Der Kunde wird Mensch - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 1.38 ( 1.41)¹ (vom 02.05.2019)
1
9783658181284 - Oliver Marquardt: Der Kunde wird Mensch
Symbolbild
Oliver Marquardt

Der Kunde wird Mensch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658181284 bzw. 3658181281, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 19.54 ( 19.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Kunde wird Mensch: Dieses Buch erklärt, woher der Wert der Werte röhrt, warum sie eine existenzielle Bedeutung für den Erfolg innovativer Marken haben und wie man sie für sich nutzt. Ergänzend dazu liefert es praxisnahe Werkzeuge und Methoden, die man im Unternehmensalltag anwenden kann. Werte wurden lange als schöngeistige Theorie belächelt. Jetzt werden Märkte wieder zu Markpl?tzen für Menschen und Werte bedeuten bares Geld. Wir erleben eine hochdynamische Veränderung der Marktlogik in der bewährte Werkzeuge und Mechaniken nicht mehr ausreichend funktionieren. Disruption geistert durch die Führungsetagen. Service-dominante Geschäftsmodelle zerlegen etablierte Wertschöpfungsketten. Dazu verändern transparente Märkte in Echtzeit und eine nie dagewesene Vergleichbarkeit das Einkaufserlebnis massiv. Ihre Kunden werden zu voll informierten, souveränen Entscheidern. Das muss Ihnen aber keine Angst machen. Oliver Marquardt zeigt, wie der souveräne Kunde tickt und wie man seine Erwartungen und Verhalten verstehen kann. Denn im wahren Kundenverst?ndnis verbergen sich grosse Hebel (z.B. durch den `smart-turn-effect`) und lukrative Chancen für Ihr Unternehmen. Marquardt untermauert seine Thesen mit Fakten und erklärt, wie weiche Werte zu harter Währung werden, die monetär messbar ist. Wertebasierte Unternehmen haben nicht nur die treueren Kunden und ein gutes Image, sondern verdienen auch wesentlich mehr Geld. Taschenbuch.
2
9783658181284 - Oliver Marquardt: Der Kunde wird Mensch
Oliver Marquardt

Der Kunde wird Mensch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783658181284 bzw. 3658181281, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Fr. 19.54 ( 19.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Dieses Buch erklärt, woher der Wert der Werte rührt, warum sie eine existenzielle Bedeutung für den Erfolg innovativer Marken haben und wie man sie für sich nutzt. Ergänzend dazu liefert es praxisnahe Werkzeuge und Methoden, die man im Unternehmensalltag anwenden kann. Werte wurden lange als schöngeistige Theorie belächelt.  Jetzt werden Märkte wieder zu Markplätzen für Menschen und Werte bedeuten bares Geld.  Wir erleben eine hochdynamische Veränderung der Marktlogik in der bewährte Werkzeuge und Mechaniken nicht mehr ausreichend funktionieren. Disruption geistert durch die Führungsetagen. Service-dominante Geschäftsmodelle zerlegen etablierte Wertschöpfungsketten. Dazu verändern transparente Märkte in Echtzeit und eine nie dagewesene Vergleichbarkeit das Einkaufserlebnis massiv. Ihre Kunden werden zu voll informierten, souveränen Entscheidern. Das muss Ihnen aber keine Angst machen. Oliver Marquardt zeigt, wie der souveräne Kunde tickt und wie man seine Erwartungen und Verhalten  verstehen kann. Denn im wahren Kundenverständnis verbergen sich grosse Hebel (z.B. durch den „smart-turn-effect“) und lukrative Chancen für Ihr Unternehmen. Marquardt untermauert seine Thesen mit Fakten und erklärt, wie weiche Werte zu harter Währung werden, die monetär messbar ist. Wertebasierte Unternehmen haben nicht nur die treueren Kunden und ein gutes Image, sondern verdienen auch wesentlich mehr Geld.  , Soft cover.
Lade…