Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Policy-Transfer von deutschen Evaluationskonzepten der Berufsbildung nach China
14 Angebote vergleichen
Preise | Juni 17 | März 19 | Okt. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 45.95 (€ 46.99)¹ | Fr. 39.26 (€ 40.15)¹ | Fr. 46.28 (€ 47.33)¹ |
Nachfrage |
Policy-Transfer von deutschen Evaluationskonzepten der Berufsbildung nach China (2017)
ISBN: 9783658185022 bzw. 3658185023, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
Eine Analyse am Beispiel des Peer-Review-Verfahrens, Junmin Li erweitert die Diskussion um Policy-Transfer in der Berufsbildung um die institutionelle Ebene der Schule und untersucht, inwieweit sich das deutsche Modell der Qualitätserhebung an beruflichen Schulen, das Peer-Review-Verfahren, nach China übertragen lässt. Die Ergebnisse zeigen, dass Anpassungen erforderlich sind und dazu liefert die Autorin Handlungsempfehlungen, welche die unterstützenden und hemmenden Faktoren des Policy-Transfers auf institutioneller Ebene berücksichtigen. PDF, 18.05.2017.
Policy-Transfer von deutschen Evaluationskonzepten der Berufsbildung nach China (2017)
ISBN: 9783658185022 bzw. 3658185023, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
Eine Analyse am Beispiel des Peer-Review-Verfahrens Junmin Li erweitert die Diskussion um Policy-Transfer in der Berufsbildung um die institutionelle Ebene der Schule und untersucht, inwieweit sich das deutsche Modell der Qualitätserhebung an beruflichen Schulen, das Peer-Review-Verfahren, nach China übertragen lässt. Die Ergebnisse zeigen, dass Anpassungen erforderlich sind und dazu liefert die Autorin Handlungsempfehlungen, welche die unterstützenden und hemmenden Faktoren des Policy-Transfers auf institutioneller Ebene berücksichtigen. 18.05.2017, PDF.
Policy-Transfer von deutschen Evaluationskonzepten der Berufsbildung nach China (2017)
ISBN: 9783658185015 bzw. 3658185015, in Deutsch, Springer VS Mai 2017, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Junmin Li erweitert die Diskussion um Policy-Transfer in der Berufsbildung um die institutionelle Ebene der Schule und untersucht, inwieweit sich das deutsche Modell der Qualitätserhebung an beruflichen Schulen, das Peer-Review-Verfahren, nach China übertragen lässt. Die Ergebnisse zeigen, dass Anpassungen erforderlich sind und dazu liefert die Autorin Handlungsempfehlungen, welche die unterstützenden und hemmenden Faktoren des Policy-Transfers auf institutioneller Ebene berücksichtigen. 472 pp. Deutsch.
Policy-Transfer von deutschen Evaluationskonzepten der Berufsbildung nach China (2017)
ISBN: 9783658185015 bzw. 3658185015, in Deutsch, Springer VS Mai 2017, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Junmin Li erweitert die Diskussion um Policy-Transfer in der Berufsbildung um die institutionelle Ebene der Schule und untersucht, inwieweit sich das deutsche Modell der Qualitätserhebung an beruflichen Schulen, das Peer-Review-Verfahren, nach China übertragen lässt. Die Ergebnisse zeigen, dass Anpassungen erforderlich sind und dazu liefert die Autorin Handlungsempfehlungen, welche die unterstützenden und hemmenden Faktoren des Policy-Transfers auf institutioneller Ebene berücksichtigen. 472 pp. Deutsch.
Policy-Transfer von deutschen Evaluationskonzepten der Berufsbildung nach China (2017)
ISBN: 9783658185015 bzw. 3658185015, in Deutsch, Springer VS Mai 2017, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Junmin Li erweitert die Diskussion um Policy-Transfer in der Berufsbildung um die institutionelle Ebene der Schule und untersucht, inwieweit sich das deutsche Modell der Qualitätserhebung an beruflichen Schulen, das Peer-Review-Verfahren, nach China übertragen lässt. Die Ergebnisse zeigen, dass Anpassungen erforderlich sind und dazu liefert die Autorin Handlungsempfehlungen, welche die unterstützenden und hemmenden Faktoren des Policy-Transfers auf institutioneller Ebene berücksichtigen. 472 pp. Deutsch.
Policy-Transfer von deutschen Evaluationskonzepten der Berufsbildung nach China - Eine Analyse am Beispiel des Peer-Review-Verfahrens
ISBN: 9783658185022 bzw. 3658185023, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.
Policy-Transfer von deutschen Evaluationskonzepten der Berufsbildung nach China: Junmin Li erweitert die Diskussion um Policy-Transfer in der Berufsbildung um die institutionelle Ebene der Schule und untersucht, inwieweit sich das deutsche Modell der Qualit?tserhebung an beruflichen Schulen, das Peer-Review-Verfahren, nach China übertragen lässt. Die Ergebnisse zeigen, dass Anpassungen erforderlich sind und dazu liefert die Autorin Handlungsempfehlungen, welche die unterstützenden und hemmenden Faktoren des Policy-Transfers auf institutioneller Ebene berücksichtigen. Ebook.
Policy-Transfer von deutschen Evaluationskonzepten der Berufsbildung nach China
ISBN: 9783658185015 bzw. 3658185015, in Deutsch, Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden, gebundenes Buch, neu.
Junmin Li erweitert die Diskussion um Policy-Transfer in der Berufsbildung um die institutionelle Ebene der Schule und untersucht, inwieweit sich das deutsche Modell der Qualitätserhebung an beruflichen Schulen, das Peer-Review-Verfahren, nach China übertragen lässt. Die Ergebnisse zeigen, dass Anpassungen erforderlich sind und dazu liefert die Autorin Handlungsempfehlungen, welche die unterstützenden und hemmenden Faktoren des Policy-Transfers auf institutioneller Ebene berücksichtigen. Junmin Li erweitert die Diskussion um Policy-Transfer in der Berufsbildung um die institutionelle Ebene der Schule und untersucht, inwieweit sich das deutsche Modell der Qualitätserhebung an beruflichen Schulen, das Peer-Review-Verfahren, nach China übertragen lässt. Die Ergebnisse zeigen, dass Anpassungen erforderlich sind und dazu liefert die Autorin Handlungsempfehlungen, welche die unterstützenden und hemmenden Faktoren des Policy-Transfers auf institutioneller Ebene berücksichtigen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Policy-Transfer von deutschen Evaluationskonzepten der Berufsbildung nach China
ISBN: 9783658185022 bzw. 3658185023, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Junmin Li erweitert die Diskussion um Policy-Transfer in der Berufsbildung um die institutionelle Ebene der Schule und untersucht, inwieweit sich das deutsche Modell der Qualitätserhebung an beruflichen Schulen, das Peer-Review-Verfahren, nach China übertragen lässt. Die Ergebnisse zeigen, dass Anpassungen erforderlich sind und dazu liefert die Autorin Handlungsempfehlungen, welche die unterstützenden und hemmenden Faktoren des Policy-Transfers auf institutioneller Ebene berücksichtigen. eBook.
Policy-Transfer von deutschen Evaluationskonzepten der Berufsbildung nach China (2017)
ISBN: 9783658185022 bzw. 3658185023, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Policy-Transfer von deutschen Evaluationskonzepten der Berufsbildung nach China
ISBN: 9783658185022 bzw. 3658185023, vermutlich in Deutsch, Gabler Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.