Von dem Buch Strategische Marken-Due-Diligence haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Strategische Marken-Due-Diligence100%: Kai Rippe: Strategische Marken-Due-Diligence (ISBN: 9783658184926) 2017, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategische Marken-Due-Diligence Konzeptionelles Modell zur Messung des identitätsbasierten Markenfit bei M&As?96%: Rippe, Kai: Strategische Marken-Due-Diligence Konzeptionelles Modell zur Messung des identitätsbasierten Markenfit bei M&As? (ISBN: 9783658184919) 2017, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Erstausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Strategische Marken-Due-Diligence - 16 Angebote vergleichen

Preise201720192023
SchnittFr. 45.86 ( 46.99)¹ Fr. 44.74 ( 45.85)¹ Fr. 48.79 ( 49.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 2.72 ( 2.79)¹ (vom 21.03.2019)
1
9783658184919 - Strategische Marken-Due-Diligence

Strategische Marken-Due-Diligence

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658184919 bzw. 3658184914, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, neu.

Fr. 63.42 ( 64.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Kai Rippe untersucht die integrierte Pre-Merger-Perspektive von Käufer- und Zielmarke und stellt ein Verfahren zur Messung des identitätsbasierten Markenfit bei M&A-Transaktionen vor. Neben der Konzeption eines operativen Messvorgehens werden dabei auch die Auswirkungen auf die Markenbewertung, den Markenintegrationsgrad und die Markenintegrationsgeschwindigkeit beleuchtet. Der Autor zeigt konkrete Massnahmen der Post-Merger-Integration für Ziel- und Käufermarken auf und liefert konkrete Informationen für die Durchführung der geplanten M&A-Transaktion. Kai Rippe, 21.0 x 14.8 x 2.0 cm, Buch.
2
9783658184926 - Kai Rippe: Strategische Marken-Due-Diligence
Kai Rippe

Strategische Marken-Due-Diligence (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~IT NW EB

ISBN: 9783658184926 bzw. 3658184922, vermutlich in Italienisch, Gabler, neu, E-Book.

Fr. 48.79 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Konzeptionelles Modell zur Messung des identitätsbasierten Markenfit bei M&As Kai Rippe untersucht die integrierte Pre-Merger-Perspektive von Käufer- und Zielmarke und stellt ein Verfahren zur Messung des identitätsbasierten Markenfit bei M&A-Transaktionen vor. Neben der Konzeption eines operativen Messvorgehens werden dabei auch die Auswirkungen auf die Markenbewertung, den Markenintegrationsgrad und die Markenintegrationsgeschwindigkeit beleuchtet. Der Autor zeigt konkrete Massnahmen der Post-Merger-Integration für Ziel- und Käufermarken auf und liefert konkrete Informationen für die Durchführung der geplanten M&A-Transaktion. ¿, 22.05.2017, PDF.
3
9783658184926 - Kai Rippe: Strategische Marken-Due-Diligence
Kai Rippe

Strategische Marken-Due-Diligence (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783658184926 bzw. 3658184922, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

Fr. 48.79 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Konzeptionelles Modell zur Messung des identitätsbasierten Markenfit bei M&As Kai Rippe untersucht die integrierte Pre-Merger-Perspektive von Käufer- und Zielmarke und stellt ein Verfahren zur Messung des identitätsbasierten Markenfit bei M&A-Transaktionen vor. Neben der Konzeption eines operativen Messvorgehens werden dabei auch die Auswirkungen auf die Markenbewertung, den Markenintegrationsgrad und die Markenintegrationsgeschwindigkeit beleuchtet. Der Autor zeigt konkrete Massnahmen der Post-Merger-Integration für Ziel- und Käufermarken auf und liefert konkrete Informationen für die Durchführung der geplanten M&A-Transaktion. 22.05.2017, PDF.
4
9783658184919 - Kai Rippe: Strategische Marken-Due-Diligence : Konzeptionelles Modell zur Messung des identitätsbasierten Markenfit bei M&As
Kai Rippe

Strategische Marken-Due-Diligence : Konzeptionelles Modell zur Messung des identitätsbasierten Markenfit bei M&As (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783658184919 bzw. 3658184914, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

Fr. 63.42 ( 64.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware -Kai Rippe untersucht die integrierte Pre-Merger-Perspektive von Käufer- und Zielmarke und stellt ein Verfahren zur Messung des identitätsbasierten Markenfit bei M&A-Transaktionen vor. Neben der Konzeption eines operativen Messvorgehens werden dabei auch die Auswirkungen auf die Markenbewertung, den Markenintegrationsgrad und die Markenintegrationsgeschwindigkeit beleuchtet. Der Autor zeigt konkrete Massnahmen der Post-Merger-Integration für Ziel- und Käufermarken auf und liefert konkrete Informationen für die Durchführung der geplanten M&A-Transaktion. 352 pp. Deutsch, Books.
5
9783658184926 - Kai Rippe: Strategische Marken-Due-Diligence
Kai Rippe

Strategische Marken-Due-Diligence (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783658184926 bzw. 3658184922, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

Fr. 29.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 47.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Konzeptionelles Modell zur Messung des identitätsbasierten Markenfit bei M&As, Kai Rippe untersucht die integrierte Pre-Merger-Perspektive von Käufer- und Zielmarke und stellt ein Verfahren zur Messung des identitätsbasierten Markenfit bei M&A-Transaktionen vor. Neben der Konzeption eines operativen Messvorgehens werden dabei auch die Auswirkungen auf die Markenbewertung, den Markenintegrationsgrad und die Markenintegrationsgeschwindigkeit beleuchtet. Der Autor zeigt konkrete Massnahmen der Post-Merger-Integration für Ziel- und Käufermarken auf und liefert konkrete Informationen für die Durchführung der geplanten M&A-Transaktion. ¿, PDF, 22.05.2017.
6
9783658184919 - Kai Rippe: Strategische Marken-Due-Diligence
Kai Rippe

Strategische Marken-Due-Diligence

Lieferung erfolgt aus/von: Japan ~DE PB NW

ISBN: 9783658184919 bzw. 3658184914, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Fr. 69.19 (¥ 8,528)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Japan, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Kai Rippe untersucht die integrierte Pre-Merger-Perspektive von Käufer- und Zielmarke und stellt ein Verfahren zur Messung des identitätsbasierten Markenfit bei M&A-Transaktionen vor. Neben der Konzeption eines operativen Messvorgehens werden dabei auch die Auswirkungen auf die Markenbewertung, den Markenintegrationsgrad und die Markenintegrationsgeschwindigkeit beleuchtet. Der Autor zeigt konkrete Massnahmen der Post-Merger-Integration für Ziel- und Käufermarken auf und liefert konkrete Informationen für die Durchführung der geplanten M&A-Transaktion. Soft cover.
7
9783658184926 - Kai Rippe: Strategische Marken-Due-Diligence
Kai Rippe

Strategische Marken-Due-Diligence

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB DL

ISBN: 9783658184926 bzw. 3658184922, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 49.99
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Kai Rippe untersucht die integrierte Pre-Merger-Perspektive von Käufer- und Zielmarke und stellt ein Verfahren zur Messung des identitätsbasierten Markenfit bei M&A-Transaktionen vor. Neben der Konzeption eines operativen Messvorgehens werden dabei auch die Auswirkungen auf die Markenbewertung, den Markenintegrationsgrad und die Markenintegrationsgeschwindigkeit beleuchtet. Der Autor zeigt konkrete Massnahmen der Post-Merger-Integration für Ziel- und Käufermarken auf und liefert konkrete Informationen für die Durchführung der geplanten M&A-Transaktion. eBook.
8
9783658184919 - Kai Rippe: Strategische Marken-Due-Diligence - Konzeptionelles Modell zur Messung des identitätsbasierten Markenfit bei M&As
Kai Rippe

Strategische Marken-Due-Diligence - Konzeptionelles Modell zur Messung des identitätsbasierten Markenfit bei M&As

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658184919 bzw. 3658184914, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

Fr. 63.42 ( 64.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Strategische Marken-Due-Diligence: Kai Rippe untersucht die integrierte Pre-Merger-Perspektive von Käufer- und Zielmarke und stellt ein Verfahren zur Messung des identitätsbasierten Markenfit bei M&A-Transaktionen vor. Neben der Konzeption eines operativen Messvorgehens werden dabei auch die Auswirkungen auf die Markenbewertung, den Markenintegrationsgrad und die Markenintegrationsgeschwindigkeit beleuchtet. Der Autor zeigt konkrete Massnahmen der Post-Merger-Integration für Ziel- und Käufermarken auf und liefert konkrete Informationen für die Durchführung der geplanten M&A-Transaktion. Taschenbuch.
9
9783658184919 - Strategische Marken-Due-Diligence

Strategische Marken-Due-Diligence

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW AB

ISBN: 9783658184919 bzw. 3658184914, vermutlich in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 65.20 ( 66.81)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Kai Rippe untersucht die integrierte Pre-Merger-Perspektive von Käufer- und Zielmarke und stellt ein Verfahren zur Messung des identitätsbasierten Markenfit bei M&A-Transaktionen vor. Neben der Konzeption eines operativen Messvorgehens werden dabei auch die Auswirkungen auf die Markenbewertung, den Markenintegrationsgrad und die Markenintegrationsgeschwindigkeit beleuchtet. Der Autor zeigt konkrete Massnahmen der Post-Merger-Integration für Ziel- und Käufermarken auf und liefert konkrete Informationen für die Durchführung der geplanten M&A-Transaktion.
10
9783658184919 - Kai Rippe: Strategische Marken-Due-Diligence
Kai Rippe

Strategische Marken-Due-Diligence (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783658184919 bzw. 3658184914, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, gebundenes Buch, neu.

Fr. 63.42 ( 64.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 3 days.
Strategische Marken-Due-Diligence ab 64.99 € als Taschenbuch: Konzeptionelles Modell zur Messung des identitätsbasierten Markenfit bei M&As'. 1. Aufl. 2017. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Lade…