Dienstleistungen 4.0: Konzepte – Methoden – Instrumente. Band 1. Forum Dienstleistungsmanagement
8 Angebote vergleichen

Preise20172019202020212022
SchnittFr. 92.05 ( 94.13)¹ Fr. 59.93 ( 61.28)¹ Fr. 68.70 ( 70.25)¹ Fr. 69.79 ( 71.37)¹ Fr. 73.33 ( 74.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 3.63 ( 3.71)¹ (vom 20.03.2019)
1
9783658175498 - Manfred Bruhn; Karsten Hadwich: Dienstleistungen 4.0
Manfred Bruhn; Karsten Hadwich

Dienstleistungen 4.0 (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW FE

ISBN: 9783658175498 bzw. 3658175494, Band: 1, vermutlich in Deutsch, 555 Seiten, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Fr. 68.44 ( 69.99)¹ + Versand: Fr. 13.64 ( 13.95)¹ = Fr. 82.08 ( 83.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versand in 10-14 Tagen.
Konzepte – Methoden – Instrumente. Band 1. Forum Dienstleistungsmanagement, Buch, Hardcover, 1. Aufl. 2017, Im „Forum Dienstleistungsmanagement“ erläutern renommierte Autoren umfassend und facettenreich, warum der adäquate Umgang mit der Digitalisierung einen entscheidenden Wettbewerbsfaktor sowohl für Produkthersteller als auch für Dienstleistungsunternehmen darstellt. Sie veranschaulichen, wie sich bestehende Wertschöpfungsketten und Geschäftsmodelle als Folge der Digitalisierung stark verändern, wegfallen werden und zugleich neue entstehen können, und somit ein gravierender Strukturwandel ausgelöst wird. Band 1 nimmt Stellung zu folgenden Schwerpunkten:Der Inhalt●  Konzeptionelle Grundlagen von Dienstleistungen 4.0●  Methoden von Dienstleistungen 4.0●  Instrumente von Dienstleistungen 4.0●  Branchenspezifische Perspektiven von Dienstleistungen 4.0.
2
9783658175498 - Manfred Bruhn: Dienstleistungen 4.0 : Band 1: Konzepte - Methoden - Instrumente. Forum Dienstleistungsmanagement
Manfred Bruhn

Dienstleistungen 4.0 : Band 1: Konzepte - Methoden - Instrumente. Forum Dienstleistungsmanagement (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783658175498 bzw. 3658175494, Band: 1, vermutlich in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Jul 2017, neu.

Fr. 68.44 ( 69.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Im 'Forum Dienstleistungsmanagement' erläutern renommierte Autoren umfassend und facettenreich, warum der adäquate Umgang mit der Digitalisierung einen entscheidenden Wettbewerbsfaktor sowohl für Produkthersteller als auch für Dienstleistungsunternehmen darstellt. Sie veranschaulichen, wie sich bestehende Wertschöpfungsketten und Geschäftsmodelle als Folge der Digitalisierung stark verändern, wegfallen werden und zugleich neue entstehen können, und somit ein gravierender Strukturwandel ausgelöst wird. Band 1 nimmt Stellung zu folgenden Schwerpunkten: Der Inhalt Konzeptionelle Grundlagen von Dienstleistungen 4.0 Methoden von Dienstleistungen 4.0 Instrumente von Dienstleistungen 4.0 Branchenspezifische Perspektiven von Dienstleistungen 4.0 553 pp. Deutsch.
3
9783658175498 - Manfred Bruhn; Karsten Hadwich: Dienstleistungen 4.0
Manfred Bruhn; Karsten Hadwich

Dienstleistungen 4.0

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE HC NW

ISBN: 9783658175498 bzw. 3658175494, Band: 1, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Schweiz, Lagernd.
Im „Forum Dienstleistungsmanagement“ erläutern renommierte Autoren umfassend und facettenreich, warum der adäquate Umgang mit der Digitalisierung einen entscheidenden Wettbewerbsfaktor sowohl für Produkthersteller als auch für Dienstleistungsunternehmen darstellt. Sie veranschaulichen, wie sich bestehende Wertschöpfungsketten und Geschäftsmodelle als Folge der Digitalisierung stark verändern, wegfallen werden und zugleich neue entstehen können, und somit ein gravierender Strukturwandel ausgelöst wird. Band 1 nimmt Stellung zu folgenden Schwerpunkten: Der Inhalt ● Konzeptionelle Grundlagen von Dienstleistungen 4.0 ● Methoden von Dienstleistungen 4.0 ● Instrumente von Dienstleistungen 4.0 ● Branchenspezifische Perspektiven von Dienstleistungen 4.0, Hard cover.
4
9783658175498 - Bruhn, Manfred Hadwich, Karsten: Dienstleistungen 4.0
Bruhn, Manfred Hadwich, Karsten

Dienstleistungen 4.0 (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE RP

ISBN: 9783658175498 bzw. 3658175494, in Deutsch, 555 Seiten, Springer Fachmedien Wiesbaden, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.

Fr. 73.33 ( 74.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Informiert umfassend ueber neue ErkenntnisseGibt einen Einblick in die aktuelle wissenschaftliche DiskussionMit Praxisbeispielen, in denen Dienstleistungsuntern, 2017, Gebunden, Neuware, Hardcover, 1229g, 1. Auflage, 555, Banküberweisung, PayPal.
5
9783658175498 - Dienstleistungen 4.0: Konzepte – Methoden – Instrumente. Band 1. Forum Dienstleistungsmanagement

Dienstleistungen 4.0: Konzepte – Methoden – Instrumente. Band 1. Forum Dienstleistungsmanagement (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783658175498 bzw. 3658175494, Band: 1, in Deutsch, 564 Seiten, Bruhn, Manfred, Hadwich, Karsten, Springer Gabler, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Fr. 68.44 ( 69.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich

Neu ab: 69,99 € (18 Angebote)
Gebraucht ab: 69,99 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 20 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Springer Gabler, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Aufl. 2017, Publiziert: 2017-07-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr: 28726283.
6
9783658175498 - Manfred Bruhn; Karsten Hadwich: Dienstleistungen 4.0
Manfred Bruhn; Karsten Hadwich

Dienstleistungen 4.0 (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW FE

ISBN: 9783658175498 bzw. 3658175494, Band: 1, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Fr. 68.44 ( 69.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Konzepte – Methoden – Instrumente. Band 1. Forum Dienstleistungsmanagement, Buch, Hardcover, 1. Aufl. 2017.
7
9783658175498 - Bruhn, Manfred (Edited by)/ Hadwich, Karsten (Edited by): Dienstleistungen 4.0: Konzepte – Methoden – Instrumente. Forum Dienstleistungsmanagement: Vol 1
Bruhn, Manfred (Edited by)/ Hadwich, Karsten (Edited by)

Dienstleistungen 4.0: Konzepte – Methoden – Instrumente. Forum Dienstleistungsmanagement: Vol 1 (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~EN HC NW

ISBN: 9783658175498 bzw. 3658175494, Band: 1, vermutlich in Englisch, Springer Gabler, gebundenes Buch, neu.

Fr. 77.58 ( 79.33)¹ + Versand: Fr. 21.50 ( 21.99)¹ = Fr. 99.08 ( 101.32)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, United Kingdom.
German language. 9.45x6.61 inches. In Stock.
8
9783658175498 - Bruhn, Manfred (Edited By)/ Hadwich, Karsten (Edited By): Dienstleistungen 4.0: Konzepte – Methoden – Instrumente. Forum Dienstleistungsmanagement: Vol 1
Symbolbild
Bruhn, Manfred (Edited By)/ Hadwich, Karsten (Edited By)

Dienstleistungen 4.0: Konzepte – Methoden – Instrumente. Forum Dienstleistungsmanagement: Vol 1 (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~EN HC NW

ISBN: 9783658175498 bzw. 3658175494, Band: 1, vermutlich in Englisch, Springer Gabler, gebundenes Buch, neu.

Fr. 110.94 ( 113.45)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books, DEVON, Exeter, [RE:3].
German language. 9.45x6.61 inches. Hardcover.
Lade…