Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategic Marketing - Market-Oriented Corporate and Business Unit Planning
12 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 118.56 (€ 121.49)¹ (vom 01.10.2017)Strategic Marketing (2017)
ISBN: 9783658184179 bzw. 3658184175, in Deutsch, Springer Gabler, Springer Gabler, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.
Dieses Lehrbuch führt in verständlicher, systematischer und knapper Form in die Problemfelder der Marketingplanung ein. Sowohl die Marketingplanung auf der Unternehmens- und Geschäftsfeldebene als auch die Planung des Marketing-Mix werden behandelt. Mit Hilfe von zahlreichen kurzen Fallbeispielen werden wesentliche Aspekte des Inhaltes veranschaulicht. Die Autoren haben in der 7. Auflage alle Kapitel überarbeitet und diverse neue Praxisbeispiele aufgenommen. Bei der Markenführung wurden einige Grundlagen ergänzt.
Strategic Marketing - Market-Oriented Corporate and Business Unit Planning
ISBN: 9783658184179 bzw. 3658184175, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.
Strategic Marketing: Dieses Lehrbuch führt in verständlicher, systematischer und knapper Form in die Problemfelder der Marketingplanung ein. Sowohl die Marketingplanung auf der Unternehmens- und Geschäftsfeldebene als auch die Planung des Marketing-Mix werden behandelt. Mit Hilfe von zahlreichen kurzen Fallbeispielen werden wesentliche Aspekte des Inhaltes veranschaulicht. Die Autoren haben in der 7. Auflage alle Kapitel überarbeitet und diverse neue Praxisbeispiele aufgenommen. Bei der Markenführung wurden einige Grundlagen ergänzt. Englisch, Ebook.
Strategic Marketing - Market-Oriented Corporate and Business Unit Planning
ISBN: 9783658184179 bzw. 3658184175, in Deutsch, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.
Dieses Lehrbuch führt in verständlicher, systematischer und knapper Form in die Problemfelder der Marketingplanung ein. Sowohl die Marketingplanung auf der Unternehmens- und Geschäftsfeldebene als auch die Planung des Marketing-Mix werden behandelt. Mit Hilfe von zahlreichen kurzen Fallbeispielen werden wesentliche Aspekte des Inhaltes veranschaulicht. Die Autoren haben in der 7. Auflage alle Kapitel überarbeitet und diverse neue Praxisbeispiele aufgenommen. Bei der Markenführung wurden einige Grundlagen ergänzt. Prof. Dr. Torsten Tomczak is Director of the Institute for Customer Insight at the University of St. Gallen (ICI-HSG) and Professor of Marketing at the University of St. Gallen. Prof. Dr. Sven Reinecke is Director of the Institute of Marketing at the University of St. Gallen (IfM-HSG). Prof. Dr. Alfred Kuss is Professor (em.) at the Marketing Department of Freie Universität Berlin.
Strategic Marketing
ISBN: 9783658184162 bzw. 3658184167, vermutlich in Englisch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
This textbook gives a clear and comprehensive overview of the process of strategic marketing planning. The authors provide a systematic framework that helps to structure the vast and complex marketing knowledge, thus making it more accessible and easier to use for strategic marketing planning. Many short case reports and examples serve to illustrate the key aspects of the marketing planning process. Contents The information basis of marketing planning Market-oriented corporate planning Market-oriented business unit planning Planning the marketing mix Marketing implementation and management control, Soft cover.
Strategic Marketing (2018)
ISBN: 3658184167 bzw. 9783658184162, vermutlich in Englisch, Springer-Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Strategic Marketing
ISBN: 9783658184162 bzw. 3658184167, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH / Springer-Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Strategic Marketing
ISBN: 9783658184162 bzw. 3658184167, in Deutsch, Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden, gebundenes Buch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Strategic Marketing als eBook Download von
ISBN: 9783658184179 bzw. 3658184175, in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, neu, E-Book.
Strategic Marketing - Market-Oriented Corporate and Business Field Planning
ISBN: 9783658184162 bzw. 3658184167, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen