Augmented und Virtual Reality im Marketing - 2 Angebote vergleichen
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Augmented und Virtual Reality im Marketing - Virtuelle Welten verstehen: Grundlagen, Konzeption, Technik, Recht (AT)
DE PB NW
ISBN: 9783658176631 bzw. 3658176636, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
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Augmented und Virtual Reality im Marketing: Dieses Buch bietet einen grundsätzlichen Einblick in die neuen, immersiven Technologien von virtuellen und augmentierten Realitäten. Von 360?-Video, über interaktive VR, bis hin zu AR und MX werden die technischen Voraussetzungen umrissen. Damit wird es Medienschaffenden und Marketingprofis vereinfacht, den Einsatz dieser neuen `digitalen Erlebniswelten` für ihren praktischen Arbeitsalltag zu bewerten. Fallstricke werden aufgezeigt und rechtliche Aspekte betrachtet. In praxisorientierten Case Studies werden die unterschiedlichen Produktionsbedingungen und Möglichkeiten noch im Weiteren erläutert. Taschenbuch.
Augmented und Virtual Reality im Marketing: Dieses Buch bietet einen grundsätzlichen Einblick in die neuen, immersiven Technologien von virtuellen und augmentierten Realitäten. Von 360?-Video, über interaktive VR, bis hin zu AR und MX werden die technischen Voraussetzungen umrissen. Damit wird es Medienschaffenden und Marketingprofis vereinfacht, den Einsatz dieser neuen `digitalen Erlebniswelten` für ihren praktischen Arbeitsalltag zu bewerten. Fallstricke werden aufgezeigt und rechtliche Aspekte betrachtet. In praxisorientierten Case Studies werden die unterschiedlichen Produktionsbedingungen und Möglichkeiten noch im Weiteren erläutert. Taschenbuch.
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Augmented und Virtual Reality im Marketing
~DE PB NW
ISBN: 9783658176631 bzw. 3658176636, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
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Dieses Buch bietet einen grundsätzlichen Einblick in die neuen, immersiven Technologien von virtuellen und augmentierten Realitäten. Von 360°-Video, über interaktive VR, bis hin zu AR und MX werden die technischen Voraussetzungen umrissen. Damit wird es Medienschaffenden und Marketingprofis vereinfacht, den Einsatz dieser neuen "digitalen Erlebniswelten" für ihren praktischen Arbeitsalltag zu bewerten. Fallstricke werden aufgezeigt und rechtliche Aspekte betrachtet. In praxisorientierten Case Studies werden die unterschiedlichen Produktionsbedingungen und Möglichkeiten noch im Weiteren erläutert. Soft cover.
Dieses Buch bietet einen grundsätzlichen Einblick in die neuen, immersiven Technologien von virtuellen und augmentierten Realitäten. Von 360°-Video, über interaktive VR, bis hin zu AR und MX werden die technischen Voraussetzungen umrissen. Damit wird es Medienschaffenden und Marketingprofis vereinfacht, den Einsatz dieser neuen "digitalen Erlebniswelten" für ihren praktischen Arbeitsalltag zu bewerten. Fallstricke werden aufgezeigt und rechtliche Aspekte betrachtet. In praxisorientierten Case Studies werden die unterschiedlichen Produktionsbedingungen und Möglichkeiten noch im Weiteren erläutert. Soft cover.
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