Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Entgrenzungen des Konsums - 13 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2019 | 2020 | 2022 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 35.45 (€ 36.22)¹ | Fr. 45.87 (€ 46.87)¹ | Fr. 48.96 (€ 50.03)¹ | Fr. 53.82 (€ 54.99)¹ |
Nachfrage |
Entgrenzungen des Konsums (2017)
ISBN: 9783658193386 bzw. 3658193387, in Deutsch, Springer, neu.
In diesem Tagungsband gehen renommierte Autoren und Autorinnen aus den Verbraucherwissenschaften der Frage nach, inwieweit die vielschichtigen neueren Praktiken des Konsums die Verbraucherforschung beeinflussen. Im Fokus steht die Problematik, welche Implikationen mit einer Entgrenzung des Konsums für die Verbraucherforschung verbunden sind. Das Ziel des Buches ist es, den Wissenstransfer und Austausch von Ergebnissen der aktuellen Verbraucherforschung in Wissenschaft und Politik zu fördern und Antworten auf die dringende Frage zu finden: Wie kann Verbraucherforschung diese Spannung zwischen Entgrenzung und drohender Konturlosigkeit bei steigendem Forschungsbedarf und Bedeutungszuwachs aushalten und auflösen? Der Inhalt Entgrenzungen von Konsumpraktiken: Prosuming, Crowdworking und Sharing Transnationale Wertschöpfung und entgrenzte Konsumverantwortung Entgrenzung des Verbrauchersubjekts, Set mit diversen Artikeln, 19.10.2017.
Entgrenzungen des Konsums - Dokumentation der Jahreskonferenz des Netzwerks Verbraucherforschung
ISBN: 9783658193393 bzw. 3658193395, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Entgrenzungen des Konsums: In diesem Tagungsband gehen renommierte Autoren und Autorinnen aus den Verbraucherwissenschaften der Frage nach, inwieweit die vielschichtigen neueren Praktiken des Konsums die Verbraucherforschung beeinflussen. Im Fokus steht die Problematik, welche Implikationen mit einer Entgrenzung des Konsums für die Verbraucherforschung verbunden sind. Das Ziel des Buches ist es, den Wissenstransfer und Austausch von Ergebnissen der aktuellen Verbraucherforschung in Wissenschaft und Politik zu fördern und Antworten auf die dringende Frage zu finden: Wie kann Verbraucherforschung diese Spannung zwischen Entgrenzung und drohender Konturlosigkeit bei steigendem Forschungsbedarf und Bedeutungszuwachs aushalten und auflösen, Ebook.
Entgrenzungen des Konsums
ISBN: 9783658193386 bzw. 3658193387, in Deutsch, neu.
In diesem Tagungsband gehen renommierte Autoren und Autorinnen aus den Verbraucherwissenschaften der Frage nach, inwieweit die vielschichtigen neueren Praktiken des Konsums die Verbraucherforschung beeinflussen. Im Fokus steht die Problematik, welche Implikationen mit einer Entgrenzung des Konsums für die Verbraucherforschung verbunden sind. Das Ziel des Buches ist es, den Wissenstransfer und Austausch von Ergebnissen der aktuellen Verbraucherforschung in Wissenschaft und Politik zu fördern und Antworten auf die dringende Frage zu finden: Wie kann Verbraucherforschung diese Spannung zwischen Entgrenzung und drohender Konturlosigkeit bei steigendem Forschungsbedarf und Bedeutungszuwachs aushalten und auflösen?Der Inhalt Entgrenzungen von Konsumpraktiken: Prosuming, Crowdworking und Sharing Transnationale Wertschöpfung und entgrenzte Konsumverantwortung Entgrenzung des Verbrauchersubjekts von Kenning, Peter und Lamla, Jör, Neu.
Entgrenzungen des Konsums
ISBN: 9783658193393 bzw. 3658193395, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
In diesem Tagungsband gehen renommierte Autoren und Autorinnen aus den Verbraucherwissenschaften der Frage nach, inwieweit die vielschichtigen neueren Praktiken des Konsums die Verbraucherforschung beeinflussen. Im Fokus steht die Problematik, welche Implikationen mit einer Entgrenzung des Konsums für die Verbraucherforschung verbunden sind. Das Ziel des Buches ist es, den Wissenstransfer und Austausch von Ergebnissen der aktuellen Verbraucherforschung in Wissenschaft und Politik zu fördern und Antworten auf die dringende Frage zu finden: Wie kann Verbraucherforschung diese Spannung zwischen Entgrenzung und drohender Konturlosigkeit bei steigendem Forschungsbedarf und Bedeutungszuwachs aushalten und auflösen? Der Inhalt Entgrenzungen von Konsumpraktiken: Prosuming, Crowdworking und Sharing Transnationale Wertschöpfung und entgrenzte Konsumverantwortung Entgrenzung des Verbrauchersubjekts, eBook.
Entgrenzungen des Konsums
ISBN: 9783658193386 bzw. 3658193387, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, gebundenes Buch, neu.
