Von dem Buch Transformationen von Schule Unterricht und Profession haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Transformationen von Schule Unterricht und Profession100%: Kathrin Berdelmann; Bettina Fritzsche; Kerstin Rabenstein; Joachim Scholz: Transformationen von Schule Unterricht und Profession (ISBN: 9783658219284) 1910, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Transformationen von Schule, Unterricht und Profession Erträge praxistheoretischer Forschung100%: Berdelmann, Kathrin (Herausgeber); Fritzsche, Bettina (Herausgeber); Rabenstein, Kerstin (Herausgeber); Scholz, Joachim (Herausgeber): Transformationen von Schule, Unterricht und Profession Erträge praxistheoretischer Forschung (ISBN: 9783658219277) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Transformationen von Schule Unterricht und Profession
14 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 2.07 ( 2.11)¹ (vom 02.05.2019)
1
9783658219277 - Kathrin Berdelmann; Bettina Fritzsche; Kerstin Rabenstein; Joachim Scholz: Transformationen von Schule, Unterricht und Profession
Kathrin Berdelmann; Bettina Fritzsche; Kerstin Rabenstein; Joachim Scholz

Transformationen von Schule, Unterricht und Profession (1910)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783658219277 bzw. 3658219270, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Fr. 53.82 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Im vorliegenden Band setzen sich erziehungswissenschaftlich und (bildungs-)historisch arbeitende Forscherinnen und Forscher mit Perspektiven und Erträgen praxistheoretischer Forschung im Fragenkreis der Transformation von Schule, Unterricht und Profession auseinander. In den Beiträgen wird eruiert, welche Problem- und Fragestellungen aus praxistheoretischer Sicht gewinnbringend bearbeitet werden können und wo die Grenzen liegen. Der Inhalt Praxeologie in der Bildungsforschung ● Aspekte einer Praxeologie ● Verstehen als Gespräch ● (Nichtgelehrte) Gelehrtenkommunikation im Medium des Briefes ● Zeitdiagnostik ● Konturierung des Klassenunterrichts um 1800 ● Die deutsche Unterrichtsausstellung auf der Weltausstellung in Brüssel 1910 ● Blicke in die Schulmännerliteratur ● Affect, Embodiment and Pedagogic Practice in Early-Twentieth-Century American Progressive Education ● Children's Drawings as Historical Sources for the Study of Education in World War One ● Beobachten in Basel ● Zu Abitur und Ritual ● Benutzungspraktiken von Forschungsbibliotheken ● Der Bibliothekskatalog als historische Quelle? ● Zur Transformation des „eigenen“ Blicks auf den Gebrauch von Schülertafeln in Senegal und Frankreich ● Zur Institutionalisierung des Pädagogischen am Beispiel familialisierter Vergemeinschaftung ● Professionsentwicklung im Ganztag ● Wenn Lehrer/innen forschen Die Herausgeber*innen Dr. Kathrin Berdelmann ist Postdoc am DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Berlin. Dr. Bettina Fritzsche ist Professorin an der Pädagogischen Hochschule Freiburg. Dr. Kerstin Rabenstein ist Professorin an der Georg-August-Universität Göttingen. Dr. Joachim Scholz ist Leiter des Forschungsbereichs der Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung am DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Berlin. Soft cover.
2
9783658219277 - Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH: Transformationen von Schule, Unterricht und Profession
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

Transformationen von Schule, Unterricht und Profession (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658219277 bzw. 3658219270, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.93 ( 49.99)¹ + Versand: Fr. 3.43 ( 3.50)¹ = Fr. 52.35 ( 53.49)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Im vorliegenden Band setzen sich erziehungswissenschaftlich und (bildungs-)historisch arbeitende Forscherinnen und Forscher mit Perspektiven und Erträgen praxistheoretischer Forschung im Fragenkreis der Transformation von Schule, Unterricht und Profession auseinander. In den Beiträgen wird eruiert, welche Problem- und Fragestellungen aus praxistheoretischer Sicht gewinnbringend bearbeitet werden können und wo die Grenzen liegen. Der InhaltPraxeologie in der Bildungsforschung ● Aspekte einer Praxeologie ● Verstehen als Gespräch ● (Nichtgelehrte) Gelehrtenkommunikation im Medium des Briefes ● Zeitdiagnostik ● Konturierung des Klassenunterrichts um 1800 ● Die deutsche Unterrichtsausstellung auf der Weltausstellung in Brüssel 1910 ● Blicke in die Schulmännerliteratur ● Affect, Embodiment and Pedagogic Practice in Early-Twentieth-Century American Progressive Education ● Children’s Drawings as Historical Sources for the Study of Education in World War One ● Beobachten in Basel ● Zu Abitur und Ritual ● Benutzungspraktiken von Forschungsbibliotheken ● Der Bibliothekskatalog als historische Quelle? ● Zur Transformation des „eigenen“ Blicks auf den Gebrauch von Schülertafeln in Senegal und Frankreich ● Zur Institutionalisierung des Pädagogischen am Beispiel familialisierter Vergemeinschaftung ● Professionsentwicklung im Ganztag ● Wenn Lehrer/innen forschen  Die Herausgeber*innenDr. Kathrin Berdelmann ist Postdoc am DIPF Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Berlin.Dr. Bettina Fritzsche ist Professorin an der Pädagogischen Hochschule Freiburg.Dr. Kerstin Rabenstein ist Professorin an der Georg-August-Universität Göttingen.Dr. Joachim Scholz ist Leiter des Forschungsbereichs der Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung am DIPF Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Berlin.  Taschenbuch, 14.11.2018.
3
9783658219284 - Kathrin Berdelmann; Bettina Fritzsche; Kerstin Rabenstein; Joachim Scholz: Transformationen von Schule, Unterricht und Profession
Kathrin Berdelmann; Bettina Fritzsche; Kerstin Rabenstein; Joachim Scholz

Transformationen von Schule, Unterricht und Profession (1910)

Lieferung erfolgt aus/von: Italien ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658219284 bzw. 3658219289, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Italien, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Im vorliegenden Band setzen sich erziehungswissenschaftlich und (bildungs-)historisch arbeitende Forscherinnen und Forscher mit Perspektiven und Erträgen praxistheoretischer Forschung im Fragenkreis der Transformation von Schule, Unterricht und Profession auseinander. In den Beiträgen wird eruiert, welche Problem- und Fragestellungen aus praxistheoretischer Sicht gewinnbringend bearbeitet werden können und wo die Grenzen liegen. Der Inhalt Praxeologie in der Bildungsforschung ● Aspekte einer Praxeologie ● Verstehen als Gespräch ● (Nichtgelehrte) Gelehrtenkommunikation im Medium des Briefes ● Zeitdiagnostik ● Konturierung des Klassenunterrichts um 1800 ● Die deutsche Unterrichtsausstellung auf der Weltausstellung in Brüssel 1910 ● Blicke in die Schulmännerliteratur ● Affect, Embodiment and Pedagogic Practice in Early-Twentieth-Century American Progressive Education ● Children’s Drawings as Historical Sources for the Study of Education in World War One ● Beobachten in Basel ● Zu Abitur und Ritual ● Benutzungspraktiken von Forschungsbibliotheken ● Der Bibliothekskatalog als historische Quelle? ● Zur Transformation des „eigenen“ Blicks auf den Gebrauch von Schülertafeln in Senegal und Frankreich ● Zur Institutionalisierung des Pädagogischen am Beispiel familialisierter Vergemeinschaftung ● Professionsentwicklung im Ganztag ● Wenn Lehrer/innen forschen Die Herausgeber*innen Dr. Kathrin Berdelmann ist Postdoc am DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Berlin. Dr. Bettina Fritzsche ist Professorin an der Pädagogischen Hochschule Freiburg. Dr. Kerstin Rabenstein ist Professorin an der Georg-August-Universität Göttingen. Dr. Joachim Scholz ist Leiter des Forschungsbereichs der Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung am DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Berlin. eBook.
4
9783658219277 - Transformationen von Schule, Unterricht und Profession: Erträge praxistheoretischer Forschung Kathrin Berdelmann Editor

