Von dem Buch Dienstleistungen 4.0 haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Dienstleistungen 4.0100%: Manfred Bruhn, Karsten Hadwich: Dienstleistungen 4.0 (ISBN: 9783658175528) 2017, in Deutsch, Band: 2, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Dienstleistungen 4.063%: Manfred Bruhn (editor), Karsten Hadwich (editor): Dienstleistungen 4.0 (ISBN: 9783658175511) 2017, Erstausgabe, in Deutsch, Band: 2, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Dienstleistungen 4.0 - 16 Angebote vergleichen

Preise201720192020
SchnittFr. 53.77 ( 54.99)¹ Fr. 44.94 ( 45.96)¹ Fr. 53.77 ( 54.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 2.74 ( 2.80)¹ (vom 25.03.2019)
1
9783658175528 - Dienstleistungen 4.0

Dienstleistungen 4.0 (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783658175528 bzw. 3658175524, Band: 2, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

Fr. 53.77 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Im 'Forum Dienstleistungsmanagement' erläutern renommierte Autoren umfassend und facettenreich, warum der adäquate Umgang mit der Digitalisierung einen entscheidenden Wettbewerbsfaktor sowohl für Produkthersteller als auch für Dienstleistungsunternehmen darstellt. Sie veranschaulichen, wie sich bestehende Wertschöpfungsketten und Geschäftsmodelle als Folge der Digitalisierung stark verändern, wegfallen werden und zugleich neue entstehen können, und somit ein gravierender Strukturwandel ausgelöst wird. Band 2 nimmt Stellung zu folgenden Schwerpunkten: Der Inhalt¿ Dienstleistungsbasierte Geschäftsmodelle 4.0¿ Wertschöpfung durch Dienstleistungen 4.0¿ Transformation zum Dienstleister 4.0¿ Branchenspezifische Perspektiven von Dienstleistungen 4.0, PDF, 11.07.2017.
2
9783658175511 - Manfred Bruhn: Dienstleistungen 4.0 - Band 2: Geschäftsmodelle - Wertschöpfung - Transformation. Forum Dienstleistungsmanagement
Manfred Bruhn

Dienstleistungen 4.0 - Band 2: Geschäftsmodelle - Wertschöpfung - Transformation. Forum Dienstleistungsmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783658175511 bzw. 3658175516, Band: 2, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler, gebundenes Buch, neu.

Fr. 68.44 ( 69.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Dienstleistungen 4.0: Im `Forum Dienstleistungsmanagement` erläutern renommierte Autoren umfassend und facettenreich, warum der adäquate Umgang mit der Digitalisierung einen entscheidenden Wettbewerbsfaktor sowohl für Produkthersteller als auch für Dienstleistungsunternehmen darstellt. Sie veranschaulichen, wie sich bestehende Wertschöpfungsketten und Geschäftsmodelle als Folge der Digitalisierung stark verändern, wegfallen werden und zugleich neue entstehen können, und somit ein gravierender Strukturwandel ausgelöst wird. Band 2 nimmt Stellung zu folgenden Schwerpunkten: Der Inhalt Dienstleistungsbasierte Geschäftsmodelle 4.0 Wertschöpfung durch Dienstleistungen 4.0 Transformation zum Dienstleister 4.0 Branchenspezifische Perspektiven von Dienstleistungen 4.0, Buch.
3
9783658175511 - Manfred Bruhn: Dienstleistungen 4.0 : Band 2: Geschäftsmodelle - Wertschöpfung - Transformation. Forum Dienstleistungsmanagement
Manfred Bruhn

Dienstleistungen 4.0 : Band 2: Geschäftsmodelle - Wertschöpfung - Transformation. Forum Dienstleistungsmanagement (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783658175511 bzw. 3658175516, Band: 2, vermutlich in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Jul 2017, neu.

Fr. 68.44 ( 69.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Im 'Forum Dienstleistungsmanagement' erläutern renommierte Autoren umfassend und facettenreich, warum der adäquate Umgang mit der Digitalisierung einen entscheidenden Wettbewerbsfaktor sowohl für Produkthersteller als auch für Dienstleistungsunternehmen darstellt. Sie veranschaulichen, wie sich bestehende Wertschöpfungsketten und Geschäftsmodelle als Folge der Digitalisierung stark verändern, wegfallen werden und zugleich neue entstehen können, und somit ein gravierender Strukturwandel ausgelöst wird. Band 2 nimmt Stellung zu folgenden Schwerpunkten: Der Inhalt Dienstleistungsbasierte Geschäftsmodelle 4.0 Wertschöpfung durch Dienstleistungen 4.0 Transformation zum Dienstleister 4.0 Branchenspezifische Perspektiven von Dienstleistungen 4.0 561 pp. Deutsch.
4
9783658175528 - Forum Dienstleistungsmanagement: Dienstleistungen 4.0 - eBook

Forum Dienstleistungsmanagement: Dienstleistungen 4.0 - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783658175528 bzw. 3658175524, Band: 2, in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, neu, E-Book.

