Von dem Buch Kundenkommunikation in sozialen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kundenkommunikation in sozialen100%: Tobias Wolf: Kundenkommunikation in sozialen (ISBN: 9783658179441) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kundenkommunikation in sozialen Analyse und Steuerung der Kommunikationsprozesse87%: Wolf, Tobias (Author): Kundenkommunikation in sozialen Analyse und Steuerung der Kommunikationsprozesse (ISBN: 9783658179434) 2017, Springer Fachmedien Wiesbaden, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kundenkommunikation in sozialen - 11 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 2.72 ( 2.79)¹ (vom 21.03.2019)
1
9783658179441 - Tobias Wolf: Kundenkommunikation in sozialen - Analyse und Steuerung der Kommunikationsprozesse
Tobias Wolf

Kundenkommunikation in sozialen - Analyse und Steuerung der Kommunikationsprozesse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658179441 bzw. 3658179449, in Deutsch, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 45.86 ( 46.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Tobias Wolf betrachtet die Informationsverbreitung in sozialen Medien und die Auswirkungen einer Einbeziehung von Konsumenten in die unternehmerischen Prozesse auf die interpersonelle Kommunikationsbereitschaft. So zeigt die Einbeziehung von Konsumenten einen deutlich positiven Einfluss auf die Word of Mouth-Bereitschaft, und es wird deutlich, dass Unternehmen mit Offenheit und Dialogbereitschaft solche positiven Reaktionen fördern und mögliche negative Reaktionen mindern können. Hierfür wendet der Autor neben der modell-theoretischen Betrachtung in der empirischen Untersuchung auch multivariate Analysen an. Dr. Tobias Wolf ist Strategiedirektor CRM bei einer führenden Agentur für Customer Experience Management in Deutschland. Er war zuvor wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Marketing, E-Business und Innovation von Univ.-Prof. Dr. Rolf Weiber an der Universität Trier.
2
9783658179441 - Tobias Wolf: Kundenkommunikation in sozialen
Tobias Wolf

Kundenkommunikation in sozialen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783658179441 bzw. 3658179449, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

Fr. 48.79 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Analyse und Steuerung der Kommunikationsprozesse Tobias Wolf betrachtet die Informationsverbreitung in sozialen Medien und die Auswirkungen einer Einbeziehung von Konsumenten in die unternehmerischen Prozesse auf die interpersonelle Kommunikationsbereitschaft. So zeigt die Einbeziehung von Konsumenten einen deutlich positiven Einfluss auf die Word of Mouth-Bereitschaft, und es wird deutlich, dass Unternehmen mit Offenheit und Dialogbereitschaft solche positiven Reaktionen fördern und mögliche negative Reaktionen mindern können. Hierfür wendet der Autor neben der modell-theoretischen Betrachtung in der empirischen Untersuchung auch multivariate Analysen an. 07.04.2017, PDF.
3
9783658179441 - Tobias Wolf: Kundenkommunikation in sozialen
Tobias Wolf

Kundenkommunikation in sozialen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783658179441 bzw. 3658179449, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 37.81 ($ 43.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Tobias Wolf betrachtet die Informationsverbreitung in sozialen Medien und die Auswirkungen einer Einbeziehung von Konsumenten in die unternehmerischen Prozesse auf die interpersonelle Kommunikationsbereitschaft. So zeigt die Einbeziehung von Konsumenten einen deutlich positiven Einfluss auf die Word of Mouth-Bereitschaft, und es wird deutlich, dass Unternehmen mit Offenheit und Dialogbereitschaft solche positiven Reaktionen fördern und mögliche negative Reaktionen mindern können. Hierfür wendet der Autor neben der modell-theoretischen Betrachtung in der empirischen Untersuchung auch multivariate Analysen an. eBook.
4
9783658179441 - Tobias Wolf: Kundenkommunikation in sozialen - Analyse und Steuerung der Kommunikationsprozesse
Tobias Wolf

Kundenkommunikation in sozialen - Analyse und Steuerung der Kommunikationsprozesse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658179441 bzw. 3658179449, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.

Fr. 45.86 ( 46.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kundenkommunikation in sozialen Medien: Tobias Wolf betrachtet die Informationsverbreitung in sozialen Medien und die Auswirkungen einer Einbeziehung von Konsumenten in die unternehmerischen Prozesse auf die interpersonelle Kommunikationsbereitschaft. So zeigt die Einbeziehung von Konsumenten einen deutlich positiven Einfluss auf die Word of Mouth-Bereitschaft, und es wird deutlich, dass Unternehmen mit Offenheit und Dialogbereitschaft solche positiven Reaktionen fördern und mögliche negative Reaktionen mindern können. Hierfür wendet der Autor neben der modell-theoretischen Betrachtung in der empirischen Untersuchung auch multivariate Analysen an. Ebook.
5
9783658179441 - Tobias Wolf: Kundenkommunikation in sozialen - Analyse und Steuerung der Kommunikationsprozesse
Tobias Wolf

Kundenkommunikation in sozialen - Analyse und Steuerung der Kommunikationsprozesse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658179441 bzw. 3658179449, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 45.86 ( 46.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kundenkommunikation in sozialen Medien: Tobias Wolf betrachtet die Informationsverbreitung in sozialen Medien und die Auswirkungen einer Einbeziehung von Konsumenten in die unternehmerischen Prozesse auf die interpersonelle Kommunikationsbereitschaft. So zeigt die Einbeziehung von Konsumenten einen deutlich positiven Einfluss auf die Word of Mouth-Bereitschaft, und es wird deutlich, dass Unternehmen mit Offenheit und Dialogbereitschaft solche positiven Reaktionen fördern und mögliche negative Reaktionen mindern können. Hierfür wendet der Autor neben der modell-theoretischen Betrachtung in der empirischen Untersuchung auch multivariate Analysen an. Ebook.
6
9783658179441 - Kundenkommunikation in sozialen

Kundenkommunikation in sozialen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658179441 bzw. 3658179449, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 48.79 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Kundenkommunikation in sozialen Medien ab 49.99 EURO Analyse und Steuerung der Kommunikationsprozesse. 1. Aufl. 2017.
7
9783658179434 - Tobias Wolf: Kundenkommunikation in sozialen als von
Tobias Wolf

Kundenkommunikation in sozialen als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783658179434 bzw. 3658179430, in Deutsch, Springer Gabler, gebundenes Buch, neu.

Fr. 58.54 ( 59.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783658179434 - TOBIAS WOLF: Kundenkommunikation in sozialen Analyse und Steuerung der Kommunikationsprozesse
Symbolbild
TOBIAS WOLF

Kundenkommunikation in sozialen Analyse und Steuerung der Kommunikationsprozesse (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783658179434 bzw. 3658179430, in Deutsch, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.

Fr. 49.91 ( 51.14)¹ + Versand: Fr. 9.23 ( 9.46)¹ = Fr. 59.14 ( 60.60)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books [17426], Stroud, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783658179434 - Wolf, Tobias (Author): Kundenkommunikation in sozialen Analyse und Steuerung der Kommunikationsprozesse
Symbolbild
Wolf, Tobias (Author)

Kundenkommunikation in sozialen Analyse und Steuerung der Kommunikationsprozesse (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783658179434 bzw. 3658179430, in Deutsch, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.

Fr. 49.90 ( 51.13)¹ + Versand: Fr. 8.08 ( 8.28)¹ = Fr. 57.98 ( 59.41)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, United Kingdom.
German language. 8.27x5.83 inches. In Stock.
10
9783658179434 - Tobias Wolf: Kundenkommunikation in Sozialen
Symbolbild
Tobias Wolf

Kundenkommunikation in Sozialen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW RP

ISBN: 9783658179434 bzw. 3658179430, in Deutsch, Springer Gabler, neu, Nachdruck.

Fr. 47.92 ( 49.10)¹ + Versand: Fr. 11.54 ( 11.82)¹ = Fr. 59.45 ( 60.92)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…