Allmächtige PR ohnmächtige PR - 8 Angebote vergleichen

Preise201720192021
SchnittFr. 58.71 ( 59.99)¹ Fr. 59.96 ( 61.27)¹ Fr. 77.36 ( 79.04)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 58.71 ( 59.99)¹ (vom 02.08.2017)
1
9783658184544 - Olaf Hoffjann; René Seidenglanz: Allmächtige PR, ohnmächtige PR
Olaf Hoffjann; René Seidenglanz

Allmächtige PR, ohnmächtige PR

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE PB NW

ISBN: 9783658184544 bzw. 365818454X, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Fr. 58.71 ( 59.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Thema des Bandes ist die doppelte Vertrauenskrise der PR: Wer vertraut PR-Praktikern überhaupt? Journalisten und kritische Öffentlichkeit stehen dem Berufsfeld zunehmend skeptisch gegenüber. Greenwashing, Spin-Doctoring, heimlicher Verführer sind nur einige Schlagwörter, hinter denen die Unterstellung steht, dass PR (zu) oft erfolgreich manipuliere. Man misstraut der PR, weil man sie für mächtig hält, aber gleichermassen auch, weil man sie als wirk- und machtlos empfindet. Hier setzt dieser Band an. Die Beiträge analysieren, worin Vertrauen in PR besteht und wie es sich theoretisch fassen lässt. Sie beschreiben, wie vertrauenswürdig Journalisten, Öffentlichkeit oder Top-Management die PR tatsächlich einschätzen. Der Band geht auf Strategien ein, mit denen PR sich als vertrauenswürdig zu inszenieren sucht und klärt, wie sie wirklich vertrauenswürdiger werden kann. Es wird aber auch aufgezeigt, wie PR ihrer eigenen Vertrauenswürdigkeit schadet. Soft cover.
2
9783658184544 - Allm�chtige PR, ohnm�chtige PR: Die doppelte Vertrauenskrise der PR Olaf Hoffjann Editor

Allm�chtige PR, ohnm�chtige PR: Die doppelte Vertrauenskrise der PR Olaf Hoffjann Editor

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783658184544 bzw. 365818454X, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

Fr. 61.81 ($ 69.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Thema des Bandes ist die doppelte Vertrauenskrise der PR: Wer vertraut PR-Praktikern überhaupt? Journalisten und kritische Öffentlichkeit stehen dem Berufsfeld zunehmend skeptisch gegenüber. Greenwashing, Spin-Doctoring, heimlicher Verführer sind nur einige Schlagwörter, hinter denen die Unterstellung steht, dass PR (zu) oft erfolgreich manipuliere. Man misstraut der PR, weil man sie für mächtig hält, aber gleichermassen auch, weil man sie als wirk- und machtlos empfindet. Hier setzt dieser Band an. Die Beiträge analysieren, worin Vertrauen in PR besteht und wie es sich theoretisch fassen lässt. Sie beschreiben, wie vertrauenswürdig Journalisten, Öffentlichkeit oder Top-Management die PR tatsächlich einschätzen. Der Band geht auf Strategien ein, mit denen PR sich als vertrauenswürdig zu inszenieren sucht und klärt, wie sie wirklich vertrauenswürdiger werden kann. Es wird aber auch aufgezeigt, wie PR ihrer eigenen Vertrauenswürdigkeit schadet.
3
9783658184544 - Hoffjann: / Seidenglanz | Allmächtige PR, ohnmächtige PR | Springer GmbH | 2017
Hoffjann

/ Seidenglanz | Allmächtige PR, ohnmächtige PR | Springer GmbH | 2017

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658184544 bzw. 365818454X, in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, neu.

Fr. 58.71 ( 59.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Thema des Bandes ist die doppelte Vertrauenskrise der PR: Wer vertraut PR-Praktikern überhaupt? Journalisten und kritische Öffentlichkeit stehen dem Berufsfeld zunehmend skeptisch gegenüber. Greenwashing, Spin-Doctoring, heimlicher Verführer sind nur einige Schlagwörter, hinter denen die Unterstellung steht, dass PR (zu) oft erfolgreich manipuliere. Man misstraut der PR, weil man sie für mächtig hält, aber gleichermassen auch, weil man sie als wirk- und machtlos empfindet. Hier setzt dieser Band an. Die Beiträge analysieren, worin Vertrauen in PR besteht und wie es sich theoretisch fassen lässt. Sie beschreiben, wie vertrauenswürdig Journalisten, Öffentlichkeit oder Top-Management die PR tatsächlich einschätzen. Der Band geht auf Strategien ein, mit denen PR sich als vertrauenswürdig zu inszenieren sucht und klärt, wie sie wirklich vertrauenswürdiger werden kann. Es wird aber auch aufgezeigt, wie PR ihrer eigenen Vertrauenswürdigkeit schadet.
4
9783658184544 - Allmächtige PR, ohnmächtige PR

