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Trendbasiertes Innovationsmanagement - 14 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2018 | 2019 | 2023 |
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Schnitt | Fr. 4.87 (€ 4.99)¹ | Fr. 4.36 (€ 4.47)¹ | Fr. 6.02 (€ 6.17)¹ | Fr. 4.87 (€ 4.99)¹ |
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Trendbasiertes Innovationsmanagement
ISBN: 9783658198701 bzw. 3658198702, in Deutsch, neu.
Dieses essential zeigt, wie Innovationsentscheidungen in markenführenden Unternehmen mit Methoden der Trendforschung künftig besser hergeleitet und abgesichert werden können. Die Austauschbarkeit von Markenleistungen, fallende Preisniveaus und steigender Wettbewerbsdruck setzen Markenunternehmen zunehmend unter Druck. Nur mithilfe innovativer Leistungen ist es Unternehmen möglich, sich vom Wettbewerb abzuheben und bei den Zielgruppen eine Vorzugsposition zu erlangen. Nahezu zwei Drittel aller Neuprodukte scheitern auf den Märkten. Die Flop-Quote bei Konsumgütern beträgt, je nach Leistungsbereich, bis zu 85 Prozent. Um diese Quote künftig zu senken, kombiniert das vorliegende essential Erkenntnisse aus den Bereichen Brand Management, Innovationsmanagement und Trendforschung zu einer neuen, holistischen Sichtweise.
Trendbasiertes Innovationsmanagement
ISBN: 9783658198701 bzw. 3658198702, in Deutsch, Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden, gebundenes Buch, neu.
Dieses essential zeigt, wie Innovationsentscheidungen in markenführenden Unternehmen mit Methoden der Trendforschung künftig besser hergeleitet und abgesichert werden können. Die Austauschbarkeit von Markenleistungen, fallende Preisniveaus und steigender Wettbewerbsdruck setzen Markenunternehmen zunehmend unter Druck. Nur mithilfe innovativer Leistungen ist es Unternehmen möglich, sich vom Wettbewerb abzuheben und bei den Zielgruppen eine Vorzugsposition zu erlangen. Nahezu zwei Drittel aller Dieses essential zeigt, wie Innovationsentscheidungen in markenführenden Unternehmen mit Methoden der Trendforschung künftig besser hergeleitet und abgesichert werden können. Die Austauschbarkeit von Markenleistungen, fallende Preisniveaus und steigender Wettbewerbsdruck setzen Markenunternehmen zunehmend unter Druck. Nur mithilfe innovativer Leistungen ist es Unternehmen möglich, sich vom Wettbewerb abzuheben und bei den Zielgruppen eine Vorzugsposition zu erlangen. Nahezu zwei Drittel aller Neuprodukte scheitern auf den Märkten. Die Flop-Quote bei Konsumgütern beträgt, je nach Leistungsbereich, bis zu 85 Prozent. Um diese Quote künftig zu senken, kombiniert das vorliegende essential Erkenntnisse aus den Bereichen Brand Management, Innovationsmanagement und Trendforschung zu einer neuen, holistischen Sichtweise. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Trendbasiertes Innovationsmanagement - Ein Modell für markenbasiertes Produktmanagement
ISBN: 9783658198701 bzw. 3658198702, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Trendbasiertes Innovationsmanagement: Dieses essential zeigt, wie Innovationsentscheidungen in markenführenden Unternehmen mit Methoden der Trendforschung künftig besser hergeleitet und abgesichert werden können. Die Austauschbarkeit von Markenleistungen, fallende Preisniveaus und steigender Wettbewerbsdruck setzen Markenunternehmen zunehmend unter Druck. Nur mithilfe innovativer Leistungen ist es Unternehmen möglich, sich vom Wettbewerb abzuheben und bei den Zielgruppen eine Vorzugsposition zu erlangen. Nahezu zwei Drittel aller Neuprodukte scheitern auf den Märkten. Die Flop-Quote bei Konsumgütern beträgt, je nach Leistungsbereich, bis zu 85 Prozent. Um diese Quote künftig zu senken, kombiniert das vorliegende essential Erkenntnisse aus den Bereichen Brand Management, Innovationsmanagement und Trendforschung zu einer neuen, holistischen Sichtweise. Taschenbuch.
Trendbasiertes Innovationsmanagement (2017)
ISBN: 9783658198718 bzw. 3658198710, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Dieses essential zeigt, wie Innovationsentscheidungen in markenführenden Unternehmen mit Methoden der Trendforschung künftig besser hergeleitet und abgesichert werden können. Die Austauschbarkeit von Markenleistungen, fallende Preisniveaus und steigender Wettbewerbsdruck setzen Markenunternehmen zunehmend unter Druck. Nur mithilfe innovativer Leistungen ist es Unternehmen möglich, sich vom Wettbewerb abzuheben und bei den Zielgruppen eine Vorzugsposition zu erlangen. Nahezu zwei Drittel aller Neuprodukte scheitern auf den Märkten. Die Flop-Quote bei Konsumgütern beträgt, je nach Leistungsbereich, bis zu 85 Prozent. Um diese Quote künftig zu senken, kombiniert das vorliegende essential Erkenntnisse aus den Bereichen Brand Management, Innovationsmanagement und Trendforschung zu einer neuen, holistischen Sichtweise. Der Inhalt Strategien für ein antizipatives Produktmanagement von Markenangeboten Ein Leitfaden für trendbasierte Leistungsentwicklungen Elemente des holistischen Innovationsmanagements Beitrag der Trendforschung zum Innovationserfolg Die Zielgruppen Führungskräfte in der markenführenden Wirtschaft, Marken- und Unternehmensberatungen sowie Projektleiter in Markt- und Trendforschung Studierende und Lehrende der Betriebswirtschaft, des Marken- und Trendmanagements Die Autoren Prof. Dr. Christian Duncker ist Leiter des Studiengangs Brand Management an der Brand Academy Hamburg. Lisa Schütte ist als wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Brand Management von Prof. Dr. Duncker tätig.
Trendbasiertes Innovationsmanagement - Ein Modell für markenbasiertes Produktmanagement
ISBN: 9783658198718 bzw. 3658198710, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.
Trendbasiertes Innovationsmanagement: Dieses essential zeigt, wie Innovationsentscheidungen in markenf?hrenden Unternehmen künftig höhere Erfolgsquoten erzielen können. Aktuell überlebt die Mehrzahl der Produktneueinf?hrungen in der Markenwirtschaft nicht einmal zwölf Monate. Die so genannte Flop-Quote beträgt bis zu 85 Prozent - je nach Wirtschaftsbereich. Offensichtlich hakt es im Innovationsmanagement vieler Markenanbieter. Eine wesentliche Ursache hierfür ist die Tatsache, dass bisher die Themenfelder Innovationsmanagement, Markenmanagement und Trendforschung in verschiedenen Disziplinen und somit aus den spezifischen Blickwinkeln betrachtet werden. Das `holistische Innovationsmodell` fährt diese drei Wissensbereiche zielführend zusammen. Hiermit hilft dieses essential,"Markenverantwortlichen rechtzeitig Marktopportunit?ten und -risiken zu erkennen, strategisch auf diese zu reagieren und somit den Erfolg von Marken deutlich zu steigern. Ebook.
Trendbasiertes Innovationsmanagement
ISBN: 9783658198718 bzw. 3658198710, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Dieses essential zeigt, wie Innovationsentscheidungen in markenführenden Unternehmen künftig höhere Erfolgsquoten erzielen können. Aktuell überlebt die Mehrzahl der Produktneueinführungen in der Markenwirtschaft nicht einmal zwölf Monate. Die so genannte Flop-Quote beträgt bis zu 85 Prozent – je nach Wirtschaftsbereich. Offensichtlich hakt es im Innovationsmanagement vieler Markenanbieter. Eine wesentliche Ursache hierfür ist die Tatsache, dass bisher die Themenfelder Innovationsmanagement, Markenmanagement und Trendforschung in verschiedenen Disziplinen und somit aus den spezifischen Blickwinkeln betrachtet werden. Das „holistische Innovationsmodell" führt diese drei Wissensbereiche zielführend zusammen. Hiermit hilft dieses essential, Markenverantwortlichen rechtzeitig Marktopportunitäten und -risiken zu erkennen, strategisch auf diese zu reagieren und somit den Erfolg von Marken deutlich zu steigern. eBook.
Trendbasiertes Innovationsmanagement - Ein Modell für markenbasiertes Produktmanagement
ISBN: 9783658198718 bzw. 3658198710, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.
Trendbasiertes Innovationsmanagement: Dieses essential zeigt, wie Innovationsentscheidungen in markenführenden Unternehmen künftig höhere Erfolgsquoten erzielen können. Aktuell überlebt die Mehrzahl der Produktneueinführungen in der Markenwirtschaft nicht einmal zwölf Monate. Die so genannte Flop-Quote beträgt bis zu 85 Prozent - je nach Wirtschaftsbereich. Offensichtlich hakt es im Innovationsmanagement vieler Markenanbieter. Eine wesentliche Ursache hierfür ist die Tatsache, dass bisher die Themenfelder Innovationsmanagement, Markenmanagement und Trendforschung in verschiedenen Disziplinen und somit aus den spezifischen Blickwinkeln betrachtet werden. Das `holistische Innovationsmodell` führt diese drei Wissensbereiche zielführend zusammen. Hiermit hilft dieses essential, Markenverantwortlichen rechtzeitig Marktopportunitäten und -risiken zu erkennen, strategisch auf diese zu reagieren und somit den Erfolg von Marken deutlich zu steigern. Ebook.
Trendbasiertes Innovationsmanagement: Ein Modell für markenbasiertes Produktmanagement (essentials) (2017)
ISBN: 9783658198718 bzw. 3658198710, in Deutsch, 64 Seiten, Springer Gabler, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Dieses essential zeigt, wie Innovationsentscheidungen in markenführenden Unternehmen künftig höhere Erfolgsquoten erzielen können. Aktuell überlebt die Mehrzahl der Produktneueinführungen in der Markenwirtschaft nicht einmal zwölf Monate. Die so genannte Flop-Quote beträgt bis zu 85 Prozent – je nach Wirtschaftsbereich. Offensichtlich hakt es im Innovationsmanagement vieler Markenanbieter. Eine wesentliche Ursache hierfür ist die Tatsache, dass bisher die Themenfelder Innovationsmanagement, Markenmanagement und Trendforschung in verschiedenen Disziplinen und somit aus den spezifischen Blickwinkeln betrachtet werden. Das „holistische Innovationsmodell' führt diese drei Wissensbereiche zielführend zusammen. Hiermit hilft dieses essential, Markenverantwortlichen rechtzeitig Marktopportunitäten und -risiken zu erkennen, strategisch auf diese zu reagieren und somit den Erfolg von Marken deutlich zu steigern. , Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-10-16, Freigegeben: 2017-10-16, Studio: Springer Gabler, Verkaufsrang: 156573.
Trendbasiertes Innovationsmanagement (2017)
ISBN: 9783658198718 bzw. 3658198710, vermutlich in Deutsch, Springer Gabler, Springer Gabler, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.
Dieses essential zeigt, wie Innovationsentscheidungen in markenfu hrenden Unternehmen künftig höhere Erfolgsquoten erzielen können. Aktuell überlebt die Mehrzahl der Produktneueinführungen in der Markenwirtschaft nicht einmal zwölf Monate.
Trendbasiertes Innovationsmanagement: Ein Modell f�r markenbasiertes Produktmanagement (essentials) (2017)
ISBN: 9783658198701 bzw. 3658198702, vermutlich in Deutsch, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Monster Bookshop.
Springer Gabler, 2017-10-24. Paperback. New. 0.3807 cent in x 20.9898 cent in x 14.7970 cent in.