Von dem Buch Grundlagen Der Public Relations: Eine Kommunikationswissenschaftliche Einführung haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Grundlagen Der Public Relations: Eine Kommunikationswissenschaftliche Einführung100%: Ulrike Rottger, Jana Kobusch, Joachim Preusse: Grundlagen Der Public Relations: Eine Kommunikationswissenschaftliche Einführung (ISBN: 9783658175023) 2017, 3. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Grundlagen der Public Relations: Eine Kommunikationswissenschaftliche Einführung (German Edition)84%: Röttger, Ulrike: Grundlagen der Public Relations: Eine Kommunikationswissenschaftliche Einführung (German Edition) (ISBN: 9783531164700) 2011, VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Grundlagen der Public Relations: Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung71%: Röttger, Ulrike: Grundlagen der Public Relations: Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung (ISBN: 9783531199641) 2014, VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Grundlagen der Public Relations: Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung (German Edition)71%: Röttger, Ulrike, Preusse, Joachim, Schmitt, Jana: Grundlagen der Public Relations: Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung (German Edition) (ISBN: 9783531199658) 2014, 2. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Grundlagen Der Public Relations: Eine Kommunikationswissenschaftliche Einführung
16 Angebote vergleichen

Preise2017201920202021
SchnittFr. 24.44 ( 24.99)¹ Fr. 22.42 ( 22.93)¹ Fr. 30.02 ( 30.70)¹ Fr. 23.80 ( 24.34)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 1.76 ( 1.80)¹ (vom 29.09.2019)
1
9783658175023 - Ulrike Röttger: Grundlagen der Public Relations - Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung
Ulrike Röttger

Grundlagen der Public Relations - Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658175023 bzw. 3658175028, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler, Taschenbuch, neu.

Fr. 27.37 ( 27.99)¹ + Versand: Fr. 16.18 ( 16.55)¹ = Fr. 43.56 ( 44.54)¹
unverbindlich
Grundlagen der Public Relations: Das Lehrbuch verortet PR als Lehr- und Forschungsbereich aus einer primär kommunikationswissenschaftlichen Perspektive. Ziel ist es, Leserinnen und Leser mit den zentralen Grundbegriffen, Theorien und Modellen der PR sowie dem aktuellen Stand der wissenschaftlichen Reflexion vertraut zu machen. Neben der Auseinandersetzung mit unterschiedlichen disziplinären Perspektiven, theoretischen Ansätzen und Modellen werden einzelne Tätigkeitsfelder, Arbeitsbereiche und Instrumente sowie die Konzeption strategischer PR näher beleuchtet. In dem Band werden PR-relevantes Wissen zusammengeführt sowie zentrale Begrifflichkeiten und Konzepte der PR-Forschung geklärt. Anhand kompakter Leseabschnitte, ausgewählter Leseproben einschlägiger Standardwerke sowie von Fallbeispielen aus der Praxis soll Studierenden der Einstieg in die kommunikationswissenschaftliche Auseinandersetzung mit PR erleichtert werden. Darüber hinaus richtet sich der Band an alle, die sich mit den Ausprägungen von PR in der modernen Gesellschaft sowie deren wissenschaftlicher Bearbeitung auseinandersetzen. Taschenbuch.
2
9783658175023 - Grundlagen Der Public Relations: Eine Kommunikationswissenschaftliche Einführung

Grundlagen Der Public Relations: Eine Kommunikationswissenschaftliche Einführung

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW

ISBN: 9783658175023 bzw. 3658175028, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 23.80 (C$ 36.50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Das Lehrbuch verortet PR als Lehr- und Forschungsbereich aus einer primär kommunikationswissenschaftlichen Perspektive. Ziel ist es, Leserinnen und Leser mit den zentralen Grundbegriffen, Theorien und Modellen der PR sowie dem aktuellen Stand der wissenschaftlichen Reflexion vertraut zu machen. Neben der Auseinandersetzung mit unterschiedlichen disziplinären Perspektiven, theoretischen Ansätzen und Modellen werden einzelne Tätigkeitsfelder, Arbeitsbereiche und Instrumente sowie die Konzeption strategischer PR näher beleuchtet. In dem Band werden PR-relevantes Wissen zusammengeführt sowie zentrale Begrifflichkeiten und Konzepte der PR-Forschung geklärt. Anhand kompakter Leseabschnitte, ausgewählter Leseproben einschlägiger Standardwerke sowie von Fallbeispielen aus der Praxis soll Studierenden der Einstieg in die kommunikationswissenschaftliche Auseinandersetzung mit PR erleichtert werden. Darüber hinaus richtet sich der Band an alle, die sich mit den Ausprägungen von PR in der modernen Gesellschaft sowie deren wissenschaftlicher Bearbeitung auseinandersetzen.
3
9783531164700 - Rttger, Ulrike; Preusse, Joachim; Schmitt, Jana: Grundlagen der Public Relations
Rttger, Ulrike; Preusse, Joachim; Schmitt, Jana

Grundlagen der Public Relations

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783531164700 bzw. 3531164708, in Deutsch, VS Verlag fr Sozialwissenschaften, neu, E-Book.

