Sportsponsoring und Arbeitsrecht - 7 Angebote vergleichen

PreiseNov. 17März 19Sep. 19
SchnittFr. 42.03 ( 42.99)¹ Fr. 39.16 ( 40.05)¹ Fr. 39.02 ( 39.92)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 2.48 ( 2.54)¹ (vom 28.03.2019)
1
9783658193799 - Dominik Fiedler: Sportsponsoring und Arbeitsrecht - Arbeitsrechtliche Selbstvermarktungsgrenzen
Dominik Fiedler

Sportsponsoring und Arbeitsrecht - Arbeitsrechtliche Selbstvermarktungsgrenzen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658193799 bzw. 3658193794, in Deutsch, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 42.03 ( 42.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Dominik Fiedler untersucht, ob und inwieweit Sportarbeitgeber die Selbstvermarktung ihrer Sportler durch Sportsponsoring arbeitsrechtlich, sowohl unmittelbar als auch mittelbar, etwa durch Vertragsstrafen oder Suspendierung, begrenzen können. Dabei wird neben der Frage, ob und welche Sportler Arbeitnehmer sind, auch das Sportsponsoring sowohl zivil-, steuer- als auch sozialversicherungsrechtlich beleuchtet. Der Autor zeigt abschliessend arbeitsrechtliche Grenzen der Selbstvermarktung durch Sportsponsoring auf. Dr. Dominik Fiedler promovierte bei Prof. Dr. Bernd Waas am Institut für Zivil- und Wirtschaftsrecht an der Universität Frankfurt am Main. Er ist als selbstständiger Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht tätig und berät u.A. im Sportarbeitsrecht. Seit 2013 ist er Justitiar des Hessischen Basketballverbandes.
2
9783658193799 - Dominik Fiedler: Sportsponsoring und Arbeitsrecht
Dominik Fiedler

Sportsponsoring und Arbeitsrecht (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783658193799 bzw. 3658193794, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

Fr. 45.94 ( 46.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Arbeitsrechtliche Selbstvermarktungsgrenzen Dominik Fiedler untersucht, ob und inwieweit Sportarbeitgeber die Selbstvermarktung ihrer Sportler durch Sportsponsoring arbeitsrechtlich, sowohl unmittelbar als auch mittelbar, etwa durch Vertragsstrafen oder Suspendierung, begrenzen können. Dabei wird neben der Frage, ob und welche Sportler Arbeitnehmer sind, auch das Sportsponsoring sowohl zivil-, steuer- als auch sozialversicherungsrechtlich beleuchtet. Der Autor zeigt abschliessend arbeitsrechtliche Grenzen der Selbstvermarktung durch Sportsponsoring auf. 21.08.2017, PDF.
3
9783658193799 - Dominik Fiedler: Sportsponsoring und Arbeitsrecht
Dominik Fiedler

Sportsponsoring und Arbeitsrecht

Lieferung erfolgt aus/von: Mexiko DE NW EB DL

ISBN: 9783658193799 bzw. 3658193794, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 2.48 ($ 55)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Mexiko, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Dominik Fiedler untersucht, ob und inwieweit Sportarbeitgeber die Selbstvermarktung ihrer Sportler durch Sportsponsoring arbeitsrechtlich, sowohl unmittelbar als auch mittelbar, etwa durch Vertragsstrafen oder Suspendierung, begrenzen können. Dabei wird neben der Frage, ob und welche Sportler Arbeitnehmer sind, auch das Sportsponsoring sowohl zivil-, steuer- als auch sozialversicherungsrechtlich beleuchtet. Der Autor zeigt abschliessend arbeitsrechtliche Grenzen der Selbstvermarktung durch Sportsponsoring auf. eBook.
4
9783658193799 - Dominik Fiedler: Sportsponsoring und Arbeitsrecht
Dominik Fiedler

Sportsponsoring und Arbeitsrecht (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783658193799 bzw. 3658193794, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

Fr. 27.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 45.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Arbeitsrechtliche Selbstvermarktungsgrenzen, Dominik Fiedler untersucht, ob und inwieweit Sportarbeitgeber die Selbstvermarktung ihrer Sportler durch Sportsponsoring arbeitsrechtlich, sowohl unmittelbar als auch mittelbar, etwa durch Vertragsstrafen oder Suspendierung, begrenzen können. Dabei wird neben der Frage, ob und welche Sportler Arbeitnehmer sind, auch das Sportsponsoring sowohl zivil-, steuer- als auch sozialversicherungsrechtlich beleuchtet. Der Autor zeigt abschliessend arbeitsrechtliche Grenzen der Selbstvermarktung durch Sportsponsoring auf. PDF, 21.08.2017.
5
9783658193799 - Dominik Fiedler: Sportsponsoring und Arbeitsrecht
Dominik Fiedler

Sportsponsoring und Arbeitsrecht (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658193799 bzw. 3658193794, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

Fr. 45.94 ( 46.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 53.27 ( 54.49)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783658193799 - Sportsponsoring und Arbeitsrecht (ebook)

Sportsponsoring und Arbeitsrecht (ebook)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN NW EB

ISBN: 9783658193799 bzw. 3658193794, in Englisch, (null), neu, E-Book.

Fr. 49.16 ($ 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
9783658193799, by Dominik Fiedler, PRINTISBN: 9783658193782, E-TEXT ISBN: 9783658193799, edition 0.
7
9783658193799 - Sportsponsoring und Arbeitsrecht

Sportsponsoring und Arbeitsrecht (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658193799 bzw. 3658193794, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 45.94 ( 46.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Sportsponsoring und Arbeitsrecht ab 46.99 EURO Arbeitsrechtliche Selbstvermarktungsgrenzen. 1. Aufl. 2017.
Lade…