Fr. 53.77 ( 54.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Forum Dienstleistungsmanagement: Dienstleistungen 4.0. Im "Forum Dienstleistungsmanagement" erläutern renommierte Autoren umfassend und facettenreich, warum der adäquate Umgang mit der Digitalisierung einen entscheidenden Wettbewerbsfaktor sowohl für Produkthersteller als auch für Dienstleistungsunternehmen darstellt. Sie veranschaulichen, wie sich bestehende Wertschöpfungsketten und Geschäftsmodelle als Folge der Digitalisierung stark verändern, wegfallen werden und zugleich neue entstehen können, und somit ein gravierender Strukturwandel ausgelöst wird. Band 2 nimmt Stellung zu folgenden Schwerpunkten:Der Inhalt¿Dienstleistungsbasierte Geschäftsmodelle 4.0¿ Wertschöpfung durch Dienstleistungen 4.0¿Transformation zum Dienstleister 4.0¿Branchenspezifische Perspektiven von Dienstleistungen 4.0... eBooks.
5
9783658175528 - Manfred Bruhn; Karsten Hadwich: Dienstleistungen 4.0
Manfred Bruhn; Karsten Hadwich

Dienstleistungen 4.0

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB DL

ISBN: 9783658175528 bzw. 3658175524, Band: 2, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 53.77 ( 54.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Im „Forum Dienstleistungsmanagement“ erläutern renommierte Autoren umfassend und facettenreich, warum der adäquate Umgang mit der Digitalisierung einen entscheidenden Wettbewerbsfaktor sowohl für Produkthersteller als auch für Dienstleistungsunternehmen darstellt. Sie veranschaulichen, wie sich bestehende Wertschöpfungsketten und Geschäftsmodelle als Folge der Digitalisierung stark verändern, wegfallen werden und zugleich neue entstehen können, und somit ein gravierender Strukturwandel ausgelöst wird. Band 2 nimmt Stellung zu folgenden Schwerpunkten: Der Inhalt ● Dienstleistungsbasierte Geschäftsmodelle 4.0 ● Wertschöpfung durch Dienstleistungen 4.0 ● Transformation zum Dienstleister 4.0 ● Branchenspezifische Perspektiven von Dienstleistungen 4.0, eBook.
6
9783658175511 - Dienstleistungen 4.0

Dienstleistungen 4.0 (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783658175511 bzw. 3658175516, Band: 2, vermutlich in Deutsch, gebundenes Buch, neu.

Fr. 68.44 ( 69.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 09.08.2017, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Dienstleistungen 4.0, Titelzusatz: Band 2: Geschäftsmodelle - Wertschöpfung - Transformation. Forum Dienstleistungsmanagement, Auflage: 1. Aufl. 2017, Redaktion: Bruhn, Manfred // Hadwich, Karsten, Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg // Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Imprint: Springer Gabler, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Business // Management // Marktforschung // Dienstleistung // Tertiärer Sektor // BUSINESS & ECONOMICS // Industries // Service // Management und Managementtechniken // Einzel // und Grosshandel // Dienstleistungsgewerbe // Gastgewerbe, Rubrik: Wirtschaft // Einzelne Wirtschaftszweige, Seiten: 561, Abbildungen: Bibliographie, Reihe: Forum Dienstleistungsmanagement, Informationen: Book, Gewicht: 1220 gr, Verkäufer: averdo.
7
9783658175528 - Manfred Bruhn: Dienstleistungen 4.0 - Geschäftsmodelle - Wertschöpfung - Transformation. Band 2. Forum Dienstleistungsmanagement
Manfred Bruhn

Dienstleistungen 4.0 - Geschäftsmodelle - Wertschöpfung - Transformation. Band 2. Forum Dienstleistungsmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658175528 bzw. 3658175524, Band: 2, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 53.77 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Dienstleistungen 4.0: Im `Forum Dienstleistungsmanagement` erläutern renommierte Autoren umfassend und facettenreich, warum der adäquate Umgang mit der Digitalisierung einen entscheidenden Wettbewerbsfaktor sowohl für Produkthersteller als auch für Dienstleistungsunternehmen darstellt. Sie veranschaulichen, wie sich bestehende Wertschöpfungsketten und Geschäftsmodelle als Folge der Digitalisierung stark verändern, wegfallen werden und zugleich neue entstehen können, und somit ein gravierender Strukturwandel ausgelöst wird. Band 2 nimmt Stellung zu folgenden Schwerpunkten: Ebook.
8
9783658175511 - Dienstleistungen 4.0: Geschäftsmodelle - Wertschöpfung - Transformation. Band 2. Forum Dienstleistungsmanagement

Dienstleistungen 4.0: Geschäftsmodelle - Wertschöpfung - Transformation. Band 2. Forum Dienstleistungsmanagement (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783658175511 bzw. 3658175516, Band: 2, in Deutsch, 572 Seiten, Bruhn, Manfred, Hadwich, Karsten, Springer Gabler, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 68.44 ( 69.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich

Neu ab: 69,99 € (22 Angebote)
Gebraucht ab: 69,99 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 24 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Buchwelt-Online.
Springer Gabler, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Aufl. 2017, Publiziert: 2017-07-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr: 47801074.
9
9783658175528 - Dienstleistungen 4.0

Dienstleistungen 4.0 (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658175528 bzw. 3658175524, Band: 2, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

Fr. 53.77 ( 54.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 61.11 ( 62.49)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
3658175524 - Dienstleistungen 4.0

Dienstleistungen 4.0

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 3658175524 bzw. 9783658175528, Band: 2, vermutlich in Deutsch, Dienstleistungen 4.0, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 53.77 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…