Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Standort- und Regionalentwicklung als strategische Aufgabe multinationaler Unternehmen
15 Angebote vergleichen
Preise | Mai 17 | März 19 | Sep. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 42.04 (€ 42.99)¹ | Fr. 40.48 (€ 41.40)¹ | Fr. 46.32 (€ 47.37)¹ |
Nachfrage |
Standort- und Regionalentwicklung als strategische Aufgabe multinationaler Unternehmen - Eine unternehmerische Perspektive auf regionale Zusammenhänge
ISBN: 9783658175788 bzw. 3658175788, in Deutsch, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.
Michael Tretter beschäftigt sich mit dem Spannungsfeld zwischen Unternehmen, Region, Standort und Konzern und analysiert Fragen zur Standort- und Regionalentwicklung aus der Perspektive eines multinationalen Unternehmens. Er zeigt Ansätze auf, mit denen Unternehmen die standortspezifischen Stärken und Entwicklungspotenziale der verschiedenen Standortregionen strategisch nutzen können. Diese Nutzbarmachung setzt eine langfristig angelegte räumliche und gesellschaftliche Einbindung in die Standortregionen voraus, so dass es sinnvoll ist, Internationalisierungsstrategien mit regionalen Standortstrategien zu begleiten. Michael Tretter promovierte am Lehrstuhl Tourismus/ Zentrum für Entrepreneurship der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Er ist heute im Bereich Unternehmensstrategie/Nachhaltigkeit für einen grossen Automobilhersteller tätig.
Standort- und Regionalentwicklu (2017)
ISBN: 9783658175771 bzw. 365817577X, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 27.03.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Standort- und Regionalentwicklung als strategische Aufgabe multinationaler Unternehmen, Titelzusatz: Eine unternehmerische Perspektive auf regionale Zusammenhänge, Auflage: 1. Auflage von 2017 // 1. Aufl. 2017, Autor: Tretter, Michael, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden // Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 212, Informationen: Book, Gewicht: 290 gr, Verkäufer: averdo.
Standort- und Regionalentwicklung als strategische Aufgabe multinationaler Unternehmen
ISBN: 9783658175771 bzw. 365817577X, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Michael Tretter beschäftigt sich mit dem Spannungsfeld zwischen Unternehmen, Region, Standort und Konzern und analysiert Fragen zur Standort- und Regionalentwicklung aus der Perspektive eines multinationalen Unternehmens. Er zeigt Ansätze auf, mit denen Unternehmen die standortspezifischen Stärken und Entwicklungspotenziale der verschiedenen Standortregionen strategisch nutzen können. Diese Nutzbarmachung setzt eine langfristig angelegte räumliche und gesellschaftliche Einbindung in die Standortregionen voraus, so dass es sinnvoll ist, Internationalisierungsstrategien mit regionalen Standortstrategien zu begleiten. Soft cover.
Standort- und Regionalentwicklung als strategische Aufgabe multinationaler Unternehmen
ISBN: 9783658175788 bzw. 3658175788, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Michael Tretter beschäftigt sich mit dem Spannungsfeld zwischen Unternehmen, Region, Standort und Konzern und analysiert Fragen zur Standort- und Regionalentwicklung aus der Perspektive eines multinationalen Unternehmens. Er zeigt Ansätze auf, mit denen Unternehmen die standortspezifischen Stärken und Entwicklungspotenziale der verschiedenen Standortregionen strategisch nutzen können. Diese Nutzbarmachung setzt eine langfristig angelegte räumliche und gesellschaftliche Einbindung in die Standortregionen voraus, so dass es sinnvoll ist, Internationalisierungsstrategien mit regionalen Standortstrategien zu begleiten. eBook.
| Standort- und Regionalentwicklung als strategische Aufgabe multinationaler Unternehmen | Springer Fachmedien Wiesbaden | 1. Aufl. 2017 | 201
ISBN: 9783658175771 bzw. 365817577X, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.
Standort- Und Regionalentwicklung Als Strategische Aufgabe Multinationaler Unternehmen: Eine Unternehmerische Perspektive Auf Regi
ISBN: 9783658175771 bzw. 365817577X, vermutlich in Deutsch, neu.
