Dienstleistungen 4.0: Konzepte – Methoden – Instrumente. Band 1. Forum Dienstleistungsmanagement
8 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 92.05 (€ 94.13)¹ | Fr. 59.93 (€ 61.28)¹ | Fr. 68.70 (€ 70.25)¹ | Fr. 69.79 (€ 71.37)¹ | Fr. 73.33 (€ 74.99)¹ |
Nachfrage |
Dienstleistungen 4.0 (2017)
ISBN: 9783658175498 bzw. 3658175494, Band: 1, vermutlich in Deutsch, 555 Seiten, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Konzepte – Methoden – Instrumente. Band 1. Forum Dienstleistungsmanagement, Buch, Hardcover, 1. Aufl. 2017, Im „Forum Dienstleistungsmanagement“ erläutern renommierte Autoren umfassend und facettenreich, warum der adäquate Umgang mit der Digitalisierung einen entscheidenden Wettbewerbsfaktor sowohl für Produkthersteller als auch für Dienstleistungsunternehmen darstellt. Sie veranschaulichen, wie sich bestehende Wertschöpfungsketten und Geschäftsmodelle als Folge der Digitalisierung stark verändern, wegfallen werden und zugleich neue entstehen können, und somit ein gravierender Strukturwandel ausgelöst wird. Band 1 nimmt Stellung zu folgenden Schwerpunkten:Der Inhalt● Konzeptionelle Grundlagen von Dienstleistungen 4.0● Methoden von Dienstleistungen 4.0● Instrumente von Dienstleistungen 4.0● Branchenspezifische Perspektiven von Dienstleistungen 4.0.
Dienstleistungen 4.0 : Band 1: Konzepte - Methoden - Instrumente. Forum Dienstleistungsmanagement (2017)
ISBN: 9783658175498 bzw. 3658175494, Band: 1, vermutlich in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Jul 2017, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Im 'Forum Dienstleistungsmanagement' erläutern renommierte Autoren umfassend und facettenreich, warum der adäquate Umgang mit der Digitalisierung einen entscheidenden Wettbewerbsfaktor sowohl für Produkthersteller als auch für Dienstleistungsunternehmen darstellt. Sie veranschaulichen, wie sich bestehende Wertschöpfungsketten und Geschäftsmodelle als Folge der Digitalisierung stark verändern, wegfallen werden und zugleich neue entstehen können, und somit ein gravierender Strukturwandel ausgelöst wird. Band 1 nimmt Stellung zu folgenden Schwerpunkten: Der Inhalt Konzeptionelle Grundlagen von Dienstleistungen 4.0 Methoden von Dienstleistungen 4.0 Instrumente von Dienstleistungen 4.0 Branchenspezifische Perspektiven von Dienstleistungen 4.0 553 pp. Deutsch.
Dienstleistungen 4.0
ISBN: 9783658175498 bzw. 3658175494, Band: 1, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, gebundenes Buch, neu.
Im âForum Dienstleistungsmanagement“ erläutern renommierte Autoren umfassend und facettenreich, warum der adäquate Umgang mit der Digitalisierung einen entscheidenden Wettbewerbsfaktor sowohl für Produkthersteller als auch für Dienstleistungsunternehmen darstellt. Sie veranschaulichen, wie sich bestehende Wertschöpfungsketten und Geschäftsmodelle als Folge der Digitalisierung stark verändern, wegfallen werden und zugleich neue entstehen können, und somit ein gravierender Strukturwandel ausgelöst wird. Band 1 nimmt Stellung zu folgenden Schwerpunkten: Der Inhalt â Konzeptionelle Grundlagen von Dienstleistungen 4.0 â Methoden von Dienstleistungen 4.0 â Instrumente von Dienstleistungen 4.0 â Branchenspezifische Perspektiven von Dienstleistungen 4.0, Hard cover.
Dienstleistungen 4.0 (2017)
ISBN: 9783658175498 bzw. 3658175494, in Deutsch, 555 Seiten, Springer Fachmedien Wiesbaden, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Informiert umfassend ueber neue ErkenntnisseGibt einen Einblick in die aktuelle wissenschaftliche DiskussionMit Praxisbeispielen, in denen Dienstleistungsuntern, 2017, Gebunden, Neuware, Hardcover, 1229g, 1. Auflage, 555, Banküberweisung, PayPal.
Dienstleistungen 4.0: Konzepte – Methoden – Instrumente. Band 1. Forum Dienstleistungsmanagement (2017)
ISBN: 9783658175498 bzw. 3658175494, Band: 1, in Deutsch, 564 Seiten, Bruhn, Manfred, Hadwich, Karsten, Springer Gabler, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Neu ab: 69,99 € (18 Angebote)
Gebraucht ab: 69,99 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 20 Angeboten bei Amazon.de
Springer Gabler, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Aufl. 2017, Publiziert: 2017-07-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr: 28726283.
Dienstleistungen 4.0 (2017)
ISBN: 9783658175498 bzw. 3658175494, Band: 1, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Konzepte – Methoden – Instrumente. Band 1. Forum Dienstleistungsmanagement, Buch, Hardcover, 1. Aufl. 2017.
Dienstleistungen 4.0: Konzepte – Methoden – Instrumente. Forum Dienstleistungsmanagement: Vol 1 (2017)
ISBN: 9783658175498 bzw. 3658175494, Band: 1, vermutlich in Englisch, Springer Gabler, gebundenes Buch, neu.
German language. 9.45x6.61 inches. In Stock.
Dienstleistungen 4.0: Konzepte – Methoden – Instrumente. Forum Dienstleistungsmanagement: Vol 1 (2017)
ISBN: 9783658175498 bzw. 3658175494, Band: 1, vermutlich in Englisch, Springer Gabler, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books, DEVON, Exeter, [RE:3].
German language. 9.45x6.61 inches. Hardcover.