Allmächtige PR, ohnmächtige PR

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783658184544 bzw. 365818454X, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 60.37 ( 61.68)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Thema des Bandes ist die doppelte Vertrauenskrise der PR: Wer vertraut PR-Praktikern überhaupt? Journalisten und kritische Öffentlichkeit stehen dem Berufsfeld zunehmend skeptisch gegenüber. Greenwashing, Spin-Doctoring, heimlicher Verführer sind nur einige Schlagwörter, hinter denen die Unterstellung steht, dass PR (zu) oft erfolgreich manipuliere. Man misstraut der PR, weil man sie für mächtig hält, aber gleichermassen auch, weil man sie als wirk- und machtlos empfindet. Hier setzt dieser Band an. Die Beiträge analysieren, worin Vertrauen in PR besteht und wie es sich theoretisch fassen lässt. Sie beschreiben, wie vertrauenswürdig Journalisten, Öffentlichkeit oder Top-Management die PR tatsächlich einschätzen. Der Band geht auf Strategien ein, mit denen PR sich als vertrauenswürdig zu inszenieren sucht und klärt, wie sie wirklich vertrauenswürdiger werden kann. Es wird aber auch aufgezeigt, wie PR ihrer eigenen Vertrauenswürdigkeit schadet.
5
9783658184544 - Olaf Hoffjann: Allmächtige PR, ohnmächtige PR - Die doppelte Vertrauenskrise der PR
Olaf Hoffjann

Allmächtige PR, ohnmächtige PR - Die doppelte Vertrauenskrise der PR

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658184544 bzw. 365818454X, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 58.71 ( 59.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Allmächtige PR, ohnmächtige PR: Thema des Bandes ist die doppelte Vertrauenskrise der PR: Wer vertraut PR-Praktikern überhaupt Journalisten und kritische Öffentlichkeit stehen dem Berufsfeld zunehmend skeptisch gegenüber. Greenwashing, Spin-Doctoring, heimlicher Verführer sind nur einige Schlagwörter, hinter denen die Unterstellung steht, dass PR (zu) oft erfolgreich manipuliere. Man misstraut der PR, weil man sie für mächtig hält, aber gleichermassen auch, weil man sie als wirk- und machtlos empfindet. Hier setzt dieser Band an. Die Beiträge analysieren, worin Vertrauen in PR besteht und wie es sich theoretisch fassen lässt. Sie beschreiben, wie vertrauenswürdig Journalisten, Öffentlichkeit oder Top-Management die PR tatsächlich einschätzen. Der Band geht auf Strategien ein, mit denen PR sich als vertrauenswürdig zu inszenieren sucht und klärt, wie sie wirklich vertrauenswürdiger werden kann. Es wird aber auch aufgezeigt, wie PR ihrer eigenen Vertrauenswürdigkeit schadet. Taschenbuch.
6
9783658184544 - Herausgegeben von Hoffjann, Olaf; Seidenglanz, René: Allmächtige PR, ohnmächtige PR
Herausgegeben von Hoffjann, Olaf; Seidenglanz, René

Allmächtige PR, ohnmächtige PR

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783658184544 bzw. 365818454X, in Deutsch, Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden, gebundenes Buch, neu.

Fr. 58.71 ( 59.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Thema des Bandes ist die doppelte Vertrauenskrise der PR: Wer vertraut PR-Praktikern überhaupt? Journalisten und kritische Öffentlichkeit stehen dem Berufsfeld zunehmend skeptisch gegenüber. Greenwashing, Spin-Doctoring, heimlicher Verführer sind nur einige Schlagwörter, hinter denen die Unterstellung steht, dass PR (zu) oft erfolgreich manipuliere. Man misstraut der PR, weil man sie für mächtig hält, aber gleichermassen auch, weil man sie als wirk- und machtlos empfindet. Hier setzt dieser Band Thema des Bandes ist die doppelte Vertrauenskrise der PR: Wer vertraut PR-Praktikern überhaupt? Journalisten und kritische Öffentlichkeit stehen dem Berufsfeld zunehmend skeptisch gegenüber. Greenwashing, Spin-Doctoring, heimlicher Verführer sind nur einige Schlagwörter, hinter denen die Unterstellung steht, dass PR (zu) oft erfolgreich manipuliere. Man misstraut der PR, weil man sie für mächtig hält, aber gleichermassen auch, weil man sie als wirk- und machtlos empfindet. Hier setzt dieser Band an. Die Beiträge analysieren, worin Vertrauen in PR besteht und wie es sich theoretisch fassen lässt. Sie beschreiben, wie vertrauenswürdig Journalisten, Öffentlichkeit oder Top-Management die PR tatsächlich einschätzen. Der Band geht auf Strategien ein, mit denen PR sich als vertrauenswürdig zu inszenieren sucht und klärt, wie sie wirklich vertrauenswürdiger werden kann. Es wird aber auch aufgezeigt, wie PR ihrer eigenen Vertrauenswürdigkeit schadet. Lieferzeit 1-2 Werktage.
7
365818454X - Allmächtige PR ohnmächtige PR

Allmächtige PR ohnmächtige PR (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 365818454X bzw. 9783658184544, vermutlich in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 58.71 ( 59.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 66.05 ( 67.49)¹
unverbindlich
Allmächtige PR ohnmächtige PR ab 59.99 € als Taschenbuch: Die doppelte Vertrauenskrise der PR. 1. Aufl. 2018. Aus dem Bereich: Bücher, Politik & Gesellschaft,.
8
365818454X - Allmächtige PR ohnmächtige PR

Allmächtige PR ohnmächtige PR (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 365818454X bzw. 9783658184544, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 58.71 ( 59.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Allmächtige PR ohnmächtige PR ab 59.99 EURO Die doppelte Vertrauenskrise der PR. 1. Aufl. 2018.
Lade…