Unternehmenskultur in der Praxis Grundlagen - Methoden - Best Practices
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 48.40 (€ 49.49)¹ (vom 04.07.2021)Unternehmenskultur in der Praxis
ISBN: 9783658185640 bzw. 3658185643, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, gebundenes Buch, neu.
Das Anliegen des Buches besteht darin, das Gebiet der Unternehmenskultur zu umreissen, zentrale Methoden und Instrumente vorzustellen und einen Einblick in die praktische Umsetzung von Unternehmenskulturprojekten zu geben. Zahlreiche Fallstudien mit konkretem Vorgehen verdeutlichen die Arbeit von Beratern und liefern Impulse für die Entwicklung der eigenen Unternehmenskultur. Das Buch zeichnet sich durch eine besondere Praxisnähe aus: Theoretische und methodische Grundlagen verbunden mit dem passenden Instrumentarium zeigen auf, wie Projekte erfolgreich initiiert, implementiert und zum Erfolg geführt werden können. Ausgewählte Lessons Learned aus unterschiedlichen Projekten der Praxis zeigen gängige, aber vermeidbare Fehler auf. Zielgruppe sind Vorstände, Geschäftsführer, Organisations- und Personalverantwortliche in Unternehmen und Non-profit Organisationen, die sich mit Unternehmenskultur beschäftigen. Hard cover.
Unternehmenskultur in der Praxis - Grundlagen - Methoden - Best Practices
ISBN: 9783658185640 bzw. 3658185643, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, gebundenes Buch, neu.
Unternehmenskultur in der Praxis: Das Anliegen des Buches besteht darin, das Gebiet der Unternehmenskultur zu umreissen, zentrale Methoden und Instrumente vorzustellen und einen Einblick in die praktische Umsetzung von Unternehmenskulturprojekten zu geben. Zahlreiche Fallstudien mit konkretem Vorgehen verdeutlichen die Arbeit von Beratern und liefern Impulse für die Entwicklung der eigenen Unternehmenskultur. Das Buch zeichnet sich durch eine besondere Praxisnähe aus: Theoretische und methodische Grundlagen verbunden mit dem passenden Instrumentarium zeigen auf, wie Projekte erfolgreich initiiert, implementiert und zum Erfolg geführt werden können. Ausgewählte Lessons Learned aus unterschiedlichen Projekten der Praxis zeigen gängige, aber vermeidbare Fehler auf. Zielgruppe sind Vorstände, Geschäftsführer, Organisations- und Personalverantwortliche in Unternehmen und Non-profit Organisationen, die sich mit Unternehmenskultur beschäftigen. Buch.
Unternehmenskultur in der Praxis
ISBN: 9783658185640 bzw. 3658185643, in Deutsch, Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden, gebundenes Buch, neu.
Das Anliegen des Buches besteht darin, das Gebiet der Unternehmenskultur zu umreissen, zentrale Methoden und Instrumente vorzustellen und einen Einblick in die praktische Umsetzung von Unternehmenskulturprojekten zu geben. Zahlreiche Fallstudien mit konkretem Vorgehen verdeutlichen die Arbeit von Beratern und liefern Impulse für die Entwicklung der eigenen Unternehmenskultur. Das Buch zeichnet sich durch eine besondere Praxisnähe aus: Theoretische und methodische Grundlagen verbunden mit dem Das Anliegen des Buches besteht darin, das Gebiet der Unternehmenskultur zu umreissen, zentrale Methoden und Instrumente vorzustellen und einen Einblick in die praktische Umsetzung von Unternehmenskulturprojekten zu geben. Zahlreiche Fallstudien mit konkretem Vorgehen verdeutlichen die Arbeit von Beratern und liefern Impulse für die Entwicklung der eigenen Unternehmenskultur. Das Buch zeichnet sich durch eine besondere Praxisnähe aus: Theoretische und methodische Grundlagen verbunden mit dem passenden Instrumentarium zeigen auf, wie Projekte erfolgreich initiiert, implementiert und zum Erfolg geführt werden können. Ausgewählte Lessons Learned aus unterschiedlichen Projekten der Praxis zeigen gängige, aber vermeidbare Fehler auf. Zielgruppe sind Vorstände, Geschäftsführer, Organisations- und Personalverantwortliche in Unternehmen und Non-profit Organisationen, die sich mit Unternehmenskultur beschäftigen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Unternehmenskultur in Der Praxis
ISBN: 9783658185640 bzw. 3658185643, in Deutsch, Springer Gabler, gebundenes Buch, neu.
Unternehmenskultur in der Praxis als von
ISBN: 9783658185640 bzw. 3658185643, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Unternehmenskultur in der Praxis ab 49.99 EURO Grundlagen - Methoden - Best Practices. 1. Aufl. 2017, Unternehmenskultur in der Praxis ab 49.99 EURO Grundlagen - Methoden - Best Practices. 1. Aufl. 2017.
Unternehmenskultur in der Praxis (2017)
ISBN: 9783658185640 bzw. 3658185643, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Grundlagen – Methoden – Best Practices, Buch, Hardcover, 1. Aufl. 2018.
Unternehmenskultur in der Praxis: Grundlagen – Methoden – Best Practices (2017)
ISBN: 3658185643 bzw. 9783658185640, vermutlich in Deutsch, gebraucht, guter Zustand.
Unternehmenskultur in der Praxis Grundlagen - Methoden - Best Practices (2017)
ISBN: 3658185643 bzw. 9783658185640, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen