Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Rezeption und Wirkung massenmedialer Informationen zu HIV und Aids
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 25.95 (€ 26.54)¹ (vom 25.03.2019)Rezeption und Wirkung massenmedialer Informationen zu HIV und Aids - Eine Analyse auf Grundlage des dynamisch-transaktionalen Ansatzes
ISBN: 9783658185084 bzw. 3658185082, in Deutsch, Springer VS, neu, E-Book, elektronischer Download.
Matti Seithe entwickelt auf Grundlage des dynamisch-transaktionalen Ansatzes von Früh und Schönbach ein Teilmodell massenmedialer Prävention. Dieses Modell beruht auf den Variablen Themeninvolvement und Vertrauen in Journalismus bzw. PR und Werbung. Sein zentraler Ansatz ist die Analyse von Rezeption und Wirkung massenmedialer Inhalte aus den Bereichen Journalismus und Werbung zum Thema HIV und Aids. Die empirische Untersuchung basiert auf einer Kombination der standardisierten Methoden Inhaltsanalyse und Onlinepanel-Befragung auf der Mikroebene. Dr. phil. Matti Seithe ist nach seiner Promotion an der Philosophischen Fakultät der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster im Bereich der Medien- und Sozialforschung tätig.
Rezeption und Wirkung massenmedialer Informationen zu HIV und Aids (2017)
ISBN: 9783658185084 bzw. 3658185082, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.
Rezeption und Wirkung massenmedialer Informationen zu HIV und Aids (2017)
ISBN: 9783658185077 bzw. 3658185074, in Deutsch, Springer VS Jun 2017, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Matti Seithe entwickelt auf Grundlage des dynamisch-transaktionalen Ansatzes von Früh und Schönbach ein Teilmodell massenmedialer Prävention. Dieses Modell beruht auf den Variablen Themeninvolvement und Vertrauen in Journalismus bzw. PR und Werbung. Sein zentraler Ansatz ist die Analyse von Rezeption und Wirkung massenmedialer Inhalte aus den Bereichen Journalismus und Werbung zum Thema HIV und Aids. Die empirische Untersuchung basiert auf einer Kombination der standardisierten Methoden Inhaltsanalyse und Onlinepanel-Befragung auf der Mikroebene. 268 pp. Deutsch.
Rezeption und Wirkung massenmedialer Informationen zu HIV und Aids - Eine Analyse auf Grundlage des dynamisch-transaktionalen Ansatzes
ISBN: 9783658185084 bzw. 3658185082, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.
Rezeption und Wirkung massenmedialer Informationen zu HIV und Aids: Matti Seithe entwickelt auf Grundlage des dynamisch-transaktionalen Ansatzes von Früh und Sch?nbach ein Teilmodell massenmedialer Prävention. Dieses Modell beruht auf den Variablen Themeninvolvement und Vertrauen in Journalismus bzw. PR und Werbung. Sein zentraler Ansatz ist die Analyse von Rezeption und Wirkung massenmedialer Inhalte aus den Bereichen Journalismus und Werbung zum Thema HIV und Aids. Die empirische Untersuchung basiert auf einer Kombination der standardisierten Methoden Inhaltsanalyse und Onlinepanel-Befragung auf der Mikroebene. Ebook.
Rezeption und Wirkung massenmedialer Informationen zu HIV und Aids
ISBN: 9783658185084 bzw. 3658185082, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Matti Seithe entwickelt auf Grundlage des dynamisch-transaktionalen Ansatzes von Früh und Schönbach ein Teilmodell massenmedialer Prävention. Dieses Modell beruht auf den Variablen Themeninvolvement und Vertrauen in Journalismus bzw. PR und Werbung. Sein zentraler Ansatz ist die Analyse von Rezeption und Wirkung massenmedialer Inhalte aus den Bereichen Journalismus und Werbung zum Thema HIV und Aids. Die empirische Untersuchung basiert auf einer Kombination der standardisierten Methoden Inhaltsanalyse und Onlinepanel-Befragung auf der Mikroebene. eBook.
Rezeption und Wirkung massenmedialer Informationen zu HIV und Aids
ISBN: 9783658185077 bzw. 3658185074, in Deutsch, neu.
Matti Seithe entwickelt auf Grundlage des dynamisch-transaktionalen Ansatzes von Früh und Schönbach ein Teilmodell massenmedialer Prävention. Dieses Modell beruht auf den Variablen Themeninvolvement und Vertrauen in Journalismus bzw. PR und Werbung. Sein zentraler Ansatz ist die Analyse von Rezeption und Wirkung massenmedialer Inhalte aus den Bereichen Journalismus und Werbung zum Thema HIV und Aids. Die empirische Untersuchung basiert auf einer Kombination der standardisierten Methoden Inhaltsanalyse und Onlinepanel-Befragung auf der Mikroebene.
Rezeption und Wirkung massenmedialer Informationen zu HIV und Aids - Eine Analyse auf Grundlage des dynamisch-transaktionalen Ansatzes (2017)
ISBN: 9783658185077 bzw. 3658185074, in Deutsch, 248 Seiten, Springer Fachmedien Wiesbaden Springer VS Springer, Berlin, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
AUSFÃHRLICHERE BESCHREIBUNG: Matti Seithe entwickelt auf Grundlage des dynamisch-transaktionalen Ansatzes von FrÃh und SchÃnbach ein Teilmodell massenmedialer PrÃvention. Dieses Modell beruht auf den Variablen Themeninvolvement und Vertrauen in Journalismus bzw. PR und Werbung. Sein zentraler Ansatz ist die Analyse von Rezeption und Wirkung massenmedialer Inhalte aus den Bereichen Journalismus und Werbung zum Thema HIV und Aids. Die empirische Untersuchung basiert auf einer Kombination der standardisierten Methoden Inhaltsanalyse und Onlinepanel-Befragung auf der Mikroebene. INHALT: Medizinischer und epidemiologischer Hintergrund zu HIV und Aids in Deutschland.- Publizistische Darstellungen von HIV und Aids (Praxisbeispiele).- Theoretische Perspektiven der Rezeptions- und der Wirkungsforschung.- Integration von Rezeptions- und Wirkungsperspektive.- Empirische Untersuchung: Eine Methodenkombination aus Panelbefragung und Inhaltsanalyse auf Mikroebene. 2017, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 209mm, B: 148mm, T: 17mm, 353g, 248, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
Rezeption und Wirkung massenmedialer Informationen zu HIV und Aids: Eine Analyse auf Grundlage des dynamisch-transaktionalen Ansatzes (2017)
ISBN: 9783658185077 bzw. 3658185074, in Deutsch, 268 Seiten, Springer VS, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Rezeption und Wirkung massenmedialer Informationen zu HIV und Aids als eBook Download von
ISBN: 9783658185084 bzw. 3658185082, in Deutsch, Springer VS, neu, E-Book.
Rezeption Und Wirkung Massenmedialer Informationen Zu HIV Und AIDS: Eine Analyse Auf Grundlage Des Dynamisch-Transaktionalen Ansatzes (2017)
ISBN: 9783658185077 bzw. 3658185074, in Deutsch, neu, Nachdruck.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen