Determinanten der Preisfairness: Preisstrategie, Preisstruktur und Kontext Author
8 Angebote vergleichen

PreiseMai 17Sep. 17Nov. 19
SchnittFr. 50.99 ( 52.16)¹ Fr. 50.36 ( 51.52)¹ Fr. 51.19 ( 52.36)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 40.05 ( 40.97)¹ (vom 30.11.2019)
1
9783658181420 - Philipp Leinsle: Determinanten der Preisfairness
Philipp Leinsle

Determinanten der Preisfairness

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783658181420 bzw. 3658181427, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Fr. 57.85 ($ 64.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Dieses Buch befasst sich mit den kundenbezogenen Effekten und preispsychologischen Wirkungsmechanismen bei zwei zentralen Entscheidungsfeldern des Preismanagements: der Preisstrategie und der Preisstruktur. Im Rahmen der Preisstrategie wird das komplexe Zusammenspiel zwischen dem Preisimage und der CSR-Reputation von Einzelhändlern untersucht. Zentrale Rolle für die vom Kunden wahrgenommene Preisfairness spielen die unterstellten Motive für die Preisstrategien und CSR-Aktivitäten von Einzelhändlern sowie deren Positionierung als Discounter oder als traditioneller Einzelhändler. Im Hinblick auf die Preisstruktur wird analysiert, inwieweit sich die Tarifwahl von Kunden durch das Zusammenspiel von Preisfairness und idiosynkratischem Fit mit zentralen Kunden- und Kontextcharakteristika erklären lässt. Für die Unternehmenspraxis liefert die Arbeit konkrete Empfehlungen zur optimalen Gestaltung und Kommunikation von Dienstleistungstarifen sowie von Preisstrategien und CSR-Aktivitäten im Einzelhandel. Soft cover.
2
9783658181420 - Determinanten der Preisfairness: Preisstrategie, Preisstruktur und Kontext Philipp Leinsle Author

Determinanten der Preisfairness: Preisstrategie, Preisstruktur und Kontext Philipp Leinsle Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783658181420 bzw. 3658181427, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

Fr. 45.55 ($ 51.16)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Dieses Buch befasst sich mit den kundenbezogenen Effekten und preispsychologischen Wirkungsmechanismen bei zwei zentralen Entscheidungsfeldern des Preismanagements: der Preisstrategie und der Preisstruktur. Im Rahmen der Preisstrategie wird das komplexe Zusammenspiel zwischen dem Preisimage und der CSR-Reputation von Einzelhändlern untersucht. Zentrale Rolle für die vom Kunden wahrgenommene Preisfairness spielen die unterstellten Motive für die Preisstrategien und CSR-Aktivitäten von Einzelhändlern sowie deren Positionierung als Discounter oder als traditioneller Einzelhändler. Im Hinblick auf die Preisstruktur wird analysiert, inwieweit sich die Tarifwahl von Kunden durch das Zusammenspiel von Preisfairness und idiosynkratischem Fit mit zentralen Kunden- und Kontextcharakteristika erklären lässt. Für die Unternehmenspraxis liefert die Arbeit konkrete Empfehlungen zur optimalen Gestaltung und Kommunikation von Dienstleistungstarifen sowie von Preisstrategien und CSR-Aktivitäten im Einzelhandel.
3
9783658181420 - Determinanten Der Preisfairness: Preisstrategie, Preisstruktur Und Kontext

Determinanten Der Preisfairness: Preisstrategie, Preisstruktur Und Kontext

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW

ISBN: 9783658181420 bzw. 3658181427, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 56.52 (C$ 84.50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Dieses Buch befasst sich mit den kundenbezogenen Effekten und preispsychologischen Wirkungsmechanismen bei zwei zentralen Entscheidungsfeldern des Preismanagements: der Preisstrategie und der Preisstruktur. Im Rahmen der Preisstrategie wird das komplexe Zusammenspiel zwischen dem Preisimage und der CSR-Reputation von Einzelhändlern untersucht. Zentrale Rolle für die vom Kunden wahrgenommene Preisfairness spielen die unterstellten Motive für die Preisstrategien und CSR-Aktivitäten von Einzelhändlern sowie deren Positionierung als Discounter oder als traditioneller Einzelhändler. Im Hinblick auf die Preisstruktur wird analysiert, inwieweit sich die Tarifwahl von Kunden durch das Zusammenspiel von Preisfairness und idiosynkratischem Fit mit zentralen Kunden- und Kontextcharakteristika erklären lässt. Für die Unternehmenspraxis liefert die Arbeit konkrete Empfehlungen zur optimalen Gestaltung und Kommunikation von Dienstleistungstarifen sowie von Preisstrategien und CSR-Aktivitäten im Einzelhandel.
4
3658181427 - Philipp Leinsle: Determinanten der Preisfairness
Philipp Leinsle

Determinanten der Preisfairness (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3658181427 bzw. 9783658181420, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

Fr. 53.76 ( 54.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 61.09 ( 62.49)¹
unverbindlich
Determinanten der Preisfairness ab 54.99 € als Taschenbuch: Preisstrategie Preisstruktur und Kontext Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung. 1. Aufl. 2017. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
9783658181420 - Philipp Leinsle: Determinanten der Preisfairness: Preisstrategie, Preisstruktur und Kontext (Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung)
Philipp Leinsle

Determinanten der Preisfairness: Preisstrategie, Preisstruktur und Kontext (Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783658181420 bzw. 3658181427, in Deutsch, 216 Seiten, Springer Gabler, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 42.70 ( 43.68)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Taschenbuch, Ausgabe: 1. Aufl. 2017. Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-04-25, Freigegeben: 2017-04-25, Studio: Springer Gabler.
6
3658181427 - Determinanten der Preisfairness

Determinanten der Preisfairness (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3658181427 bzw. 9783658181420, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 53.76 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783658181420 - Philipp Leinsle Passau: Determinanten Der Preisfairness. Preisstrategie, Preisstruktur Und Kontext
Symbolbild
Philipp Leinsle Passau

Determinanten Der Preisfairness. Preisstrategie, Preisstruktur Und Kontext (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783658181420 bzw. 3658181427, in Deutsch, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.39 ( 45.41)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books, Stroud, Glos, [RE:4].
Paperback.
8
9783658181420 - Determinanten der Preisfairness

Determinanten der Preisfairness

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783658181420 bzw. 3658181427, vermutlich in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 43.15 ( 44.14)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…