Von dem Buch Standort- und Regionalentwicklung als strategische Aufgabe multinationaler Unternehmen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Standort- und Regionalentwicklung als strategische Aufgabe multinationaler Unternehmen100%: Michael Tretter: Standort- und Regionalentwicklung als strategische Aufgabe multinationaler Unternehmen (ISBN: 9783658175788) 2017, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Standort- Und Regionalentwicklung Als Strategische Aufgabe Multinationaler Unternehmen: Eine Unternehmerische Perspektive Auf Regi71%: Tretter, Michael (Author): Standort- Und Regionalentwicklung Als Strategische Aufgabe Multinationaler Unternehmen: Eine Unternehmerische Perspektive Auf Regi (ISBN: 9783658175771) 2017, Springer Fachmedien Wiesbaden, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Standort- und Regionalentwicklung als strategische Aufgabe multinationaler Unternehmen
15 Angebote vergleichen

PreiseMai 17März 19Sep. 19
SchnittFr. 42.04 ( 42.99)¹ Fr. 40.48 ( 41.40)¹ Fr. 46.32 ( 47.37)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 31.00 ( 31.70)¹ (vom 21.03.2019)
1
9783658175788 - Michael Tretter: Standort- und Regionalentwicklung als strategische Aufgabe multinationaler Unternehmen - Eine unternehmerische Perspektive auf regionale Zusammenhänge
Michael Tretter

Standort- und Regionalentwicklung als strategische Aufgabe multinationaler Unternehmen - Eine unternehmerische Perspektive auf regionale Zusammenhänge

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658175788 bzw. 3658175788, in Deutsch, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 42.04 ( 42.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Michael Tretter beschäftigt sich mit dem Spannungsfeld zwischen Unternehmen, Region, Standort und Konzern und analysiert Fragen zur Standort- und Regionalentwicklung aus der Perspektive eines multinationalen Unternehmens. Er zeigt Ansätze auf, mit denen Unternehmen die standortspezifischen Stärken und Entwicklungspotenziale der verschiedenen Standortregionen strategisch nutzen können. Diese Nutzbarmachung setzt eine langfristig angelegte räumliche und gesellschaftliche Einbindung in die Standortregionen voraus, so dass es sinnvoll ist, Internationalisierungsstrategien mit regionalen Standortstrategien zu begleiten. Michael Tretter promovierte am Lehrstuhl Tourismus/ Zentrum für Entrepreneurship der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Er ist heute im Bereich Unternehmensstrategie/Nachhaltigkeit für einen grossen Automobilhersteller tätig.
2
9783658175771 - Tretter: Standort- und Regionalentwicklu
Tretter

Standort- und Regionalentwicklu (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783658175771 bzw. 365817577X, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 58.66 ( 59.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 27.03.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Standort- und Regionalentwicklung als strategische Aufgabe multinationaler Unternehmen, Titelzusatz: Eine unternehmerische Perspektive auf regionale Zusammenhänge, Auflage: 1. Auflage von 2017 // 1. Aufl. 2017, Autor: Tretter, Michael, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden // Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 212, Informationen: Book, Gewicht: 290 gr, Verkäufer: averdo.
3
9783658175771 - Michael Tretter: Standort- und Regionalentwicklung als strategische Aufgabe multinationaler Unternehmen
Michael Tretter

Standort- und Regionalentwicklung als strategische Aufgabe multinationaler Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783658175771 bzw. 365817577X, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Fr. 58.66 ( 59.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Michael Tretter beschäftigt sich mit dem Spannungsfeld zwischen Unternehmen, Region, Standort und Konzern und analysiert Fragen zur Standort- und Regionalentwicklung aus der Perspektive eines multinationalen Unternehmens. Er zeigt Ansätze auf, mit denen Unternehmen die standortspezifischen Stärken und Entwicklungspotenziale der verschiedenen Standortregionen strategisch nutzen können. Diese Nutzbarmachung setzt eine langfristig angelegte räumliche und gesellschaftliche Einbindung in die Standortregionen voraus, so dass es sinnvoll ist, Internationalisierungsstrategien mit regionalen Standortstrategien zu begleiten. Soft cover.
4
9783658175788 - Michael Tretter: Standort- und Regionalentwicklung als strategische Aufgabe multinationaler Unternehmen
Michael Tretter

Standort- und Regionalentwicklung als strategische Aufgabe multinationaler Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Italien DE NW EB DL

ISBN: 9783658175788 bzw. 3658175788, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 42.04 ( 42.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Italien, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Michael Tretter beschäftigt sich mit dem Spannungsfeld zwischen Unternehmen, Region, Standort und Konzern und analysiert Fragen zur Standort- und Regionalentwicklung aus der Perspektive eines multinationalen Unternehmens. Er zeigt Ansätze auf, mit denen Unternehmen die standortspezifischen Stärken und Entwicklungspotenziale der verschiedenen Standortregionen strategisch nutzen können. Diese Nutzbarmachung setzt eine langfristig angelegte räumliche und gesellschaftliche Einbindung in die Standortregionen voraus, so dass es sinnvoll ist, Internationalisierungsstrategien mit regionalen Standortstrategien zu begleiten. eBook.
5
9783658175771 - Tretter: | Standort- und Regionalentwicklung als strategische Aufgabe multinationaler Unternehmen | Springer Fachmedien Wiesbaden | 1. Aufl. 2017 | 201
Tretter

| Standort- und Regionalentwicklung als strategische Aufgabe multinationaler Unternehmen | Springer Fachmedien Wiesbaden | 1. Aufl. 2017 | 201

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658175771 bzw. 365817577X, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.

