Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Compliance-Kommunikation aus wirtschaftspsychologischer Sicht
14 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2019 | 2022 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 3.72 (€ 3.81)¹ | Fr. 7.07 (€ 7.24)¹ | Fr. 4.87 (€ 4.99)¹ |
Nachfrage |
Compliance-Kommunikation aus wirtschaftspsychologischer Sicht
ISBN: 9783658198107 bzw. 3658198109, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Dieses essential stellt ausgewählte psychologische Modelle zu Compliance und Non-Compliance vor, arbeitet Empfehlungen für die Compliance-Kommunikation heraus und gibt Beispiele psychologisch versierter Kommunikationsmassnahmen in Unternehmen. Hintergrund dafür ist die Erfahrung, dass Menschen bestimmte Regeln ignorieren, obwohl sie sie kennen und verstehen. Regelkonformität ist psychologisch betrachtet nicht einfach durchzusetzen und psychologische Grundlagen über Normkonformität können Compliance-Manager und -Kommunikatoren in ihrer Arbeit unterstützen. Auf die Frage „Keine Regel ohne Ausnahme? finden Compliance-Manager hier Antworten aus Sicht der Wirtschaftspsychologie. eBook.
Compliance-Kommunikation aus wirtschaftspsychologischer Sicht: Keine Regel ohne Ausnahme (essentials) (2017)
ISBN: 9783658198107 bzw. 3658198109, in Deutsch, 88 Seiten, Springer, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Dieses essential stellt ausgewählte psychologische Modelle zu Compliance und Non-Compliance vor, arbeitet Empfehlungen für die Compliance-Kommunikation heraus und gibt Beispiele psychologisch versierter Kommunikationsmassnahmen in Unternehmen. Hintergrund dafür ist die Erfahrung, dass Menschen bestimmte Regeln ignorieren, obwohl sie sie kennen und verstehen. Regelkonformität ist psychologisch betrachtet nicht einfach durchzusetzen und psychologische Grundlagen über Normkonformität können Compliance-Manager und -Kommunikatoren in ihrer Arbeit unterstützen. Auf die Frage „Keine Regel ohne Ausnahme? finden Compliance-Manager hier Antworten aus Sicht der Wirtschaftspsychologie. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Springer, Springer, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-11-06, Freigegeben: 2017-11-06, Studio: Springer.
Compliance-Kommunikation aus wirtschaftspsychologischer Sicht: Keine Regel ohne Ausnahme (essentials) (German Edition) (2017)
ISBN: 9783658198107 bzw. 3658198109, in Deutsch, 78 Seiten, Springer, neu, E-Book, elektronischer Download.
Dieses essential stellt ausgewählte psychologische Modelle zu Compliance und Non-Compliance vor, arbeitet Empfehlungen für die Compliance-Kommunikation heraus und gibt Beispiele psychologisch versierter Kommunikationsmassnahmen in Unternehmen. Hintergrund dafür ist die Erfahrung, dass Menschen bestimmte Regeln ignorieren, obwohl sie sie kennen und verstehen. Regelkonformität ist psychologisch betrachtet nicht einfach durchzusetzen und psychologische Grundlagen über Normkonformität können Compliance-Manager und -Kommunikatoren in ihrer Arbeit unterstützen. Auf die Frage „Keine Regel ohne Ausnahme? finden Compliance-Manager hier Antworten aus Sicht der Wirtschaftspsychologie., Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Springer, Springer, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-11-20, Freigegeben: 2017-11-20, Studio: Springer.
Compliance-Kommunikation aus wirtschaftspsychologischer Sicht: Keine Regel ohne Ausnahme (essentials) (2017)
ISBN: 9783658198107 bzw. 3658198109, in Deutsch, 78 Seiten, Springer, neu, E-Book, elektronischer Download.
Dieses essential stellt ausgewählte psychologische Modelle zu Compliance und Non-Compliance vor, arbeitet Empfehlungen für die Compliance-Kommunikation heraus und gibt Beispiele psychologisch versierter Kommunikationsmassnahmen in Unternehmen. Hintergrund dafür ist die Erfahrung, dass Menschen bestimmte Regeln ignorieren, obwohl sie sie kennen und verstehen. Regelkonformität ist psychologisch betrachtet nicht einfach durchzusetzen und psychologische Grundlagen über Normkonformität können Compliance-Manager und -Kommunikatoren in ihrer Arbeit unterstützen. Auf die Frage „Keine Regel ohne Ausnahme? finden Compliance-Manager hier Antworten aus Sicht der Wirtschaftspsychologie., Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Springer, Springer, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-11-20, Freigegeben: 2017-11-20, Studio: Springer.
