Von dem Buch Strategic Marketing - Market-Oriented Corporate and Business Unit Planning haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Strategic Marketing - Market-Oriented Corporate and Business Unit Planning100%: Torsten Tomczak, Sven Reinecke, Alfred Kuss: Strategic Marketing - Market-Oriented Corporate and Business Unit Planning (ISBN: 9783658184179) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategic Marketing76%: Torsten Tomczak, Sven Reinecke, Alfred Kuss: Strategic Marketing (ISBN: 9783658184162) 2018, in Englisch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Strategic Marketing - Market-Oriented Corporate and Business Unit Planning
12 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 118.56 ( 121.49)¹ (vom 01.10.2017)
1
9783658184179 - Alfred Kuss, Sven Reinecke, Torsten Tomczak: Strategic Marketing
Alfred Kuss, Sven Reinecke, Torsten Tomczak

Strategic Marketing (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658184179 bzw. 3658184175, in Deutsch, Springer Gabler, Springer Gabler, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 139.35 ( 142.79)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Dieses Lehrbuch führt in verständlicher, systematischer und knapper Form in die Problemfelder der Marketingplanung ein. Sowohl die Marketingplanung auf der Unternehmens- und Geschäftsfeldebene als auch die Planung des Marketing-Mix werden behandelt. Mit Hilfe von zahlreichen kurzen Fallbeispielen werden wesentliche Aspekte des Inhaltes veranschaulicht. Die Autoren haben in der 7. Auflage alle Kapitel überarbeitet und diverse neue Praxisbeispiele aufgenommen. Bei der Markenführung wurden einige Grundlagen ergänzt.
2
9783658184179 - Torsten Tomczak: Strategic Marketing - Market-Oriented Corporate and Business Unit Planning
Torsten Tomczak

Strategic Marketing - Market-Oriented Corporate and Business Unit Planning

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658184179 bzw. 3658184175, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.

Fr. 139.35 ( 142.79)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Strategic Marketing: Dieses Lehrbuch führt in verständlicher, systematischer und knapper Form in die Problemfelder der Marketingplanung ein. Sowohl die Marketingplanung auf der Unternehmens- und Geschäftsfeldebene als auch die Planung des Marketing-Mix werden behandelt. Mit Hilfe von zahlreichen kurzen Fallbeispielen werden wesentliche Aspekte des Inhaltes veranschaulicht. Die Autoren haben in der 7. Auflage alle Kapitel überarbeitet und diverse neue Praxisbeispiele aufgenommen. Bei der Markenführung wurden einige Grundlagen ergänzt. Englisch, Ebook.
3
9783658184179 - Torsten Tomczak, Sven Reinecke, Alfred Kuss: Strategic Marketing - Market-Oriented Corporate and Business Unit Planning
Torsten Tomczak, Sven Reinecke, Alfred Kuss

Strategic Marketing - Market-Oriented Corporate and Business Unit Planning

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658184179 bzw. 3658184175, in Deutsch, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 139.35 ( 142.79)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Dieses Lehrbuch führt in verständlicher, systematischer und knapper Form in die Problemfelder der Marketingplanung ein. Sowohl die Marketingplanung auf der Unternehmens- und Geschäftsfeldebene als auch die Planung des Marketing-Mix werden behandelt. Mit Hilfe von zahlreichen kurzen Fallbeispielen werden wesentliche Aspekte des Inhaltes veranschaulicht. Die Autoren haben in der 7. Auflage alle Kapitel überarbeitet und diverse neue Praxisbeispiele aufgenommen. Bei der Markenführung wurden einige Grundlagen ergänzt. Prof. Dr. Torsten Tomczak is Director of the Institute for Customer Insight at the University of St. Gallen (ICI-HSG) and Professor of Marketing at the University of St. Gallen. Prof. Dr. Sven Reinecke is Director of the Institute of Marketing at the University of St. Gallen (IfM-HSG). Prof. Dr. Alfred Kuss is Professor (em.) at the Marketing Department of Freie Universität Berlin.
4
9783658184162 - Torsten Tomczak; Sven Reinecke; Alfred Kuss: Strategic Marketing
Torsten Tomczak; Sven Reinecke; Alfred Kuss

Strategic Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB NW

ISBN: 9783658184162 bzw. 3658184167, vermutlich in Englisch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.03 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
This textbook gives a clear and comprehensive overview of the process of strategic marketing planning. The authors provide a systematic framework that helps to structure the vast and complex marketing knowledge, thus making it more accessible and easier to use for strategic marketing planning. Many short case reports and examples serve to illustrate the key aspects of the marketing planning process. Contents The information basis of marketing planning Market-oriented corporate planning Market-oriented business unit planning Planning the marketing mix Marketing implementation and management control, Soft cover.
5
3658184167 - Torsten Tomczak, Sven Reinecke, Alfred Kuss: Strategic Marketing
Torsten Tomczak, Sven Reinecke, Alfred Kuss

Strategic Marketing (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB NW

ISBN: 3658184167 bzw. 9783658184162, vermutlich in Englisch, Springer-Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.03 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 46.35 ( 47.49)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783658184162 - Strategic Marketing : Market-Oriented Corporate and Business Unit Planning

Strategic Marketing : Market-Oriented Corporate and Business Unit Planning

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~EN PB NW

ISBN: 9783658184162 bzw. 3658184167, vermutlich in Englisch, Taschenbuch, neu.

Fr. 28.11 (£ 25.88)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten.
Paperback / softback by Sven Reinecke.
7
9783658184162 - Tomczak, Torsten; Reinecke, Sven; Kuss, Alfred: Strategic Marketing
Symbolbild
Tomczak, Torsten; Reinecke, Sven; Kuss, Alfred

Strategic Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783658184162 bzw. 3658184167, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH / Springer-Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu.

Fr. 28.29 ( 28.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783658184162 - Strategic Marketing

Strategic Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783658184162 bzw. 3658184167, in Deutsch, Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden, gebundenes Buch, neu.

Fr. 30.24 ( 30.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783658184179 - Torsten Tomczak, Sven Reinecke, Alfred Kuss: Strategic Marketing als eBook Download von
Torsten Tomczak, Sven Reinecke, Alfred Kuss

Strategic Marketing als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783658184179 bzw. 3658184175, in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, neu, E-Book.

Fr. 118.56 ( 121.49)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783658184162 - Torsten Tomczak: Strategic Marketing - Market-Oriented Corporate and Business Field Planning
Torsten Tomczak

Strategic Marketing - Market-Oriented Corporate and Business Field Planning

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658184162 bzw. 3658184167, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 32.17 ( 32.96)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…