Die B2B-Sales-Matrix, m. 1 m. 1 E-Book - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 19.54 ( 19.99)¹ (vom 01.09.2017)
1
9783658181765 - Uwe Reusche: Die B2B-Sales-Matrix, m. 1 m. 1 E-Book
Uwe Reusche

Die B2B-Sales-Matrix, m. 1 m. 1 E-Book

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658181765 bzw. 3658181761, in Deutsch, neu.

Fr. 19.54 ( 19.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 6 Tage.
Dieses Buch liefert ein direkt umsetzbares Modell für die strategische Neukundengewinnung im B2B. Die Autoren erklären systematisch, wie die vier entscheidenden Phasen im Akquiseprozess - Prework, Client-Relationship-Initiation, Sales, After Sales - aussehen müssen, um erfolgreich zu sein. Sie erläutern die unterschiedlichen Herangehensweisen an die Neukundengewinnung und konzentrieren sich dabei auf den effizienten Prozess und die Anwendung in Kundengesprächen. Denn Neukundenakquisition heisst: den Menschen im Gegenüber gewinnen und Ziele erreichen. Alle Tipps sind praxiserprobt, leicht umsetzbar und werden an konkreten Beispielen veranschaulicht."Das Buch gibt Praktikern eine klare Anleitung und ist ein wertvoller Begleiter für Führungskräfte und Vertriebsmitarbeiter mittelständischer Unternehmen vor und bei Kundenbesuchen."Prof. Dr. Ulrich Kreutle, Dozent für Marketing, AKAD Bildungsgesellschaft mbH.
2
9783658181765 - Reusche, Uwe; Reichert, Till: Die B2B-Sales-Matrix
Reusche, Uwe; Reichert, Till

Die B2B-Sales-Matrix

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783658181765 bzw. 3658181761, in Deutsch, Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden, gebundenes Buch, neu.

Fr. 19.54 ( 19.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Dieses Buch liefert ein direkt umsetzbares Modell für die strategische Neukundengewinnung im B2B. Die Autoren erklären systematisch, wie die vier entscheidenden Phasen im Akquiseprozess - Prework, Client-Relationship-Initiation, Sales, After Sales - aussehen müssen, um erfolgreich zu sein. Sie erläutern die unterschiedlichen Herangehensweisen an die Neukundengewinnung und konzentrieren sich dabei auf den effizienten Prozess und die Anwendung in Kundengesprächen. Denn Neukundenakquisition heisst: Dieses Buch liefert ein direkt umsetzbares Modell für die strategische Neukundengewinnung im B2B. Die Autoren erklären systematisch, wie die vier entscheidenden Phasen im Akquiseprozess - Prework, Client-Relationship-Initiation, Sales, After Sales - aussehen müssen, um erfolgreich zu sein. Sie erläutern die unterschiedlichen Herangehensweisen an die Neukundengewinnung und konzentrieren sich dabei auf den effizienten Prozess und die Anwendung in Kundengesprächen. Denn Neukundenakquisition heisst: den Menschen im Gegenüber gewinnen und Ziele erreichen. Alle Tipps sind praxiserprobt, leicht umsetzbar und werden an konkreten Beispielen veranschaulicht. ´´Das Buch gibt Praktikern eine klare Anleitung und ist ein wertvoller Begleiter für Führungskräfte und Vertriebsmitarbeiter mittelständischer Unternehmen vor und bei Kundenbesuchen.´´ Prof. Dr. Ulrich Kreutle, Dozent für Marketing, AKAD Bildungsgesellschaft mbH Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783658181765 - Die B2B-Sales-Matrix als von Uwe Reusche, Till Reichert

Die B2B-Sales-Matrix als von Uwe Reusche, Till Reichert

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783658181765 bzw. 3658181761, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.

Fr. 19.54 ( 19.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die B2B-Sales-Matrix ab 19.99 EURO Strategische Akquise planen und systematisch umsetzen, Die B2B-Sales-Matrix ab 19.99 EURO Strategische Akquise planen und systematisch umsetzen.
Lade…