Von dem Buch Problemlösen und Mathematiklernen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Problemlösen und Mathematiklernen100%: Anna-Christin Söhling: Problemlösen und Mathematiklernen (ISBN: 9783658175900) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Problemlösen und Mathematiklernen73%: Anna-Christin Söhling: Problemlösen und Mathematiklernen (ISBN: 9783658175894) in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Problemlösen und Mathematiklernen - 11 Angebote vergleichen

Preise201720192020
SchnittFr. 45.95 ( 46.99)¹ Fr. 44.35 ( 45.35)¹ Fr. 45.95 ( 46.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 34.44 ( 35.22)¹ (vom 21.03.2019)
1
9783658175894 - Problemlösen und Mathematiklernen

Problemlösen und Mathematiklernen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658175894 bzw. 3658175893, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, neu.

Fr. 58.66 ( 59.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Anna-Christin Söhling beschreibt die Erkenntnisgewinnung während des Problemlöseprozesses durch Probieren und Aufdecken von Irrtümern. Dabei nutzt sie das Begriffsnetz aus Deduktion, Abduktion und Induktion nach Peirce (1903) und Meyer (2007). Mathematische Problemlöseprozesse zeichnen sich oft durch Probieren und irrtumbehaftete Herangehensweisen aus. Dennoch scheinen Schülerinnen und Schüler nicht nur durch reinen Zufall zu einer Lösung zu kommen. Neben der philosophisch-logischen Rekonstruktion ebensolcher Prozesse beschäftigt sich die Autorin mit der Frage nach dem Erlernen von Mathematik durch Problemlösen. 21.0 x 14.8 x 2.2 cm, Buch.
2
9783658175900 - Anna-Christin Söhling: Problemlösen und Mathematiklernen
Anna-Christin Söhling

Problemlösen und Mathematiklernen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783658175900 bzw. 3658175907, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

Fr. 45.95 ( 46.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Zum Nutzen des Probierens und des Irrtums Anna-Christin Söhling beschreibt die Erkenntnisgewinnung während des Problemlöseprozesses durch Probieren und Aufdecken von Irrtümern. Dabei nutzt sie das Begriffsnetz aus Deduktion, Abduktion und Induktion nach Peirce (1903) und Meyer (2007). Mathematische Problemlöseprozesse zeichnen sich oft durch Probieren und irrtumbehaftete Herangehensweisen aus. Dennoch scheinen Schülerinnen und Schüler nicht nur durch reinen Zufall zu einer Lösung zu kommen. Neben der philosophisch-logischen Rekonstruktion ebensolcher Prozesse beschäftigt sich die Autorin mit der Frage nach dem Erlernen von Mathematik durch Problemlösen. 22.03.2017, PDF.
3
9783658175900 - Problemlösen und Mathematiklernen

Problemlösen und Mathematiklernen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783658175900 bzw. 3658175907, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

Fr. 45.95 ( 46.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Anna-Christin Söhling beschreibt die Erkenntnisgewinnung während des Problemlöseprozesses durch Probieren und Aufdecken von Irrtümern. Dabei nutzt sie das Begriffsnetz aus Deduktion, Abduktion und Induktion nach Peirce (1903) und Meyer (2007). Mathematische Problemlöseprozesse zeichnen sich oft durch Probieren und irrtumbehaftete Herangehensweisen aus. Dennoch scheinen Schülerinnen und Schüler nicht nur durch reinen Zufall zu einer Lösung zu kommen. Neben der philosophisch-logischen Rekonstruktion ebensolcher Prozesse beschäftigt sich die Autorin mit der Frage nach dem Erlernen von Mathematik durch Problemlösen. PDF, 22.03.2017.
4
9783658175894 - Problemlösen und Mathematiklernen

Problemlösen und Mathematiklernen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658175894 bzw. 3658175893, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 58.66 ( 59.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Anna-Christin Söhling beschreibt die Erkenntnisgewinnung während des Problemlöseprozesses durch Probieren und Aufdecken von Irrtümern. Dabei nutzt sie das Begriffsnetz aus Deduktion, Abduktion und Induktion nach Peirce (1903) und Meyer (2007). Mathematische Problemlöseprozesse zeichnen sich oft durch Probieren und irrtumbehaftete Herangehensweisen aus. Dennoch scheinen Schülerinnen und Schüler nicht nur durch reinen Zufall zu einer Lösung zu kommen. Neben der philosophisch-logischen Rekonstruktion ebensolcher Prozesse beschäftigt sich die Autorin mit der Frage nach dem Erlernen von Mathematik durch Problemlösen. Taschenbuch, 30.03.2017.
5
9783658175900 - Anna-Christin Söhling: Problemlösen und Mathematiklernen
Anna-Christin Söhling

Problemlösen und Mathematiklernen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658175900 bzw. 3658175907, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 45.95 ( 46.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Anna-Christin Söhling beschreibt die Erkenntnisgewinnung während des Problemlöseprozesses durch Probieren und Aufdecken von Irrtümern. Dabei nutzt sie das Begriffsnetz aus Deduktion, Abduktion und Induktion nach Peirce (1903) und Meyer (2007). Mathematische Problemlöseprozesse zeichnen sich oft durch Probieren und irrtumbehaftete Herangehensweisen aus. Dennoch scheinen Schülerinnen und Schüler nicht nur durch reinen Zufall zu einer Lösung zu kommen. Neben der philosophisch-logischen Rekonstruktion ebensolcher Prozesse beschäftigt sich die Autorin mit der Frage nach dem Erlernen von Mathematik durch Problemlösen. eBook.
6
9783658175900 - Anna-Christin S?hling: Problemlösen und Mathematiklernen - Zum Nutzen des Probierens und des Irrtums
Anna-Christin S?hling

