Von dem Buch Praxiswissen Kundenbindungsprogramme haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Praxiswissen Kundenbindungsprogramme100%: Alexandra Ranzinger: Praxiswissen Kundenbindungsprogramme (ISBN: 9783658176600) 2017, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Praxiswissen Kundenbindungsprogramme91%: Ranzinger, Alexandra: Praxiswissen Kundenbindungsprogramme (ISBN: 9783658176594) 2017, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Praxiswissen Kundenbindungsprogramme - 14 Angebote vergleichen

Preise201720192023
SchnittFr. 29.33 ( 29.99)¹ Fr. 31.41 ( 32.12)¹ Fr. 45.95 ( 46.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 1.82 ( 1.86)¹ (vom 27.03.2019)
1
9783658176600 - Alexandra Ranzinger: Praxiswissen Kundenbindungsprogramme - Konzeption und operative Umsetzung
Alexandra Ranzinger

Praxiswissen Kundenbindungsprogramme - Konzeption und operative Umsetzung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658176600 bzw. 3658176601, in Deutsch, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Dieses Buch bietet eine fundierte Entscheidungsgrundlage für die Auswahl des passenden Kundenbindungsprogramms. Ob Bonusprogramme, Rabattkarten, Kundenkarten ohne regelmässige Incentivierung, Punkteklebe-Aktionen oder Couponing: Unternehmen können es sich heute nicht mehr leisten, auf Kundenbindung zu verzichten. Sie müssen sich damit auseinandersetzen, welches Kundenbindungsprogramm geeignet ist und wie die Realisierung effektiv und kostengünstig gestaltet werden kann. Das Buch bietet konkrete Hilfestellung mit zahlreichen Checklisten, Prozessübersichten und ausführlichen Fallbeispielen, unter anderem zu: Shell Clubsmart, Miles & More, Douglas Card, Payback, Deutschlandcard, Adler Kundenkarte, ADAC Vorteilsprogramm, Media Markt Club, Kaufland-Treuepunkten, Couponing bei Burger King, oder Checkout-Couponing bei Edeka. Die 2. Auflage wurde umfassend überarbeitet und um aktuelle Beispiele ergänzt. Unverzichtbar für alle, die mit Kundenbindungsprogrammen ihren Umsatz erhöhen wollen! Dr. Alexandra Ranzinger-Schowalter ist Inhaberin des 2009 gegründeten Beratungsunternehmens workinghead mit Sitz in München. Ihr Fokus liegt auf den Bereichen Loyalty & CRM sowie Vertrieb & Vermarktung. Vor ihrer Beratungstätigkeit war Dr. Alexandra Ranzinger in leitenden Positionen bei führenden Kundenbindungsprogrammen wie z.B. Payback tätig, zuletzt als Geschäftsführerin der DeutschlandCard GmbH.
2
9783658176594 - Alexandra Ranzinger: Praxiswissen Kundenbindungsprogramme
Alexandra Ranzinger

Praxiswissen Kundenbindungsprogramme (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783658176594 bzw. 3658176598, in Deutsch, Springer, neu.

Fr. 50.05 ( 51.18)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.50)¹ = Fr. 53.47 ( 54.68)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Eine praktische Anleitung für alle, die mit Kundenbindung Geld verdienen wollen Dieses Buch bietet eine fundierte Entscheidungsgrundlage für die Auswahl des passenden Kundenbindungsprogramms. Ob Bonusprogramme, Rabattkarten, Kundenkarten ohne regelmässige Incentivierung, Punkteklebe-Aktionen oder Couponing: Unternehmen können es sich heute nicht mehr leisten, auf Kundenbindung zu verzichten. Sie müssen sich damit auseinandersetzen, welches Kundenbindungsprogramm geeignet ist und wie die Realisierung effektiv und kostengünstig gestaltet werden kann. Das Buch bietet konkrete Hilfestellung mit zahlreichen Checklisten, Prozessübersichten und ausführlichen Fallbeispielen, unter anderem zu: Shell Clubsmart, Miles & More, Douglas Card, Payback, Deutschlandcard, Adler Kundenkarte, ADAC Vorteilsprogramm, Media Markt Club, Kaufland-Treuepunkten, Couponing bei Burger King, oder Checkout-Couponing bei Edeka. Die 2. Auflage wurde umfassend überarbeitet und um aktuelle Beispiele ergänzt. Unverzichtbar für alle, die mit Kundenbindungsprogrammen ihren Umsatz erhöhen wollen! 24.08.2017, Set mit diversen Artikeln.
3
9783658176600 - Alexandra Ranzinger: Praxiswissen Kundenbindungsprogramme
Alexandra Ranzinger

Praxiswissen Kundenbindungsprogramme

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783658176600 bzw. 3658176601, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 27.70 ($ 31.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Dieses Buch bietet eine fundierte Entscheidungsgrundlage für die Auswahl des passenden Kundenbindungsprogramms. Ob Bonusprogramme, Rabattkarten, Kundenkarten ohne regelmässige Incentivierung, Punkteklebe-Aktionen oder Couponing: Unternehmen können es sich heute nicht mehr leisten, auf Kundenbindung zu verzichten. Sie müssen sich damit auseinandersetzen, welches Kundenbindungsprogramm geeignet ist und wie die Realisierung effektiv und kostengünstig gestaltet werden kann. Das Buch bietet konkrete Hilfestellung mit zahlreichen Checklisten, Prozessübersichten und ausführlichen Fallbeispielen, unter anderem zu: Shell Clubsmart, Miles & More, Douglas Card, Payback, Deutschlandcard, Adler Kundenkarte, ADAC Vorteilsprogramm, Media Markt Club, Kaufland-Treuepunkten, Couponing bei Burger King, oder Checkout-Couponing bei Edeka. Die 2. Auflage wurde umfassend überarbeitet und um aktuelle Beispiele ergänzt. Unverzichtbar für alle, die mit Kundenbindungsprogrammen ihren Umsatz erhöhen wollen! eBook.
4
9783658176594 - Alexandra Ranzinger: Praxiswissen Kundenbindungsprogramme
Alexandra Ranzinger

Praxiswissen Kundenbindungsprogramme

Lieferung erfolgt aus/von: Mexiko DE HC NW

ISBN: 9783658176594 bzw. 3658176598, in Deutsch, Springer Shop, gebundenes Buch, neu.

Fr. 2.50 ($ 55)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Mexiko, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Dieses Buch bietet eine fundierte Entscheidungsgrundlage für die Auswahl des passenden Kundenbindungsprogramms. Ob Bonusprogramme, Rabattkarten, Kundenkarten ohne regelmässige Incentivierung, Punkteklebe-Aktionen oder Couponing: Unternehmen können es sich heute nicht mehr leisten, auf Kundenbindung zu verzichten. Sie müssen sich damit auseinandersetzen, welches Kundenbindungsprogramm geeignet ist und wie die Realisierung effektiv und kostengünstig gestaltet werden kann. Das Buch bietet konkrete Hilfestellung mit zahlreichen Checklisten, Prozessübersichten und ausführlichen Fallbeispielen, unter anderem zu: Shell Clubsmart, Miles & More, Douglas Card, Payback, Deutschlandcard, Adler Kundenkarte, ADAC Vorteilsprogramm, Media Markt Club, Kaufland-Treuepunkten, Couponing bei Burger King, oder Checkout-Couponing bei Edeka. Die 2. Auflage wurde umfassend überarbeitet und um aktuelle Beispiele ergänzt. Unverzichtbar für alle, die mit Kundenbindungsprogrammen ihren Umsatz erhöhen wollen! Hard cover.
5
9783658176594 - Alexandra Ranzinger: Praxiswissen Kundenbindungsprogramme - Konzeption und operative Umsetzung
Alexandra Ranzinger

Praxiswissen Kundenbindungsprogramme - Konzeption und operative Umsetzung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658176594 bzw. 3658176598, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, neu.

Fr. 48.89 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Praxiswissen Kundenbindungsprogramme: Dieses Buch bietet eine fundierte Entscheidungsgrundlage für die Auswahl des passenden Kundenbindungsprogramms. Ob Bonusprogramme, Rabattkarten, Kundenkarten ohne regelmässige Incentivierung, Punkteklebe-Aktionen oder Couponing: Unternehmen können es sich heute nicht mehr leisten, auf Kundenbindung zu verzichten. Sie müssen sich damit auseinandersetzen, welches Kundenbindungsprogramm geeignet ist und wie die Realisierung effektiv und kostengünstig gestaltet werden kann. Das Buch bietet konkrete Hilfestellung mit zahlreichen Checklisten, Prozess?bersichten und ausführlichen Fallbeispielen, unter anderem zu: Shell Clubsmart, Miles & More, Douglas Card, Payback, Deutschlandcard, Adler Kundenkarte, ADAC Vorteilsprogramm, Media Markt Club, Kaufland-Treuepunkten, Couponing bei Burger King, oder Checkout-Couponing bei Edeka. Die 2. Auflage wurde umfassend überarbeitet und um aktuelle Beispiele ergänzt. Unverzichtbar für alle, die mit Kundenbindungsprogrammen ihren Umsatz erhöhen wollen! Bändel.
6
9783658176594 - Praxiswissen Kundenbindungsprogramme

Praxiswissen Kundenbindungsprogramme

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783658176594 bzw. 3658176598, in Deutsch, neu.

Fr. 53.15
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Dieses Buch bietet eine fundierte Entscheidungsgrundlage für die Auswahl des passenden Kundenbindungsprogramms. Ob Bonusprogramme, Rabattkarten, Kundenkarten ohne regelmässige Incentivierung, Punkteklebe-Aktionen oder Couponing: Unternehmen können es sich heute nicht mehr leisten, auf Kundenbindung zu verzichten. Sie müssen sich damit auseinandersetzen, welches Kundenbindungsprogramm geeignet ist und wie die Realisierung effektiv und kostengünstig gestaltet werden kann. Das Buch bietet konkrete Hilfestellung mit zahlreichen Checklisten, Prozessübersichten und ausführlichen Fallbeispielen, unter anderem zu: Shell Clubsmart, Miles & More, Douglas Card, Payback, Deutschlandcard, Adler Kundenkarte, ADAC Vorteilsprogramm, Media Markt Club, Kaufland-Treuepunkten, Couponing bei Burger King, oder Checkout-Couponing bei Edeka. Die 2. Auflage wurde umfassend überarbeitet und um aktuelle Beispiele ergänzt. Unverzichtbar für alle, die mit Kundenbindungsprogrammen ihren Umsatz erhöhen wollen!
7
9783658176600 - Alexandra Ranzinger: Praxiswissen Kundenbindungsprogramme
Alexandra Ranzinger

Praxiswissen Kundenbindungsprogramme (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658176600 bzw. 3658176601, in Deutsch, Springer Gabler, Springer Gabler, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Dieses Buch bietet eine fundierte Entscheidungsgrundlage für die Auswahl des passenden Kundenbindungsprogramms. Ob Bonusprogramme, Rabattkarten, Kundenkarten ohne regelmäBige Incentivierung, Punkteklebe-Aktionen oder Couponing: Unternehmen können es sich heute nicht mehr leisten, auf Kundenbindung zu verzichten. Sie müssen sich damit auseinandersetzen, welches Kundenbindungsprogramm geeignet ist und wie die Realisierung effektiv und kostengünstig gestaltet werden kann. Das Buch bietet konkrete Hilfestellung mit zahlreichen Checklisten, Prozessübersichten und ausführlichen Fallbeispielen, unter anderem zu: Shell Clubsmart, Miles & More, Douglas Card, Payback, Deutschlandcard, Adler Kundenkarte, ADAC Vorteilsprogramm, Media Markt Club, Kaufland-Treuepunkten, Couponing bei Burger King, oder Checkout-Couponing bei Edeka. Die 2. Auflage wurde umfassend überarbeitet und um aktuelle Beispiele ergänzt. Unverzichtbar für alle, die mit Kundenbindungsprogrammen ihren Umsatz erhöhen wollen!
8
9783658176594 - Ranzinger, Alexandra: Praxiswissen Kundenbindungsprogramme
Ranzinger, Alexandra

Praxiswissen Kundenbindungsprogramme (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658176594 bzw. 3658176598, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.89 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 12.08.2017, Medium: Bundle, Einband: Kartoniert / Broschiert, Inhalt: Taschenbuch, Titel: Praxiswissen Kundenbindungsprogramme, Titelzusatz: Konzeption und operative Umsetzung, Auflage: 2. Auflage von 2017 // 2. überarbeitete Aufl. 2017, Autor: Ranzinger, Alexandra, Verlag: Springer-Verlag GmbH // Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Imprint: Springer Gabler, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Kundenmanagement // Kundenzufriedenheit // Management // Marktforschung // BUSINESS & ECONOMICS // Marketing // General, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 166, Abbildungen: 22 schwarz-weisse Abbildungen, Bibliographie, Informationen: Book + eBook, Gewicht: 481 gr, Verkäufer: averdo.
9
9783658176594 - Ranzinger, Alexandra: Praxiswissen Kundenbindungsprogramme
Ranzinger, Alexandra

Praxiswissen Kundenbindungsprogramme

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783658176594 bzw. 3658176598, vermutlich in Deutsch, Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.

Fr. 48.89 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-2 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Dieses Buch bietet eine fundierte Entscheidungsgrundlage für die Auswahl des passenden Kundenbindungsprogramms. Ob Bonusprogramme, Rabattkarten, Kundenkarten ohne regelmässige Incentivierung, Punkteklebe-Aktionen oder Couponing: Unternehmen können es sich heute nicht mehr leisten, auf Kundenbindung zu verzichten. Sie müssen sich damit auseinandersetzen, welches Kundenbindungsprogramm geeignet ist und wie die Realisierung effektiv und kostengünstig gestaltet werden kann. Das Buch bietet konkrete Hilfestellung mit zahlreichen Checklisten, Prozessübersichten und ausführlichen Fallbeispielen, unter anderem zu: Shell Clubsmart, Miles & More, Douglas Card, Payback, Deutschlandcard, Adler Kundenkarte, ADAC Vorteilsprogramm, Media Markt Club, Kaufland-Treuepunkten, Couponing bei Burger King, oder Checkout-Couponing bei Edeka. Die 2. Auflage wurde umfassend überarbeitet und um aktuelle Beispiele ergänzt. Unverzichtbar für alle, die mit Kundenbindungsprogrammen ihren Umsatz erhöhen wollen!03Kundenbindungsprogramme kennen und auswählenSingle-BonusprogrammeMultipartner-BonusprogrammeRabattkartenKundenkarten ohne regelmässige IncentivierungPunkteklebe-AktionenCouponingDie wichtigsten Schritte zu Ihrem Kundenbindungsprogramm im Überblick.
10
9783658176594 - Alexandra Ranzinger: Gebr. - Praxiswissen Kundenbindungsprogramme: Konzeption und operative Umsetzung
Alexandra Ranzinger

Gebr. - Praxiswissen Kundenbindungsprogramme: Konzeption und operative Umsetzung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658176594 bzw. 3658176598, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.89 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…