Von dem Buch Entgrenzungen des Konsums haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Entgrenzungen des Konsums100%: Peter Kenning; Jörn Lamla: Entgrenzungen des Konsums (ISBN: 9783658193393) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Entgrenzungen des Konsums73%: Peter Kenning: Entgrenzungen des Konsums (ISBN: 9783658193386) in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Entgrenzungen des Konsums - 13 Angebote vergleichen

Preise2017201920202022
SchnittFr. 35.45 ( 36.22)¹ Fr. 45.87 ( 46.87)¹ Fr. 48.96 ( 50.03)¹ Fr. 53.82 ( 54.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 2.69 ( 2.75)¹ (vom 06.08.2019)
1
9783658193386 - Entgrenzungen des Konsums

Entgrenzungen des Konsums (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658193386 bzw. 3658193387, in Deutsch, Springer, neu.

Fr. 68.50 ( 69.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
In diesem Tagungsband gehen renommierte Autoren und Autorinnen aus den Verbraucherwissenschaften der Frage nach, inwieweit die vielschichtigen neueren Praktiken des Konsums die Verbraucherforschung beeinflussen. Im Fokus steht die Problematik, welche Implikationen mit einer Entgrenzung des Konsums für die Verbraucherforschung verbunden sind. Das Ziel des Buches ist es, den Wissenstransfer und Austausch von Ergebnissen der aktuellen Verbraucherforschung in Wissenschaft und Politik zu fördern und Antworten auf die dringende Frage zu finden: Wie kann Verbraucherforschung diese Spannung zwischen Entgrenzung und drohender Konturlosigkeit bei steigendem Forschungsbedarf und Bedeutungszuwachs aushalten und auflösen? Der Inhalt Entgrenzungen von Konsumpraktiken: Prosuming, Crowdworking und Sharing Transnationale Wertschöpfung und entgrenzte Konsumverantwortung Entgrenzung des Verbrauchersubjekts, Set mit diversen Artikeln, 19.10.2017.
2
9783658193393 - Peter Kenning: Entgrenzungen des Konsums - Dokumentation der Jahreskonferenz des Netzwerks Verbraucherforschung
Peter Kenning

Entgrenzungen des Konsums - Dokumentation der Jahreskonferenz des Netzwerks Verbraucherforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658193393 bzw. 3658193395, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 53.82 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Entgrenzungen des Konsums: In diesem Tagungsband gehen renommierte Autoren und Autorinnen aus den Verbraucherwissenschaften der Frage nach, inwieweit die vielschichtigen neueren Praktiken des Konsums die Verbraucherforschung beeinflussen. Im Fokus steht die Problematik, welche Implikationen mit einer Entgrenzung des Konsums für die Verbraucherforschung verbunden sind. Das Ziel des Buches ist es, den Wissenstransfer und Austausch von Ergebnissen der aktuellen Verbraucherforschung in Wissenschaft und Politik zu fördern und Antworten auf die dringende Frage zu finden: Wie kann Verbraucherforschung diese Spannung zwischen Entgrenzung und drohender Konturlosigkeit bei steigendem Forschungsbedarf und Bedeutungszuwachs aushalten und auflösen, Ebook.
3
9783658193386 - Kenning, Peter und Lamla, Jör: Entgrenzungen des Konsums
Kenning, Peter und Lamla, Jör

Entgrenzungen des Konsums

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658193386 bzw. 3658193387, in Deutsch, neu.

Fr. 68.50 ( 69.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
In diesem Tagungsband gehen renommierte Autoren und Autorinnen aus den Verbraucherwissenschaften der Frage nach, inwieweit die vielschichtigen neueren Praktiken des Konsums die Verbraucherforschung beeinflussen. Im Fokus steht die Problematik, welche Implikationen mit einer Entgrenzung des Konsums für die Verbraucherforschung verbunden sind. Das Ziel des Buches ist es, den Wissenstransfer und Austausch von Ergebnissen der aktuellen Verbraucherforschung in Wissenschaft und Politik zu fördern und Antworten auf die dringende Frage zu finden: Wie kann Verbraucherforschung diese Spannung zwischen Entgrenzung und drohender Konturlosigkeit bei steigendem Forschungsbedarf und Bedeutungszuwachs aushalten und auflösen?Der Inhalt Entgrenzungen von Konsumpraktiken: Prosuming, Crowdworking und Sharing Transnationale Wertschöpfung und entgrenzte Konsumverantwortung Entgrenzung des Verbrauchersubjekts von Kenning, Peter und Lamla, Jör, Neu.
4
9783658193393 - Peter Kenning; Jörn Lamla: Entgrenzungen des Konsums
Peter Kenning; Jörn Lamla