Fr. 17.08 ($ 19.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Language Arts & Disciplines, Das Lehrbuch verortet PR als Lehr- und Forschungsbereich aus einer primr kommunikationswissenschaftlichen Perspektive. Ziel ist es, Leserinnen und Leser mit den zentralen Grundbegriffen, Theorien und Modellen der PR sowie dem aktuellen Stand der wissenschaftlichen Reflexion vertraut zu machen. Neben der Auseinandersetzung mit unterschiedlichen disziplinren Perspektiven, theoretischen Anstzen und Modellen werden einzelne Ttigkeitsfelder, Arbeitsbereiche und Instrumente sowie die Konzeption strategischer PR nher beleuchtet. In dem Band werden PR-relevantes Wissen zusammengefhrt sowie zentrale Begrifflichkeiten und Konzepte der PR-Forschung geklrt. Anhand kompakter Leseabschnitte, ausgewhlter Leseproben einschlgiger Standardwerke sowie von Fallbeispielen aus der Praxis soll Studierenden der Einstieg in die kommunikationswissenschaftliche Auseinandersetzung mit PR erleichtert werden. Darber hinaus richtet sich der Band an alle, die sich mit den Ausprgungen von PR in der modernen Gesellschaft sowie deren wissenschaftlicher Bearbeitung auseinandersetzen. eBook.
4
9783531164700 - Ulrike Röttger: Grundlagen der Public Relations: Eine Kommunikationswissenschaftliche Einführung (German Edition)
Ulrike Röttger

Grundlagen der Public Relations: Eine Kommunikationswissenschaftliche Einführung (German Edition) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783531164700 bzw. 3531164708, in Deutsch, 300 Seiten, 2011. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 17.59 ( 17.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783531164700 - Ulrike Röttger: Grundlagen der Public Relations: Eine Kommunikationswissenschaftliche Einführung (German Edition)
Ulrike Röttger

Grundlagen der Public Relations: Eine Kommunikationswissenschaftliche Einführung (German Edition) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783531164700 bzw. 3531164708, in Deutsch, 300 Seiten, 2011. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 17.58 ( 17.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783531164700 - Röttger, Ulrike: Grundlagen der Public Relations: Eine Kommunikationswissenschaftliche Einführung (German Edition)
Röttger, Ulrike

Grundlagen der Public Relations: Eine Kommunikationswissenschaftliche Einführung (German Edition) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783531164700 bzw. 3531164708, in Deutsch, 300 Seiten, 2011. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 6.85 ( 7.00)¹
unverbindlich

Neu ab: 27,99 € (2 Angebote)
Gebraucht ab: 7,00 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 4 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, stw9999.
VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, Ausgabe: 2011, Publiziert: 2011-07-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
7
9783531164700 - Röttger, Ulrike: Grundlagen der Public Relations: Eine Kommunikationswissenschaftliche Einführung (German Edition)
Röttger, Ulrike

Grundlagen der Public Relations: Eine Kommunikationswissenschaftliche Einführung (German Edition) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783531164700 bzw. 3531164708, in Deutsch, 300 Seiten, 2011. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.

Fr. 27.37 ( 27.99)¹
unverbindlich

Neu ab: 27,99 € (2 Angebote)
Gebraucht ab: 7,00 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 4 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, woetzel-buchversand.
VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, Ausgabe: 2011, Publiziert: 2011-07-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
8
9783531164700 - Röttger, Ulrike: Grundlagen der Public Relations: Eine Kommunikationswissenschaftliche Einführung (German Edition)
Röttger, Ulrike

Grundlagen der Public Relations: Eine Kommunikationswissenschaftliche Einführung (German Edition) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE US

ISBN: 9783531164700 bzw. 3531164708, vermutlich in Deutsch, 297 Seiten, 2011. Ausgabe, Vs Verlag Fur Sozialwissenschaften, gebraucht.

Fr. 55.39 ( 56.64)¹ + Versand: Fr. 5.86 ( 5.99)¹ = Fr. 61.25 ( 62.63)¹
unverbindlich

Gebraucht ab: 56,64 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.fr

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Habituellement expédié sous 4 à 5 jours. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, SomethingAboutPorridge.
Vs Verlag Fur Sozialwissenschaften, Broché, Ausgabe: 2011 ed. Publiziert: 2011-07-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
9
9783531164700 - Röttger, Ulrike Preusse, Joachim Schmitt, Jana: Grundlagen der Public Relations - Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung
Röttger, Ulrike Preusse, Joachim Schmitt, Jana

Grundlagen der Public Relations - Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783531164700 bzw. 3531164708, in Deutsch, 297 Seiten, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 11.73 ( 12.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Privat, Lady Inverness, [4965341].
Taschenbuch, wie neu, 436g, 297, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung.
10
9783531164700 - Ulrike Röttger: Grundlagen der Public Relations: Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung (German Edition)
Symbolbild
Ulrike Röttger

Grundlagen der Public Relations: Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung (German Edition) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE US

ISBN: 9783531164700 bzw. 3531164708, vermutlich in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 136.21 ($ 165.39)¹ + Versand: Fr. 49.40 ($ 59.99)¹ = Fr. 185.62 ($ 225.38)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: CHE.
Von Händler/Antiquariat, Books Express.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…