Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Dienstleistungen 4.0 - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 53.77 (€ 54.99)¹ | Fr. 44.94 (€ 45.96)¹ | Fr. 53.77 (€ 54.99)¹ |
Nachfrage |
Dienstleistungen 4.0 (2017)
ISBN: 9783658175528 bzw. 3658175524, Band: 2, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
Im 'Forum Dienstleistungsmanagement' erläutern renommierte Autoren umfassend und facettenreich, warum der adäquate Umgang mit der Digitalisierung einen entscheidenden Wettbewerbsfaktor sowohl für Produkthersteller als auch für Dienstleistungsunternehmen darstellt. Sie veranschaulichen, wie sich bestehende Wertschöpfungsketten und Geschäftsmodelle als Folge der Digitalisierung stark verändern, wegfallen werden und zugleich neue entstehen können, und somit ein gravierender Strukturwandel ausgelöst wird. Band 2 nimmt Stellung zu folgenden Schwerpunkten: Der Inhalt¿ Dienstleistungsbasierte Geschäftsmodelle 4.0¿ Wertschöpfung durch Dienstleistungen 4.0¿ Transformation zum Dienstleister 4.0¿ Branchenspezifische Perspektiven von Dienstleistungen 4.0, PDF, 11.07.2017.
Dienstleistungen 4.0 - Band 2: Geschäftsmodelle - Wertschöpfung - Transformation. Forum Dienstleistungsmanagement
ISBN: 9783658175511 bzw. 3658175516, Band: 2, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler, gebundenes Buch, neu.
Dienstleistungen 4.0: Im `Forum Dienstleistungsmanagement` erläutern renommierte Autoren umfassend und facettenreich, warum der adäquate Umgang mit der Digitalisierung einen entscheidenden Wettbewerbsfaktor sowohl für Produkthersteller als auch für Dienstleistungsunternehmen darstellt. Sie veranschaulichen, wie sich bestehende Wertschöpfungsketten und Geschäftsmodelle als Folge der Digitalisierung stark verändern, wegfallen werden und zugleich neue entstehen können, und somit ein gravierender Strukturwandel ausgelöst wird. Band 2 nimmt Stellung zu folgenden Schwerpunkten: Der Inhalt Dienstleistungsbasierte Geschäftsmodelle 4.0 Wertschöpfung durch Dienstleistungen 4.0 Transformation zum Dienstleister 4.0 Branchenspezifische Perspektiven von Dienstleistungen 4.0, Buch.
Dienstleistungen 4.0 : Band 2: Geschäftsmodelle - Wertschöpfung - Transformation. Forum Dienstleistungsmanagement (2017)
ISBN: 9783658175511 bzw. 3658175516, Band: 2, vermutlich in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Jul 2017, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Im 'Forum Dienstleistungsmanagement' erläutern renommierte Autoren umfassend und facettenreich, warum der adäquate Umgang mit der Digitalisierung einen entscheidenden Wettbewerbsfaktor sowohl für Produkthersteller als auch für Dienstleistungsunternehmen darstellt. Sie veranschaulichen, wie sich bestehende Wertschöpfungsketten und Geschäftsmodelle als Folge der Digitalisierung stark verändern, wegfallen werden und zugleich neue entstehen können, und somit ein gravierender Strukturwandel ausgelöst wird. Band 2 nimmt Stellung zu folgenden Schwerpunkten: Der Inhalt Dienstleistungsbasierte Geschäftsmodelle 4.0 Wertschöpfung durch Dienstleistungen 4.0 Transformation zum Dienstleister 4.0 Branchenspezifische Perspektiven von Dienstleistungen 4.0 561 pp. Deutsch.
Forum Dienstleistungsmanagement: Dienstleistungen 4.0 - eBook
ISBN: 9783658175528 bzw. 3658175524, Band: 2, in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, neu, E-Book.
Forum Dienstleistungsmanagement: Dienstleistungen 4.0. Im "Forum Dienstleistungsmanagement" erläutern renommierte Autoren umfassend und facettenreich, warum der adäquate Umgang mit der Digitalisierung einen entscheidenden Wettbewerbsfaktor sowohl für Produkthersteller als auch für Dienstleistungsunternehmen darstellt. Sie veranschaulichen, wie sich bestehende Wertschöpfungsketten und Geschäftsmodelle als Folge der Digitalisierung stark verändern, wegfallen werden und zugleich neue entstehen können, und somit ein gravierender Strukturwandel ausgelöst wird. Band 2 nimmt Stellung zu folgenden Schwerpunkten:Der Inhalt¿Dienstleistungsbasierte Geschäftsmodelle 4.0¿ Wertschöpfung durch Dienstleistungen 4.0¿Transformation zum Dienstleister 4.0¿Branchenspezifische Perspektiven von Dienstleistungen 4.0... eBooks.
Dienstleistungen 4.0
ISBN: 9783658175528 bzw. 3658175524, Band: 2, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Im „Forum Dienstleistungsmanagement“ erläutern renommierte Autoren umfassend und facettenreich, warum der adäquate Umgang mit der Digitalisierung einen entscheidenden Wettbewerbsfaktor sowohl für Produkthersteller als auch für Dienstleistungsunternehmen darstellt. Sie veranschaulichen, wie sich bestehende Wertschöpfungsketten und Geschäftsmodelle als Folge der Digitalisierung stark verändern, wegfallen werden und zugleich neue entstehen können, und somit ein gravierender Strukturwandel ausgelöst wird. Band 2 nimmt Stellung zu folgenden Schwerpunkten: Der Inhalt ● Dienstleistungsbasierte Geschäftsmodelle 4.0 ● Wertschöpfung durch Dienstleistungen 4.0 ● Transformation zum Dienstleister 4.0 ● Branchenspezifische Perspektiven von Dienstleistungen 4.0, eBook.
Dienstleistungen 4.0 (2017)
ISBN: 9783658175511 bzw. 3658175516, Band: 2, vermutlich in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Erscheinungsdatum: 09.08.2017, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Dienstleistungen 4.0, Titelzusatz: Band 2: Geschäftsmodelle - Wertschöpfung - Transformation. Forum Dienstleistungsmanagement, Auflage: 1. Aufl. 2017, Redaktion: Bruhn, Manfred // Hadwich, Karsten, Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg // Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Imprint: Springer Gabler, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Business // Management // Marktforschung // Dienstleistung // Tertiärer Sektor // BUSINESS & ECONOMICS // Industries // Service // Management und Managementtechniken // Einzel // und Grosshandel // Dienstleistungsgewerbe // Gastgewerbe, Rubrik: Wirtschaft // Einzelne Wirtschaftszweige, Seiten: 561, Abbildungen: Bibliographie, Reihe: Forum Dienstleistungsmanagement, Informationen: Book, Gewicht: 1220 gr, Verkäufer: averdo.
Dienstleistungen 4.0 - Geschäftsmodelle - Wertschöpfung - Transformation. Band 2. Forum Dienstleistungsmanagement
ISBN: 9783658175528 bzw. 3658175524, Band: 2, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.
Dienstleistungen 4.0: Im `Forum Dienstleistungsmanagement` erläutern renommierte Autoren umfassend und facettenreich, warum der adäquate Umgang mit der Digitalisierung einen entscheidenden Wettbewerbsfaktor sowohl für Produkthersteller als auch für Dienstleistungsunternehmen darstellt. Sie veranschaulichen, wie sich bestehende Wertschöpfungsketten und Geschäftsmodelle als Folge der Digitalisierung stark verändern, wegfallen werden und zugleich neue entstehen können, und somit ein gravierender Strukturwandel ausgelöst wird. Band 2 nimmt Stellung zu folgenden Schwerpunkten: Ebook.
Dienstleistungen 4.0: Geschäftsmodelle - Wertschöpfung - Transformation. Band 2. Forum Dienstleistungsmanagement (2017)
ISBN: 9783658175511 bzw. 3658175516, Band: 2, in Deutsch, 572 Seiten, Bruhn, Manfred, Hadwich, Karsten, Springer Gabler, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Neu ab: 69,99 € (22 Angebote)
Gebraucht ab: 69,99 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 24 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Buchwelt-Online.
Springer Gabler, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Aufl. 2017, Publiziert: 2017-07-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr: 47801074.
Dienstleistungen 4.0 (2017)
ISBN: 9783658175528 bzw. 3658175524, Band: 2, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Dienstleistungen 4.0
ISBN: 3658175524 bzw. 9783658175528, Band: 2, vermutlich in Deutsch, Dienstleistungen 4.0, neu, E-Book, elektronischer Download.