Von dem Buch Philosophie und kleine Geschichte der Marke haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Philosophie und kleine Geschichte der Marke100%: Oliver Errichiello: Philosophie und kleine Geschichte der Marke (ISBN: 9783658176532) 2017, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Philosophie und kleine Geschichte der Marke100%: Oliver Errichiello: Philosophie und kleine Geschichte der Marke (ISBN: 9783658176525) 2017, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Philosophie und kleine Geschichte der Marke - 13 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.66 ( 14.99)¹ (vom 02.08.2017)
1
9783658176525 - Errichiello, Oliver: Philosophie und kleine Geschichte der Marke
Errichiello, Oliver

Philosophie und kleine Geschichte der Marke

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783658176525 bzw. 3658176520, in Deutsch, Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden, gebundenes Buch, neu.

Fr. 19.55 ( 19.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Dieses Buch gibt einen fundierten Überblick über Geschichte und Funktion der Marke und erklärt, warum und wie Marken menschliche Bedürfnisse seit Jahrtausenden erfüllen. Marken sind keine Erfindung der Moderne, es gibt sie, seitdem Menschen miteinander Handel treiben. Sie kommen in sämtlichen Kulturen oder politischen Systemen vor und sind aus dem Inventar des menschlichen Erfindungsreichtums nicht wegzudenken. Die Ursachen für die Existenz von Marken sind weder in bestimmten Produktionsweisen Dieses Buch gibt einen fundierten Überblick über Geschichte und Funktion der Marke und erklärt, warum und wie Marken menschliche Bedürfnisse seit Jahrtausenden erfüllen. Marken sind keine Erfindung der Moderne, es gibt sie, seitdem Menschen miteinander Handel treiben. Sie kommen in sämtlichen Kulturen oder politischen Systemen vor und sind aus dem Inventar des menschlichen Erfindungsreichtums nicht wegzudenken. Die Ursachen für die Existenz von Marken sind weder in bestimmten Produktionsweisen noch in speziellen Werbeformen zu finden. Marken sind vielmehr das Ergebnis fundamentaler menschlicher Bedürfnisse und Sehnsüchte - nach Halt, Sinn und Überschaubarkeit. In diesem Buch wird das Phänomen Marke in den Sinnzusammenhang des grossen Ganzen eingebettet: In Wechselwirkung mit Ökonomie, Geschichtswissenschaft und Markensoziologie wird eine Philosophie der Marke entwickelt, die die Marke als individuellen und kollektiven Sinnstifter auch oder gerade im 21. Jahrhundert verdeutlicht. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783658176525 - Oliver Errichiello: Philosophie und kleine Geschichte der Marke
Oliver Errichiello

Philosophie und kleine Geschichte der Marke

Lieferung erfolgt aus/von: Japan DE PB NW

ISBN: 9783658176525 bzw. 3658176520, in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Fr. 28.19 (¥ 3,592)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Japan, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Dieses Buch gibt einen fundierten Überblick über Geschichte und Funktion der Marke und erklärt, warum und wie Marken menschliche Bedürfnisse seit Jahrtausenden erfüllen. Marken sind keine Erfindung der Moderne, es gibt sie, seitdem Menschen miteinander Handel treiben. Sie kommen in sämtlichen Kulturen oder politischen Systemen vor und sind aus dem Inventar des menschlichen Erfindungsreichtums nicht wegzudenken. Die Ursachen für die Existenz von Marken sind weder in bestimmten Produktionsweisen noch in speziellen Werbeformen zu finden. Marken sind vielmehr das Ergebnis fundamentaler menschlicher Bedürfnisse und Sehnsüchte – nach Halt, Sinn und Überschaubarkeit. In diesem Buch wird das Phänomen Marke in den Sinnzusammenhang des grossen Ganzen eingebettet:  In Wechselwirkung mit Ökonomie, Geschichtswissenschaft und Markensoziologie wird eine Philosophie der Marke entwickelt, die die Marke als individuellen und kollektiven Sinnstifter auch oder gerade im 21. Jahrhundert verdeutlicht. Soft cover.
3
9783658176532 - Oliver Errichiello: Philosophie und kleine Geschichte der Marke
Oliver Errichiello

Philosophie und kleine Geschichte der Marke

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783658176532 bzw. 3658176539, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 15.57 ($ 17.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Dieses Buch gibt einen fundierten Überblick über Geschichte und Funktion der Marke und erklärt, warum und wie Marken menschliche Bedürfnisse seit Jahrtausenden erfüllen. Marken sind keine Erfindung der Moderne, es gibt sie, seitdem Menschen miteinander Handel treiben. Sie kommen in sämtlichen Kulturen oder politischen Systemen vor und sind aus dem Inventar des menschlichen Erfindungsreichtums nicht wegzudenken. Die Ursachen für die Existenz von Marken sind weder in bestimmten Produktionsweisen noch in speziellen Werbeformen zu finden. Marken sind vielmehr das Ergebnis fundamentaler menschlicher Bedürfnisse und Sehnsüchte – nach Halt, Sinn und Überschaubarkeit. In diesem Buch wird das Phänomen Marke in den Sinnzusammenhang des grossen Ganzen eingebettet:  In Wechselwirkung mit Ökonomie, Geschichtswissenschaft und Markensoziologie wird eine Philosophie der Marke entwickelt, die die Marke als individuellen und kollektiven Sinnstifter auch oder gerade im 21. Jahrhundert verdeutlicht. eBook.
4
9783658176532 - Oliver Errichiello: Philosophie und kleine Geschichte der Marke - Marken als individuelle und kollektive Sinnstifter
Oliver Errichiello

Philosophie und kleine Geschichte der Marke - Marken als individuelle und kollektive Sinnstifter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658176532 bzw. 3658176539, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Philosophie und kleine Geschichte der Marke: Dieses Buch gibt einen fundierten Überblick über Geschichte und Funktion der Marke und erklärt, warum und wie Marken menschliche Bedürfnisse seit Jahrtausenden erfüllen. Marken sind keine Erfindung der Moderne, es gibt sie, seitdem Menschen miteinander Handel treiben. Sie kommen in sämtlichen Kulturen oder politischen Systemen vor und sind aus dem Inventar des menschlichen Erfindungsreichtums nicht wegzudenken. Die Ursachen für die Existenz von Marken sind weder in bestimmten Produktionsweisen noch in speziellen Werbeformen zu finden. Marken sind vielmehr das Ergebnis fundamentaler menschlicher Bedürfnisse und Sehnsüchte - nach Halt, Sinn und Überschaubarkeit. In diesem Buch wird das Phänomen Marke in den Sinnzusammenhang des grossen Ganzen eingebettet: In Wechselwirkung mit Ökonomie, Geschichtswissenschaft und Markensoziologie wird eine Philosophie der Marke entwickelt, die die Marke als individuellen und kollektiven Sinnstifter auch oder gerade im 21. Jahrhundert verdeutlicht. Ebook.
5
9783658176525 - Philosophie und kleine Geschichte der Marke

Philosophie und kleine Geschichte der Marke

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783658176525 bzw. 3658176520, in Deutsch, neu.

Fr. 28.02 ( 28.65)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Dieses Buch gibt einen fundierten Überblick über Geschichte und Funktion der Marke und erklärt, warum und wie Marken menschliche Bedürfnisse seit Jahrtausenden erfüllen. Marken sind keine Erfindung der Moderne, es gibt sie, seitdem Menschen miteinander Handel treiben. Sie kommen in sämtlichen Kulturen oder politischen Systemen vor und sind aus dem Inventar des menschlichen Erfindungsreichtums nicht wegzudenken. Die Ursachen für die Existenz von Marken sind weder in bestimmten Produktionsweisen noch in speziellen Werbeformen zu finden. Marken sind vielmehr das Ergebnis fundamentaler menschlicher Bedürfnisse und Sehnsüchte - nach Halt, Sinn und Überschaubarkeit. In diesem Buch wird das Phänomen Marke in den Sinnzusammenhang des grossen Ganzen eingebettet: In Wechselwirkung mit Ökonomie, Geschichtswissenschaft und Markensoziologie wird eine Philosophie der Marke entwickelt, die die Marke als individuellen und kollektiven Sinnstifter auch oder gerade im 21. Jahrhundert verdeutlicht.
6
9783658176532 - Oliver Errichiello: Philosophie und kleine Geschichte der Marke
Oliver Errichiello

Philosophie und kleine Geschichte der Marke (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658176532 bzw. 3658176539, in Deutsch, Springer Gabler, Springer Gabler, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Dieses Buch gibt einen fundierten Überblick über Geschichte und Funktion der Marke und erklärt, warum und wie Marken menschliche Bedürfnisse seit Jahrtausenden erfüllen. Marken sind keine Erfindung der Moderne, es gibt sie, seitdem Menschen miteinander Handel treiben. Sie kommen in sämtlichen Kulturen oder politischen Systemen vor und sind aus dem Inventar des menschlichen Erfindungsreichtums nicht wegzudenken. Die Ursachen für die Existenz von Marken sind weder in bestimmten Produktionsweisen noch in speziellen Werbeformen zu finden. Marken sind vielmehr das Ergebnis fundamentaler menschlicher Bedürfnisse und Sehnsüchte - nach Halt, Sinn und Überschaubarkeit. In diesem Buch wird das Phänomen Marke in den Sinnzusammenhang des groBen Ganzen eingebettet: In Wechselwirkung mit Ökonomie, Geschichtswissenschaft und Markensoziologie wird eine Philosophie der Marke entwickelt, die die Marke als individuellen und kollektiven Sinnstifter auch oder gerade im 21. Jahrhundert verdeutlicht.
7
9783658176532 - Oliver Errichiello: Philosophie und kleine Geschichte der Marke
Oliver Errichiello

Philosophie und kleine Geschichte der Marke (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9783658176532 bzw. 3658176539, in Deutsch, Springer Gabler, Springer Gabler, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.15 (BRL 72.29)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Dieses Buch gibt einen fundierten Überblick über Geschichte und Funktion der Marke und erklärt, warum und wie Marken menschliche Bedürfnisse seit Jahrtausenden erfüllen. Marken sind keine Erfindung der Moderne, es gibt sie, seitdem Menschen mitein.
8
9783658176525 - Errichiello, Oliver: Philosophie und kleine Geschichte der Marke
Errichiello, Oliver

Philosophie und kleine Geschichte der Marke (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658176525 bzw. 3658176520, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 27.37 ( 27.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 20.08.2017, Medium: Bundle, Einband: Kartoniert / Broschiert, Inhalt: Taschenbuch, Titel: Philosophie und kleine Geschichte der Marke, Titelzusatz: Marken als individuelle und kollektive Sinnstifter, Autor: Errichiello, Oliver, Verlag: Springer-Verlag GmbH // Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Imprint: Springer Gabler, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Philosophie // Wirtschaft // Theorie // Forschung // Absatz // Marketing // Vermarktung // BUSINESS & ECONOMICS // General // Soziale und politische Philosophie, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 82, Abbildungen: 2 schwarz-weisse Abbildungen, Bibliographie, Informationen: Book + eBook, Gewicht: 142 gr, Verkäufer: averdo.
9
3658176520 - Oliver Errichiello: Philosophie und kleine Geschichte der Marke
Oliver Errichiello

Philosophie und kleine Geschichte der Marke

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 3658176520 bzw. 9783658176525, in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu.

Fr. 27.37 ( 27.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 34.71 ( 35.49)¹
unverbindlich
Philosophie und kleine Geschichte der Marke ab 27.99 € als sonstiges: Marken als individuelle und kollektive Sinnstifter. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
10
9783658176532 - Oliver Errichiello: Philosophie und kleine Geschichte der Marke
Oliver Errichiello

Philosophie und kleine Geschichte der Marke (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658176532 bzw. 3658176539, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

Fr. 19.55 ( 19.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 26.88 ( 27.49)¹
unverbindlich
Philosophie und kleine Geschichte der Marke ab 19.99 € als pdf eBook: Marken als individuelle und kollektive Sinnstifter. 1. Aufl. 2017. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Lade…