Von dem Buch Die soziale Einbettung moralischer Kaufentscheidungen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die soziale Einbettung moralischer Kaufentscheidungen100%: Patrick Schenk: Die soziale Einbettung moralischer Kaufentscheidungen (ISBN: 9783658185756) 2018, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die soziale Einbettung moralischer Kaufentscheidungen. Eine integrative Erklärung des Konsums fair gehandelter Produkte89%: Schenk, Patrick (Author): Die soziale Einbettung moralischer Kaufentscheidungen. Eine integrative Erklärung des Konsums fair gehandelter Produkte (ISBN: 9783658185749) 2017, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die soziale Einbettung moralischer Kaufentscheidungen
11 Angebote vergleichen

PreiseAug. 17März 19Okt. 19
SchnittFr. 39.11 ( 39.99)¹ Fr. 38.80 ( 39.68)¹ Fr. 39.97 ( 40.87)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 34.78 ( 35.57)¹ (vom 25.03.2019)
1
9783658185749 - Schenk, Patrick: Die soziale Einbettung moralischer Kaufentscheidungen
Symbolbild
Schenk, Patrick

Die soziale Einbettung moralischer Kaufentscheidungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658185749 bzw. 3658185740, in Deutsch, Springer, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.89 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Auf der Grundlage eines integrativen Theorierahmens untersucht Patrick Schenk die Motive des Kaufs fair gehandelter Produkte und den Einfluss unterschiedlicher Formen der sozialen Einbettung auf diese Konsumpraxis. Die Resultate zeigen, dass die Kaufentscheidung unmittelbar durch normative Überzeugungen und wahrgenommene Restriktionen bestimmt ist. Diese Handlungsdeterminanten sind wiederum durch Werte, die sozialstrukturelle Position und das Angebot an fair gehandelten Produkten erklärbar. Der Beitrag verdeutlicht den Erkenntnisgewinn einer Perspektive, die den Kauf fair gehandelter Produkte aus dem Zusammenspiel von individuellen Überzeugungen und sozialem Kontext begreift. 2017. xiv, 355 S. 36 SW-Abb. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783658185756 - Patrick Schenk: Die soziale Einbettung moralischer Kaufentscheidungen
Patrick Schenk

Die soziale Einbettung moralischer Kaufentscheidungen

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB DL

ISBN: 9783658185756 bzw. 3658185759, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Auf der Grundlage eines integrativen Theorierahmens untersucht Patrick Schenk die Motive des Kaufs fair gehandelter Produkte und den Einfluss unterschiedlicher Formen der sozialen Einbettung auf diese Konsumpraxis. Die Resultate zeigen, dass die Kaufentscheidung unmittelbar durch normative Überzeugungen und wahrgenommene Restriktionen bestimmt ist. Diese Handlungsdeterminanten sind wiederum durch Werte, die sozialstrukturelle Position und das Angebot an fair gehandelten Produkten erklärbar. Der Beitrag verdeutlicht den Erkenntnisgewinn einer Perspektive, die den Kauf fair gehandelter Produkte aus dem Zusammenspiel von individuellen Überzeugungen und sozialem Kontext begreift. eBook.
3
9783658185756 - Patrick Schenk: Die soziale Einbettung moralischer Kaufentscheidungen - Eine integrative Erklärung des Konsums fair gehandelter Produkte
Patrick Schenk

Die soziale Einbettung moralischer Kaufentscheidungen - Eine integrative Erklärung des Konsums fair gehandelter Produkte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658185756 bzw. 3658185759, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die soziale Einbettung moralischer Kaufentscheidungen: Auf der Grundlage eines integrativen Theorierahmens untersucht Patrick Schenk die Motive des Kaufs fair gehandelter Produkte und den Einfluss unterschiedlicher Formen der sozialen Einbettung auf diese Konsumpraxis. Die Resultate zeigen, dass die Kaufentscheidung unmittelbar durch normative Überzeugungen und wahrgenommene Restriktionen bestimmt ist. Diese Handlungsdeterminanten sind wiederum durch Werte, die sozialstrukturelle Position und das Angebot an fair gehandelten Produkten erklärbar. Der Beitrag verdeutlicht den Erkenntnisgewinn einer Perspektive, die den Kauf fair gehandelter Produkte aus dem Zusammenspiel von individuellen Überzeugungen und sozialem Kontext begreift. Ebook.
4
9783658185756 - Patrick Schenk: Die soziale Einbettung moralischer Kaufentscheidungen - Eine integrative Erklärung des Konsums fair gehandelter Produkte
Patrick Schenk

Die soziale Einbettung moralischer Kaufentscheidungen - Eine integrative Erklärung des Konsums fair gehandelter Produkte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658185756 bzw. 3658185759, in Deutsch, Springer VS, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Auf der Grundlage eines integrativen Theorierahmens untersucht Patrick Schenk die Motive des Kaufs fair gehandelter Produkte und den Einfluss unterschiedlicher Formen der sozialen Einbettung auf diese Konsumpraxis. Die Resultate zeigen, dass die Kaufentscheidung unmittelbar durch normative Überzeugungen und wahrgenommene Restriktionen bestimmt ist. Diese Handlungsdeterminanten sind wiederum durch Werte, die sozialstrukturelle Position und das Angebot an fair gehandelten Produkten erklärbar. Der Beitrag verdeutlicht den Erkenntnisgewinn einer Perspektive, die den Kauf fair gehandelter Produkte aus dem Zusammenspiel von individuellen Überzeugungen und sozialem Kontext begreift. Patrick Schenk ist wissenschaftlicher Assistent am soziologischen Institut der Universität Zürich und forscht zu Themen der Wirtschaftssoziologie.
5
9783658185756 - Patrick Schenk: Die soziale Einbettung moralischer Kaufentscheidungen
Patrick Schenk

Die soziale Einbettung moralischer Kaufentscheidungen (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658185756 bzw. 3658185759, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 46.44 ( 47.49)¹
unverbindlich
Die soziale Einbettung moralischer Kaufentscheidungen ab 39.99 € als pdf eBook: Eine integrative Erklärung des Konsums fair gehandelter Produkte. 1. Aufl. 2018. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften,.
6
9783658185756 - Die soziale Einbettung moralischer Kaufentscheidungen

Die soziale Einbettung moralischer Kaufentscheidungen (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658185756 bzw. 3658185759, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783658185749 - Patrick Schenk: Die soziale Einbettung moralischer Kaufentscheidungen: Eine integrative Erklärung des Konsums fair gehandelter Produkte
Patrick Schenk

Die soziale Einbettung moralischer Kaufentscheidungen: Eine integrative Erklärung des Konsums fair gehandelter Produkte (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783658185749 bzw. 3658185740, in Deutsch, 372 Seiten, Springer VS, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 48.89 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783658185756 - Die soziale Einbettung moralischer Kaufentscheidungen (ebook)

Die soziale Einbettung moralischer Kaufentscheidungen (ebook)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN NW EB

ISBN: 9783658185756 bzw. 3658185759, in Englisch, (null), neu, E-Book.

Fr. 39.97 ($ 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
9783658185756, by Patrick Schenk, PRINTISBN: 9783658185749, E-TEXT ISBN: 9783658185756, edition 0.
9
9783658185749 - PATRICK SCHENK: Die soziale Einbettung moralischer Kaufentscheidungen. Eine integrative Erklärung des Konsums fair gehandelter Produkte
Symbolbild
PATRICK SCHENK

Die soziale Einbettung moralischer Kaufentscheidungen. Eine integrative Erklärung des Konsums fair gehandelter Produkte (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783658185749 bzw. 3658185740, in Deutsch, Springer VS, Taschenbuch, neu.

Fr. 40.20 ( 41.11)¹ + Versand: Fr. 8.92 ( 9.12)¹ = Fr. 49.12 ( 50.23)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books [17426], Stroud, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783658185749 - Schenk, Patrick: Die Soziale Einbettung Moralischer Kaufentscheidungen: Eine Integrative Erklarung Des Konsums Fair Gehandelter Produkte
Symbolbild
Schenk, Patrick

Die Soziale Einbettung Moralischer Kaufentscheidungen: Eine Integrative Erklarung Des Konsums Fair Gehandelter Produkte (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW RP

ISBN: 9783658185749 bzw. 3658185740, in Deutsch, neu, Nachdruck.

Fr. 38.54 ( 39.41)¹ + Versand: Fr. 11.15 ( 11.40)¹ = Fr. 49.69 ( 50.81)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…