Dienstleistungen 4.0 - 6 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 2.72 ( 2.78)¹ (vom 26.03.2019)
1
9783658175504 - Manfred Bruhn, Karsten Hadwich: Dienstleistungen 4.0 - Konzepte - Methoden - Instrumente. Band 1. Forum Dienstleistungsmanagement
Manfred Bruhn, Karsten Hadwich

Dienstleistungen 4.0 - Konzepte - Methoden - Instrumente. Band 1. Forum Dienstleistungsmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658175504 bzw. 3658175508, Band: 1, in Deutsch, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 53.77 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Im Forum Dienstleistungsmanagement erläutern renommierte Autoren umfassend und facettenreich, warum der adäquate Umgang mit der Digitalisierung einen entscheidenden Wettbewerbsfaktor sowohl für Produkthersteller als auch für Dienstleistungsunternehmen darstellt. Sie veranschaulichen, wie sich bestehende Wertschöpfungsketten und Geschäftsmodelle als Folge der Digitalisierung stark verändern, wegfallen werden und zugleich neue entstehen können, und somit ein gravierender Strukturwandel ausgelöst wird. Band 1 nimmt Stellung zu folgenden Schwerpunkten: Der Inhalt ? Konzeptionelle Grundlagen von Dienstleistungen 4.0 ? Methoden von Dienstleistungen 4.0 ? Instrumente von Dienstleistungen 4.0 ? Branchenspezifische Perspektiven von Dienstleistungen 4.0 Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München. Prof. Dr. Karsten Hadwich ist Inhaber des Lehrstuhls für Dienstleistungsmanagement am Institut für Betriebswirtschaftslehre der Universität Hohenheim.
2
9783658175504 - Springer Fachmedien Wiesbaden: Dienstleistungen 4.0
Springer Fachmedien Wiesbaden

Dienstleistungen 4.0 (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783658175504 bzw. 3658175508, Band: 1, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

Fr. 53.77 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Konzepte – Methoden – Instrumente. Band 1. Forum Dienstleistungsmanagement Im Forum Dienstleistungsmanagement erläutern renommierte Autoren umfassend und facettenreich, warum der adäquate Umgang mit der Digitalisierung einen entscheidenden Wettbewerbsfaktor sowohl für Produkthersteller als auch für Dienstleistungsunternehmen darstellt. Sie veranschaulichen, wie sich bestehende Wertschöpfungsketten und Geschäftsmodelle als Folge der Digitalisierung stark verändern, wegfallen werden und zugleich neue entstehen können, und somit ein gravierender Strukturwandel ausgelöst wird. Band 1 nimmt Stellung zu folgenden Schwerpunkten: Der Inhalt Konzeptionelle Grundlagen von Dienstleistungen 4.0 Methoden von Dienstleistungen 4.0 Instrumente von Dienstleistungen 4.0 Branchenspezifische Perspektiven von Dienstleistungen 4.0, 11.07.2017, PDF.
3
9783658175504 - Manfred Bruhn: Dienstleistungen 4.0 - Konzepte Methoden Instrumente. Band 1. Forum Dienstleistungsmanagement
Manfred Bruhn

Dienstleistungen 4.0 - Konzepte Methoden Instrumente. Band 1. Forum Dienstleistungsmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658175504 bzw. 3658175508, Band: 1, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.

Fr. 53.77 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Dienstleistungen 4.0: Im `Forum Dienstleistungsmanagement` erläutern renommierte Autoren umfassend und facettenreich, warum der adäquate Umgang mit der Digitalisierung einen entscheidenden Wettbewerbsfaktor sowohl für Produkthersteller als auch für Dienstleistungsunternehmen darstellt. Sie veranschaulichen, wie sich bestehende Wertschöpfungsketten und Geschäftsmodelle als Folge der Digitalisierung stark verändern, wegfallen werden und zugleich neue entstehen können, und somit ein gravierender Strukturwandel ausgelöst wird. Band 1 nimmt Stellung zu folgenden Schwerpunkten: Der Inhalt¿ Konzeptionelle Grundlagen von Dienstleistungen 4.0¿ Methoden von Dienstleistungen 4.0¿ Instrumente von Dienstleistungen 4.0¿ Branchenspezifische Perspektiven von Dienstleistungen 4.0, Ebook.
4
9783658175504 - Manfred Bruhn; Karsten Hadwich: Dienstleistungen 4.0
Manfred Bruhn; Karsten Hadwich

Dienstleistungen 4.0

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783658175504 bzw. 3658175508, Band: 1, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 37.98 ($ 43.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Im „Forum Dienstleistungsmanagement“ erläutern renommierte Autoren umfassend und facettenreich, warum der adäquate Umgang mit der Digitalisierung einen entscheidenden Wettbewerbsfaktor sowohl für Produkthersteller als auch für Dienstleistungsunternehmen darstellt. Sie veranschaulichen, wie sich bestehende Wertschöpfungsketten und Geschäftsmodelle als Folge der Digitalisierung stark verändern, wegfallen werden und zugleich neue entstehen können, und somit ein gravierender Strukturwandel ausgelöst wird. Band 1 nimmt Stellung zu folgenden Schwerpunkten: Der Inhalt ● Konzeptionelle Grundlagen von Dienstleistungen 4.0 ● Methoden von Dienstleistungen 4.0 ● Instrumente von Dienstleistungen 4.0 ● Branchenspezifische Perspektiven von Dienstleistungen 4.0, eBook.
5
9783658175504 - Manfred Bruhn: Dienstleistungen 4.0 - Konzepte Methoden Instrumente. Band 1. Forum Dienstleistungsmanagement
Manfred Bruhn

Dienstleistungen 4.0 - Konzepte Methoden Instrumente. Band 1. Forum Dienstleistungsmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658175504 bzw. 3658175508, Band: 1, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 53.77 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Dienstleistungen 4.0: Im `Forum Dienstleistungsmanagement` erläutern renommierte Autoren umfassend und facettenreich, warum der adäquate Umgang mit der Digitalisierung einen entscheidenden Wettbewerbsfaktor sowohl für Produkthersteller als auch für Dienstleistungsunternehmen darstellt. Sie veranschaulichen, wie sich bestehende Wertschöpfungsketten und Geschäftsmodelle als Folge der Digitalisierung stark verändern, wegfallen werden und zugleich neue entstehen können, und somit ein gravierender Strukturwandel ausgelöst wird. Band 1 nimmt Stellung zu folgenden Schwerpunkten: Ebook.
6
9783658175504 - Dienstleistungen 4.0

Dienstleistungen 4.0 (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658175504 bzw. 3658175508, Band: 1, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

Fr. 53.77 ( 54.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 61.11 ( 62.49)¹
unverbindlich
Dienstleistungen 4.0 ab 54.99 € als pdf eBook: Konzepte - Methoden - Instrumente. Band 1. Forum Dienstleistungsmanagement. 1. Aufl. 2017. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Lade…