Problemlösen und Mathematiklernen - Zum Nutzen des Probierens und des Irrtums (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658175900 bzw. 3658175907, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 45.95 ( 46.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Problemlösen und Mathematiklernen: Anna-Christin S?hling beschreibt die Erkenntnisgewinnung während des Problemlöseprozesses durch Probieren und Aufdecken von Irrtümern. Dabei nutzt sie das Begriffsnetz aus Deduktion, Abduktion und Induktion nach Peirce (1903) und Meyer (2007). Mathematische Problemlöseprozesse zeichnen sich oft durch Probieren und irrtumbehaftete Herangehensweisen aus. Dennoch scheinen Schülerinnen und Schäler nicht nur durch reinen Zufall zu einer Lösung zu kommen. Neben der philosophisch-logischen Rekonstruktion ebensolcher Prozesse beschäftigt sich die Autorin mit der Frage nach dem Erlernen von Mathematik durch Problemlösen. Ebook.
7
9783658175900 - Anna-Christin Söhling: Problemlösen und Mathematiklernen - Zum Nutzen des Probierens und des Irrtums
Anna-Christin Söhling

Problemlösen und Mathematiklernen - Zum Nutzen des Probierens und des Irrtums

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658175900 bzw. 3658175907, in Deutsch, Springer Spektrum, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 45.95 ( 46.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Anna-Christin Söhling beschreibt die Erkenntnisgewinnung während des Problemlöseprozesses durch Probieren und Aufdecken von Irrtümern. Dabei nutzt sie das Begriffsnetz aus Deduktion, Abduktion und Induktion nach Peirce (1903) und Meyer (2007). Mathematische Problemlöseprozesse zeichnen sich oft durch Probieren und irrtumbehaftete Herangehensweisen aus. Dennoch scheinen Schülerinnen und Schüler nicht nur durch reinen Zufall zu einer Lösung zu kommen. Neben der philosophisch-logischen Rekonstruktion ebensolcher Prozesse beschäftigt sich die Autorin mit der Frage nach dem Erlernen von Mathematik durch Problemlösen. Anna-Christin Söhling ist als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Universität zu Köln tätig. Dort arbeitet sie zur logisch-philosophischen Rekonstruktion von Lernprozessen, insbesondere Problemlöseprozessen.
8
9783658175894 - Anna-Christin Söhling: Problemlösen und Mathematiklernen
Symbolbild
Anna-Christin Söhling

Problemlösen und Mathematiklernen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658175894 bzw. 3658175893, in Deutsch, neu.

Fr. 58.66 ( 59.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 6 Tage.
Anna-Christin Söhling beschreibt die Erkenntnisgewinnung während des Problemlöseprozesses durch Probieren und Aufdecken von Irrtümern. Dabei nutzt sie das Begriffsnetz aus Deduktion, Abduktion und Induktion nach Peirce (1903) und Meyer (2007). Mathematische Problemlöseprozesse zeichnen sich oft durch Probieren und irrtumbehaftete Herangehensweisen aus. Dennoch scheinen Schülerinnen und Schüler nicht nur durch reinen Zufall zu einer Lösung zu kommen. Neben der philosophisch-logischen Rekonstruktion ebensolcher Prozesse beschäftigt sich die Autorin mit der Frage nach dem Erlernen von Mathematik durch Problemlösen.
9
9783658175900 - Anna-Christin Söhling: Problemlösen und Mathematiklernen - Zum Nutzen des Probierens und des Irrtums
Anna-Christin Söhling

Problemlösen und Mathematiklernen - Zum Nutzen des Probierens und des Irrtums

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658175900 bzw. 3658175907, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.

Fr. 45.95 ( 46.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Problemlösen und Mathematiklernen: Anna-Christin Söhling beschreibt die Erkenntnisgewinnung während des Problemlöseprozesses durch Probieren und Aufdecken von Irrtümern. Dabei nutzt sie das Begriffsnetz aus Deduktion, Abduktion und Induktion nach Peirce (1903) und Meyer (2007). Mathematische Problemlöseprozesse zeichnen sich oft durch Probieren und irrtumbehaftete Herangehensweisen aus. Dennoch scheinen Schülerinnen und Schüler nicht nur durch reinen Zufall zu einer Lösung zu kommen. Neben der philosophisch-logischen Rekonstruktion ebensolcher Prozesse beschäftigt sich die Autorin mit der Frage nach dem Erlernen von Mathematik durch Problemlösen. Ebook.
10
9783658175894 - Anna-Christin Söhling: Problemlösen und Mathematiklernen als von
Symbolbild
Anna-Christin Söhling

Problemlösen und Mathematiklernen als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783658175894 bzw. 3658175893, in Deutsch, Springer Spektrum, gebundenes Buch, neu.

Fr. 58.66 ( 59.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Problemlösen und Mathematiklernen:Zum Nutzen des Probierens und des Irrtums. 1. Aufl. 2017. Anna-Christin Söhling Problemlösen und Mathematiklernen:Zum Nutzen des Probierens und des Irrtums. 1. Aufl. 2017. Anna-Christin Söhling.
Lade…