Entgrenzungen des Konsums

Lieferung erfolgt aus/von: Japan ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658193393 bzw. 3658193395, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 59.29 (¥ 7,185)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Japan, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
In diesem Tagungsband gehen renommierte Autoren und Autorinnen aus den Verbraucherwissenschaften der Frage nach, inwieweit die vielschichtigen neueren Praktiken des Konsums die Verbraucherforschung beeinflussen. Im Fokus steht die Problematik, welche Implikationen mit einer Entgrenzung des Konsums für die Verbraucherforschung verbunden sind. Das Ziel des Buches ist es, den Wissenstransfer und Austausch von Ergebnissen der aktuellen Verbraucherforschung in Wissenschaft und Politik zu fördern und Antworten auf die dringende Frage zu finden: Wie kann Verbraucherforschung diese Spannung zwischen Entgrenzung und drohender Konturlosigkeit bei steigendem Forschungsbedarf und Bedeutungszuwachs aushalten und auflösen? Der Inhalt Entgrenzungen von Konsumpraktiken: Prosuming, Crowdworking und Sharing Transnationale Wertschöpfung und entgrenzte Konsumverantwortung Entgrenzung des Verbrauchersubjekts, eBook.
5
9783658193386 - Peter Kenning; Jörn Lamla: Entgrenzungen des Konsums
Peter Kenning; Jörn Lamla

Entgrenzungen des Konsums

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE HC NW

ISBN: 9783658193386 bzw. 3658193387, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, gebundenes Buch, neu.

Fr. 71.02 ($ 79.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
In diesem Tagungsband gehen renommierte Autoren und Autorinnen aus den Verbraucherwissenschaften der Frage nach, inwieweit die vielschichtigen neueren Praktiken des Konsums die Verbraucherforschung beeinflussen. Im Fokus steht die Problematik, welche Implikationen mit einer Entgrenzung des Konsums für die Verbraucherforschung verbunden sind. Das Ziel des Buches ist es, den Wissenstransfer und Austausch von Ergebnissen der aktuellen Verbraucherforschung in Wissenschaft und Politik zu fördern und Antworten auf die dringende Frage zu finden: Wie kann Verbraucherforschung diese Spannung zwischen Entgrenzung und drohender Konturlosigkeit bei steigendem Forschungsbedarf und Bedeutungszuwachs aushalten und auflösen? Der Inhalt Entgrenzungen von Konsumpraktiken: Prosuming, Crowdworking und Sharing Transnationale Wertschöpfung und entgrenzte Konsumverantwortung Entgrenzung des Verbrauchersubjekts, Hard cover.
6
9783658193386 - Kenning, Peter: Entgrenzungen des Konsums Dokumentation der Jahreskonferenz des Netzwerks Verbraucherforschung Bundle Book + eBook 1 Taschenbuch Deutsch 2017
Kenning, Peter

Entgrenzungen des Konsums Dokumentation der Jahreskonferenz des Netzwerks Verbraucherforschung Bundle Book + eBook 1 Taschenbuch Deutsch 2017 (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658193386 bzw. 3658193387, in Deutsch, 153 Seiten, Springer-Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 68.50 ( 69.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, preigu, [5789586].
In diesem Tagungsband gehen renommierte Autoren und Autorinnen aus den Verbraucherwissenschaften der Frage nach, inwieweit die vielschichtigen neueren Praktiken des Konsums die Verbraucherforschung beeinflussen. Im Fokus steht die Problematik, welche Implikationen mit einer Entgrenzung des Konsums für die Verbraucherforschung verbunden sind. Das Ziel des Buches ist es, den Wissenstransfer und Austausch von Ergebnissen der aktuellen Verbraucherforschung in Wissenschaft und Politik zu fördern und Antworten auf die dringende Frage zu finden: Wie kann Verbraucherforschung diese Spannung zwischen Entgrenzung und drohender Konturlosigkeit bei steigendem Forschungsbedarf und Bedeutungszuwachs aushalten und auflösen?Der Inhalt Entgrenzungen von Konsumpraktiken: Prosuming, Crowdworking und Sharing Transnationale Wertschöpfung und entgrenzte Konsumverantwortung Entgrenzung des Verbrauchersubjekts, 2017, Kartoniert / Broschiert, Neuware, 420g, 153, Sofortüberweisung, PayPal, Banküberweisung.
7
9783658193386 - Entgrenzungen des Konsums, m. 1 m. 1 E-Book

Entgrenzungen des Konsums, m. 1 m. 1 E-Book

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783658193386 bzw. 3658193387, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 70.12 ( 71.65)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
In diesem Tagungsband gehen renommierte Autoren und Autorinnen aus den Verbraucherwissenschaften der Frage nach, inwieweit die vielschichtigen neueren Praktiken des Konsums die Verbraucherforschung beeinflussen. Im Fokus steht die Problematik, welche Implikationen mit einer Entgrenzung des Konsums für die Verbraucherforschung verbunden sind. Das Ziel des Buches ist es, den Wissenstransfer und Austausch von Ergebnissen der aktuellen Verbraucherforschung in Wissenschaft und Politik zu fördern und Antworten auf die dringende Frage zu finden: Wie kann Verbraucherforschung diese Spannung zwischen Entgrenzung und drohender Konturlosigkeit bei steigendem Forschungsbedarf und Bedeutungszuwachs aushalten und auflösen?Der InhaltEntgrenzungen von Konsumpraktiken: Prosuming, Crowdworking und SharingTransnationale Wertschöpfung und entgrenzte KonsumverantwortungEntgrenzung des Verbrauchersubjekts.
8
9783658193386 - Kenning, P. et al. (Eds.): Entgrenzungen des Konsums.
Symbolbild
Kenning, P. et al. (Eds.)

Entgrenzungen des Konsums. (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC

ISBN: 9783658193386 bzw. 3658193387, vermutlich in Deutsch, Wiesbaden, Springer Gabler, 2018. gebundenes Buch.

Fr. 33.77 ( 34.50)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 36.70 ( 37.50)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat im Hufelandhaus GmbH [2726420], Berlin, Germany.
Dokumentation der Jahreskonferenz des Netzwerks Verbraucherforschung. xi, 153 p. Hardcover. Versand aus Deutschland / We dispatch from Germany via Air Mail. Einband bestossen, daher Mängelexemplar gestempelt, sonst sehr guter Zustand. Imperfect copy due to slightly bumped cover, apart from this in very good condition. Stamped.
9
9783658193386 - Peter Kenning: Entgrenzungen des Konsums - Dokumentation der Jahreskonferenz des Netzwerks Verbraucherforschung
Peter Kenning

Entgrenzungen des Konsums - Dokumentation der Jahreskonferenz des Netzwerks Verbraucherforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658193386 bzw. 3658193387, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, neu.

Fr. 68.50 ( 69.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Entgrenzungen des Konsums: In diesem Tagungsband gehen renommierte Autoren und Autorinnen aus den Verbraucherwissenschaften der Frage nach, inwieweit die vielschichtigen neueren Praktiken des Konsums die Verbraucherforschung beeinflussen. Im Fokus steht die Problematik, welche Implikationen mit einer Entgrenzung des Konsums für die Verbraucherforschung verbunden sind. Das Ziel des Buches ist es, den Wissenstransfer und Austausch von Ergebnissen der aktuellen Verbraucherforschung in Wissenschaft und Politik zu fördern und Antworten auf die dringende Frage zu finden: Wie kann Verbraucherforschung diese Spannung zwischen Entgrenzung und drohender Konturlosigkeit bei steigendem Forschungsbedarf und Bedeutungszuwachs aushalten und auflösen Der Inhalt Entgrenzungen von Konsumpraktiken: Prosuming, Crowdworking und Sharing Transnationale Wertschöpfung und entgrenzte Konsumverantwortung Entgrenzung des Verbrauchersubjekts, Bündel.
10
3658193387 - Entgrenzungen des Konsums

Entgrenzungen des Konsums

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 3658193387 bzw. 9783658193386, vermutlich in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu.

Fr. 68.50 ( 69.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 75.84 ( 77.49)¹
unverbindlich
Entgrenzungen des Konsums ab 69.99 € als sonstiges: Dokumentation der Jahreskonferenz des Netzwerks Verbraucherforschung. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Lade…