Sportsponsoring und Arbeitsrecht - Arbeitsrechtliche Selbstvermarktungsgrenzen
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Sportsponsoring und Arbeitsrecht - Arbeitsrechtliche Selbstvermarktungsgrenzen
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ISBN: 9783658193782 bzw. 3658193786, in Deutsch, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.
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Sportsponsoring und Arbeitsrecht: Dominik Fiedler untersucht, ob und inwieweit Sportarbeitgeber die Selbstvermarktung ihrer Sportler durch Sportsponsoring arbeitsrechtlich, sowohl unmittelbar als auch mittelbar, etwa durch Vertragsstrafen oder Suspendierung, begrenzen können. Dabei wird neben der Frage, ob und welche Sportler Arbeitnehmer sind, auch das Sportsponsoring sowohl zivil-, steuer- als auch sozialversicherungsrechtlich beleuchtet. Der Autor zeigt abschliessend arbeitsrechtliche Grenzen der Selbstvermarktung durch Sportsponsoring auf. Taschenbuch.
Sportsponsoring und Arbeitsrecht: Dominik Fiedler untersucht, ob und inwieweit Sportarbeitgeber die Selbstvermarktung ihrer Sportler durch Sportsponsoring arbeitsrechtlich, sowohl unmittelbar als auch mittelbar, etwa durch Vertragsstrafen oder Suspendierung, begrenzen können. Dabei wird neben der Frage, ob und welche Sportler Arbeitnehmer sind, auch das Sportsponsoring sowohl zivil-, steuer- als auch sozialversicherungsrechtlich beleuchtet. Der Autor zeigt abschliessend arbeitsrechtliche Grenzen der Selbstvermarktung durch Sportsponsoring auf. Taschenbuch.
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Sportsponsoring und Arbeitsrecht
DE NW
ISBN: 9783658193782 bzw. 3658193786, in Deutsch, neu.
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Dominik Fiedler untersucht, ob und inwieweit Sportarbeitgeber die Selbstvermarktung ihrer Sportler durch Sportsponsoring arbeitsrechtlich, sowohl unmittelbar als auch mittelbar, etwa durch Vertragsstrafen oder Suspendierung, begrenzen können. Dabei wird neben der Frage, ob und welche Sportler Arbeitnehmer sind, auch das Sportsponsoring sowohl zivil-, steuer- als auch sozialversicherungsrechtlich beleuchtet. Der Autor zeigt abschliessend arbeitsrechtliche Grenzen der Selbstvermarktung durch Sportsponsoring auf.
Dominik Fiedler untersucht, ob und inwieweit Sportarbeitgeber die Selbstvermarktung ihrer Sportler durch Sportsponsoring arbeitsrechtlich, sowohl unmittelbar als auch mittelbar, etwa durch Vertragsstrafen oder Suspendierung, begrenzen können. Dabei wird neben der Frage, ob und welche Sportler Arbeitnehmer sind, auch das Sportsponsoring sowohl zivil-, steuer- als auch sozialversicherungsrechtlich beleuchtet. Der Autor zeigt abschliessend arbeitsrechtliche Grenzen der Selbstvermarktung durch Sportsponsoring auf.
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Sportsponsoring und Arbeitsrecht als von Dominik Fiedler
DE HC NW
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Sportsponsoring und Arbeitsrecht als von
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