Michael Tretter beschäftigt sich mit dem Spannungsfeld zwischen Unternehmen, Region, Standort und Konzern und analysiert Fragen zur Standort- und Regionalentwicklung aus der Perspektive eines multinationalen Unternehmens. Er zeigt Ansätze auf, mit denen Unternehmen die standortspezifischen Stärken und Entwicklungspotenziale der verschiedenen Standortregionen strategisch nutzen können. Diese Nutzbarmachung setzt eine langfristig angelegte räumliche und gesellschaftliche Einbindung in die Standortregionen voraus, so dass es sinnvoll ist, Internationalisierungsstrategien mit regionalen Standortstrategien zu begleiten.
Standort- und Regionalentwicklung als strategische Aufgabe multinationaler Unternehmen
ISBN: 9783658175771 bzw. 365817577X, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Michael Tretter beschäftigt sich mit dem Spannungsfeld zwischen Unternehmen, Region, Standort und Konzern und analysiert Fragen zur Standort- und Regionalentwicklung aus der Perspektive eines multinationalen Unternehmens. Er zeigt Ansätze auf, mit denen Unternehmen die standortspezifischen Stärken und Entwicklungspotenziale der verschiedenen Standortregionen strategisch nutzen können. Diese Nutzbarmachung setzt eine langfristig angelegte räumliche und gesellschaftliche Einbindung in die Standortregionen voraus, so dass es sinnvoll ist, Internationalisierungsstrategien mit regionalen Standortstrategien zu begleiten.
Standort- und Regionalentwicklung als strategische Aufgabe multinationaler Unternehmen - Eine unternehmerische Perspektive auf regionale Zusammenhänge
ISBN: 9783658175788 bzw. 3658175788, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.
Standort- und Regionalentwicklung als strategische Aufgabe multinationaler Unternehmen: Michael Tretter beschäftigt sich mit dem Spannungsfeld zwischen Unternehmen, Region, Standort und Konzern und analysiert Fragen zur Standort- und Regionalentwicklung aus der Perspektive eines multinationalen Unternehmens. Er zeigt Ansätze auf, mit denen Unternehmen die standortspezifischen Stärken und Entwicklungspotenziale der verschiedenen Standortregionen strategisch nutzen können. Diese Nutzbarmachung setzt eine langfristig angelegte räumliche und gesellschaftliche Einbindung in die Standortregionen voraus, so dass es sinnvoll ist, Internationalisierungsstrategien mit regionalen Standortstrategien zu begleiten. Ebook.
Standort- und Regionalentwicklung als strategische Aufgabe multinationaler Unternehmen - Eine unternehmerische Perspektive auf regionale Zusammenhänge
ISBN: 9783658175771 bzw. 365817577X, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Standort- und Regionalentwicklung als strategische Aufgabe multinationaler Unternehmen: Michael Tretter beschäftigt sich mit dem Spannungsfeld zwischen Unternehmen, Region, Standort und Konzern und analysiert Fragen zur Standort- und Regionalentwicklung aus der Perspektive eines multinationalen Unternehmens. Er zeigt Ansätze auf, mit denen Unternehmen die standortspezifischen Stärken und Entwicklungspotenziale der verschiedenen Standortregionen strategisch nutzen können. Diese Nutzbarmachung setzt eine langfristig angelegte räumliche und gesellschaftliche Einbindung in die Standortregionen voraus, so dass es sinnvoll ist, Internationalisierungsstrategien mit regionalen Standortstrategien zu begleiten. Taschenbuch.
Standort- und Regionalentwicklung als strategische Aufgabe multinationaler Unternehmen: Eine unternehmerische Perspektive auf regionale Zusammenhänge . Management und Standortentwicklung) (2017)
ISBN: 9783658175771 bzw. 365817577X, in Deutsch, 212 Seiten, Springer Gabler, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1. Aufl. 2017. Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-03-27, Freigegeben: 2017-03-27, Studio: Springer Gabler.