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Gamification, Digitalisierung und Industrie 4.0: Transformation und Disruption verstehen und erfolgreich managen (essentials)
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Bester Preis: Fr. 4.47 (€ 4.58)¹ (vom 06.08.2019)Gamification, Digitalisierung und Industrie 4.0 - Transformation und Disruption verstehen und erfolgreich managen
ISBN: 9783658198657 bzw. 3658198656, in Deutsch, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.
In diesem essential wird erläutert, wie Gamification, Digitalisierung und die vierte industrielle Revolution Gesellschaft, Unternehmensführung und Management verändern. Anhand zahlreicher Grafiken und Abbildungen werden unter anderem die aktuellen Branchenentwicklungen im Hinblick auf Virtual, Augmented und Mixed Reality aufgezeigt. Zukunftstechnologien werden dargelegt, die in der Games Industry entwickelt wurden und Einfluss auf andere Branchen wie beispielsweise die KFZ-Industrie oder das Gesundheitswesen haben. Wertschöpfungsprozesse für Kultur- und Wirtschaftsgüter werden dokumentiert. Dr. Lutz Anderie, Autor des erfolgreichen Fachbuchs Games Industry Management - Gründung, Strategie und Leadership), gilt als international anerkannter Branchenkenner der Games-, Medien- und Entertainmentindustrie und Experte für Digitalisierung. Er verfügt über umfangreiche Managementexpertise in der Unternehmensführung sowie der Vertriebs- und Marketingsteuerung.
Gamification, Digitalisierung und Industrie 4.0
ISBN: 9783658198640 bzw. 3658198648, in Deutsch, Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden, gebundenes Buch, neu.
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Gamification, Digitalisierung und Industrie 4.0
ISBN: 9783658198657 bzw. 3658198656, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Gamification, Digitalisierung und Industrie 4.0 - Transformation und Disruption verstehen und erfolgreich managen
ISBN: 9783658198657 bzw. 3658198656, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.
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Gamification, Digitalisierung und Industrie 4.0 - Transformation und Disruption verstehen und erfolgreich managen
ISBN: 9783658198640 bzw. 3658198648, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Gamification, Digitalisierung und Industrie 4.0: In diesem essential wird erläutert, wie Gamification, Digitalisierung und die vierte industrielle Revolution Gesellschaft, Unternehmensführung und Management verändern. Anhand zahlreicher Grafiken und Abbildungen werden unter anderem die aktuellen Branchenentwicklungen im Hinblick auf Virtual, Augmented und Mixed Reality aufgezeigt. Zukunftstechnologien werden dargelegt, die in der Games Industry entwickelt wurden und Einfluss auf andere Branchen wie beispielsweise die KFZ-Industrie oder das Gesundheitswesen haben. Wertschöpfungsprozesse für Kultur- und Wirtschaftsgüter werden dokumentiert. Taschenbuch.
Gamification, Digitalisierung und Industrie 4.0: Transformation und Disruption verstehen und erfolgreich managen (essentials) (2017)
ISBN: 9783658198657 bzw. 3658198656, in Deutsch, 54 Seiten, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.
In diesem essential wird erläutert, wie Gamification, Digitalisierung und die vierte industrielle Revolution Gesellschaft, Unternehmensführung und Management verändern. Anhand zahlreicher Grafiken und Abbildungen werden unter anderem die aktuellen Branchenentwicklungen im Hinblick auf Virtual, Augmented und Mixed Reality aufgezeigt. Zukunftstechnologien werden dargelegt, die in der Games Industry entwickelt wurden und Einfluss auf andere Branchen wie beispielsweise die KFZ-Industrie oder das Gesundheitswesen haben. Wertschöpfungsprozesse für Kultur- und Wirtschaftsgüter werden dokumentiert., Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-10-18, Freigegeben: 2017-10-18, Studio: Springer Gabler.
Gamification, Digitalisierung und Industrie 4.0 (2017)
ISBN: 9783658198657 bzw. 3658198656, vermutlich in Deutsch, Springer Gabler, Springer Gabler, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Gamification, Digitalisierung und Industrie 4.0 als eBook Download von
ISBN: 9783658198657 bzw. 3658198656, in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, neu, E-Book.
Gamification, Digitalisierung und Industrie 4.0: Transformation und Disruption verstehen und erfolgreich managen (essentials) (2017)
ISBN: 9783658198640 bzw. 3658198648, in Deutsch, 68 Seiten, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.
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