Von dem Buch Public Value-Konzepte im öffentlichen Rundfunk haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Public Value-Konzepte im öffentlichen Rundfunk100%: Christiana Gransow: Public Value-Konzepte im öffentlichen Rundfunk (ISBN: 9783658193607) 2018, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Public Value-Konzepte im öffentlichen Rundfunk - Eine vergleichende Analyse europäischer Rundfunksysteme83%: Gransow, Christiana: Public Value-Konzepte im öffentlichen Rundfunk - Eine vergleichende Analyse europäischer Rundfunksysteme (ISBN: 9783658193591) Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Public Value-Konzepte im öffentlichen Rundfunk - 10 Angebote vergleichen

PreiseNov. 17März 19Sep. 19
SchnittFr. 53.76 ( 54.99)¹ Fr. 42.10 ( 43.07)¹ Fr. 42.96 ( 43.95)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 2.71 ( 2.77)¹ (vom 28.03.2019)
1
9783658193607 - Christiana Gransow: Public Value-Konzepte im öffentlichen Rundfunk
Christiana Gransow

Public Value-Konzepte im öffentlichen Rundfunk

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB DL

ISBN: 9783658193607 bzw. 3658193603, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 49.99
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Christiana Gransow untersucht anhand von zehn Rundfunksystemen die Implementierungen des Public-Value-Tests. Der Vergleich zeigt, sobald ein Regulierungsmechanismus besteht, der die Angebote der öffentlichen Medienanbieter auf deren Beitrag zur Erbringung des gesetzlichen Auftrags untersucht, wird der Umfang des gesetzlichen Auftrags im Hinblick auf die Onlineangebote und -aktivitäten bewusst weit vom Gesetzgeber gefasst. Die qualitative Untersuchung legt offen, dass lediglich 8 der analysierten Mediensysteme eine Form des Ex-ante-Tests umsetzten und wiederum nur 6 Fallbeispiele das Prüfverfahren anwandten, die allerdings nicht frei von Mängeln sind. Nicht nur das Ausführen erweist sich als schwierig, sondern auch das Bestimmen des Schlüsselbegriffs Public Value stellt eine Herausforderung dar. Entlang von institutionellen sowie organisatorischen Kriterien formuliert die Autorin ein Vergleichsmodell der einzelnen Public Value-Tests. eBook.
2
9783658193591 - Christiana Gransow: Public Value-Konzepte im öffentlichen Rundfunk - Eine vergleichende Analyse europäischer Rundfunksysteme
Christiana Gransow

Public Value-Konzepte im öffentlichen Rundfunk - Eine vergleichende Analyse europäischer Rundfunksysteme

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658193591 bzw. 365819359X, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

Fr. 68.42 ( 69.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Public Value-Konzepte im öffentlichen Rundfunk: Christiana Gransow untersucht anhand von zehn Rundfunksystemen die Implementierungen des Public-Value-Tests. Der Vergleich zeigt, sobald ein Regulierungsmechanismus besteht, der die Angebote der öffentlichen Medienanbieter auf deren Beitrag zur Erbringung des gesetzlichen Auftrags untersucht, wird der Umfang des gesetzlichen Auftrags im Hinblick auf die Onlineangebote und -aktivitäten bewusst weit vom Gesetzgeber gefasst. Die qualitative Untersuchung legt offen, dass lediglich 8 der analysierten Mediensysteme eine Form des Ex-ante-Tests umsetzten und wiederum nur 6 Fallbeispiele das Prüfverfahren anwandten, die allerdings nicht frei von Mängeln sind. Nicht nur das Ausführen erweist sich als schwierig, sondern auch das Bestimmen des Schlüsselbegriffs Public Value stellt eine Herausforderung dar. Entlang von institutionellen sowie organisatorischen Kriterien formuliert die Autorin ein Vergleichsmodell der einzelnen Public Value-Tests. Taschenbuch.
3
9783658193591 - Christiana Gransow: Public Value-Konzepte im öffentlichen Rundfunk
Christiana Gransow

Public Value-Konzepte im öffentlichen Rundfunk

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658193591 bzw. 365819359X, in Deutsch, neu.

Fr. 68.42 ( 69.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 7 Tage.
Christiana Gransow untersucht anhand von zehn Rundfunksystemen die Implementierungen des Public-Value-Tests. Der Vergleich zeigt, sobald ein Regulierungsmechanismus besteht, der die Angebote der öffentlichen Medienanbieter auf deren Beitrag zur Erbringung des gesetzlichen Auftrags untersucht, wird der Umfang des gesetzlichen Auftrags im Hinblick auf die Onlineangebote und -aktivitäten bewusst weit vom Gesetzgeber gefasst. Die qualitative Untersuchung legt offen, dass lediglich 8 der analysierten Mediensysteme eine Form des Ex-ante-Tests umsetzten und wiederum nur 6 Fallbeispiele das Prüfverfahren anwandten, die allerdings nicht frei von Mängeln sind. Nicht nur das Ausführen erweist sich als schwierig, sondern auch das Bestimmen des Schlüsselbegriffs Public Value stellt eine Herausforderung dar. Entlang von institutionellen sowie organisatorischen Kriterien formuliert die Autorin ein Vergleichsmodell der einzelnen Public Value-Tests.
4
9783658193607 - Christiana Gransow: Public Value-Konzepte im öffentlichen Rundfunk - Eine vergleichende Analyse europäischer Rundfunksysteme
Christiana Gransow

Public Value-Konzepte im öffentlichen Rundfunk - Eine vergleichende Analyse europäischer Rundfunksysteme

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658193607 bzw. 3658193603, in Deutsch, Springer VS, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 53.76 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Christiana Gransow untersucht anhand von zehn Rundfunksystemen die Implementierungen des Public-Value-Tests. Der Vergleich zeigt, sobald ein Regulierungsmechanismus besteht, der die Angebote der öffentlichen Medienanbieter auf deren Beitrag zur Erbringung des gesetzlichen Auftrags untersucht, wird der Umfang des gesetzlichen Auftrags im Hinblick auf die Onlineangebote und -aktivitäten bewusst weit vom Gesetzgeber gefasst. Die qualitative Untersuchung legt offen, dass lediglich 8 der analysierten Mediensysteme eine Form des Ex-ante-Tests umsetzten und wiederum nur 6 Fallbeispiele das Prüfverfahren anwandten, die allerdings nicht frei von Mängeln sind. Nicht nur das Ausführen erweist sich als schwierig, sondern auch das Bestimmen des Schlüsselbegriffs Public Value stellt eine Herausforderung dar. Entlang von institutionellen sowie organisatorischen Kriterien formuliert die Autorin ein Vergleichsmodell der einzelnen Public Value-Tests. Christiana Gransow ist wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Professur Europäische Regierungssystem im Vergleich an der Technischen Universität Chemnitz.
5
9783658193591 - Gransow, Christiana: Public Value-Konzepte im öffentlichen Rundfunk
Gransow, Christiana

Public Value-Konzepte im öffentlichen Rundfunk

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783658193591 bzw. 365819359X, in Deutsch, Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden, gebundenes Buch, neu.

Fr. 68.42 ( 69.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Christiana Gransow untersucht anhand von zehn Rundfunksystemen die Implementierungen des Public-Value-Tests. Der Vergleich zeigt, sobald ein Regulierungsmechanismus besteht, der die Angebote der öffentlichen Medienanbieter auf deren Beitrag zur Erbringung des gesetzlichen Auftrags untersucht, wird der Umfang des gesetzlichen Auftrags im Hinblick auf die Onlineangebote und -aktivitäten bewusst weit vom Gesetzgeber gefasst. Die qualitative Untersuchung legt offen, dass lediglich 8 der analysierten Christiana Gransow untersucht anhand von zehn Rundfunksystemen die Implementierungen des Public-Value-Tests. Der Vergleich zeigt, sobald ein Regulierungsmechanismus besteht, der die Angebote der öffentlichen Medienanbieter auf deren Beitrag zur Erbringung des gesetzlichen Auftrags untersucht, wird der Umfang des gesetzlichen Auftrags im Hinblick auf die Onlineangebote und -aktivitäten bewusst weit vom Gesetzgeber gefasst. Die qualitative Untersuchung legt offen, dass lediglich 8 der analysierten Mediensysteme eine Form des Ex-ante-Tests umsetzten und wiederum nur 6 Fallbeispiele das Prüfverfahren anwandten, die allerdings nicht frei von Mängeln sind. Nicht nur das Ausführen erweist sich als schwierig, sondern auch das Bestimmen des Schlüsselbegriffs Public Value stellt eine Herausforderung dar. Entlang von institutionellen sowie organisatorischen Kriterien formuliert die Autorin ein Vergleichsmodell der einzelnen Public Value-Tests. Lieferzeit 1-2 Werktage.
6
9783658193591 - Public Value-Konzepte im öffentlichen Rundfunk als von Christiana Gransow

Public Value-Konzepte im öffentlichen Rundfunk als von Christiana Gransow

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783658193591 bzw. 365819359X, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.

Fr. 68.42 ( 69.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Public Value-Konzepte im öffentlichen Rundfunk ab 69.99 EURO Eine vergleichende Analyse europäischer Rundfunksysteme. 1. Aufl. 2018. Public Value-Konzepte im öffentlichen Rundfunk ab 69.99 EURO Eine vergleichende Analyse europäischer Rundfunksysteme. 1. Aufl. 2018.
7
9783658193607 - Christiana Gransow: Public Value-Konzepte im öffentlichen Rundfunk
Christiana Gransow

Public Value-Konzepte im öffentlichen Rundfunk (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658193607 bzw. 3658193603, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.87 ( 49.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 56.20 ( 57.49)¹
unverbindlich
Public Value-Konzepte im öffentlichen Rundfunk ab 49.99 € als pdf eBook: Eine vergleichende Analyse europäischer Rundfunksysteme. 1. Aufl. 2018. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Politikwissenschaft,.
8
9783658193607 - Christiana Gransow: Public Value-Konzepte im öffentlichen Rundfunk
Christiana Gransow

Public Value-Konzepte im öffentlichen Rundfunk

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783658193607 bzw. 3658193603, vermutlich in Deutsch, Gabler Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.87 ( 49.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 56.20 ( 57.49)¹
unverbindlich
Public Value-Konzepte im öffentlichen Rundfunk ab 49.99 € als pdf eBook: Eine vergleichende Analyse europäischer Rundfunksysteme. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Politikwissenschaft,.
9
9783658193591 - Christiana Gransow: Public Value-Konzepte im öffentlichen Rundfunk als von
Christiana Gransow

Public Value-Konzepte im öffentlichen Rundfunk als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783658193591 bzw. 365819359X, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, gebundenes Buch, neu.

Fr. 68.42 ( 69.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783658193607 - Public Value-Konzepte im öffentlichen Rundfunk

Public Value-Konzepte im öffentlichen Rundfunk

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658193607 bzw. 3658193603, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 48.87 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Public Value-Konzepte im öffentlichen Rundfunk ab 49.99 EURO Eine vergleichende Analyse europäischer Rundfunksysteme.
Lade…