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Verkaufserfolg für KMU - 11 Angebote vergleichen
Preise | Aug. 17 | März 19 | Sep. 19 |
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Schnitt | Fr. 14.63 (€ 14.99)¹ | Fr. 17.58 (€ 18.01)¹ | Fr. 19.98 (€ 20.48)¹ |
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Verkaufserfolg für KMU - Mit pragmatischen und effizienten Lösungen zu besseren Vertriebsergebnissen
ISBN: 9783658179748 bzw. 3658179740, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Verkaufserfolg für KMU: ¿Dieses Buch zeigt kleinen und mittleren Unternehmen, wie sie ihren B2B-Vertrieb mit einfachen Mitteln effizient gestalten können. KMU unterscheiden sich deutlich von den straff und professionell organisierten Vertriebsorganisationen grosser Konzerne, daher sind deren Prozesse nicht 1:1 anwendbar. Häufig verbrennen kleine und mittlere Unternehmen aber Geld, weil sie schlichtweg überdimensionierte, unrealistische oder falsche Vertriebsansätze verfolgen. Der Autor räumt mit gängigen Irrtümern auf, analysiert fünf geläufige Mythen im Verkauf und zeigt, wie es sehr viel besser geht. Er erläutert praktikable Wege und gibt konkrete Anregungen, die ohne theoretischen Überbau direkt umsetzbar sind. Ebook.
Verkaufserfolg für KMU (2017)
ISBN: 9783658179748 bzw. 3658179740, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
Verkaufserfolg für KMU (2017)
ISBN: 9783658179748 bzw. 3658179740, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.
Mit pragmatischen und effizienten Lösungen zu besseren Vertriebsergebnissen Dieses Buch zeigt kleinen und mittleren Unternehmen, wie sie ihren B2B-Vertrieb mit einfachen Mitteln effizient gestalten können. KMU unterscheiden sich deutlich von den straff und professionell organisierten Vertriebsorganisationen grosser Konzerne, daher sind deren Prozesse nicht 1:1 anwendbar. Häufig verbrennen kleine und mittlere Unternehmen aber Geld, weil sie schlichtweg überdimensionierte, unrealistische oder falsche Vertriebsansätze verfolgen. Der Autor räumt mit gängigen Irrtümern auf, analysiert fünf geläufige Mythen im Verkauf und zeigt, wie es sehr viel besser geht. Er erläutert praktikable Wege und gibt konkrete Anregungen, die ohne theoretischen Überbau direkt umsetzbar sind. Das Buch enthält anschauliche Beispiele und exzellente Hinweise. Ein must für alle Unternehmen, die ihren Vertrieb verbessern oder mit vertretbarem Aufwand aufbauen wollen.Prof. Dr. Astrid Nelke, FOM Hochschule für Oekonomie & Management Berlin Ein essenzieller Ratgeber für alle Unternehmer, die ihre innovativen Ideen zielgerichtet an den Markt bringen und ihre Vertriebsprozesse noch effektiver gestalten wollen.Prof. Dr. Stefanie Kleimeier-Ros, Maastricht University & Open Universiteit, Niederlande, 26.07.2017, PDF.
Verkaufserfolg für KMU - Mit pragmatischen und effizienten Lösungen zu besseren Vertriebsergebnissen
ISBN: 9783658179731 bzw. 3658179732, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, neu.
Verkaufserfolg für KMU: Dieses Buch zeigt kleinen und mittleren Unternehmen, wie sie ihren B2B-Vertrieb mit einfachen Mitteln effizient gestalten können. KMU unterscheiden sich deutlich von den straff und professionell organisierten Vertriebsorganisationen grosser Konzerne, daher sind deren Prozesse nicht 1:1 anwendbar. Häufig verbrennen kleine und mittlere Unternehmen aber Geld, weil sie schlichtweg überdimensionierte, unrealistische oder falsche Vertriebsansätze verfolgen. Der Autor räumt mit gängigen Irrtümern auf, analysiert fünf geläufige Mythen im Verkauf und zeigt, wie es sehr viel besser geht. Er erläutert praktikable Wege und gibt konkrete Anregungen, die ohne theoretischen Überbau direkt umsetzbar sind. `Das Buch enthält anschauliche Beispiele und exzellente Hinweise. Ein `must` für alle Unternehmen, die ihren Vertrieb verbessern oder mit vertretbarem Aufwand aufbauen wollen.` Prof. Dr. Astrid Nelke, FOM Hochschule für Oekonomie & Management Berlin `Ein essenzieller Ratgeber für alle Unternehmer, die ihre innovativen Ideen zielgerichtet an den Markt bringen und ihre Vertriebsprozesse noch effektiver gestalten wollen.` Prof. Dr. Stefanie Kleimeier-Ros, Maastricht University & Open Universiteit, Niederlande.
Verkaufserfolg für KMU
ISBN: 9783658179731 bzw. 3658179732, in Deutsch, Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden, gebundenes Buch, neu.
Dieses Buch zeigt kleinen und mittleren Unternehmen, wie sie ihren B2B-Vertrieb mit einfachen Mitteln effizient gestalten können. KMU unterscheiden sich deutlich von den straff und professionell organisierten Vertriebsorganisationen grosser Konzerne, daher sind deren Prozesse nicht 1:1 anwendbar. Häufig verbrennen kleine und mittlere Unternehmen aber Geld, weil sie schlichtweg überdimensionierte, unrealistische oder falsche Vertriebsansätze verfolgen. Der Autor räumt mit gängigen Irrtümern auf, Dieses Buch zeigt kleinen und mittleren Unternehmen, wie sie ihren B2B-Vertrieb mit einfachen Mitteln effizient gestalten können. KMU unterscheiden sich deutlich von den straff und professionell organisierten Vertriebsorganisationen grosser Konzerne, daher sind deren Prozesse nicht 1:1 anwendbar. Häufig verbrennen kleine und mittlere Unternehmen aber Geld, weil sie schlichtweg überdimensionierte, unrealistische oder falsche Vertriebsansätze verfolgen. Der Autor räumt mit gängigen Irrtümern auf, analysiert fünf geläufige Mythen im Verkauf und zeigt, wie es sehr viel besser geht. Er erläutert praktikable Wege und gibt konkrete Anregungen, die ohne theoretischen Überbau direkt umsetzbar sind. ´´Das Buch enthält anschauliche Beispiele und exzellente Hinweise. Ein ´must´ für alle Unternehmen, die ihren Vertrieb verbessern oder mit vertretbarem Aufwand aufbauen wollen.´´ Prof. Dr. Astrid Nelke, FOM Hochschule für Oekonomie & Management Berlin ´´Ein essenzieller Ratgeber für alle Unternehmer, die ihre innovativen Ideen zielgerichtet an den Markt bringen und ihre Vertriebsprozesse noch effektiver gestalten wollen.´´ Prof. Dr. Stefanie Kleimeier-Ros, Maastricht University & Open Universiteit, Niederlande Lieferzeit 1-2 Werktage.
Verkaufserfolg für KMU (2017)
ISBN: 9783658179748 bzw. 3658179740, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
Mit pragmatischen und effizienten Lösungen zu besseren Vertriebsergebnissen, ¿Dieses Buch zeigt kleinen und mittleren Unternehmen, wie sie ihren B2B-Vertrieb mit einfachen Mitteln effizient gestalten können. KMU unterscheiden sich deutlich von den straff und professionell organisierten Vertriebsorganisationen grosser Konzerne, daher sind deren Prozesse nicht 1:1 anwendbar. Häufig verbrennen kleine und mittlere Unternehmen aber Geld, weil sie schlichtweg überdimensionierte, unrealistische oder falsche Vertriebsansätze verfolgen. Der Autor räumt mit gängigen Irrtümern auf, analysiert fünf geläufige Mythen im Verkauf und zeigt, wie es sehr viel besser geht. Er erläutert praktikable Wege und gibt konkrete Anregungen, die ohne theoretischen Überbau direkt umsetzbar sind. ´Das Buch enthält anschauliche Beispiele und exzellente Hinweise. Ein ,must´ für alle Unternehmen, die ihren Vertrieb verbessern oder mit vertretbarem Aufwand aufbauen wollen.´Prof. Dr. Astrid Nelke, FOM Hochschule für Oekonomie & Management Berlin ´Ein essenzieller Ratgeber für alle Unternehmer, die ihre innovativen Ideen zielgerichtet an den Markt bringen und ihre Vertriebsprozesse noch effektiver gestalten wollen.´Prof. Dr. Stefanie Kleimeier-Ros, Maastricht University & Open Universiteit, Niederlande, PDF, 26.07.2017.
Verkaufserfolg für KMU (2017)
ISBN: 9783658179748 bzw. 3658179740, vermutlich in Deutsch, Springer Gabler, Springer Gabler, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.
Dieses Buch zeigt kleinen und mittleren Unternehmen, wie sie ihren B2B-Vertrieb mit einfachen Mitteln effizient gestalten können. KMU unterscheiden sich deutlich von den straff und professionell organisierten Vertriebsorganisationen groBer Konzer.
Verkaufserfolg für KMU (2017)
ISBN: 9783658179748 bzw. 3658179740, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Verkaufserfolg für KMU (2017)
ISBN: 9783658179748 bzw. 3658179740, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.