Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kundenkommunikation in sozialen - 11 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 2.72 (€ 2.79)¹ (vom 21.03.2019)Kundenkommunikation in sozialen - Analyse und Steuerung der Kommunikationsprozesse
ISBN: 9783658179441 bzw. 3658179449, in Deutsch, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.
Tobias Wolf betrachtet die Informationsverbreitung in sozialen Medien und die Auswirkungen einer Einbeziehung von Konsumenten in die unternehmerischen Prozesse auf die interpersonelle Kommunikationsbereitschaft. So zeigt die Einbeziehung von Konsumenten einen deutlich positiven Einfluss auf die Word of Mouth-Bereitschaft, und es wird deutlich, dass Unternehmen mit Offenheit und Dialogbereitschaft solche positiven Reaktionen fördern und mögliche negative Reaktionen mindern können. Hierfür wendet der Autor neben der modell-theoretischen Betrachtung in der empirischen Untersuchung auch multivariate Analysen an. Dr. Tobias Wolf ist Strategiedirektor CRM bei einer führenden Agentur für Customer Experience Management in Deutschland. Er war zuvor wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Marketing, E-Business und Innovation von Univ.-Prof. Dr. Rolf Weiber an der Universität Trier.
Kundenkommunikation in sozialen (2017)
ISBN: 9783658179441 bzw. 3658179449, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.
Kundenkommunikation in sozialen
ISBN: 9783658179441 bzw. 3658179449, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Tobias Wolf betrachtet die Informationsverbreitung in sozialen Medien und die Auswirkungen einer Einbeziehung von Konsumenten in die unternehmerischen Prozesse auf die interpersonelle Kommunikationsbereitschaft. So zeigt die Einbeziehung von Konsumenten einen deutlich positiven Einfluss auf die Word of Mouth-Bereitschaft, und es wird deutlich, dass Unternehmen mit Offenheit und Dialogbereitschaft solche positiven Reaktionen fördern und mögliche negative Reaktionen mindern können. Hierfür wendet der Autor neben der modell-theoretischen Betrachtung in der empirischen Untersuchung auch multivariate Analysen an. eBook.
Kundenkommunikation in sozialen - Analyse und Steuerung der Kommunikationsprozesse
ISBN: 9783658179441 bzw. 3658179449, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.
Kundenkommunikation in sozialen Medien: Tobias Wolf betrachtet die Informationsverbreitung in sozialen Medien und die Auswirkungen einer Einbeziehung von Konsumenten in die unternehmerischen Prozesse auf die interpersonelle Kommunikationsbereitschaft. So zeigt die Einbeziehung von Konsumenten einen deutlich positiven Einfluss auf die Word of Mouth-Bereitschaft, und es wird deutlich, dass Unternehmen mit Offenheit und Dialogbereitschaft solche positiven Reaktionen fördern und mögliche negative Reaktionen mindern können. Hierfür wendet der Autor neben der modell-theoretischen Betrachtung in der empirischen Untersuchung auch multivariate Analysen an. Ebook.
Kundenkommunikation in sozialen - Analyse und Steuerung der Kommunikationsprozesse
ISBN: 9783658179441 bzw. 3658179449, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kundenkommunikation in sozialen Medien: Tobias Wolf betrachtet die Informationsverbreitung in sozialen Medien und die Auswirkungen einer Einbeziehung von Konsumenten in die unternehmerischen Prozesse auf die interpersonelle Kommunikationsbereitschaft. So zeigt die Einbeziehung von Konsumenten einen deutlich positiven Einfluss auf die Word of Mouth-Bereitschaft, und es wird deutlich, dass Unternehmen mit Offenheit und Dialogbereitschaft solche positiven Reaktionen fördern und mögliche negative Reaktionen mindern können. Hierfür wendet der Autor neben der modell-theoretischen Betrachtung in der empirischen Untersuchung auch multivariate Analysen an. Ebook.
Kundenkommunikation in sozialen als von
ISBN: 9783658179434 bzw. 3658179430, in Deutsch, Springer Gabler, gebundenes Buch, neu.
Kundenkommunikation in sozialen Analyse und Steuerung der Kommunikationsprozesse (2017)
ISBN: 9783658179434 bzw. 3658179430, in Deutsch, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Kundenkommunikation in sozialen Analyse und Steuerung der Kommunikationsprozesse (2017)
ISBN: 9783658179434 bzw. 3658179430, in Deutsch, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.
German language. 8.27x5.83 inches. In Stock.
Kundenkommunikation in Sozialen (2017)
ISBN: 9783658179434 bzw. 3658179430, in Deutsch, Springer Gabler, neu, Nachdruck.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen