Von dem Buch Gendersensibler Musikunterricht haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Gendersensibler Musikunterricht100%: Frauke Hess: Gendersensibler Musikunterricht (ISBN: 9783658191665) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Gendersensibler Musikunterricht - Empirische Studien und didaktische Konsequenzen100%: Hess, Frauke: Gendersensibler Musikunterricht - Empirische Studien und didaktische Konsequenzen (ISBN: 9783658191658) 2017, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Gendersensibler Musikunterricht - 13 Angebote vergleichen

Preise201720192021
SchnittFr. 34.21 ( 34.99)¹ Fr. 36.78 ( 37.62)¹ Fr. 42.03 ( 42.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 2.27 ( 2.32)¹ (vom 27.03.2019)
1
9783658191665 - Frauke Hess: Gendersensibler Musikunterricht
Frauke Hess

Gendersensibler Musikunterricht (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783658191665 bzw. 365819166X, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

Fr. 42.03 ( 42.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Frauke Hess widmet sich der Betrachtung eines Schulfachs mit stark femininem Image. Sie zeigt, dass das 'Mädchenfach' Musik viele adoleszente Jungen mit dem Problem konfrontiert, dass ein Engagement im Musikunterricht in Widerspruch zu ihren Männlichkeitsvorstellungen steht. Auf Grundlage einer quantitativen Fragebogenstudie zur Schülerperspektive auf den Musikunterricht der Mittelstufe legt die Autorin im ersten Teil eine Bestandsaufnahme vor, die empirisch gesicherte Daten zum Renommee sowie zur aktuellen Ausrichtung des Fachs gibt. In einer Anschlussstudie wird der soziologische Geschlechter-Diskurs durch Unterrichtsforschung konkretisiert. Erkenntnisleitend ist die Frage, wie Lehrende Jugendlichen ausreichend Spielraum für ihre individuellen Interessen und Bedürfnisse bieten können, ohne bestehende Geschlechterverhältnisse zu zementieren. PDF, 31.07.2017.
2
9783658191665 - Frauke Hess: Gendersensibler Musikunterricht
Frauke Hess

Gendersensibler Musikunterricht (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783658191665 bzw. 365819166X, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

Fr. 51.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 69.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Empirische Studien und didaktische Konsequenzen, Frauke Hess widmet sich der Betrachtung eines Schulfachs mit stark femininem Image. Sie zeigt, dass das ´Mädchenfach´ Musik viele adoleszente Jungen mit dem Problem konfrontiert, dass ein Engagement im Musikunterricht in Widerspruch zu ihren Männlichkeitsvorstellungen steht. Auf Grundlage einer quantitativen Fragebogenstudie zur Schülerperspektive auf den Musikunterricht der Mittelstufe legt die Autorin im ersten Teil eine Bestandsaufnahme vor, die empirisch gesicherte Daten zum Renommee sowie zur aktuellen Ausrichtung des Fachs gibt. In einer Anschlussstudie wird der soziologische Geschlechter-Diskurs durch Unterrichtsforschung konkretisiert. Erkenntnisleitend ist die Frage, wie Lehrende Jugendlichen ausreichend Spielraum für ihre individuellen Interessen und Bedürfnisse bieten können, ohne bestehende Geschlechterverhältnisse zu zementieren. PDF, 31.07.2017.
3
9783658191665 - Frauke Hess: Gendersensibler Musikunterricht
Frauke Hess

Gendersensibler Musikunterricht (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783658191665 bzw. 365819166X, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

Fr. 42.03 ( 42.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Empirische Studien und didaktische Konsequenzen Frauke Hess widmet sich der Betrachtung eines Schulfachs mit stark femininem Image. Sie zeigt, dass das ´Mädchenfach´ Musik viele adoleszente Jungen mit dem Problem konfrontiert, dass ein Engagement im Musikunterricht in Widerspruch zu ihren Männlichkeitsvorstellungen steht. Auf Grundlage einer quantitativen Fragebogenstudie zur Schülerperspektive auf den Musikunterricht der Mittelstufe legt die Autorin im ersten Teil eine Bestandsaufnahme vor, die empirisch gesicherte Daten zum Renommee sowie zur aktuellen Ausrichtung des Fachs gibt. In einer Anschlussstudie wird der soziologische Geschlechter-Diskurs durch Unterrichtsforschung konkretisiert. Erkenntnisleitend ist die Frage, wie Lehrende Jugendlichen ausreichend Spielraum für ihre individuellen Interessen und Bedürfnisse bieten können, ohne bestehende Geschlechterverhältnisse zu zementieren. 31.07.2017, PDF.
4
9783658191665 - Frauke Hess: Gendersensibler Musikunterricht
Frauke Hess

Gendersensibler Musikunterricht (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783658191665 bzw. 365819166X, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

Fr. 42.03 ( 42.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Empirische Studien und didaktische Konsequenzen Frauke Hess widmet sich der Betrachtung eines Schulfachs mit stark femininem Image. Sie zeigt, dass das Mädchenfach Musik viele adoleszente Jungen mit dem Problem konfrontiert, dass ein Engagement im Musikunterricht in Widerspruch zu ihren Männlichkeitsvorstellungen steht. Auf Grundlage einer quantitativen Fragebogenstudie zur Schülerperspektive auf den Musikunterricht der Mittelstufe legt die Autorin im ersten Teil eine Bestandsaufnahme vor, die empirisch gesicherte Daten zum Renommee sowie zur aktuellen Ausrichtung des Fachs gibt. In einer Anschlussstudie wird der soziologische Geschlechter-Diskurs durch Unterrichtsforschung konkretisiert. Erkenntnisleitend ist die Frage, wie Lehrende Jugendlichen ausreichend Spielraum für ihre individuellen Interessen und Bedürfnisse bieten können, ohne bestehende Geschlechterverhältnisse zu zementieren. 31.07.2017, PDF.
5
9783658191658 - Frauke Hess: Gendersensibler Musikunterricht
Symbolbild
Frauke Hess

Gendersensibler Musikunterricht (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658191658 bzw. 3658191651, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh Aug 2017, Taschenbuch, neu.

Fr. 43.98 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Frauke Hess widmet sich der Betrachtung eines Schulfachs mit stark femininem Image. Sie zeigt, dass das 'Mädchenfach' Musik viele adoleszente Jungen mit dem Problem konfrontiert, dass ein Engagement im Musikunterricht in Widerspruch zu ihren Männlichkeitsvorstellungen steht. Auf Grundlage einer quantitativen Fragebogenstudie zur Schülerperspektive auf den Musikunterricht der Mittelstufe legt die Autorin im ersten Teil eine Bestandsaufnahme vor, die empirisch gesicherte Daten zum Renommee sowie zur aktuellen Ausrichtung des Fachs gibt. In einer Anschlussstudie wird der soziologische Geschlechter-Diskurs durch Unterrichtsforschung konkretisiert. Erkenntnisleitend ist die Frage, wie Lehrende Jugendlichen ausreichend Spielraum für ihre individuellen Interessen und Bedürfnisse bieten können, ohne bestehende Geschlechterverhältnisse zu zementieren. 211 pp. Deutsch.
6
9783658191658 - Frauke Hess: Gendersensibler Musikunterricht
Symbolbild
Frauke Hess

Gendersensibler Musikunterricht (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658191658 bzw. 3658191651, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh Aug 2017, Taschenbuch, neu.

Fr. 43.98 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Frauke Hess widmet sich der Betrachtung eines Schulfachs mit stark femininem Image. Sie zeigt, dass das 'Mädchenfach' Musik viele adoleszente Jungen mit dem Problem konfrontiert, dass ein Engagement im Musikunterricht in Widerspruch zu ihren Männlichkeitsvorstellungen steht. Auf Grundlage einer quantitativen Fragebogenstudie zur Schülerperspektive auf den Musikunterricht der Mittelstufe legt die Autorin im ersten Teil eine Bestandsaufnahme vor, die empirisch gesicherte Daten zum Renommee sowie zur aktuellen Ausrichtung des Fachs gibt. In einer Anschlussstudie wird der soziologische Geschlechter-Diskurs durch Unterrichtsforschung konkretisiert. Erkenntnisleitend ist die Frage, wie Lehrende Jugendlichen ausreichend Spielraum für ihre individuellen Interessen und Bedürfnisse bieten können, ohne bestehende Geschlechterverhältnisse zu zementieren. 211 pp. Deutsch.
7
9783658191658 - Hess, Frauke: Gendersensibler Musikunterricht
Hess, Frauke

Gendersensibler Musikunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783658191658 bzw. 3658191651, in Deutsch, Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden, gebundenes Buch, neu.

Fr. 43.98 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Frauke Hess widmet sich der Betrachtung eines Schulfachs mit stark femininem Image. Sie zeigt, dass das ´´Mädchenfach´´ Musik viele adoleszente Jungen mit dem Problem konfrontiert, dass ein Engagement im Musikunterricht in Widerspruch zu ihren Männlichkeitsvorstellungen steht. Auf Grundlage einer quantitativen Fragebogenstudie zur Schülerperspektive auf den Musikunterricht der Mittelstufe legt die Autorin im ersten Teil eine Bestandsaufnahme vor, die empirisch gesicherte Daten zum Renommee sowie Frauke Hess widmet sich der Betrachtung eines Schulfachs mit stark femininem Image. Sie zeigt, dass das ´´Mädchenfach´´ Musik viele adoleszente Jungen mit dem Problem konfrontiert, dass ein Engagement im Musikunterricht in Widerspruch zu ihren Männlichkeitsvorstellungen steht. Auf Grundlage einer quantitativen Fragebogenstudie zur Schülerperspektive auf den Musikunterricht der Mittelstufe legt die Autorin im ersten Teil eine Bestandsaufnahme vor, die empirisch gesicherte Daten zum Renommee sowie zur aktuellen Ausrichtung des Fachs gibt. In einer Anschlussstudie wird der soziologische Geschlechter-Diskurs durch Unterrichtsforschung konkretisiert. Erkenntnisleitend ist die Frage, wie Lehrende Jugendlichen ausreichend Spielraum für ihre individuellen Interessen und Bedürfnisse bieten können, ohne bestehende Geschlechterverhältnisse zu zementieren. Lieferzeit 1-2 Werktage.
8
9783658191658 - Frauke Hess: Gendersensibler Musikunterricht
Frauke Hess

Gendersensibler Musikunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658191658 bzw. 3658191651, in Deutsch, neu.

Fr. 43.98 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 7 Tage.
Frauke Hess widmet sich der Betrachtung eines Schulfachs mit stark femininem Image. Sie zeigt, dass das "Mädchenfach" Musik viele adoleszente Jungen mit dem Problem konfrontiert, dass ein Engagement im Musikunterricht in Widerspruch zu ihren Männlichkeitsvorstellungen steht. Auf Grundlage einer quantitativen Fragebogenstudie zur Schülerperspektive auf den Musikunterricht der Mittelstufe legt die Autorin im ersten Teil eine Bestandsaufnahme vor, die empirisch gesicherte Daten zum Renommee sowie zur aktuellen Ausrichtung des Fachs gibt. In einer Anschlussstudie wird der soziologische Geschlechter-Diskurs durch Unterrichtsforschung konkretisiert. Erkenntnisleitend ist die Frage, wie Lehrende Jugendlichen ausreichend Spielraum für ihre individuellen Interessen und Bedürfnisse bieten können, ohne bestehende Geschlechterverhältnisse zu zementieren.
9
9783658191665 - Frauke Hess: Gendersensibler Musikunterricht - Empirische Studien und didaktische Konsequenzen
Frauke Hess

Gendersensibler Musikunterricht - Empirische Studien und didaktische Konsequenzen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658191665 bzw. 365819166X, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 42.03 ( 42.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Gendersensibler Musikunterricht: Frauke Hess widmet sich der Betrachtung eines Schulfachs mit stark femininem Image. Sie zeigt, dass das `Mädchenfach` Musik viele adoleszente Jungen mit dem Problem konfrontiert, dass ein Engagement im Musikunterricht in Widerspruch zu ihren Männlichkeitsvorstellungen steht. Auf Grundlage einer quantitativen Fragebogenstudie zur Schülerperspektive auf den Musikunterricht der Mittelstufe legt die Autorin im ersten Teil eine Bestandsaufnahme vor, die empirisch gesicherte Daten zum Renommee sowie zur aktuellen Ausrichtung des Fachs gibt. In einer Anschlussstudie wird der soziologische Geschlechter-Diskurs durch Unterrichtsforschung konkretisiert. Erkenntnisleitend ist die Frage, wie Lehrende Jugendlichen ausreichend Spielraum für ihre individuellen Interessen und Bedürfnisse bieten können, ohne bestehende Geschlechterverhältnisse zu zementieren. Ebook.
10
9783658191665 - Frauke Hess: Gendersensibler Musikunterricht
Frauke Hess

Gendersensibler Musikunterricht (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658191665 bzw. 365819166X, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

Fr. 42.03 ( 42.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 49.36 ( 50.49)¹
unverbindlich
Gendersensibler Musikunterricht ab 42.99 € als pdf eBook: Empirische Studien und didaktische Konsequenzen. 1. Aufl. 2018. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
Lade…