Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Grundlagen Der Public Relations: Eine Kommunikationswissenschaftliche Einführung
16 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2019 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 24.44 (€ 24.99)¹ | Fr. 22.42 (€ 22.93)¹ | Fr. 30.02 (€ 30.70)¹ | Fr. 23.80 (€ 24.34)¹ |
Nachfrage |
Grundlagen der Public Relations - Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung
ISBN: 9783658175023 bzw. 3658175028, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler, Taschenbuch, neu.
Grundlagen Der Public Relations: Eine Kommunikationswissenschaftliche Einführung
ISBN: 9783658175023 bzw. 3658175028, vermutlich in Deutsch, neu.
Das Lehrbuch verortet PR als Lehr- und Forschungsbereich aus einer primär kommunikationswissenschaftlichen Perspektive. Ziel ist es, Leserinnen und Leser mit den zentralen Grundbegriffen, Theorien und Modellen der PR sowie dem aktuellen Stand der wissenschaftlichen Reflexion vertraut zu machen. Neben der Auseinandersetzung mit unterschiedlichen disziplinären Perspektiven, theoretischen Ansätzen und Modellen werden einzelne Tätigkeitsfelder, Arbeitsbereiche und Instrumente sowie die Konzeption strategischer PR näher beleuchtet. In dem Band werden PR-relevantes Wissen zusammengeführt sowie zentrale Begrifflichkeiten und Konzepte der PR-Forschung geklärt. Anhand kompakter Leseabschnitte, ausgewählter Leseproben einschlägiger Standardwerke sowie von Fallbeispielen aus der Praxis soll Studierenden der Einstieg in die kommunikationswissenschaftliche Auseinandersetzung mit PR erleichtert werden. Darüber hinaus richtet sich der Band an alle, die sich mit den Ausprägungen von PR in der modernen Gesellschaft sowie deren wissenschaftlicher Bearbeitung auseinandersetzen.
Grundlagen der Public Relations
ISBN: 9783531164700 bzw. 3531164708, in Deutsch, VS Verlag fr Sozialwissenschaften, neu, E-Book.
Language Arts & Disciplines, Das Lehrbuch verortet PR als Lehr- und Forschungsbereich aus einer primr kommunikationswissenschaftlichen Perspektive. Ziel ist es, Leserinnen und Leser mit den zentralen Grundbegriffen, Theorien und Modellen der PR sowie dem aktuellen Stand der wissenschaftlichen Reflexion vertraut zu machen. Neben der Auseinandersetzung mit unterschiedlichen disziplinren Perspektiven, theoretischen Anstzen und Modellen werden einzelne Ttigkeitsfelder, Arbeitsbereiche und Instrumente sowie die Konzeption strategischer PR nher beleuchtet. In dem Band werden PR-relevantes Wissen zusammengefhrt sowie zentrale Begrifflichkeiten und Konzepte der PR-Forschung geklrt. Anhand kompakter Leseabschnitte, ausgewhlter Leseproben einschlgiger Standardwerke sowie von Fallbeispielen aus der Praxis soll Studierenden der Einstieg in die kommunikationswissenschaftliche Auseinandersetzung mit PR erleichtert werden. Darber hinaus richtet sich der Band an alle, die sich mit den Ausprgungen von PR in der modernen Gesellschaft sowie deren wissenschaftlicher Bearbeitung auseinandersetzen. eBook.
Grundlagen der Public Relations: Eine Kommunikationswissenschaftliche Einführung (German Edition) (2011)
ISBN: 9783531164700 bzw. 3531164708, in Deutsch, 300 Seiten, 2011. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Grundlagen der Public Relations: Eine Kommunikationswissenschaftliche Einführung (German Edition) (2011)
ISBN: 9783531164700 bzw. 3531164708, in Deutsch, 300 Seiten, 2011. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Grundlagen der Public Relations: Eine Kommunikationswissenschaftliche Einführung (German Edition) (2011)
ISBN: 9783531164700 bzw. 3531164708, in Deutsch, 300 Seiten, 2011. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: 27,99 € (2 Angebote)
Gebraucht ab: 7,00 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 4 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, stw9999.
VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, Ausgabe: 2011, Publiziert: 2011-07-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Grundlagen der Public Relations: Eine Kommunikationswissenschaftliche Einführung (German Edition) (2011)
ISBN: 9783531164700 bzw. 3531164708, in Deutsch, 300 Seiten, 2011. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.
Neu ab: 27,99 € (2 Angebote)
Gebraucht ab: 7,00 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 4 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, woetzel-buchversand.
VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, Ausgabe: 2011, Publiziert: 2011-07-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Grundlagen der Public Relations: Eine Kommunikationswissenschaftliche Einführung (German Edition) (2011)
ISBN: 9783531164700 bzw. 3531164708, vermutlich in Deutsch, 297 Seiten, 2011. Ausgabe, Vs Verlag Fur Sozialwissenschaften, gebraucht.
Gebraucht ab: 56,64 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.fr
Von Händler/Antiquariat, SomethingAboutPorridge.
Vs Verlag Fur Sozialwissenschaften, Broché, Ausgabe: 2011 ed. Publiziert: 2011-07-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Grundlagen der Public Relations - Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung
ISBN: 9783531164700 bzw. 3531164708, in Deutsch, 297 Seiten, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Privat, Lady Inverness, [4965341].
Taschenbuch, wie neu, 436g, 297, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung.
Grundlagen der Public Relations: Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung (German Edition) (2011)
ISBN: 9783531164700 bzw. 3531164708, vermutlich in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Books Express.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen