Von dem Buch Rezeption und Wirkung massenmedialer Informationen zu HIV und Aids haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Rezeption und Wirkung massenmedialer Informationen zu HIV und Aids100%: Matti Seithe: Rezeption und Wirkung massenmedialer Informationen zu HIV und Aids (ISBN: 9783658185084) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Rezeption und Wirkung massenmedialer Informationen zu HIV und Aids - Eine Analyse auf Grundlage des dynamisch-transaktionalen Ansatzes89%: Seithe, Matti: Rezeption und Wirkung massenmedialer Informationen zu HIV und Aids - Eine Analyse auf Grundlage des dynamisch-transaktionalen Ansatzes (ISBN: 9783658185077) 2017, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Rezeption und Wirkung massenmedialer Informationen zu HIV und Aids
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 25.95 ( 26.54)¹ (vom 25.03.2019)
1
9783658185084 - Matti Seithe: Rezeption und Wirkung massenmedialer Informationen zu HIV und Aids - Eine Analyse auf Grundlage des dynamisch-transaktionalen Ansatzes
Matti Seithe

Rezeption und Wirkung massenmedialer Informationen zu HIV und Aids - Eine Analyse auf Grundlage des dynamisch-transaktionalen Ansatzes

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658185084 bzw. 3658185082, in Deutsch, Springer VS, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Matti Seithe entwickelt auf Grundlage des dynamisch-transaktionalen Ansatzes von Früh und Schönbach ein Teilmodell massenmedialer Prävention. Dieses Modell beruht auf den Variablen Themeninvolvement und Vertrauen in Journalismus bzw. PR und Werbung. Sein zentraler Ansatz ist die Analyse von Rezeption und Wirkung massenmedialer Inhalte aus den Bereichen Journalismus und Werbung zum Thema HIV und Aids. Die empirische Untersuchung basiert auf einer Kombination der standardisierten Methoden Inhaltsanalyse und Onlinepanel-Befragung auf der Mikroebene. Dr. phil. Matti Seithe ist nach seiner Promotion an der Philosophischen Fakultät der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster im Bereich der Medien- und Sozialforschung tätig.
2
9783658185084 - Matti Seithe: Rezeption und Wirkung massenmedialer Informationen zu HIV und Aids
Matti Seithe

Rezeption und Wirkung massenmedialer Informationen zu HIV und Aids (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783658185084 bzw. 3658185082, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Eine Analyse auf Grundlage des dynamisch-transaktionalen Ansatzes Matti Seithe entwickelt auf Grundlage des dynamisch-transaktionalen Ansatzes von Früh und Schönbach ein Teilmodell massenmedialer Prävention. Dieses Modell beruht auf den Variablen Themeninvolvement und Vertrauen in Journalismus bzw. PR und Werbung. Sein zentraler Ansatz ist die Analyse von Rezeption und Wirkung massenmedialer Inhalte aus den Bereichen Journalismus und Werbung zum Thema HIV und Aids. Die empirische Untersuchung basiert auf einer Kombination der standardisierten Methoden Inhaltsanalyse und Onlinepanel-Befragung auf der Mikroebene. 29.05.2017, PDF.
3
9783658185077 - Matti Seithe: Rezeption und Wirkung massenmedialer Informationen zu HIV und Aids
Symbolbild
Matti Seithe

Rezeption und Wirkung massenmedialer Informationen zu HIV und Aids (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658185077 bzw. 3658185074, in Deutsch, Springer VS Jun 2017, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Matti Seithe entwickelt auf Grundlage des dynamisch-transaktionalen Ansatzes von Früh und Schönbach ein Teilmodell massenmedialer Prävention. Dieses Modell beruht auf den Variablen Themeninvolvement und Vertrauen in Journalismus bzw. PR und Werbung. Sein zentraler Ansatz ist die Analyse von Rezeption und Wirkung massenmedialer Inhalte aus den Bereichen Journalismus und Werbung zum Thema HIV und Aids. Die empirische Untersuchung basiert auf einer Kombination der standardisierten Methoden Inhaltsanalyse und Onlinepanel-Befragung auf der Mikroebene. 268 pp. Deutsch.
4
9783658185084 - Matti Seithe: Rezeption und Wirkung massenmedialer Informationen zu HIV und Aids - Eine Analyse auf Grundlage des dynamisch-transaktionalen Ansatzes
Matti Seithe

Rezeption und Wirkung massenmedialer Informationen zu HIV und Aids - Eine Analyse auf Grundlage des dynamisch-transaktionalen Ansatzes

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658185084 bzw. 3658185082, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Rezeption und Wirkung massenmedialer Informationen zu HIV und Aids: Matti Seithe entwickelt auf Grundlage des dynamisch-transaktionalen Ansatzes von Früh und Sch?nbach ein Teilmodell massenmedialer Prävention. Dieses Modell beruht auf den Variablen Themeninvolvement und Vertrauen in Journalismus bzw. PR und Werbung. Sein zentraler Ansatz ist die Analyse von Rezeption und Wirkung massenmedialer Inhalte aus den Bereichen Journalismus und Werbung zum Thema HIV und Aids. Die empirische Untersuchung basiert auf einer Kombination der standardisierten Methoden Inhaltsanalyse und Onlinepanel-Befragung auf der Mikroebene. Ebook.
5
9783658185084 - Matti Seithe: Rezeption und Wirkung massenmedialer Informationen zu HIV und Aids
Matti Seithe

Rezeption und Wirkung massenmedialer Informationen zu HIV und Aids

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB DL

ISBN: 9783658185084 bzw. 3658185082, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.99
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Matti Seithe entwickelt auf Grundlage des dynamisch-transaktionalen Ansatzes von Früh und Schönbach ein Teilmodell massenmedialer Prävention. Dieses Modell beruht auf den Variablen Themeninvolvement und Vertrauen in Journalismus bzw. PR und Werbung. Sein zentraler Ansatz ist die Analyse von Rezeption und Wirkung massenmedialer Inhalte aus den Bereichen Journalismus und Werbung zum Thema HIV und Aids. Die empirische Untersuchung basiert auf einer Kombination der standardisierten Methoden Inhaltsanalyse und Onlinepanel-Befragung auf der Mikroebene. eBook.
6
9783658185077 - Matti Seithe: Rezeption und Wirkung massenmedialer Informationen zu HIV und Aids
Symbolbild
Matti Seithe

Rezeption und Wirkung massenmedialer Informationen zu HIV und Aids

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658185077 bzw. 3658185074, in Deutsch, neu.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 6 Tage.
Matti Seithe entwickelt auf Grundlage des dynamisch-transaktionalen Ansatzes von Früh und Schönbach ein Teilmodell massenmedialer Prävention. Dieses Modell beruht auf den Variablen Themeninvolvement und Vertrauen in Journalismus bzw. PR und Werbung. Sein zentraler Ansatz ist die Analyse von Rezeption und Wirkung massenmedialer Inhalte aus den Bereichen Journalismus und Werbung zum Thema HIV und Aids. Die empirische Untersuchung basiert auf einer Kombination der standardisierten Methoden Inhaltsanalyse und Onlinepanel-Befragung auf der Mikroebene.
7
9783658185077 - Seithe, Matti: Rezeption und Wirkung massenmedialer Informationen zu HIV und Aids - Eine Analyse auf Grundlage des dynamisch-transaktionalen Ansatzes
Seithe, Matti

Rezeption und Wirkung massenmedialer Informationen zu HIV und Aids - Eine Analyse auf Grundlage des dynamisch-transaktionalen Ansatzes (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658185077 bzw. 3658185074, in Deutsch, 248 Seiten, Springer Fachmedien Wiesbaden Springer VS Springer, Berlin, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
AUSFÃHRLICHERE BESCHREIBUNG: Matti Seithe entwickelt auf Grundlage des dynamisch-transaktionalen Ansatzes von FrÃh und SchÃnbach ein Teilmodell massenmedialer PrÃvention. Dieses Modell beruht auf den Variablen Themeninvolvement und Vertrauen in Journalismus bzw. PR und Werbung. Sein zentraler Ansatz ist die Analyse von Rezeption und Wirkung massenmedialer Inhalte aus den Bereichen Journalismus und Werbung zum Thema HIV und Aids. Die empirische Untersuchung basiert auf einer Kombination der standardisierten Methoden Inhaltsanalyse und Onlinepanel-Befragung auf der Mikroebene. INHALT: Medizinischer und epidemiologischer Hintergrund zu HIV und Aids in Deutschland.- Publizistische Darstellungen von HIV und Aids (Praxisbeispiele).- Theoretische Perspektiven der Rezeptions- und der Wirkungsforschung.- Integration von Rezeptions- und Wirkungsperspektive.- Empirische Untersuchung: Eine Methodenkombination aus Panelbefragung und Inhaltsanalyse auf Mikroebene. 2017, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 209mm, B: 148mm, T: 17mm, 353g, 248, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
8
9783658185077 - Matti Seithe: Rezeption und Wirkung massenmedialer Informationen zu HIV und Aids: Eine Analyse auf Grundlage des dynamisch-transaktionalen Ansatzes
Matti Seithe

Rezeption und Wirkung massenmedialer Informationen zu HIV und Aids: Eine Analyse auf Grundlage des dynamisch-transaktionalen Ansatzes (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783658185077 bzw. 3658185074, in Deutsch, 268 Seiten, Springer VS, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783658185084 - Matti Seithe: Rezeption und Wirkung massenmedialer Informationen zu HIV und Aids als eBook Download von
Matti Seithe

Rezeption und Wirkung massenmedialer Informationen zu HIV und Aids als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783658185084 bzw. 3658185082, in Deutsch, Springer VS, neu, E-Book.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783658185077 - Seithe, Matti: Rezeption Und Wirkung Massenmedialer Informationen Zu HIV Und AIDS: Eine Analyse Auf Grundlage Des Dynamisch-Transaktionalen Ansatzes
Symbolbild
Seithe, Matti

Rezeption Und Wirkung Massenmedialer Informationen Zu HIV Und AIDS: Eine Analyse Auf Grundlage Des Dynamisch-Transaktionalen Ansatzes (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW RP

ISBN: 9783658185077 bzw. 3658185074, in Deutsch, neu, Nachdruck.

Fr. 35.20 ( 36.00)¹ + Versand: Fr. 11.15 ( 11.40)¹ = Fr. 46.35 ( 47.40)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…