Von dem Buch Social Media als von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Social Media als von100%: Jan-Hinrik Schmidt: Social Media als von (ISBN: 9783658194543) Springer-Verlag Gmbh, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Social Media (Medienwissen kompakt)58%: Jan-Hinrik Schmidt: Social Media (Medienwissen kompakt) (ISBN: 9783658020965) 2013, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Social Media als von - 12 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 17.59 ( 17.99)¹ (vom 01.11.2023)
1
9783658020965 - Social Media

Social Media (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783658020965 bzw. 3658020962, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu, E-Book.

Fr. 9.77 ( 9.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Plattformen wie Facebook, Wikipedia, YouTube oder Twitter haben in den vergangenen Jahren das Internet stark verändert. Sie gelten als 'soziale Medien', weil sie grossen Einfluss darauf haben, wie Menschen sich selbst und ihre Interessen im Internet präsentieren, wie sie Beziehungen pflegen, neu knüpfen und sich über relevante Themen informieren.  Zugleich werfen sie eine Reihe von weit reichenden Fragen auf: Verschwindet durch soziale Medien die Privatsphäre? Machen soziale  Medien jeden zum Journalisten? Bringen soziale Medien Wissen für  alle? Sind die sozialen Medien partizipativ - oder überwachen und kontrollieren sie den Menschen? Diese Fragen beantwortet der Band aus kommunikationssoziologischer Sicht und gibt so einen Überblick darüber, wie soziale Medien unseren individuellen Alltag wie auch unsere Gesellschaft verändern. PDF, 15.08.2013.
2
9783658020965 - Jan-Hinrik Schmidt: Social Media
Jan-Hinrik Schmidt

Social Media (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783658020965 bzw. 3658020962, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Social Media Plattformen wie Facebook, Wikipedia, YouTube oder Twitter haben in den vergangenen Jahren das Internet stark verändert. Sie gelten als soziale Medien, weil sie grossen Einfluss darauf haben, wie Menschen sich selbst und ihre Interessen im Internet präsentieren, wie sie Beziehungen pflegen, neu knüpfen und sich über relevante Themen informieren. Zugleich werfen sie eine Reihe von weit reichenden Fragen auf: Verschwindet durch soziale Medien die Privatsphäre? Machen soziale Medien jeden zum Journalisten? Bringen soziale Medien Wissen für alle? Sind die sozialen Medien partizipativ oder überwachen und kontrollieren sie den Menschen? Diese Fragen beantwortet der Band aus kommunikationssoziologischer Sicht und gibt so einen Überblick darüber, wie soziale Medien unseren individuellen Alltag wie auch unsere Gesellschaft verändern. 15.08.2013, PDF.
3
9783658020965 - Social Media

Social Media (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783658020965 bzw. 3658020962, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu, E-Book.

Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Plattformen wie Facebook, Wikipedia, YouTube oder Twitter haben in den vergangenen Jahren das Internet stark verändert. Sie gelten als 'soziale Medien', weil sie grossen Einfluss darauf haben, wie Menschen sich selbst und ihre Interessen im Internet präsentieren, wie sie Beziehungen pflegen, neu knüpfen und sich über relevante Themen informieren.  Zugleich werfen sie eine Reihe von weit reichenden Fragen auf: Verschwindet durch soziale Medien die Privatsphäre? Machen soziale  Medien jeden zum Journalisten? Bringen soziale Medien Wissen für  alle? Sind die sozialen Medien partizipativ - oder überwachen und kontrollieren sie den Menschen? Diese Fragen beantwortet der Band aus kommunikationssoziologischer Sicht und gibt so einen Überblick darüber, wie soziale Medien unseren individuellen Alltag wie auch unsere Gesellschaft verändern. 15.08.2013.
4
9783658194543 - Jan-Hinrik Schmidt: Social Media
Jan-Hinrik Schmidt

Social Media

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658194543 bzw. 3658194545, in Deutsch, neu.

Fr. 19.55 ( 19.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 13 Tage.
Plattformen wie Facebook, Wikipedia, YouTube oder Twitter haben in den vergangenen Jahren das Internet stark verändert. Sie gelten als "soziale Medien", weil sie grossen Einfluss darauf haben, wie Menschen sich selbst und ihre Interessen im Internet präsentieren, wie sie Beziehungen pflegen, neu knüpfen und sich über relevante Themen informieren. Zugleich werfen sie eine Reihe von weit reichenden Fragen auf: Verschwindet durch soziale Medien die Privatsphäre? Machen soziale Medien jeden zum Journalisten? Bringen soziale Medien Wissen für alle? Sind die sozialen Medien partizipativ - oder überwachen und kontrollieren sie den Menschen? Diese Fragen beantwortet der Band aus kommunikationssoziologischer Sicht und gibt so einen Überblick darüber, wie soziale Medien unseren individuellen Alltag wie auch unsere Gesellschaft verändern. Für die zweite Auflage wurde der Band aktualisiert und um ein Kapitel zur Meinungsbildung in und mit sozialen Medien erweitert.
5
9783658020965 - Jan-Hinrik Schmidt: Social Media
Jan-Hinrik Schmidt

Social Media

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658020965 bzw. 3658020962, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Schweiz, Lagernd.
Plattformen wie Facebook, Wikipedia, YouTube oder Twitter haben in den vergangenen Jahren das Internet stark verändert. Sie gelten als „soziale Medien“, weil sie grossen Einfluss darauf haben, wie Menschen sich selbst und ihre Interessen im Internet präsentieren, wie sie Beziehungen pflegen, neu knüpfen und sich über relevante Themen informieren.  Zugleich werfen sie eine Reihe von weit reichenden Fragen auf: Verschwindet durch soziale Medien die Privatsphäre? Machen soziale  Medien jeden zum Journalisten? Bringen soziale Medien Wissen für  alle? Sind die sozialen Medien partizipativ – oder überwachen und kontrollieren sie den Menschen? Diese Fragen beantwortet der Band aus kommunikationssoziologischer Sicht und gibt so einen Überblick darüber, wie soziale Medien unseren individuellen Alltag wie auch unsere Gesellschaft verändern. eBook.
6
3658020962 - Jan-Hinrik Schmidt: Social Media / Medienwissen kompakt
Jan-Hinrik Schmidt

Social Media / Medienwissen kompakt (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3658020962 bzw. 9783658020965, in Deutsch, 102 Seiten, VS Verlag für Sozialw. neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 9.77 ( 9.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Plattformen wie Facebook, Wikipedia, YouTube oder Twitter haben in den vergangenen Jahren das Internet stark verändert. Sie gelten als soziale Medien, weil sie grossen Einfluss darauf haben, wie Menschen sich selbst und ihre Interessen im Internet präsentieren, wie sie Beziehungen pflegen, neu knüpfen und sich über relevante Themen informieren.  Zugleich werfen sie eine Reihe von weit reichenden Fragen auf: Verschwindet durch soziale Medien die Privatsphäre? Machen soziale  Medien jeden zum Journalisten? Bringen soziale Medien Wissen für  alle? Sind die sozialen Medien partizipativ - oder überwachen und kontrollieren sie den Menschen? Diese Fragen beantwortet der Band aus kommunikationssoziologischer Sicht und gibt so einen Überblick darüber, wie soziale Medien unseren individuellen Alltag wie auch unsere Gesellschaft verändern.Der Inhalt- Selbstdarstellung und Privatsphäre - Das Ende des Journalismus? - Teilhabe an Wissenswelten - Das PartizipationsparadoxDie Zielgruppen- Entscheider im Bereich Politik und Medien - Journalisten - Pädagogen/Eltern - Schüler der Oberstufe/Abiturienten - StudienanfängerDer AutorDr. Jan-Hinrik Schmidt ist wissenschaftlicher Referent für digitale interak-tive Medien und politische Kommunikation am Hans-Bredow-Institut für Medienforschung an der Universität Hamburg. 2013, 102 Seiten, eBooks.
7
9783658020965 - Jan-Hinrik Schmidt: Social Media
Jan-Hinrik Schmidt

Social Media (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658020965 bzw. 3658020962, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Download.
Plattformen wie Facebook, Wikipedia, YouTube oder Twitter haben in den vergangenen Jahren das Internet stark verändert. Sie gelten als „soziale Medien“, weil sie grossen Einfluss darauf haben, wie Menschen sich selbst und ihre Interessen im Internet präsentieren, wie sie Beziehungen pflegen, neu knüpfen und sich über relevante Themen informieren.  Zugleich werfen sie eine Reihe von weit reichenden Fragen auf: Verschwindet durch soziale Medien die Privatsphäre? Machen soziale  Medien jeden zum Journalisten? Bringen soziale Medien Wissen für  alle? Sind die sozialen Medien partizipativ – oder überwachen und kontrollieren sie den Menschen? Diese Fragen beantwortet der Band aus kommunikationssoziologischer Sicht und gibt so einen Überblick darüber, wie soziale Medien unseren individuellen Alltag wie auch unsere Gesellschaft verändern. Der Inhalt - Selbstdarstellung und Privatsphäre - Das Ende des Journalismus? - Teilhabe an Wissenswelten - Das Partizipationsparadox Die Zielgruppen - Entscheider im Bereich Politik und Medien - Journalisten - Pädagogen/Eltern - Schüler der Oberstufe/Abiturienten - Studienanfänger Der Autor Dr. Jan-Hinrik Schmidt ist wissenschaftlicher Referent für digitale interak-tive Medien und politische Kommunikation am Hans-Bredow-Institut für Medienforschung an der Universität Hamburg.
8
9783658194543 - Jan-Hinrik Schmidt: Social Media
Jan-Hinrik Schmidt

Social Media

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658194543 bzw. 3658194545, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 19.55 ( 19.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Social Media: Plattformen wie Facebook, Wikipedia, YouTube oder Twitter haben in den vergangenen Jahren das Internet stark verändert. Sie gelten als `soziale Medien`, weil sie grossen Einfluss darauf haben, wie Menschen sich selbst und ihre Interessen im Internet präsentieren, wie sie Beziehungen pflegen, neu knüpfen und sich über relevante Themen informieren. Zugleich werfen sie eine Reihe von weit reichenden Fragen auf: Verschwindet durch soziale Medien die Privatsphäre Machen soziale Medien jeden zum Journalisten Bringen soziale Medien Wissen für alle Sind die sozialen Medien partizipativ - oder überwachen und kontrollieren sie den Menschen Diese Fragen beantwortet der Band aus kommunikationssoziologischer Sicht und gibt so einen Überblick darüber, wie soziale Medien unseren individuellen Alltag wie auch unsere Gesellschaft verändern. Für die zweite Auflage wurde der Band aktualisiert und um ein Kapitel zur Meinungsbildung in und mit sozialen Medien erweitert. Taschenbuch.
9
9783658020965 - Jan-Hinrik Schmidt: Social Media
Jan-Hinrik Schmidt

Social Media

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658020965 bzw. 3658020962, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 9.77 ( 9.99)¹ + Versand: Fr. 16.18 ( 16.55)¹ = Fr. 25.95 ( 26.54)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Social Media: Plattformen wie Facebook, Wikipedia, YouTube oder Twitter haben in den vergangenen Jahren das Internet stark verändert. Sie gelten als `soziale Medien`, weil sie grossen Einfluss darauf haben, wie Menschen sich selbst und ihre Interessen im Internet präsentieren, wie sie Beziehungen pflegen, neu knüpfen und sich über relevante Themen informieren.  Zugleich werfen sie eine Reihe von weit reichenden Fragen auf: Verschwindet durch soziale Medien die Privatsphäre Machen soziale  Medien jeden zum Journalisten Bringen soziale Medien Wissen für  alle Sind die sozialen Medien partizipativ - oder überwachen und kontrollieren sie den Menschen Diese Fragen beantwortet der Band aus kommunikationssoziologischer Sicht und gibt so einen Überblick darüber, wie soziale Medien unseren individuellen Alltag wie auch unsere Gesellschaft verändern. Ebook.
10
9783658194543 - Jan-Hinrik Schmidt: Social Media als von
Jan-Hinrik Schmidt

Social Media als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783658194543 bzw. 3658194545, in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu.

Fr. 19.55 ( 19.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Social Media:Medienwissen kompakt. 2., aktualisierte und erweiterte Auflage Jan-Hinrik Schmidt Social Media:Medienwissen kompakt. 2., aktualisierte und erweiterte Auflage Jan-Hinrik Schmidt.
Lade…