Sportsponsoring und Arbeitsrecht - 7 Angebote vergleichen
Preise | Nov. 17 | März 19 | Sep. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 42.03 (€ 42.99)¹ | Fr. 39.16 (€ 40.05)¹ | Fr. 39.02 (€ 39.92)¹ |
Nachfrage |
1
Sportsponsoring und Arbeitsrecht - Arbeitsrechtliche Selbstvermarktungsgrenzen (2013)
DE NW EB DL
ISBN: 9783658193799 bzw. 3658193794, in Deutsch, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Dominik Fiedler untersucht, ob und inwieweit Sportarbeitgeber die Selbstvermarktung ihrer Sportler durch Sportsponsoring arbeitsrechtlich, sowohl unmittelbar als auch mittelbar, etwa durch Vertragsstrafen oder Suspendierung, begrenzen können. Dabei wird neben der Frage, ob und welche Sportler Arbeitnehmer sind, auch das Sportsponsoring sowohl zivil-, steuer- als auch sozialversicherungsrechtlich beleuchtet. Der Autor zeigt abschliessend arbeitsrechtliche Grenzen der Selbstvermarktung durch Sportsponsoring auf. Dr. Dominik Fiedler promovierte bei Prof. Dr. Bernd Waas am Institut für Zivil- und Wirtschaftsrecht an der Universität Frankfurt am Main. Er ist als selbstständiger Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht tätig und berät u.A. im Sportarbeitsrecht. Seit 2013 ist er Justitiar des Hessischen Basketballverbandes.
Dominik Fiedler untersucht, ob und inwieweit Sportarbeitgeber die Selbstvermarktung ihrer Sportler durch Sportsponsoring arbeitsrechtlich, sowohl unmittelbar als auch mittelbar, etwa durch Vertragsstrafen oder Suspendierung, begrenzen können. Dabei wird neben der Frage, ob und welche Sportler Arbeitnehmer sind, auch das Sportsponsoring sowohl zivil-, steuer- als auch sozialversicherungsrechtlich beleuchtet. Der Autor zeigt abschliessend arbeitsrechtliche Grenzen der Selbstvermarktung durch Sportsponsoring auf. Dr. Dominik Fiedler promovierte bei Prof. Dr. Bernd Waas am Institut für Zivil- und Wirtschaftsrecht an der Universität Frankfurt am Main. Er ist als selbstständiger Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht tätig und berät u.A. im Sportarbeitsrecht. Seit 2013 ist er Justitiar des Hessischen Basketballverbandes.
2
Sportsponsoring und Arbeitsrecht (2017)
~DE NW EB
ISBN: 9783658193799 bzw. 3658193794, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Arbeitsrechtliche Selbstvermarktungsgrenzen Dominik Fiedler untersucht, ob und inwieweit Sportarbeitgeber die Selbstvermarktung ihrer Sportler durch Sportsponsoring arbeitsrechtlich, sowohl unmittelbar als auch mittelbar, etwa durch Vertragsstrafen oder Suspendierung, begrenzen können. Dabei wird neben der Frage, ob und welche Sportler Arbeitnehmer sind, auch das Sportsponsoring sowohl zivil-, steuer- als auch sozialversicherungsrechtlich beleuchtet. Der Autor zeigt abschliessend arbeitsrechtliche Grenzen der Selbstvermarktung durch Sportsponsoring auf. 21.08.2017, PDF.
Arbeitsrechtliche Selbstvermarktungsgrenzen Dominik Fiedler untersucht, ob und inwieweit Sportarbeitgeber die Selbstvermarktung ihrer Sportler durch Sportsponsoring arbeitsrechtlich, sowohl unmittelbar als auch mittelbar, etwa durch Vertragsstrafen oder Suspendierung, begrenzen können. Dabei wird neben der Frage, ob und welche Sportler Arbeitnehmer sind, auch das Sportsponsoring sowohl zivil-, steuer- als auch sozialversicherungsrechtlich beleuchtet. Der Autor zeigt abschliessend arbeitsrechtliche Grenzen der Selbstvermarktung durch Sportsponsoring auf. 21.08.2017, PDF.
3
Sportsponsoring und Arbeitsrecht
DE NW EB DL
ISBN: 9783658193799 bzw. 3658193794, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Mexiko, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Dominik Fiedler untersucht, ob und inwieweit Sportarbeitgeber die Selbstvermarktung ihrer Sportler durch Sportsponsoring arbeitsrechtlich, sowohl unmittelbar als auch mittelbar, etwa durch Vertragsstrafen oder Suspendierung, begrenzen können. Dabei wird neben der Frage, ob und welche Sportler Arbeitnehmer sind, auch das Sportsponsoring sowohl zivil-, steuer- als auch sozialversicherungsrechtlich beleuchtet. Der Autor zeigt abschliessend arbeitsrechtliche Grenzen der Selbstvermarktung durch Sportsponsoring auf. eBook.
Dominik Fiedler untersucht, ob und inwieweit Sportarbeitgeber die Selbstvermarktung ihrer Sportler durch Sportsponsoring arbeitsrechtlich, sowohl unmittelbar als auch mittelbar, etwa durch Vertragsstrafen oder Suspendierung, begrenzen können. Dabei wird neben der Frage, ob und welche Sportler Arbeitnehmer sind, auch das Sportsponsoring sowohl zivil-, steuer- als auch sozialversicherungsrechtlich beleuchtet. Der Autor zeigt abschliessend arbeitsrechtliche Grenzen der Selbstvermarktung durch Sportsponsoring auf. eBook.
4
Sportsponsoring und Arbeitsrecht (2017)
~DE NW EB
ISBN: 9783658193799 bzw. 3658193794, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Arbeitsrechtliche Selbstvermarktungsgrenzen, Dominik Fiedler untersucht, ob und inwieweit Sportarbeitgeber die Selbstvermarktung ihrer Sportler durch Sportsponsoring arbeitsrechtlich, sowohl unmittelbar als auch mittelbar, etwa durch Vertragsstrafen oder Suspendierung, begrenzen können. Dabei wird neben der Frage, ob und welche Sportler Arbeitnehmer sind, auch das Sportsponsoring sowohl zivil-, steuer- als auch sozialversicherungsrechtlich beleuchtet. Der Autor zeigt abschliessend arbeitsrechtliche Grenzen der Selbstvermarktung durch Sportsponsoring auf. PDF, 21.08.2017.
Arbeitsrechtliche Selbstvermarktungsgrenzen, Dominik Fiedler untersucht, ob und inwieweit Sportarbeitgeber die Selbstvermarktung ihrer Sportler durch Sportsponsoring arbeitsrechtlich, sowohl unmittelbar als auch mittelbar, etwa durch Vertragsstrafen oder Suspendierung, begrenzen können. Dabei wird neben der Frage, ob und welche Sportler Arbeitnehmer sind, auch das Sportsponsoring sowohl zivil-, steuer- als auch sozialversicherungsrechtlich beleuchtet. Der Autor zeigt abschliessend arbeitsrechtliche Grenzen der Selbstvermarktung durch Sportsponsoring auf. PDF, 21.08.2017.
5
Sportsponsoring und Arbeitsrecht (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783658193799 bzw. 3658193794, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…