Fr. 58.66 ( 59.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Michael Tretter beschäftigt sich mit dem Spannungsfeld zwischen Unternehmen, Region, Standort und Konzern und analysiert Fragen zur Standort- und Regionalentwicklung aus der Perspektive eines multinationalen Unternehmens. Er zeigt Ansätze auf, mit denen Unternehmen die standortspezifischen Stärken und Entwicklungspotenziale der verschiedenen Standortregionen strategisch nutzen können. Diese Nutzbarmachung setzt eine langfristig angelegte räumliche und gesellschaftliche Einbindung in die Standortregionen voraus, so dass es sinnvoll ist, Internationalisierungsstrategien mit regionalen Standortstrategien zu begleiten.
6
9783658175771 - Standort- Und Regionalentwicklung Als Strategische Aufgabe Multinationaler Unternehmen: Eine Unternehmerische Perspektive Auf Regi

Standort- Und Regionalentwicklung Als Strategische Aufgabe Multinationaler Unternehmen: Eine Unternehmerische Perspektive Auf Regi

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW

ISBN: 9783658175771 bzw. 365817577X, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 54.80 (C$ 81.74)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Michael Tretter beschäftigt sich mit dem Spannungsfeld zwischen Unternehmen, Region, Standort und Konzern und analysiert Fragen zur Standort- und Regionalentwicklung aus der Perspektive eines multinationalen Unternehmens. Er zeigt Ansätze auf, mit denen Unternehmen die standortspezifischen Stärken und Entwicklungspotenziale der verschiedenen Standortregionen strategisch nutzen können. Diese Nutzbarmachung setzt eine langfristig angelegte räumliche und gesellschaftliche Einbindung in die Standortregionen voraus, so dass es sinnvoll ist, Internationalisierungsstrategien mit regionalen Standortstrategien zu begleiten.
7
9783658175771 - Standort- und Regionalentwicklung als strategische Aufgabe multinationaler Unternehmen

Standort- und Regionalentwicklung als strategische Aufgabe multinationaler Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783658175771 bzw. 365817577X, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 58.66 ( 59.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Michael Tretter beschäftigt sich mit dem Spannungsfeld zwischen Unternehmen, Region, Standort und Konzern und analysiert Fragen zur Standort- und Regionalentwicklung aus der Perspektive eines multinationalen Unternehmens. Er zeigt Ansätze auf, mit denen Unternehmen die standortspezifischen Stärken und Entwicklungspotenziale der verschiedenen Standortregionen strategisch nutzen können. Diese Nutzbarmachung setzt eine langfristig angelegte räumliche und gesellschaftliche Einbindung in die Standortregionen voraus, so dass es sinnvoll ist, Internationalisierungsstrategien mit regionalen Standortstrategien zu begleiten.
8
9783658175788 - Michael Tretter: Standort- und Regionalentwicklung als strategische Aufgabe multinationaler Unternehmen - Eine unternehmerische Perspektive auf regionale Zusammenhänge
Michael Tretter

Standort- und Regionalentwicklung als strategische Aufgabe multinationaler Unternehmen - Eine unternehmerische Perspektive auf regionale Zusammenhänge

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658175788 bzw. 3658175788, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 42.04 ( 42.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Standort- und Regionalentwicklung als strategische Aufgabe multinationaler Unternehmen: Michael Tretter beschäftigt sich mit dem Spannungsfeld zwischen Unternehmen, Region, Standort und Konzern und analysiert Fragen zur Standort- und Regionalentwicklung aus der Perspektive eines multinationalen Unternehmens. Er zeigt Ansätze auf, mit denen Unternehmen die standortspezifischen Stärken und Entwicklungspotenziale der verschiedenen Standortregionen strategisch nutzen können. Diese Nutzbarmachung setzt eine langfristig angelegte räumliche und gesellschaftliche Einbindung in die Standortregionen voraus, so dass es sinnvoll ist, Internationalisierungsstrategien mit regionalen Standortstrategien zu begleiten. Ebook.
9
9783658175771 - Michael Tretter: Standort- und Regionalentwicklung als strategische Aufgabe multinationaler Unternehmen - Eine unternehmerische Perspektive auf regionale Zusammenhänge
Michael Tretter

Standort- und Regionalentwicklung als strategische Aufgabe multinationaler Unternehmen - Eine unternehmerische Perspektive auf regionale Zusammenhänge

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658175771 bzw. 365817577X, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

Fr. 58.66 ( 59.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Standort- und Regionalentwicklung als strategische Aufgabe multinationaler Unternehmen: Michael Tretter beschäftigt sich mit dem Spannungsfeld zwischen Unternehmen, Region, Standort und Konzern und analysiert Fragen zur Standort- und Regionalentwicklung aus der Perspektive eines multinationalen Unternehmens. Er zeigt Ansätze auf, mit denen Unternehmen die standortspezifischen Stärken und Entwicklungspotenziale der verschiedenen Standortregionen strategisch nutzen können. Diese Nutzbarmachung setzt eine langfristig angelegte räumliche und gesellschaftliche Einbindung in die Standortregionen voraus, so dass es sinnvoll ist, Internationalisierungsstrategien mit regionalen Standortstrategien zu begleiten. Taschenbuch.
10
9783658175771 - Michael Tretter: Standort- und Regionalentwicklung als strategische Aufgabe multinationaler Unternehmen: Eine unternehmerische Perspektive auf regionale Zusammenhänge . Management und Standortentwicklung)
Michael Tretter

Standort- und Regionalentwicklung als strategische Aufgabe multinationaler Unternehmen: Eine unternehmerische Perspektive auf regionale Zusammenhänge . Management und Standortentwicklung) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783658175771 bzw. 365817577X, in Deutsch, 212 Seiten, Springer Gabler, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 53.77 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1. Aufl. 2017. Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-03-27, Freigegeben: 2017-03-27, Studio: Springer Gabler.
Lade…