Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Fallstudienkompendium Hidden Champions: Innovationen für den Weltmarkt
13 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 23.06 (€ 23.58)¹ | Fr. 12.22 (€ 12.50)¹ | Fr. 20.39 (€ 20.86)¹ |
Nachfrage |
Fallstudienkompendium Hidden Champions
ISBN: 9783658178284 bzw. 3658178280, in Deutsch, neu.
Das Lehrbuch behandelt in 15 realen Fallstudien typische Managementaufgaben von mittelständischen Unternehmen. Jede Case Study wird ergänzt um eine Übersicht zu Inhalt, Voraussetzungen, Lernzielen und Zielgruppe. Dies dient der vereinfachten und gezielten Konzeption von Lehrveranstaltungen mit dem Fallstudienkompendium, das sowohl für den ausgewählten Einsatz einzelner Fallstudien für eine Lehrveranstaltung als auch für den vollständigen Einsatz semesterbegleitend und als ¿Case Series¿ in einem Vertiefungsfach geeignet ist.Das Fallstudienkompendium ist damit das erste Werk, das das Thema der mittelständischen Weltmarktführer für betriebswirtschaftliche Lehrveranstaltungen aufbereitet. Es eignet sich besonders für Bachelor- und Masterstudierende in Studiengängen der Wirtschaft und des Wirtschaftsingeneurwesens. ¿Das vorliegende Fallstudienkompendium bereichert die Managementlehre in bemerkenswerter Weise. Es schliesst nicht nur eine Anwendungslücke, die in vielen Lehrkonzeptionen besteht, sondern bietet einen thematisch und konzeptionell umfassenden Fundus an Fallstudien, der die Vielfalt und Bandbreite der Hidden Champions und ihrer Erfolgskonzepte eindrucksvoll beschreibt.¿ Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Hermann Simon Simon-Kucher & Partners Strategy & Marketing Consultants, Honorary Chairman von Büchler, Jan-Philipp, Neu.
Fallstudienkompendium Hidden Champions
ISBN: 9783658178291 bzw. 3658178299, vermutlich in Englisch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Lehrbuch behandelt in 15 realen Fallstudien typische Managementaufgaben von mittelständischen Unternehmen. Jede Case Study wird ergänzt um eine Übersicht zu Inhalt, Voraussetzungen, Lernzielen und Zielgruppe. Dies dient der vereinfachten und gezielten Konzeption von Lehrveranstaltungen mit dem Fallstudienkompendium, das sowohl für den ausgewählten Einsatz einzelner Fallstudien für eine Lehrveranstaltung als auch für den vollständigen Einsatz semesterbegleitend und als „Case Series“ in einem Vertiefungsfach geeignet ist. Das Fallstudienkompendium ist damit das erste Werk, das das Thema der mittelständischen Weltmarktführer für betriebswirtschaftliche Lehrveranstaltungen aufbereitet. Es eignet sich besonders für Bachelor- und Masterstudierende in Studiengängen der Wirtschaft und des Wirtschaftsingeneurwesens. „Das vorliegende Fallstudienkompendium bereichert die Managementlehre in bemerkenswerter Weise. Es schliesst nicht nur eine Anwendungslücke, die in vielen Lehrkonzeptionen besteht, sondern bietet einen thematisch und konzeptionell umfassenden Fundus an Fallstudien, der die Vielfalt und Bandbreite der Hidden Champions und ihrer Erfolgskonzepte eindrucksvoll beschreibt.“ Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Hermann Simon Simon-Kucher & Partners Strategy & Marketing Consultants, Honorary Chairman, eBook.
Fallstudienkompendium Hidden Champions
ISBN: 9783658178284 bzw. 3658178280, in Deutsch, Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden, gebundenes Buch, neu.
