologischen Faktoren Marken dauerhaft attraktiv machen und stetig wachsen lassen.  Diese universellen Gesetzmässigkeiten haben im Zeitalter digitaler Medien genauso Bestand wie vor Hunderten von Jahren, sie gelten für klassische Industrieprodukte ebenso wie für Dienstleistungen, im B2B- wie auch im B2C-Bereich, in KMU wie auch in globalen Konzernen. Die Autoren zeigen: Marke ist ein soziales Phänomen, das betriebswirtschaftliche Auswirkungen hat - umgekehrt funktioniert es nicht. Erst über dieses Verständnis von Marke kann ihre Wahrnehmung gezielt gelenkt und die Wertschöpfung im Markt langfristig erhöht werden. Erfahren Sie, wie Vertrauen in Leistungen entsteht und gezielt verstärkt wird! Ebook.
10
9783658174217 - Alexander Deichsel, Arnd Zschiesche, Oliver Errichiello: Grundlagen der Markensoziologie
Alexander Deichsel, Arnd Zschiesche, Oliver Errichiello

Grundlagen der Markensoziologie (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658174217 bzw. 3658174218, in Deutsch, Springer Gabler, Springer Gabler, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.27 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Dieses Buch vermittelt umfassendes Wissen zu den sozialen Dynamiken und Prinzipien, die beim Markenaufbau und in der erfolgreichen Markenführung wirken. In Theorie und Praxis wird beschrieben, welche soziologischen Faktoren Marken dauerhaft attraktiv machen und stetig wachsen lassen. Diese universellen GesetzmäBigkeiten haben im Zeitalter digitaler Medien genauso Bestand wie vor Hunderten von Jahren, sie gelten für klassische Industrieprodukte ebenso wie für Dienstleistungen, im B2B- wie auch im B2C-Bereich, in KMU wie auch in globalen Konzernen. Die Autoren zeigen: Marke ist ein soziales Phänomen, das betriebswirtschaftliche Auswirkungen hat - umgekehrt funktioniert es nicht. Erst über dieses Verständnis von Marke kann ihre Wahrnehmung gezielt gelenkt und die Wertschöpfung im Markt langfristig erhöht werden. Erfahren Sie, wie Vertrauen in Leistungen entsteht und gezielt verstärkt wird!
Lade…