Compliance-Kommunikation aus wirtschaftspsychologischer Sicht - Keine Regel ohne Ausnahme
ISBN: 9783658198107 bzw. 3658198109, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Compliance-Kommunikation aus wirtschaftspsychologischer Sicht: Dieses essential stellt ausgewählte psychologische Modelle zu Compliance und Non-Compliance vor, arbeitet Empfehlungen für die Compliance-Kommunikation heraus und gibt Beispiele psychologisch versierter Kommunikationsmassnahmen in Unternehmen. Hintergrund dafür ist die Erfahrung, dass Menschen bestimmte Regeln ignorieren, obwohl sie sie kennen und verstehen. Regelkonformität ist psychologisch betrachtet nicht einfach durchzusetzen und psychologische Grundlagen über Normkonformität können Compliance-Manager und -Kommunikatoren in ihrer Arbeit unterstützen. Auf die Frage `Keine Regel ohne Ausnahme ` finden Compliance-Manager hier Antworten aus Sicht der Wirtschaftspsychologie. Ebook.
Compliance-Kommunikation aus wirtschaftspsychologischer Sicht - Keine Regel ohne Ausnahme
ISBN: 9783658198091 bzw. 3658198095, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Compliance-Kommunikation aus wirtschaftspsychologischer Sicht: Dieses essential stellt ausgewählte psychologische Modelle zu Compliance und Non-Compliance vor, arbeitet Empfehlungen für die Compliance-Kommunikation heraus und gibt Beispiele psychologisch versierter Kommunikationsmassnahmen in Unternehmen. Hintergrund dafür ist die Erfahrung, dass Menschen bestimmte Regeln ignorieren, obwohl sie sie kennen und verstehen. Regelkonformität ist psychologisch betrachtet nicht einfach durchzusetzen und psychologische Grundlagen über Normkonformität können Compliance-Manager und -Kommunikatoren in ihrer Arbeit unterstützen. Auf die Frage `Keine Regel ohne Ausnahme ` finden Compliance-Manager hier Antworten aus Sicht der Wirtschaftspsychologie. Taschenbuch.
Compliance-Kommunikation aus wirtschaftspsychologischer Sicht (2002)
ISBN: 9783658198091 bzw. 3658198095, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Publisher/Verlag: Springer, Berlin | Keine Regel ohne Ausnahme | Dieses essential stellt ausgewählte psychologische Modelle zu Compliance und Non-Compliance vor, arbeitet Empfehlungen für die Compliance-Kommunikation heraus und gibt Beispiele psychologisch versierter Kommunikationsmassnahmen in Unternehmen. Hintergrund dafür ist die Erfahrung, dass Menschen bestimmte Regeln ignorieren, obwohl sie sie kennen und verstehen. Regelkonformität ist psychologisch betrachtet nicht einfach durchzusetzen und psychologische Grundlagen über Normkonformität können Compliance-Manager und -Kommunikatoren in ihrer Arbeit unterstützen. Auf die Frage "Keine Regel ohne Ausnahme?" finden Compliance-Manager hier Antworten aus Sicht der Wirtschaftspsychologie. | Dieses essential stellt ausgewählte psychologische Modelle zu Compliance und Non-Compliance vor, arbeitet Empfehlungen für die Compliance-Kommunikation heraus und gibt Beispiele psychologisch versierter Kommunikationsmassnahmen in Unternehmen. Hintergrund dafür ist die Erfahrung, dass Menschen bestimmte Regeln ignorieren, obwohl sie sie kennen und verstehen. Regelkonformität ist psychologisch betrachtet nicht einfach durchzusetzen und psychologische Grundlagen über Normkonformität können Compliance-Manager und -Kommunikatoren in ihrer Arbeit unterstützen. Auf die Frage "Keine Regel ohne Ausnahme?" finden Compliance-Manager hier Antworten aus Sicht der Wirtschaftspsychologie.Der Inhalt Herausforderungen von Compliance-Kommunikation Erfolgsfaktoren aus der Perspektive von Kommunikationswirtschaft und Wirtschaftspsychologie Konsequenzen für die Compliance-KommunikationDie Zielgruppen Führungskräfte aus Unternehmen, Personalverantwortliche und Compliance-Manager Studierende der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftskommunikation, Rechtswissenschaften und PsychologieDie AutorinProf. Dr. phil. Susanne Femers-Koch studierte Diplom-Psychologie an der Technischen Universität Berlin und ist seit 2002 Professorin für Wirtschaftskommunikation an der HTW Berlin. Sie ist ausserdem Personal und Business Coach. Ihre Lehr-, Forschungs- und Beratungstätigkeit liegt in den Bereichen Public Relations, Werbung, Risikokommunikation, Interpersonale Kommunikation, Coaching sowie Kommunikations- und Wirtschaftspsychologie. | Format: Paperback | 142 gr | 213x147x7 mm | 78 pp.
Compliance-Kommunikation aus wirtschaftspsychologischer Sicht (2018)
ISBN: 3658198095 bzw. 9783658198091, vermutlich in Deutsch, Springer Berlin, Taschenbuch, neu.
Compliance-Kommunikation aus wirtschaftspsychologischer Sicht
ISBN: 9783658198107 bzw. 3658198109, vermutlich in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, neu, E-Book, elektronischer Download.
Compliance-Kommunikation aus wirtschaftspsychologischer Sicht als von
ISBN: 9783658198091 bzw. 3658198095, in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu.