Determinanten der Preisfairness - Preisstrategie, Preisstruktur und Kontext
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 42.03 ( 42.99)¹ (vom 02.06.2017)
1
9783658181437 - Philipp Leinsle: Determinanten der Preisfairness - Preisstrategie, Preisstruktur und Kontext
Philipp Leinsle

Determinanten der Preisfairness - Preisstrategie, Preisstruktur und Kontext

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658181437 bzw. 3658181435, in Deutsch, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 42.03 ( 42.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Dieses Buch befasst sich mit den kundenbezogenen Effekten und preispsychologischen Wirkungsmechanismen bei zwei zentralen Entscheidungsfeldern des Preismanagements: der Preisstrategie und der Preisstruktur. Im Rahmen der Preisstrategie wird das komplexe Zusammenspiel zwischen dem Preisimage und der CSR-Reputation von Einzelhändlern untersucht. Zentrale Rolle für die vom Kunden wahrgenommene Preisfairness spielen die unterstellten Motive für die Preisstrategien und CSR-Aktivitäten von Einzelhändlern sowie deren Positionierung als Discounter oder als traditioneller Einzelhändler. Im Hinblick auf die Preisstruktur wird analysiert, inwieweit sich die Tarifwahl von Kunden durch das Zusammenspiel von Preisfairness und idiosynkratischem Fit mit zentralen Kunden- und Kontextcharakteristika erklären lässt. Für die Unternehmenspraxis liefert die Arbeit konkrete Empfehlungen zur optimalen Gestaltung und Kommunikation von Dienstleistungstarifen sowie von Preisstrategien und CSR-Aktivitäten im Einzelhandel. Dr. Philipp Leinsle promovierte bei Prof. Dr. Dirk Totzek am Lehrstuhl für Marketing und Services an der Universität Passau.
2
9783658181437 - Philipp Leinsle: Determinanten der Preisfairness - Preisstrategie, Preisstruktur und Kontext
Philipp Leinsle

Determinanten der Preisfairness - Preisstrategie, Preisstruktur und Kontext

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658181437 bzw. 3658181435, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.

Fr. 42.03 ( 42.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Determinanten der Preisfairness: Dieses Buch befasst sich mit den kundenbezogenen Effekten und preispsychologischen Wirkungsmechanismen bei zwei zentralen Entscheidungsfeldern des Preismanagements: der Preisstrategie und der Preisstruktur. Im Rahmen der Preisstrategie wird das komplexe Zusammenspiel zwischen dem Preisimage und der CSR-Reputation von Einzelhändlern untersucht. Zentrale Rolle für die vom Kunden wahrgenommene Preisfairness spielen die unterstellten Motive für die Preisstrategien und CSR-Aktivitäten von Einzelhändlern sowie deren Positionierung als Discounter oder als traditioneller Einzelhändler. Im Hinblick auf die Preisstruktur wird analysiert, inwieweit sich die Tarifwahl von Kunden durch das Zusammenspiel von Preisfairness und idiosynkratischem Fit mit zentralen Kunden- und Kontextcharakteristika erklären lässt. Für die Unternehmenspraxis liefert die Arbeit konkrete Empfehlungen zur optimalen Gestaltung und Kommunikation von Dienstleistungstarifen sowie von Preisstrategien und CSR-Aktivitäten im Einzelhandel. Ebook.
3
9783658181437 - Philipp Leinsle: Determinanten der Preisfairness als eBook Download von
Philipp Leinsle

Determinanten der Preisfairness als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783658181437 bzw. 3658181435, in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, neu, E-Book.

Fr. 42.03 ( 42.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…