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Empathie im Kundenkontakt100%: Kai Rödiger: Empathie im Kundenkontakt (ISBN: 9783658181581) 2017, in Deutsch, Taschenbuch.
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Empathie im Kundenkontakt - Einflussfaktoren, Erfolgsauswirkungen und Altersunterschiede als Kontextfaktoren78%: Kai Rodiger: Empathie im Kundenkontakt - Einflussfaktoren, Erfolgsauswirkungen und Altersunterschiede als Kontextfaktoren (ISBN: 9783658181574) Springer Fachmedien Wiesbaden, in Deutsch.
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9783658181581 - Kai Rödiger: Empathie im Kundenkontakt
Kai Rödiger

Empathie im Kundenkontakt (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783658181581 bzw. 3658181583, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

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Einflussfaktoren, Erfolgsauswirkungen und Altersunterschiede als Kontextfaktoren, Kai Rödiger untersucht, wie sich Altersunterschiede auf die Interaktion von Kundenkontaktmitarbeitern und Kunden auswirken können, und weist nach, dass Mitarbeiter, die kundenorientiert eingestellt sind, empathischer auf Kunden eingehen und so den Erfolg der Interaktion positiv beeinflussen können. Der Autor nutzt einen dyadischen Multi-Branchen-Datensatz, um sowohl organisationale Einflussfaktoren der kundenorientierten Einstellung als auch Mechanismen und Kontextfaktoren im Kundenkontakt zu untersuchen. Er zeigt, dass ein Unternehmensklima, welches durch gegenseitige Wertschätzung und Gleichbehandlung von Mitarbeitern unterschiedlicher Altersstufen geprägt ist, einen signifikanten Einfluss auf die kundenorientierte Einstellung der Kundenkontaktmitarbeiter nehmen kann. ¿, PDF, 24.04.2017.
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9783658181581 - Kai Rödiger: Empathie im Kundenkontakt
Kai Rödiger

Empathie im Kundenkontakt (2017)

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ISBN: 9783658181581 bzw. 3658181583, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

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Einflussfaktoren, Erfolgsauswirkungen und Altersunterschiede als Kontextfaktoren Kai Rödiger untersucht, wie sich Altersunterschiede auf die Interaktion von Kundenkontaktmitarbeitern und Kunden auswirken können, und weist nach, dass Mitarbeiter, die kundenorientiert eingestellt sind, empathischer auf Kunden eingehen und so den Erfolg der Interaktion positiv beeinflussen können. Der Autor nutzt einen dyadischen Multi-Branchen-Datensatz, um sowohl organisationale Einflussfaktoren der kundenorientierten Einstellung als auch Mechanismen und Kontextfaktoren im Kundenkontakt zu untersuchen. Er zeigt, dass ein Unternehmensklima, welches durch gegenseitige Wertschätzung und Gleichbehandlung von Mitarbeitern unterschiedlicher Altersstufen geprägt ist, einen signifikanten Einfluss auf die kundenorientierte Einstellung der Kundenkontaktmitarbeiter nehmen kann. ¿, 24.04.2017, PDF.
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9783658181581 - Kai Rödiger: Empathie im Kundenkontakt
Kai Rödiger

Empathie im Kundenkontakt (2017)

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ISBN: 9783658181581 bzw. 3658181583, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

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Einflussfaktoren, Erfolgsauswirkungen und Altersunterschiede als Kontextfaktoren Kai Rödiger untersucht, wie sich Altersunterschiede auf die Interaktion von Kundenkontaktmitarbeitern und Kunden auswirken können, und weist nach, dass Mitarbeiter, die kundenorientiert eingestellt sind, empathischer auf Kunden eingehen und so den Erfolg der Interaktion positiv beeinflussen können. Der Autor nutzt einen dyadischen Multi-Branchen-Datensatz, um sowohl organisationale Einflussfaktoren der kundenorientierten Einstellung als auch Mechanismen und Kontextfaktoren im Kundenkontakt zu untersuchen. Er zeigt, dass ein Unternehmensklima, welches durch gegenseitige Wertschätzung und Gleichbehandlung von Mitarbeitern unterschiedlicher Altersstufen geprägt ist, einen signifikanten Einfluss auf die kundenorientierte Einstellung der Kundenkontaktmitarbeiter nehmen kann. 24.04.2017, PDF.
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9783658181581 - Kai Rödiger: Empathie im Kundenkontakt
Kai Rödiger

Empathie im Kundenkontakt

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ISBN: 9783658181581 bzw. 3658181583, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Kai Rödiger untersucht, wie sich Altersunterschiede auf die Interaktion von Kundenkontaktmitarbeitern und Kunden auswirken können, und weist nach, dass Mitarbeiter, die kundenorientiert eingestellt sind, empathischer auf Kunden eingehen und so den Erfolg der Interaktion positiv beeinflussen können. Der Autor nutzt einen dyadischen Multi-Branchen-Datensatz, um sowohl organisationale Einflussfaktoren der kundenorientierten Einstellung als auch Mechanismen und Kontextfaktoren im Kundenkontakt zu untersuchen. Er zeigt, dass ein Unternehmensklima, welches durch gegenseitige Wertschätzung und Gleichbehandlung von Mitarbeitern unterschiedlicher Altersstufen geprägt ist, einen signifikanten Einfluss auf die kundenorientierte Einstellung der Kundenkontaktmitarbeiter nehmen kann. eBook.
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9783658181581 - Kai Rüdiger: Empathie im Kundenkontakt - Einflussfaktoren, Erfolgsauswirkungen und Altersunterschiede als Kontextfaktoren
Kai Rüdiger

Empathie im Kundenkontakt - Einflussfaktoren, Erfolgsauswirkungen und Altersunterschiede als Kontextfaktoren

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Empathie im Kundenkontakt: Kai Rüdiger untersucht, wie sich Altersunterschiede auf die Interaktion von Kundenkontaktmitarbeitern und Kunden auswirken können, und weist nach, dass Mitarbeiter, die kundenorientiert eingestellt sind, empathischer auf Kunden eingehen und so den Erfolg der Interaktion positiv beeinflussen können. Der Autor nutzt einen dyadischen Multi-Branchen-Datensatz, um sowohl organisationale Einflussfaktoren der kundenorientierten Einstellung als auch Mechanismen und Kontextfaktoren im Kundenkontakt zu untersuchen. Er zeigt, dass ein Unternehmensklima, welches durch gegenseitige Wertschätzung und Gleichbehandlung von Mitarbeitern unterschiedlicher Altersstufen geprägt ist, einen signifikanten Einfluss auf die kundenorientierte Einstellung der Kundenkontaktmitarbeiter nehmen kann.? Ebook.
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9783658181581 - Kai Rödiger: Empathie im Kundenkontakt - Einflussfaktoren, Erfolgsauswirkungen und Altersunterschiede als Kontextfaktoren
Kai Rödiger

Empathie im Kundenkontakt - Einflussfaktoren, Erfolgsauswirkungen und Altersunterschiede als Kontextfaktoren

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ISBN: 9783658181581 bzw. 3658181583, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.

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9783658181574 - Kai Rödiger: Empathie im Kundenkontakt - Einflussfaktoren, Erfolgsauswirkungen und Altersunterschiede als Kontextfaktoren
Kai Rödiger

Empathie im Kundenkontakt - Einflussfaktoren, Erfolgsauswirkungen und Altersunterschiede als Kontextfaktoren

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ISBN: 9783658181574 bzw. 3658181575, in Deutsch, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.

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9783658181574 - Kai Rödiger: Empathie im Kundenkontakt
Kai Rödiger

Empathie im Kundenkontakt

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9783658181581 - Kai Rödiger: Empathie im Kundenkontakt
Kai Rödiger

Empathie im Kundenkontakt

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ISBN: 9783658181581 bzw. 3658181583, vermutlich in Deutsch, Gabler Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu.

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9783658181574 - Kai Rödiger: Empathie im Kundenkontakt als von
Kai Rödiger

Empathie im Kundenkontakt als von

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ISBN: 9783658181574 bzw. 3658181575, in Deutsch, Springer Gabler, gebundenes Buch, neu.

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