Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die soziale Einbettung moralischer Kaufentscheidungen
11 Angebote vergleichen
Preise | Aug. 17 | März 19 | Okt. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 39.11 (€ 39.99)¹ | Fr. 38.80 (€ 39.68)¹ | Fr. 39.97 (€ 40.87)¹ |
Nachfrage |
Die soziale Einbettung moralischer Kaufentscheidungen
ISBN: 9783658185749 bzw. 3658185740, in Deutsch, Springer, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Auf der Grundlage eines integrativen Theorierahmens untersucht Patrick Schenk die Motive des Kaufs fair gehandelter Produkte und den Einfluss unterschiedlicher Formen der sozialen Einbettung auf diese Konsumpraxis. Die Resultate zeigen, dass die Kaufentscheidung unmittelbar durch normative Überzeugungen und wahrgenommene Restriktionen bestimmt ist. Diese Handlungsdeterminanten sind wiederum durch Werte, die sozialstrukturelle Position und das Angebot an fair gehandelten Produkten erklärbar. Der Beitrag verdeutlicht den Erkenntnisgewinn einer Perspektive, die den Kauf fair gehandelter Produkte aus dem Zusammenspiel von individuellen Überzeugungen und sozialem Kontext begreift. 2017. xiv, 355 S. 36 SW-Abb. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Die soziale Einbettung moralischer Kaufentscheidungen
ISBN: 9783658185756 bzw. 3658185759, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Auf der Grundlage eines integrativen Theorierahmens untersucht Patrick Schenk die Motive des Kaufs fair gehandelter Produkte und den Einfluss unterschiedlicher Formen der sozialen Einbettung auf diese Konsumpraxis. Die Resultate zeigen, dass die Kaufentscheidung unmittelbar durch normative Überzeugungen und wahrgenommene Restriktionen bestimmt ist. Diese Handlungsdeterminanten sind wiederum durch Werte, die sozialstrukturelle Position und das Angebot an fair gehandelten Produkten erklärbar. Der Beitrag verdeutlicht den Erkenntnisgewinn einer Perspektive, die den Kauf fair gehandelter Produkte aus dem Zusammenspiel von individuellen Überzeugungen und sozialem Kontext begreift. eBook.
Die soziale Einbettung moralischer Kaufentscheidungen - Eine integrative Erklärung des Konsums fair gehandelter Produkte
ISBN: 9783658185756 bzw. 3658185759, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.
Die soziale Einbettung moralischer Kaufentscheidungen: Auf der Grundlage eines integrativen Theorierahmens untersucht Patrick Schenk die Motive des Kaufs fair gehandelter Produkte und den Einfluss unterschiedlicher Formen der sozialen Einbettung auf diese Konsumpraxis. Die Resultate zeigen, dass die Kaufentscheidung unmittelbar durch normative Überzeugungen und wahrgenommene Restriktionen bestimmt ist. Diese Handlungsdeterminanten sind wiederum durch Werte, die sozialstrukturelle Position und das Angebot an fair gehandelten Produkten erklärbar. Der Beitrag verdeutlicht den Erkenntnisgewinn einer Perspektive, die den Kauf fair gehandelter Produkte aus dem Zusammenspiel von individuellen Überzeugungen und sozialem Kontext begreift. Ebook.
Die soziale Einbettung moralischer Kaufentscheidungen - Eine integrative Erklärung des Konsums fair gehandelter Produkte
ISBN: 9783658185756 bzw. 3658185759, in Deutsch, Springer VS, neu, E-Book, elektronischer Download.
Auf der Grundlage eines integrativen Theorierahmens untersucht Patrick Schenk die Motive des Kaufs fair gehandelter Produkte und den Einfluss unterschiedlicher Formen der sozialen Einbettung auf diese Konsumpraxis. Die Resultate zeigen, dass die Kaufentscheidung unmittelbar durch normative Überzeugungen und wahrgenommene Restriktionen bestimmt ist. Diese Handlungsdeterminanten sind wiederum durch Werte, die sozialstrukturelle Position und das Angebot an fair gehandelten Produkten erklärbar. Der Beitrag verdeutlicht den Erkenntnisgewinn einer Perspektive, die den Kauf fair gehandelter Produkte aus dem Zusammenspiel von individuellen Überzeugungen und sozialem Kontext begreift. Patrick Schenk ist wissenschaftlicher Assistent am soziologischen Institut der Universität Zürich und forscht zu Themen der Wirtschaftssoziologie.
Die soziale Einbettung moralischer Kaufentscheidungen (2018)
ISBN: 9783658185756 bzw. 3658185759, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Die soziale Einbettung moralischer Kaufentscheidungen (2018)
ISBN: 9783658185756 bzw. 3658185759, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die soziale Einbettung moralischer Kaufentscheidungen: Eine integrative Erklärung des Konsums fair gehandelter Produkte (2017)
ISBN: 9783658185749 bzw. 3658185740, in Deutsch, 372 Seiten, Springer VS, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die soziale Einbettung moralischer Kaufentscheidungen. Eine integrative Erklärung des Konsums fair gehandelter Produkte (2017)
ISBN: 9783658185749 bzw. 3658185740, in Deutsch, Springer VS, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Soziale Einbettung Moralischer Kaufentscheidungen: Eine Integrative Erklarung Des Konsums Fair Gehandelter Produkte (2017)
ISBN: 9783658185749 bzw. 3658185740, in Deutsch, neu, Nachdruck.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen