Die B2B-Sales-Matrix, m. 1 m. 1 E-Book - 3 Angebote vergleichen
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Die B2B-Sales-Matrix, m. 1 m. 1 E-Book
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ISBN: 9783658181765 bzw. 3658181761, in Deutsch, neu.
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Dieses Buch liefert ein direkt umsetzbares Modell für die strategische Neukundengewinnung im B2B. Die Autoren erklären systematisch, wie die vier entscheidenden Phasen im Akquiseprozess - Prework, Client-Relationship-Initiation, Sales, After Sales - aussehen müssen, um erfolgreich zu sein. Sie erläutern die unterschiedlichen Herangehensweisen an die Neukundengewinnung und konzentrieren sich dabei auf den effizienten Prozess und die Anwendung in Kundengesprächen. Denn Neukundenakquisition heisst: den Menschen im Gegenüber gewinnen und Ziele erreichen. Alle Tipps sind praxiserprobt, leicht umsetzbar und werden an konkreten Beispielen veranschaulicht."Das Buch gibt Praktikern eine klare Anleitung und ist ein wertvoller Begleiter für Führungskräfte und Vertriebsmitarbeiter mittelständischer Unternehmen vor und bei Kundenbesuchen."Prof. Dr. Ulrich Kreutle, Dozent für Marketing, AKAD Bildungsgesellschaft mbH.
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Die B2B-Sales-Matrix
DE HC NW
ISBN: 9783658181765 bzw. 3658181761, in Deutsch, Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden, gebundenes Buch, neu.
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Die B2B-Sales-Matrix als von Uwe Reusche, Till Reichert
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Die B2B-Sales-Matrix ab 19.99 EURO Strategische Akquise planen und systematisch umsetzen, Die B2B-Sales-Matrix ab 19.99 EURO Strategische Akquise planen und systematisch umsetzen.
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