Von dem Buch Kommunikation in der digitalen Transformation haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kommunikation in der digitalen Transformation100%: Egbert Deekeling, Dirk Barghop, Herausgeber: Egbert Deekeling, Herausgeber: Dirk Barghop: Kommunikation in der digitalen Transformation (ISBN: 9783658176303) 2017, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kommunikation in der digitalen Transformation100%: Herausgeber: Egbert Deekeling, Herausgeber: Dirk Barghop: Kommunikation in der digitalen Transformation (ISBN: 9783658176297) 2017, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kommunikation in der digitalen Transformation - 13 Angebote vergleichen

PreiseJuli 17März 19Sep. 19
SchnittFr. 5.87 ( 6.00)¹ Fr. 27.41 ( 28.03)¹ Fr. 29.70 ( 30.37)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 1.82 ( 1.86)¹ (vom 24.03.2019)
1
9783658176303 - Egbert Deekeling; Dirk Barghop: Kommunikation in der digitalen Transformation
Egbert Deekeling; Dirk Barghop

Kommunikation in der digitalen Transformation

Lieferung erfolgt aus/von: Mexiko DE NW EB DL

ISBN: 9783658176303 bzw. 365817630X, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 1.82 ($ 40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Mexiko, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Dieses Buch zeigt, wie Kommunikation entscheidend dazu beitragen kann, dass der digitale Wandel in Unternehmen gelingt. Kommunikation spielt eine erfolgskritische Rolle für die Gestaltung digitaler Transformation – das ist die Generalthese dieses Buches. Digitaler Wandel führt zur Disruption der Konzern- und Unternehmenswelt: Tradierte Geschäftsmodelle, Führungsroutinen sowie Unternehmenskulturen sind radikal in Frage gestellt. Die alten Gewissheiten und Routinen eines optimierungsgetriebenen Change-Managements greifen nicht mehr. Doch was heisst das für die Unternehmenskommunikation? Wie muss sich ihr Selbstverständnis ändern? Namhafte Expertinnen und Experten aus Unternehmen und Beratungsfirmen schildern aus der Praxis, welchen Beitrag die Kommunikation für das Gelingen digitaler Transformation leistet. Aus unterschiedlichen Perspektiven zeichnen sie ein vielgestaltiges Bild der neuen Herausforderungen und Aufgaben. Das Buch dokumentiert so einen ersten Erfahrungsstand, worauf bei der Kommunikation in der digitalen Transformation zu achten ist und was sie erfolgreich macht. eBook.
2
9783658176297 - Egbert Deekeling: Kommunikation in der digitalen Transformation
Egbert Deekeling

Kommunikation in der digitalen Transformation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658176297 bzw. 3658176296, in Deutsch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 6 Tage.
Dieses Buch zeigt, wie Kommunikation entscheidend dazu beitragen kann, dass der digitale Wandel in Unternehmen gelingt. Kommunikation spielt eine erfolgskritische Rolle für die Gestaltung digitaler Transformation - das ist die Generalthese dieses Buches. Digitaler Wandel führt zur Disruption der Konzern- und Unternehmenswelt: Tradierte Geschäftsmodelle, Führungsroutinen sowie Unternehmenskulturen sind radikal in Frage gestellt. Die alten Gewissheiten und Routinen eines optimierungsgetriebenen Change-Managements greifen nicht mehr.Doch was heisst das für die Unternehmenskommunikation? Wie muss sich ihr Selbstverständnis ändern? Namhafte Expertinnen und Experten aus Unternehmen und Beratungsfirmen schildern aus der Praxis, welchen Beitrag die Kommunikation für das Gelingen digitaler Transformation leistet. Aus unterschiedlichen Perspektiven zeichnen sie ein vielgestaltiges Bild der neuen Herausforderungen und Aufgaben. Das Buch dokumentiert so einen ersten Erfahrungsstand, worauf bei der Kommunikation in der digitalen Transformation zu achten ist und was sie erfolgreich macht.
3
9783658176297 - Egbert Deekeling: Kommunikation in der digitalen Transformation
Symbolbild
Egbert Deekeling

