Von dem Buch Die Landschaft des Tourismus haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Landschaft des Tourismus100%: Erik Aschenbrand: Die Landschaft des Tourismus (ISBN: 9783658184292) 2017, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Landschaft des Tourismus: Wie Landschaft von Reiseveranstaltern inszeniert und von Touristen konsumiert wird (RaumFragen: Stadt – Region – Landschaft)100%: Aschenbrand, Erik: Die Landschaft des Tourismus: Wie Landschaft von Reiseveranstaltern inszeniert und von Touristen konsumiert wird (RaumFragen: Stadt – Region – Landschaft) (ISBN: 9783658184285) 2017, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Landschaft des Tourismus - 13 Angebote vergleichen

Preise201720192020
SchnittFr. 34.24 ( 34.99)¹ Fr. 30.47 ( 31.14)¹ Fr. 34.69 ( 35.44)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 1.82 ( 1.86)¹ (vom 21.03.2019)
1
9783658184292 - Erik Aschenbrand: Die Landschaft des Tourismus
Erik Aschenbrand

Die Landschaft des Tourismus (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783658184292 bzw. 3658184299, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Wie Landschaft von Reiseveranstaltern inszeniert und von Touristen konsumiert wird Erik Aschenbrand untersucht, wie Vorstellungen von Landschaft durch Reiseveranstalter modifiziert und verfestigt werden, wo sich die Vorbilder touristischer Landschaftsmotive lokalisieren lassen und wer in der Lage ist, neue werbewirksame Vorstellungen zu erzeugen. Auf der Grundlage genauer Beobachtungen und eigener beruflicher Erfahrungen in der Tourismuswirtschaft analysiert er verschiedene Formen der touristischen Aneignung von Landschaft und erklärt die soziale Konstruktion des Typischen, die Abläufe sozialen Distinktionsverhaltens sowie die Mechanismen der sozialen Konstruktion touristischer Landschaften im Besonderen und von Landschaft im Allgemeinen. 12.05.2017, PDF.
2
9783658184285 - Erik Aschenbrand: Die Landschaft des Tourismus
Symbolbild
Erik Aschenbrand

Die Landschaft des Tourismus (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658184285 bzw. 3658184280, in Deutsch, Springer VS Mai 2017, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Erik Aschenbrand untersucht, wie Vorstellungen von Landschaft durch Reiseveranstalter modifiziert und verfestigt werden, wo sich die Vorbilder touristischer Landschaftsmotive lokalisieren lassen und wer in der Lage ist, neue werbewirksame Vorstellungen zu erzeugen. Auf der Grundlage genauer Beobachtungen und eigener beruflicher Erfahrungen in der Tourismuswirtschaft analysiert er verschiedene Formen der touristischen Aneignung von Landschaft und erklärt die soziale Konstruktion des 'Typischen', die Abläufe sozialen Distinktionsverhaltens sowie die Mechanismen der sozialen Konstruktion touristischer Landschaften im Besonderen und von Landschaft im Allgemeinen. 276 pp. Deutsch.
3
9783658184285 - Erik Aschenbrand: Die Landschaft des Tourismus
Symbolbild
Erik Aschenbrand

Die Landschaft des Tourismus (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658184285 bzw. 3658184280, in Deutsch, Springer VS Mai 2017, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Erik Aschenbrand untersucht, wie Vorstellungen von Landschaft durch Reiseveranstalter modifiziert und verfestigt werden, wo sich die Vorbilder touristischer Landschaftsmotive lokalisieren lassen und wer in der Lage ist, neue werbewirksame Vorstellungen zu erzeugen. Auf der Grundlage genauer Beobachtungen und eigener beruflicher Erfahrungen in der Tourismuswirtschaft analysiert er verschiedene Formen der touristischen Aneignung von Landschaft und erklärt die soziale Konstruktion des 'Typischen', die Abläufe sozialen Distinktionsverhaltens sowie die Mechanismen der sozialen Konstruktion touristischer Landschaften im Besonderen und von Landschaft im Allgemeinen. 276 pp. Deutsch.
4
9783658184285 - Erik Aschenbrand: Die Landschaft des Tourismus
Symbolbild
Erik Aschenbrand

Die Landschaft des Tourismus (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658184285 bzw. 3658184280, in Deutsch, Springer VS Mai 2017, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Erik Aschenbrand untersucht, wie Vorstellungen von Landschaft durch Reiseveranstalter modifiziert und verfestigt werden, wo sich die Vorbilder touristischer Landschaftsmotive lokalisieren lassen und wer in der Lage ist, neue werbewirksame Vorstellungen zu erzeugen. Auf der Grundlage genauer Beobachtungen und eigener beruflicher Erfahrungen in der Tourismuswirtschaft analysiert er verschiedene Formen der touristischen Aneignung von Landschaft und erklärt die soziale Konstruktion des 'Typischen', die Abläufe sozialen Distinktionsverhaltens sowie die Mechanismen der sozialen Konstruktion touristischer Landschaften im Besonderen und von Landschaft im Allgemeinen. 276 pp. Deutsch.
5
9783658184292 - Erik Aschenbrand: Die Landschaft des Tourismus
Erik Aschenbrand

Die Landschaft des Tourismus (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658184292 bzw. 3658184299, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 41.58 ( 42.49)¹
unverbindlich
Die Landschaft des Tourismus ab 34.99 € als pdf eBook: Wie Landschaft von Reiseveranstaltern inszeniert und von Touristen konsumiert wird RaumFragen: Stadt - Region - Landschaft. 1. Aufl. 2017. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften,.
6
9783658184292 - Erik Aschenbrand: Die Landschaft des Tourismus - Wie Landschaft von Reiseveranstaltern inszeniert und von Touristen konsumiert wird
Erik Aschenbrand

Die Landschaft des Tourismus - Wie Landschaft von Reiseveranstaltern inszeniert und von Touristen konsumiert wird

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658184292 bzw. 3658184299, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Landschaft des Tourismus: Erik Aschenbrand untersucht, wie Vorstellungen von Landschaft durch Reiseveranstalter modifiziert und verfestigt werden, wo sich die Vorbilder touristischer Landschaftsmotive lokalisieren lassen und wer in der Lage ist, neue werbewirksame Vorstellungen zu erzeugen. Auf der Grundlage genauer Beobachtungen und eigener beruflicher Erfahrungen in der Tourismuswirtschaft analysiert er verschiedene Formen der touristischen Aneignung von Landschaft und erklärt die soziale Konstruktion des ,Typischen`, die Abläufe sozialen Distinktionsverhaltens sowie die Mechanismen der sozialen Konstruktion touristischer Landschaften im Besonderen und von Landschaft im Allgemeinen. Ebook.
7
9783658184292 - Erik Aschenbrand: Die Landschaft des Tourismus - Wie Landschaft von Reiseveranstaltern inszeniert und von Touristen konsumiert wird
Erik Aschenbrand

Die Landschaft des Tourismus - Wie Landschaft von Reiseveranstaltern inszeniert und von Touristen konsumiert wird

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658184292 bzw. 3658184299, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Landschaft des Tourismus: Erik Aschenbrand untersucht, wie Vorstellungen von Landschaft durch Reiseveranstalter modifiziert und verfestigt werden, wo sich die Vorbilder touristischer Landschaftsmotive lokalisieren lassen und wer in der Lage ist, neue werbewirksame Vorstellungen zu erzeugen. Auf der Grundlage genauer Beobachtungen und eigener beruflicher Erfahrungen in der Tourismuswirtschaft analysiert er verschiedene Formen der touristischen Aneignung von Landschaft und erklärt die soziale Konstruktion des Typischen, die Abläufe sozialen Distinktionsverhaltens sowie die Mechanismen der sozialen Konstruktion touristischer Landschaften im Besonderen und von Landschaft im Allgemeinen. Ebook.
8
9783658184292 - Erik Aschenbrand: Die Landschaft des Tourismus
Erik Aschenbrand

Die Landschaft des Tourismus

Lieferung erfolgt aus/von: Japan DE NW EB DL

ISBN: 9783658184292 bzw. 3658184299, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 36.51 (¥ 4,723)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Japan, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Erik Aschenbrand untersucht, wie Vorstellungen von Landschaft durch Reiseveranstalter modifiziert und verfestigt werden, wo sich die Vorbilder touristischer Landschaftsmotive lokalisieren lassen und wer in der Lage ist, neue werbewirksame Vorstellungen zu erzeugen. Auf der Grundlage genauer Beobachtungen und eigener beruflicher Erfahrungen in der Tourismuswirtschaft analysiert er verschiedene Formen der touristischen Aneignung von Landschaft und erklärt die soziale Konstruktion des ‚Typischen‘, die Abläufe sozialen Distinktionsverhaltens sowie die Mechanismen der sozialen Konstruktion touristischer Landschaften im Besonderen und von Landschaft im Allgemeinen. eBook.
9
9783658184292 - Die Landschaft des Tourismus

Die Landschaft des Tourismus (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658184292 bzw. 3658184299, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Landschaft des Tourismus ab 34.99 EURO Wie Landschaft von Reiseveranstaltern inszeniert und von Touristen konsumiert wird RaumFragen: Stadt - Region - Landschaft. 1. Aufl. 2017.
10
9783658184285 - Aschenbrand, Erik: Die Landschaft des Tourismus
Aschenbrand, Erik

Die Landschaft des Tourismus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783658184285 bzw. 3658184280, in Deutsch, Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden, gebundenes Buch, neu.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Erik Aschenbrand untersucht, wie Vorstellungen von Landschaft durch Reiseveranstalter modifiziert und verfestigt werden, wo sich die Vorbilder touristischer Landschaftsmotive lokalisieren lassen und wer in der Lage ist, neue werbewirksame Vorstellungen zu erzeugen. Auf der Grundlage genauer Beobachtungen und eigener beruflicher Erfahrungen in der Tourismuswirtschaft analysiert er verschiedene Formen der touristischen Aneignung von Landschaft und erklärt die soziale Konstruktion des ´Typischen´, Erik Aschenbrand untersucht, wie Vorstellungen von Landschaft durch Reiseveranstalter modifiziert und verfestigt werden, wo sich die Vorbilder touristischer Landschaftsmotive lokalisieren lassen und wer in der Lage ist, neue werbewirksame Vorstellungen zu erzeugen. Auf der Grundlage genauer Beobachtungen und eigener beruflicher Erfahrungen in der Tourismuswirtschaft analysiert er verschiedene Formen der touristischen Aneignung von Landschaft und erklärt die soziale Konstruktion des ´Typischen´, die Abläufe sozialen Distinktionsverhaltens sowie die Mechanismen der sozialen Konstruktion touristischer Landschaften im Besonderen und von Landschaft im Allgemeinen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Lade…