Das Lehrbuch behandelt in 15 realen Fallstudien typische Managementaufgaben von mittelständischen Unternehmen. Jede Case Study wird ergänzt um eine Übersicht zu Inhalt, Voraussetzungen, Lernzielen und Zielgruppe. Dies dient der vereinfachten und gezielten Konzeption von Lehrveranstaltungen mit dem Fallstudienkompendium, das sowohl für den ausgewählten Einsatz einzelner Fallstudien für eine Lehrveranstaltung als auch für den vollständigen Einsatz semesterbegleitend und als ´´Case Series´´ in Das Lehrbuch behandelt in 15 realen Fallstudien typische Managementaufgaben von mittelständischen Unternehmen. Jede Case Study wird ergänzt um eine Übersicht zu Inhalt, Voraussetzungen, Lernzielen und Zielgruppe. Dies dient der vereinfachten und gezielten Konzeption von Lehrveranstaltungen mit dem Fallstudienkompendium, das sowohl für den ausgewählten Einsatz einzelner Fallstudien für eine Lehrveranstaltung als auch für den vollständigen Einsatz semesterbegleitend und als ´´Case Series´´ in einem Vertiefungsfach geeignet ist. Das Fallstudienkompendium ist damit das erste Werk, das das Thema der mittelständischen Weltmarktführer für betriebswirtschaftliche Lehrveranstaltungen aufbereitet. Es eignet sich besonders für Bachelor- und Masterstudierende in Studiengängen der Wirtschaft und des Wirtschaftsingeneurwesens. ´´Das vorliegende Fallstudienkompendium bereichert die Managementlehre in bemerkenswerter Weise. Es schliesst nicht nur eine Anwendungslücke, die in vielen Lehrkonzeptionenbesteht, sondern bietet einen thematisch und konzeptionell umfassenden Fundus an Fallstudien, der die Vielfalt und Bandbreite der Hidden Champions und ihrer Erfolgskonzepte eindrucksvoll beschreibt.´´ Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Hermann Simon Simon-Kucher & Partners Strategy & Marketing Consultants, Honorary Chairman Lieferzeit 1-2 Werktage.
Fallstudienkompendium Hidden Champions - Innovationen für den Weltmarkt
ISBN: 9783658178284 bzw. 3658178280, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Fallstudienkompendium Hidden Champions: Das Lehrbuch behandelt in 15 realen Fallstudien typische Managementaufgaben von mittelständischen Unternehmen. Jede Case Study wird ergänzt um eine Übersicht zu Inhalt, Voraussetzungen, Lernzielen und Zielgruppe. Dies dient der vereinfachten und gezielten Konzeption von Lehrveranstaltungen mit dem Fallstudienkompendium, das sowohl für den ausgewählten Einsatz einzelner Fallstudien für eine Lehrveranstaltung als auch für den vollständigen Einsatz semesterbegleitend und als `Case Series` in einem Vertiefungsfach geeignet ist.Das Fallstudienkompendium ist damit das erste Werk, das das Thema der mittelständischen Weltmarktführer für betriebswirtschaftliche Lehrveranstaltungen aufbereitet. Es eignet sich besonders für Bachelor- und Masterstudierende in Studiengängen der Wirtschaft und des Wirtschaftsingeneurwesens. `Das vorliegende Fallstudienkompendium bereichert die Managementlehre in bemerkenswerter Weise. Es schliesst nicht nur eine Anwendungslücke, die in vielen Lehrkonzeptionen besteht, sondern bietet einen thematisch und konzeptionell umfassenden Fundus an Fallstudien, der die Vielfalt und Bandbreite der Hidden Champions und ihrer Erfolgskonzepte eindrucksvoll beschreibt.` Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Hermann Simon Simon-Kucher & Partners Strategy & Marketing Consultants, Honorary Chairman, Taschenbuch.
Fallstudienkompendium Hidden Champions: Innovationen für den Weltmarkt (2017)
ISBN: 9783658178291 bzw. 3658178299, in Deutsch, 360 Seiten, Springer Gabler, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Das Lehrbuch behandelt in 15 realen Fallstudien typische Managementaufgaben von mittelständischen Unternehmen. Jede Case Study wird ergänzt um eine Übersicht zu Inhalt, Voraussetzungen, Lernzielen und Zielgruppe. Dies dient der vereinfachten und gezielten Konzeption von Lehrveranstaltungen mit dem Fallstudienkompendium, das sowohl für den ausgewählten Einsatz einzelner Fallstudien für eine Lehrveranstaltung als auch für den vollständigen Einsatz semesterbegleitend und als „Case Series“ in einem Vertiefungsfach geeignet ist.Das Fallstudienkompendium ist damit das erste Werk, das das Thema der mittelständischen Weltmarktführer für betriebswirtschaftliche Lehrveranstaltungen aufbereitet. Es eignet sich besonders für Bachelor- und Masterstudierende in Studiengängen der Wirtschaft und des Wirtschaftsingeneurwesens. „Das vorliegende Fallstudienkompendium bereichert die Managementlehre in bemerkenswerter Weise. Es schliesst nicht nur eine Anwendungslücke, die in vielen Lehrkonzeptionen besteht, sondern bietet einen thematisch und konzeptionell umfassenden Fundus an Fallstudien, der die Vielfalt und Bandbreite der Hidden Champions und ihrer Erfolgskonzepte eindrucksvoll beschreibt.“ Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Hermann Simon Simon-Kucher & Partners Strategy & Marketing Consultants, Honorary Chairman, Kindle Edition, Ausgabe: 1. Aufl. 2018, Format: Kindle eBook, Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-12-05, Freigegeben: 2017-12-05, Studio: Springer Gabler.
Fallstudienkompendium Hidden Champions - Innovationen fur den Weltmarkt
ISBN: 9783658178291 bzw. 3658178299, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.
Fallstudienkompendium Hidden Champions: Das Lehrbuch behandelt in 15 realen Fallstudien typische Managementaufgaben von mittelstandischen Unternehmen. Jede Case Study wird erganzt um eine Ubersicht zu Inhalt, Voraussetzungen, Lernzielen und Zielgruppe. Dies dient der vereinfachten und gezielten Konzeption von Lehrveranstaltungen mit dem Fallstudienkompendium, das sowohl fur den ausgewahlten Einsatz einzelner Fallstudien fur eine Lehrveranstaltung als auch fur den vollstandigen Einsatz semesterbegleitend und als Case Series"e in einem Vertiefungsfach geeignet ist.Das Fallstudienkompendium ist damit das erste Werk, das das Thema der mittelstandischen Weltmarktfuhrer fur betriebswirtschaftliche Lehrveranstaltungen aufbereitet. Es eignet sich besonders fur Bachelor- und Masterstudierende in Studiengangen der Wirtschaft und des Wirtschaftsingeneurwesens. Das vorliegende Fallstudienkompendium bereichert die Managementlehre in bemerkenswerter Weise. Es schliet nicht nur eine Anwendungslucke, die in vielen Lehrkonzeptionen besteht, sondern bietet einen thematisch und konzeptionell umfassenden Fundus an Fallstudien, der die Vielfalt und Bandbreite der Hidden Champions und ihrer Erfolgskonzepte eindrucksvoll beschreibt."e Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Hermann Simon Simon-Kucher & Partners Strategy & Marketing Consultants, Honorary Chairman, Ebook.
Fallstudienkompendium Hidden Champions (2017)
ISBN: 9783658178291 bzw. 3658178299, in Englisch, Springer Gabler, Springer Gabler, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Lehrbuch behandelt in 15 realen Fallstudien typische Managementaufgaben von mittelständischen Unternehmen. Jede Case Study wird ergänzt um eine Übersicht zu Inhalt, Voraussetzungen, Lernzielen und Zielgruppe. Dies dient der vereinfachten und g.
Fallstudienkompendium Hidden Champions
ISBN: 9783658178291 bzw. 3658178299, in Deutsch, Springer Science+Business Media, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Fallstudienkompendium Hidden Champions - Innovationen für den Weltmarkt (2017)
ISBN: 9783658178284 bzw. 3658178280, in Deutsch, 329 Seiten, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2017, Taschenbuch, Neuware, 240x168 mm, 742g, 1. Aufl. 2018, 329.
Fallstudienkompendium Hidden Champions: Innovationen für den Weltmarkt (2018)
ISBN: 9783658178284 bzw. 3658178280, vermutlich in Deutsch, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books.
Springer Gabler, 2018. Paperback. New. German language. 9.45x6.61 inches.