Digitales Immobilienmarketing - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 2.76 ( 2.82)¹ (vom 02.05.2019)
1
9783658176044 - Peter Sittler: Digitales Immobilienmarketing
Peter Sittler

Digitales Immobilienmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE PB NW

ISBN: 9783658176044 bzw. 3658176040, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Das Fachbuch bietet einen umfassenden Überblick über die Möglichkeiten des digitalen Immobilienmarketings. Das Marketing von Immobilien verändert sich aus dem „offline“ ins „online“. Die alte Welt der Printinserate ist rückläufig und auch der Anspruch von Inseraten ändert sich dramatisch. Für das Maklerunternehmen von morgen zählt Geschwindigkeit, Nutzung von mobilen Geräten, Targeting in sozialen Medien und die Pflege von Kundenkontakten online. Immobilienplattformen allein werden Kund/innen von morgen nicht zufrieden machen. Zwar findet durch die Konzentration und den intensiveren Wettbewerb eine stärke Bündelung statt, aber die Online-Suche bestimmt nicht mehr allein die Entscheidung der Konsument/innen. Neue PropTechs verdrängen Maklerunternehmen mit ihren digitalen Geschäftsprozessen. Daher werden Vernetzung, digitale Kommunikation und Umsetzung von adaptierten Geschäftsmodellen das Erfolgsrezept des digitalen Immobilienmarketings darstellen. Soft cover.
2
9783658176044 - Peter Sittler: Digitales Immobilienmarketing
Symbolbild
Peter Sittler

Digitales Immobilienmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658176044 bzw. 3658176040, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Digitales Immobilienmarketing: Das Fachbuch bietet einen umfassenden Überblick über die Möglichkeiten des digitalen Immobilienmarketings. Das Marketing von Immobilien verändert sich aus dem `offline` ins `online`. Die alte Welt der Printinserate ist rückläufig und auch der Anspruch von Inseraten ändert sich dramatisch. Für das Maklerunternehmen von morgen zählt Geschwindigkeit, Nutzung von mobilen Geräten, Targeting in sozialen Medien und die Pflege von Kundenkontakten online. Immobilienplattformen allein werden Kund/innen von morgen nicht zufrieden machen. Zwar findet durch die Konzentration und den intensiveren Wettbewerb eine stärke Bündelung statt, aber die Online-Suche bestimmt nicht mehr allein die Entscheidung der Konsument/innen. Neue PropTechs verdrängen Maklerunternehmen mit ihren digitalen Geschäftsprozessen. Daher werden Vernetzung, digitale Kommunikation und Umsetzung von adaptierten Geschäftsmodellen das Erfolgsrezept des digitalen Immobilienmarketings darstellen. Taschenbuch.
3
9783658176044 - Peter Sittler: Digitales Immobilienmarketing
Peter Sittler

Digitales Immobilienmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~EN PB NW

ISBN: 9783658176044 bzw. 3658176040, vermutlich in Englisch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

Fr. 52.30 ($ 59.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Digitales-Immobilienmarketing~~Peter-Sittler, Digitales Immobilienmarketing, Paperback.
Lade…