Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Social-Media-Analyse - mehr als nur eine Wordcloud - 11 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 4.87 (€ 4.99)¹ | Fr. 5.77 (€ 5.91)¹ | Fr. 4.87 (€ 4.99)¹ |
Nachfrage |
Social-Media-Analyse - mehr als nur eine Wordcloud - HMD Best Paper Award 2016 (2016)
ISBN: 9783658198022 bzw. 3658198028, in Deutsch, Springer Vieweg, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Autoren legen beispielhafte Analysemethoden von Social-Media-Daten dar: deskriptive und Data-Mining-Methoden. Mit deren Hilfe werden kundenorientierte Geschäftsmassnahmen eingeleitet und ein stetiges Abwägen zwischen vollautomatisierten und manuellen, kostenintensiven Reports gesteuert. Das Werk liefert eine Übersicht zu aktuell diskutierten Themen wie begleitende Emotionen, Vernetzung der interagierenden User oder Verbindung von Themen. Als Gewinn für ein Unternehmen müssen die Analysen durch eine strategische Prozedur geleitet werden, um Erkenntnisse in konkrete Handlungsempfehlungen zu überführen. Neben den Potenzialen durch die Anwendung komplexerer Analysemethoden gibt es auch konzeptionelle, technische und ethische Herausforderungen, wie die Autoren veranschaulichen. Dr. Matthias Böck promovierte im Bereich Data Mining an der Technischen Universität München. Dr. Felix Köbler promovierte in der Wirtschaftsinformatik an der Technischen Universität München. Dr. Eva Anderl promovierte an der Universität Passau im Themengebiet Online-Kundenverhalten. Linda Le studierte Statistik an der Ludwig-Maximilians-Universität München.
Social-Media-Analyse - mehr als nur eine Wordcloud - HMD Best Paper Award 2016 (2016)
ISBN: 9783658198015 bzw. 365819801X, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Social-Media-Analyse - mehr als nur eine Wordcloud: Die Autoren legen beispielhafte Analysemethoden von Social-Media-Daten dar: deskriptive und Data-Mining-Methoden. Mit deren Hilfe werden kundenorientierte Geschäftsmassnahmen eingeleitet und ein stetiges Abwägen zwischen vollautomatisierten und manuellen, kostenintensiven Reports gesteuert. Das Werk liefert eine Übersicht zu aktuell diskutierten Themen wie begleitende Emotionen, Vernetzung der interagierenden User oder Verbindung von Themen. Als Gewinn für ein Unternehmen müssen die Analysen durch eine strategische Prozedur geleitet werden, um Erkenntnisse in konkrete Handlungsempfehlungen zu überführen. Neben den Potenzialen durch die Anwendung komplexerer Analysemethoden gibt es auch konzeptionelle, technische und ethische Herausforderungen, wie die Autoren veranschaulichen. Taschenbuch.
Social-Media-Analyse - mehr als nur eine Wordcloud
ISBN: 9783658198015 bzw. 365819801X, in Deutsch, Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden, gebundenes Buch, neu.
Die Autoren legen beispielhafte Analysemethoden von Social-Media-Daten dar: deskriptive und Data-Mining-Methoden. Mit deren Hilfe werden kundenorientierte Geschäftsmassnahmen eingeleitet und ein stetiges Abwägen zwischen vollautomatisierten und manuellen, kostenintensiven Reports gesteuert. Das Werk liefert eine Übersicht zu aktuell diskutierten Themen wie begleitende Emotionen, Vernetzung der interagierenden User oder Verbindung von Themen. Als Gewinn für ein Unternehmen müssen die Analysen Die Autoren legen beispielhafte Analysemethoden von Social-Media-Daten dar: deskriptive und Data-Mining-Methoden. Mit deren Hilfe werden kundenorientierte Geschäftsmassnahmen eingeleitet und ein stetiges Abwägen zwischen vollautomatisierten und manuellen, kostenintensiven Reports gesteuert. Das Werk liefert eine Übersicht zu aktuell diskutierten Themen wie begleitende Emotionen, Vernetzung der interagierenden User oder Verbindung von Themen. Als Gewinn für ein Unternehmen müssen die Analysen durch eine strategische Prozedur geleitet werden, um Erkenntnisse in konkrete Handlungsempfehlungen zu überführen. Neben den Potenzialen durch die Anwendung komplexerer Analysemethoden gibt es auch konzeptionelle, technische und ethische Herausforderungen, wie die Autoren veranschaulichen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Social-Media-Analyse - mehr als nur eine Wordcloud / essentials (2017)
ISBN: 3658198028 bzw. 9783658198022, in Deutsch, 28 Seiten, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Autoren legen beispielhafte Analysemethoden von Social-Media-Daten dar: deskriptive und Data-Mining-Methoden. Mit deren Hilfe werden kundenorientierte Geschäftsmassnahmen eingeleitet und ein stetiges Abwägen zwischen vollautomatisierten und manuellen, kostenintensiven Reports gesteuert. Das Werk liefert eine Übersicht zu aktuell diskutierten Themen wie begleitende Emotionen, Vernetzung der interagierenden User oder Verbindung von Themen. Als Gewinn für ein Unternehmen müssen die Analysen durch eine strategische Prozedur geleitet werden, um Erkenntnisse in konkrete Handlungsempfehlungen zu überführen. Neben den Potenzialen durch die Anwendung komplexerer Analysemethoden gibt es auch konzeptionelle, technische und ethische Herausforderungen, wie die Autoren veranschaulichen. 2017, 28 Seiten, eBooks.
Social-Media-Analyse – mehr als nur eine Wordcloud
ISBN: 9783658198022 bzw. 3658198028, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Autoren legen beispielhafte Analysemethoden von Social-Media-Daten dar: deskriptive und Data-Mining-Methoden. Mit deren Hilfe werden kundenorientierte Geschäftsmassnahmen eingeleitet und ein stetiges Abwägen zwischen vollautomatisierten und manuellen, kostenintensiven Reports gesteuert. Das Werk liefert eine Übersicht zu aktuell diskutierten Themen wie begleitende Emotionen, Vernetzung der interagierenden User oder Verbindung von Themen. Als Gewinn für ein Unternehmen müssen die Analysen durch eine strategische Prozedur geleitet werden, um Erkenntnisse in konkrete Handlungsempfehlungen zu überführen. Neben den Potenzialen durch die Anwendung komplexerer Analysemethoden gibt es auch konzeptionelle, technische und ethische Herausforderungen, wie die Autoren veranschaulichen. eBook.
Social-Media-Analyse - mehr als nur eine Wordcloud als von (2017)
ISBN: 9783658198015 bzw. 365819801X, in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu.
Social-Media-Analyse - mehr als nur eine Wordcloud (2017)
ISBN: 9783658198022 bzw. 3658198028, in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, neu, E-Book, elektronischer Download.
Social-Media-Analyse - mehr als nur eine Wordcloud (2016)
ISBN: 9783658198022 bzw. 3658198028, vermutlich in Deutsch, Gabler Betriebswirt.-Vlg, neu, E-Book, elektronischer Download.