In diesem Tagungsband gehen renommierte Autoren und Autorinnen aus den Verbraucherwissenschaften der Frage nach, inwieweit die vielschichtigen neueren Praktiken des Konsums die Verbraucherforschung beeinflussen. Im Fokus steht die Problematik, welche Implikationen mit einer Entgrenzung des Konsums für die Verbraucherforschung verbunden sind. Das Ziel des Buches ist es, den Wissenstransfer und Austausch von Ergebnissen der aktuellen Verbraucherforschung in Wissenschaft und Politik zu fördern und Antworten auf die dringende Frage zu finden: Wie kann Verbraucherforschung diese Spannung zwischen Entgrenzung und drohender Konturlosigkeit bei steigendem Forschungsbedarf und Bedeutungszuwachs aushalten und auflösen? Der Inhalt Entgrenzungen von Konsumpraktiken: Prosuming, Crowdworking und Sharing Transnationale Wertschöpfung und entgrenzte Konsumverantwortung Entgrenzung des Verbrauchersubjekts, Hard cover.
Entgrenzungen des Konsums Dokumentation der Jahreskonferenz des Netzwerks Verbraucherforschung Bundle Book + eBook 1 Taschenbuch Deutsch 2017 (2017)
ISBN: 9783658193386 bzw. 3658193387, in Deutsch, 153 Seiten, Springer-Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, preigu, [5789586].
In diesem Tagungsband gehen renommierte Autoren und Autorinnen aus den Verbraucherwissenschaften der Frage nach, inwieweit die vielschichtigen neueren Praktiken des Konsums die Verbraucherforschung beeinflussen. Im Fokus steht die Problematik, welche Implikationen mit einer Entgrenzung des Konsums für die Verbraucherforschung verbunden sind. Das Ziel des Buches ist es, den Wissenstransfer und Austausch von Ergebnissen der aktuellen Verbraucherforschung in Wissenschaft und Politik zu fördern und Antworten auf die dringende Frage zu finden: Wie kann Verbraucherforschung diese Spannung zwischen Entgrenzung und drohender Konturlosigkeit bei steigendem Forschungsbedarf und Bedeutungszuwachs aushalten und auflösen?Der Inhalt Entgrenzungen von Konsumpraktiken: Prosuming, Crowdworking und Sharing Transnationale Wertschöpfung und entgrenzte Konsumverantwortung Entgrenzung des Verbrauchersubjekts, 2017, Kartoniert / Broschiert, Neuware, 420g, 153, Sofortüberweisung, PayPal, Banküberweisung.
Entgrenzungen des Konsums, m. 1 m. 1 E-Book
ISBN: 9783658193386 bzw. 3658193387, in Deutsch, neu, Hörbuch.
In diesem Tagungsband gehen renommierte Autoren und Autorinnen aus den Verbraucherwissenschaften der Frage nach, inwieweit die vielschichtigen neueren Praktiken des Konsums die Verbraucherforschung beeinflussen. Im Fokus steht die Problematik, welche Implikationen mit einer Entgrenzung des Konsums für die Verbraucherforschung verbunden sind. Das Ziel des Buches ist es, den Wissenstransfer und Austausch von Ergebnissen der aktuellen Verbraucherforschung in Wissenschaft und Politik zu fördern und Antworten auf die dringende Frage zu finden: Wie kann Verbraucherforschung diese Spannung zwischen Entgrenzung und drohender Konturlosigkeit bei steigendem Forschungsbedarf und Bedeutungszuwachs aushalten und auflösen?Der InhaltEntgrenzungen von Konsumpraktiken: Prosuming, Crowdworking und SharingTransnationale Wertschöpfung und entgrenzte KonsumverantwortungEntgrenzung des Verbrauchersubjekts.
Entgrenzungen des Konsums. (2018)
ISBN: 9783658193386 bzw. 3658193387, vermutlich in Deutsch, Wiesbaden, Springer Gabler, 2018. gebundenes Buch.
Dokumentation der Jahreskonferenz des Netzwerks Verbraucherforschung. xi, 153 p. Hardcover. Versand aus Deutschland / We dispatch from Germany via Air Mail. Einband bestossen, daher Mängelexemplar gestempelt, sonst sehr guter Zustand. Imperfect copy due to slightly bumped cover, apart from this in very good condition. Stamped.
Entgrenzungen des Konsums - Dokumentation der Jahreskonferenz des Netzwerks Verbraucherforschung
ISBN: 9783658193386 bzw. 3658193387, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, neu.
Entgrenzungen des Konsums: In diesem Tagungsband gehen renommierte Autoren und Autorinnen aus den Verbraucherwissenschaften der Frage nach, inwieweit die vielschichtigen neueren Praktiken des Konsums die Verbraucherforschung beeinflussen. Im Fokus steht die Problematik, welche Implikationen mit einer Entgrenzung des Konsums für die Verbraucherforschung verbunden sind. Das Ziel des Buches ist es, den Wissenstransfer und Austausch von Ergebnissen der aktuellen Verbraucherforschung in Wissenschaft und Politik zu fördern und Antworten auf die dringende Frage zu finden: Wie kann Verbraucherforschung diese Spannung zwischen Entgrenzung und drohender Konturlosigkeit bei steigendem Forschungsbedarf und Bedeutungszuwachs aushalten und auflösen Der Inhalt Entgrenzungen von Konsumpraktiken: Prosuming, Crowdworking und Sharing Transnationale Wertschöpfung und entgrenzte Konsumverantwortung Entgrenzung des Verbrauchersubjekts, Bündel.
Entgrenzungen des Konsums
ISBN: 3658193387 bzw. 9783658193386, vermutlich in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu.