Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Diversity Management in Deutschland - Empirische Untersuchung von Massnahmen für Geschlecht und sexuelle Identität
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 2.51 (€ 2.56)¹ (vom 27.03.2019)Diversity Management in Deutschland
ISBN: 9783658190101 bzw. 3658190108, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Alexander Merklein untersucht in dieser Arbeit verschiedene Diversity-Massnahmen von Unternehmen zu Geschlecht und sexueller Identität hinsichtlich deren Angebot, Inanspruchnahme und Wichtigkeit sowie deren Einfluss auf Mitarbeiterzufriedenheit und Karrierechancen. Zur Datenerhebung wurden mit Unterstützung von Ministerien und Stiftungen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen deutscher Organisationen befragt. Die Ergebnisse zeigen, dass bei Unternehmen Ausbaupotenzial hinsichtlich der beiden karrierefördernden Massnahmen Training und Mentoring besteht. Für den Bereich sexuelle Identität fokussieren die meisten deutschen Unternehmen auf gesetzlich verpflichtende Massnahmen und interne Netzwerke, aber setzen sich nicht intensiv mit der Zielgruppe auseinander. eBook.
Diversity Management in Deutschland - Empirische Untersuchung von Massnahmen für Geschlecht und sexuelle Identität
ISBN: 9783658190101 bzw. 3658190108, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.
Diversity Management in Deutschland: Alexander Merklein untersucht in dieser Arbeit verschiedene Diversity-Massnahmen von Unternehmen zu Geschlecht und sexueller Identität hinsichtlich deren Angebot, Inanspruchnahme und Wichtigkeit sowie deren Einfluss auf Mitarbeiterzufriedenheit und Karrierechancen. Zur Datenerhebung wurden mit Unterstützung von Ministerien und Stiftungen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen deutscher Organisationen befragt. Die Ergebnisse zeigen, dass bei Unternehmen Ausbaupotenzial hinsichtlich der beiden karrierefördernden Massnahmen Training und Mentoring besteht. Für den Bereich sexuelle Identität fokussieren die meisten deutschen Unternehmen auf gesetzlich verpflichtende Massnahmen und interne Netzwerke, aber setzen sich nicht intensiv mit der Zielgruppe auseinander.? Ebook.
Diversity Management in Deutschland - Empirische Untersuchung von Massnahmen für Geschlecht und sexuelle Identität
ISBN: 9783658190095 bzw. 3658190094, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Diversity Management in Deutschland: Alexander Merklein untersucht in dieser Arbeit verschiedene Diversity-Massnahmen von Unternehmen zu Geschlecht und sexueller Identität hinsichtlich deren Angebot, Inanspruchnahme und Wichtigkeit sowie deren Einfluss auf Mitarbeiterzufriedenheit und Karrierechancen. Zur Datenerhebung wurden mit Unterstützung von Ministerien und Stiftungen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen deutscher Organisationen befragt. Die Ergebnisse zeigen, dass bei Unternehmen Ausbaupotenzial hinsichtlich der beiden karrierefördernden Massnahmen Training und Mentoring besteht. Für den Bereich sexuelle Identität fokussieren die meisten deutschen Unternehmen auf gesetzlich verpflichtende Massnahmen und interne Netzwerke, aber setzen sich nicht intensiv mit der Zielgruppe auseinander. Taschenbuch.
Diversity Management in Deutschland - Empirische Untersuchung von Massnahmen für Geschlecht und sexuelle Identität
ISBN: 9783658190101 bzw. 3658190108, in Deutsch, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.
Alexander Merklein untersucht in dieser Arbeit verschiedene Diversity-Massnahmen von Unternehmen zu Geschlecht und sexueller Identität hinsichtlich deren Angebot, Inanspruchnahme und Wichtigkeit sowie deren Einfluss auf Mitarbeiterzufriedenheit und Karrierechancen. Zur Datenerhebung wurden mit Unterstützung von Ministerien und Stiftungen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen deutscher Organisationen befragt. Die Ergebnisse zeigen, dass bei Unternehmen Ausbaupotenzial hinsichtlich der beiden karrierefördernden Massnahmen Training und Mentoring besteht. Für den Bereich sexuelle Identität fokussieren die meisten deutschen Unternehmen auf gesetzlich verpflichtende Massnahmen und interne Netzwerke, aber setzen sich nicht intensiv mit der Zielgruppe auseinander. ? Alexander Merklein arbeitet als Unternehmensberater bei einer führenden Strategieberatung und fokussiert sich auf Unternehmen der Konsumgüter- und Handelsbranche. Er engagiert sich zudem im firmeneigenen LSBTI-Netzwerk und organisiert Recruiting- sowie Weiterbildungsmassnahmen.?
Diversity Management in Deutschland
ISBN: 9783658190095 bzw. 3658190094, in Deutsch, Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden, gebundenes Buch, neu.
Alexander Merklein untersucht in dieser Arbeit verschiedene Diversity-Massnahmen von Unternehmen zu Geschlecht und sexueller Identität hinsichtlich deren Angebot, Inanspruchnahme und Wichtigkeit sowie deren Einfluss auf Mitarbeiterzufriedenheit und Karrierechancen. Zur Datenerhebung wurden mit Unterstützung von Ministerien und Stiftungen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen deutscher Organisationen befragt. Die Ergebnisse zeigen, dass bei Unternehmen Ausbaupotenzial hinsichtlich der beiden Alexander Merklein untersucht in dieser Arbeit verschiedene Diversity-Massnahmen von Unternehmen zu Geschlecht und sexueller Identität hinsichtlich deren Angebot, Inanspruchnahme und Wichtigkeit sowie deren Einfluss auf Mitarbeiterzufriedenheit und Karrierechancen. Zur Datenerhebung wurden mit Unterstützung von Ministerien und Stiftungen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen deutscher Organisationen befragt. Die Ergebnisse zeigen, dass bei Unternehmen Ausbaupotenzial hinsichtlich der beiden karrierefördernden Massnahmen Training und Mentoring besteht. Für den Bereich sexuelle Identität fokussieren die meisten deutschen Unternehmen auf gesetzlich verpflichtende Massnahmen und interne Netzwerke, aber setzen sich nicht intensiv mit der Zielgruppe auseinander. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Diversity Management in Deutschland: Empirische Untersuchung von Massnahmen für Geschlecht und sexuelle Identität (2017)
ISBN: 9783658190095 bzw. 3658190094, in Deutsch, 278 Seiten, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen