Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategische Marken-Due-Diligence - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 45.86 (€ 46.99)¹ | Fr. 44.74 (€ 45.85)¹ | Fr. 48.79 (€ 49.99)¹ |
Nachfrage |
Strategische Marken-Due-Diligence
ISBN: 9783658184919 bzw. 3658184914, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, neu.
Strategische Marken-Due-Diligence (2017)
ISBN: 9783658184926 bzw. 3658184922, vermutlich in Italienisch, Gabler, neu, E-Book.
Strategische Marken-Due-Diligence (2017)
ISBN: 9783658184926 bzw. 3658184922, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.
Strategische Marken-Due-Diligence : Konzeptionelles Modell zur Messung des identitätsbasierten Markenfit bei M&As (2017)
ISBN: 9783658184919 bzw. 3658184914, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware -Kai Rippe untersucht die integrierte Pre-Merger-Perspektive von Käufer- und Zielmarke und stellt ein Verfahren zur Messung des identitätsbasierten Markenfit bei M&A-Transaktionen vor. Neben der Konzeption eines operativen Messvorgehens werden dabei auch die Auswirkungen auf die Markenbewertung, den Markenintegrationsgrad und die Markenintegrationsgeschwindigkeit beleuchtet. Der Autor zeigt konkrete Massnahmen der Post-Merger-Integration für Ziel- und Käufermarken auf und liefert konkrete Informationen für die Durchführung der geplanten M&A-Transaktion. 352 pp. Deutsch, Books.
Strategische Marken-Due-Diligence (2017)
ISBN: 9783658184926 bzw. 3658184922, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
Konzeptionelles Modell zur Messung des identitätsbasierten Markenfit bei M&As, Kai Rippe untersucht die integrierte Pre-Merger-Perspektive von Käufer- und Zielmarke und stellt ein Verfahren zur Messung des identitätsbasierten Markenfit bei M&A-Transaktionen vor. Neben der Konzeption eines operativen Messvorgehens werden dabei auch die Auswirkungen auf die Markenbewertung, den Markenintegrationsgrad und die Markenintegrationsgeschwindigkeit beleuchtet. Der Autor zeigt konkrete Massnahmen der Post-Merger-Integration für Ziel- und Käufermarken auf und liefert konkrete Informationen für die Durchführung der geplanten M&A-Transaktion. ¿, PDF, 22.05.2017.
Strategische Marken-Due-Diligence
ISBN: 9783658184919 bzw. 3658184914, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Kai Rippe untersucht die integrierte Pre-Merger-Perspektive von Käufer- und Zielmarke und stellt ein Verfahren zur Messung des identitätsbasierten Markenfit bei M&A-Transaktionen vor. Neben der Konzeption eines operativen Messvorgehens werden dabei auch die Auswirkungen auf die Markenbewertung, den Markenintegrationsgrad und die Markenintegrationsgeschwindigkeit beleuchtet. Der Autor zeigt konkrete Massnahmen der Post-Merger-Integration für Ziel- und Käufermarken auf und liefert konkrete Informationen für die Durchführung der geplanten M&A-Transaktion. Soft cover.
Strategische Marken-Due-Diligence
ISBN: 9783658184926 bzw. 3658184922, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kai Rippe untersucht die integrierte Pre-Merger-Perspektive von Käufer- und Zielmarke und stellt ein Verfahren zur Messung des identitätsbasierten Markenfit bei M&A-Transaktionen vor. Neben der Konzeption eines operativen Messvorgehens werden dabei auch die Auswirkungen auf die Markenbewertung, den Markenintegrationsgrad und die Markenintegrationsgeschwindigkeit beleuchtet. Der Autor zeigt konkrete Massnahmen der Post-Merger-Integration für Ziel- und Käufermarken auf und liefert konkrete Informationen für die Durchführung der geplanten M&A-Transaktion. eBook.
Strategische Marken-Due-Diligence - Konzeptionelles Modell zur Messung des identitätsbasierten Markenfit bei M&As
ISBN: 9783658184919 bzw. 3658184914, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Strategische Marken-Due-Diligence: Kai Rippe untersucht die integrierte Pre-Merger-Perspektive von Käufer- und Zielmarke und stellt ein Verfahren zur Messung des identitätsbasierten Markenfit bei M&A-Transaktionen vor. Neben der Konzeption eines operativen Messvorgehens werden dabei auch die Auswirkungen auf die Markenbewertung, den Markenintegrationsgrad und die Markenintegrationsgeschwindigkeit beleuchtet. Der Autor zeigt konkrete Massnahmen der Post-Merger-Integration für Ziel- und Käufermarken auf und liefert konkrete Informationen für die Durchführung der geplanten M&A-Transaktion. Taschenbuch.
Strategische Marken-Due-Diligence
ISBN: 9783658184919 bzw. 3658184914, vermutlich in Deutsch, neu, Hörbuch.
Kai Rippe untersucht die integrierte Pre-Merger-Perspektive von Käufer- und Zielmarke und stellt ein Verfahren zur Messung des identitätsbasierten Markenfit bei M&A-Transaktionen vor. Neben der Konzeption eines operativen Messvorgehens werden dabei auch die Auswirkungen auf die Markenbewertung, den Markenintegrationsgrad und die Markenintegrationsgeschwindigkeit beleuchtet. Der Autor zeigt konkrete Massnahmen der Post-Merger-Integration für Ziel- und Käufermarken auf und liefert konkrete Informationen für die Durchführung der geplanten M&A-Transaktion.
Strategische Marken-Due-Diligence (2017)
ISBN: 9783658184919 bzw. 3658184914, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, gebundenes Buch, neu.
Strategische Marken-Due-Diligence ab 64.99 € als Taschenbuch: Konzeptionelles Modell zur Messung des identitätsbasierten Markenfit bei M&As'. 1. Aufl. 2017. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.