Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Phänomenologische Modellierung der stationären und transienten Stickoxidemissionen am Dieselmotor
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 2.50 (€ 2.55)¹ (vom 26.03.2019)Phänomenologische Modellierung der stationären und transienten Stickoxidemissionen am Dieselmotor
ISBN: 9783658184896 bzw. 3658184892, in Deutsch, Springer, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das von Benjamin Kaal vorgestellte Emissionsmodell ermöglicht die prädiktive Simulation der Stickoxidemissionen von Dieselmotoren sowohl im stationären als auch transienten Betrieb. Zur Vorhersage von instationären Emissionen sind hierfür zwingend spezifische transiente Effekte im Emissionsmodell zu berücksichtigen, während die Abstimmung des Modells weiterhin an stationären Messpunkten erfolgt. Als wichtigen transienten Effekt konnte der Autor den direkten Einfluss der Brennraumwandtemperaturen auf die Stickoxidbildung identifizieren und in das Modell integrieren. Im Vergleich zum stationären Basismodell ermöglicht er ausserdem die Simulation von Betriebspunkten mit niedrigen Verbrennungsluftverhältnissen, was für die Vorhersage von transienten Stickoxidemissionen ebenfalls sehr wichtig ist. 2017. xx, 153 S. 69 SW-Abb. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Phänomenologische Modellierung der stationären und transienten Stickoxidemissionen am Dieselmotor
ISBN: 9783658184902 bzw. 3658184906, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das von Benjamin Kaal vorgestellte Emissionsmodell ermöglicht die prädiktive Simulation der Stickoxidemissionen von Dieselmotoren sowohl im stationären als auch transienten Betrieb. Zur Vorhersage von instationären Emissionen sind hierfür zwingend spezifische transiente Effekte im Emissionsmodell zu berücksichtigen, während die Abstimmung des Modells weiterhin an stationären Messpunkten erfolgt. Als wichtigen transienten Effekt konnte der Autor den direkten Einfluss der Brennraumwandtemperaturen auf die Stickoxidbildung identifizieren und in das Modell integrieren. Im Vergleich zum stationären Basismodell ermöglicht er ausserdem die Simulation von Betriebspunkten mit niedrigen Verbrennungsluftverhältnissen, was für die Vorhersage von transienten Stickoxidemissionen ebenfalls sehr wichtig ist. eBook.
Phänomenologische Modellierung der stationären und transienten Stickoxidemissionen am Dieselmotor
ISBN: 9783658184902 bzw. 3658184906, in Deutsch, Springer Vieweg, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das von Benjamin Kaal vorgestellte Emissionsmodell ermöglicht die prädiktive Simulation der Stickoxidemissionen von Dieselmotoren sowohl im stationären als auch transienten Betrieb. Zur Vorhersage von instationären Emissionen sind hierfür zwingend spezifische transiente Effekte im Emissionsmodell zu berücksichtigen, während die Abstimmung des Modells weiterhin an stationären Messpunkten erfolgt. Als wichtigen transienten Effekt konnte der Autor den direkten Einfluss der Brennraumwandtemperaturen auf die Stickoxidbildung identifizieren und in das Modell integrieren. Im Vergleich zum stationären Basismodell ermöglicht er ausserdem die Simulation von Betriebspunkten mit niedrigen Verbrennungsluftverhältnissen, was für die Vorhersage von transienten Stickoxidemissionen ebenfalls sehr wichtig ist. Benjamin Kaal ist Ingenieur im Bereich der 0D/1D-Simulation mit Schwerpunkt Motorsimulation und Modellentwicklung und promovierte am Institut für Verbrennungsmotoren und Kraftfahrwesen (IVK) der Universität Stuttgart.
Phänomenologische Modellierung der stationären und transienten Stickoxidemissionen am Dieselmotor
ISBN: 9783658184902 bzw. 3658184906, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.
Phänomenologische Modellierung der stationären und transienten Stickoxidemissionen am Dieselmotor: Das von Benjamin Kaal vorgestellte Emissionsmodell ermöglicht die prädiktive Simulation der Stickoxidemissionen von Dieselmotoren sowohl im stationären als auch transienten Betrieb. Zur Vorhersage von instationären Emissionen sind hierfür zwingend spezifische transiente Effekte im Emissionsmodell zu berücksichtigen, während die Abstimmung des Modells weiterhin an stationären Messpunkten erfolgt. Als wichtigen transienten Effekt konnte der Autor den direkten Einfluss der Brennraumwandtemperaturen auf die Stickoxidbildung identifizieren und in das Modell integrieren. Im Vergleich zum stationären Basismodell ermöglicht er ausserdem die Simulation von Betriebspunkten mit niedrigen Verbrennungsluftverhältnissen, was für die Vorhersage von transienten Stickoxidemissionen ebenfalls sehr wichtig ist. Ebook.
Phänomenologische Modellierung der stationären und transienten Stickoxidemissionen am Dieselmotor (2017)
ISBN: 9783658184902 bzw. 3658184906, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Phanomenologische Modellierung der stationaren und transienten Stickoxidemissionen am Dieselmotor (Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universität Stuttgart) (2017)
ISBN: 9783658184896 bzw. 3658184892, in Deutsch, 176 Seiten, Springer Vieweg, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Phänomenologische Modellierung der stationären und transienten Stickoxidemissionen am Dieselmotor (2017)
ISBN: 9783658184902 bzw. 3658184906, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Phanomenologische Modellierung Der Stationaren Und Transienten Stickoxidemissionen Am Dieselmotor (2017)
ISBN: 9783658184896 bzw. 3658184892, in Deutsch, neu, Nachdruck.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Phänomenologische Modellierung der stationären und transienten Stickoxidemissionen am Dieselmotor (2017)
ISBN: 9783658184896 bzw. 3658184892, in Deutsch, Springer Vieweg, Taschenbuch, neu.
German language. In Stock.
Phänomenologische Modellierung der stationären und transienten Stickoxidemissionen am Dieselmotor (Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universität Stuttgart) (2017)
ISBN: 9783658184896 bzw. 3658184892, in Deutsch, Springer Vieweg, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.