Kommunikation in der digitalen Transformation (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658176297 bzw. 3658176296, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh Jun 2017, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Dieses Buch zeigt, wie Kommunikation entscheidend dazu beitragen kann, dass der digitale Wandel in Unternehmen gelingt. Kommunikation spielt eine erfolgskritische Rolle für die Gestaltung digitaler Transformation - das ist die Generalthese dieses Buches. Digitaler Wandel führt zur Disruption der Konzern- und Unternehmenswelt: Tradierte Geschäftsmodelle, Führungsroutinen sowie Unternehmenskulturen sind radikal in Frage gestellt. Die alten Gewissheiten und Routinen eines optimierungsgetriebenen Change-Managements greifen nicht mehr. Doch was heisst das für die Unternehmenskommunikation Wie muss sich ihr Selbstverständnis ändern Namhafte Expertinnen und Experten aus Unternehmen und Beratungsfirmen schildern aus der Praxis, welchen Beitrag die Kommunikation für das Gelingen digitaler Transformation leistet. Aus unterschiedlichen Perspektiven zeichnen sie ein vielgestaltiges Bild der neuen Herausforderungen und Aufgaben. Das Buch dokumentiert so einen ersten Erfahrungsstand, worauf bei der Kommunikation in der digitalen Transformation zu achten ist und was sie erfolgreich macht. 134 pp. Deutsch.
4
9783658176297 - Egbert Deekeling: Kommunikation in der digitalen Transformation
Symbolbild
Egbert Deekeling

Kommunikation in der digitalen Transformation (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658176297 bzw. 3658176296, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh Jun 2017, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Dieses Buch zeigt, wie Kommunikation entscheidend dazu beitragen kann, dass der digitale Wandel in Unternehmen gelingt. Kommunikation spielt eine erfolgskritische Rolle für die Gestaltung digitaler Transformation - das ist die Generalthese dieses Buches. Digitaler Wandel führt zur Disruption der Konzern- und Unternehmenswelt: Tradierte Geschäftsmodelle, Führungsroutinen sowie Unternehmenskulturen sind radikal in Frage gestellt. Die alten Gewissheiten und Routinen eines optimierungsgetriebenen Change-Managements greifen nicht mehr. Doch was heisst das für die Unternehmenskommunikation Wie muss sich ihr Selbstverständnis ändern Namhafte Expertinnen und Experten aus Unternehmen und Beratungsfirmen schildern aus der Praxis, welchen Beitrag die Kommunikation für das Gelingen digitaler Transformation leistet. Aus unterschiedlichen Perspektiven zeichnen sie ein vielgestaltiges Bild der neuen Herausforderungen und Aufgaben. Das Buch dokumentiert so einen ersten Erfahrungsstand, worauf bei der Kommunikation in der digitalen Transformation zu achten ist und was sie erfolgreich macht. 134 pp. Deutsch.
5
9783658176303 - Egbert Deekeling, Dirk Barghop, Herausgeber: Egbert Deekeling, Herausgeber: Dirk Barghop: Kommunikation in der digitalen Transformation
Egbert Deekeling, Dirk Barghop, Herausgeber: Egbert Deekeling, Herausgeber: Dirk Barghop

Kommunikation in der digitalen Transformation (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783658176303 bzw. 365817630X, in Deutsch, 134 Seiten, Springer Gabler, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Dieses Buch zeigt, wie Kommunikation entscheidend dazu beitragen kann, dass der digitale Wandel in Unternehmen gelingt. Kommunikation spielt eine erfolgskritische Rolle für die Gestaltung digitaler Transformation – das ist die Generalthese dieses Buches. Digitaler Wandel führt zur Disruption der Konzern- und Unternehmenswelt: Tradierte Geschäftsmodelle, Führungsroutinen sowie Unternehmenskulturen sind radikal in Frage gestellt. Die alten Gewissheiten und Routinen eines optimierungsgetriebenen Change-Managements greifen nicht mehr. Doch was heisst das für die Unternehmenskommunikation? Wie muss sich ihr Selbstverständnis ändern? Namhafte Expertinnen und Experten aus Unternehmen und Beratungsfirmen schildern aus der Praxis, welchen Beitrag die Kommunikation für das Gelingen digitaler Transformation leistet. Aus unterschiedlichen Perspektiven zeichnen sie ein vielgestaltiges Bild der neuen Herausforderungen und Aufgaben. Das Buch dokumentiert so einen ersten Erfahrungsstand, worauf bei der Kommunikation in der digitalen Transformation zu achten ist und was sie erfolgreich macht. , Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-06-05, Freigegeben: 2017-06-05, Studio: Springer Gabler, Verkaufsrang: 76408.
6
9783658176297 - Herausgegeben von Deekeling, Egbert; Barghop, Dirk: Kommunikation in der digitalen Transformation
Herausgegeben von Deekeling, Egbert; Barghop, Dirk

Kommunikation in der digitalen Transformation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783658176297 bzw. 3658176296, in Deutsch, Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden, gebundenes Buch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Dieses Buch zeigt, wie Kommunikation entscheidend dazu beitragen kann, dass der digitale Wandel in Unternehmen gelingt. Kommunikation spielt eine erfolgskritische Rolle für die Gestaltung digitaler Transformation - das ist die Generalthese dieses Buches. Digitaler Wandel führt zur Disruption der Konzern- und Unternehmenswelt: Tradierte Geschäftsmodelle, Führungsroutinen sowie Unternehmenskulturen sind radikal in Frage gestellt. Die alten Gewissheiten und Routinen eines optimierungsgetriebenen Dieses Buch zeigt, wie Kommunikation entscheidend dazu beitragen kann, dass der digitale Wandel in Unternehmen gelingt. Kommunikation spielt eine erfolgskritische Rolle für die Gestaltung digitaler Transformation - das ist die Generalthese dieses Buches. Digitaler Wandel führt zur Disruption der Konzern- und Unternehmenswelt: Tradierte Geschäftsmodelle, Führungsroutinen sowie Unternehmenskulturen sind radikal in Frage gestellt. Die alten Gewissheiten und Routinen eines optimierungsgetriebenen Change-Managements greifen nicht mehr. Doch was heisst das für die Unternehmenskommunikation? Wie muss sich ihr Selbstverständnis ändern? Namhafte Expertinnen und Experten aus Unternehmen und Beratungsfirmen schildern aus der Praxis, welchen Beitrag die Kommunikation für das Gelingen digitaler Transformation leistet. Aus unterschiedlichen Perspektiven zeichnen sie ein vielgestaltiges Bild der neuen Herausforderungen und Aufgaben. Das Buch dokumentiert so einen ersten Erfahrungsstand, worauf bei der Kommunikation in der digitalen Transformation zu achten ist und was sie erfolgreich macht. Lieferzeit 1-2 Werktage.
7
9783658176303 - Egbert Deekeling: Kommunikation in der digitalen Transformation
Egbert Deekeling

Kommunikation in der digitalen Transformation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658176303 bzw. 365817630X, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kommunikation in der digitalen Transformation: Dieses Buch zeigt, wie Kommunikation entscheidend dazu beitragen kann, dass der digitale Wandel in Unternehmen gelingt. Kommunikation spielt eine erfolgskritische Rolle für die Gestaltung digitaler Transformation - das ist die Generalthese dieses Buches. Digitaler Wandel fährt zur Disruption der Konzern- und Unternehmenswelt: Tradierte Geschäftsmodelle, F?hrungsroutinen sowie Unternehmenskulturen sind radikal in Frage gestellt. Die alten Gewissheiten und Routinen eines optimierungsgetriebenen Change-Managements greifen nicht mehr. Ebook.
8
9783658176303 - Dirk Barghop, Egbert Deekeling: Kommunikation in der digitalen Transformation
Dirk Barghop, Egbert Deekeling

Kommunikation in der digitalen Transformation (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783658176303 bzw. 365817630X, in Deutsch, Springer Gabler, Springer Gabler, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.09 (£ 25.55)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, in-stock.
Dieses Buch zeigt, wie Kommunikation entscheidend dazu beitragen kann, dass der digitale Wandel in Unternehmen gelingt. Kommunikation spielt eine erfolgskritische Rolle für die Gestaltung digitaler Transformation - das ist die Generalthese dieses.
9
9783658176303 - Kommunikation in der digitalen Transformation

Kommunikation in der digitalen Transformation (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658176303 bzw. 365817630X, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 41.55 ( 42.49)¹
unverbindlich
Kommunikation in der digitalen Transformation ab 34.99 € als pdf eBook: 1. Aufl. 2017. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
10
9783658176303 - Kommunikation in der digitalen Transformation

Kommunikation in der digitalen Transformation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783658176303 bzw. 365817630X, vermutlich in Deutsch, Gabler Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 41.55 ( 42.49)¹
unverbindlich
Kommunikation in der digitalen Transformation ab 34.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Lade…