Transformationen von Schule, Unterricht und Profession: Erträge praxistheoretischer Forschung Kathrin Berdelmann Editor (1910)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783658219277 bzw. 3658219270, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

Fr. 50.15 ($ 59.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Im vorliegenden Band setzen sich erziehungswissenschaftlich und (bildungs-)historisch arbeitende Forscherinnen und Forscher mit Perspektiven und Erträgen praxistheoretischer Forschung im Fragenkreis der Transformation von Schule, Unterricht und Profession auseinander. In den Beiträgen wird eruiert, welche Problem- und Fragestellungen aus praxistheoretischer Sicht gewinnbringend bearbeitet werden können und wo die Grenzen liegen.Der InhaltPraxeologie in der Bildungsforschung ● Aspekte einer Praxeologie ● Verstehen als Gespräch ● (Nichtgelehrte) Gelehrtenkommunikation im Medium des Briefes ● Zeitdiagnostik ● Konturierung des Klassenunterrichts um 1800 ● Die deutsche Unterrichtsausstellung auf der Weltausstellung in Brüssel 1910 ● Blicke in die Schulmännerliteratur ● Affect, Embodiment and Pedagogic Practice in Early-Twentieth-Century American Progressive Education ● Children’s Drawings as Historical Sources for the Study of Education in World War One ● Beobachten in Basel ● Zu Abitur und Ritual ● Benutzungspraktiken von Forschungsbibliotheken ● Der Bibliothekskatalog als historische Quelle? ● Zur Transformation des ”eigenen“ Blicks auf den Gebrauch von Schülertafeln in Senegal und Frankreich ● Zur Institutionalisierung des Pädagogischen am Beispiel familialisierter Vergemeinschaftung ● Professionsentwicklung im Ganztag ● Wenn Lehrer/innen forschen Die Herausgeber*innenDr. Kathrin Berdelmann ist Postdoc am DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Berlin.Dr. Bettina Fritzsche ist Professorin an der Pädagogischen Hochschule Freiburg.Dr. Kerstin Rabenstein ist Professorin an der Georg-August-Universität Göttingen.Dr. Joachim Scholz ist Leiter des Forschungsbereichs der Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung am DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Berlin.
5
9783658219284 - Kathrin Berdelmann: Transformationen von Schule, Unterricht und Profession - Erträge praxistheoretischer Forschung
Kathrin Berdelmann

Transformationen von Schule, Unterricht und Profession - Erträge praxistheoretischer Forschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658219284 bzw. 3658219289, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Transformationen von Schule, Unterricht und Profession: Im vorliegenden Band setzen sich erziehungswissenschaftlich und (bildungs-)historisch arbeitende Forscherinnen und Forscher mit Perspektiven und Erträgen praxistheoretischer Forschung im Fragenkreis der Transformation von Schule, Unterricht und Profession auseinander. In den Beiträgen wird eruiert, welche Problem- und Fragestellungen aus praxistheoretischer Sicht gewinnbringend bearbeitet werden können und wo die Grenzen liegen. Ebook.
6
9783658219277 - Transformationen Von Schule, Unterricht Und Profession: Erträge Praxistheoretischer Forschung

Transformationen Von Schule, Unterricht Und Profession: Erträge Praxistheoretischer Forschung

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW

ISBN: 9783658219277 bzw. 3658219270, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 48.28 (C$ 77.32)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
In dem Band setzen sich erziehungswissenschaftlich und (bildungs-)historisch arbeitende Forscherinnen und Forscher mit Perspektiven und Erträgen praxistheoretischer Forschung im Fragenkreis der Transformation von Schule, Unterricht und Profession auseinander. In den Beiträgen wird eruiert, welche Problem- und Fragestellungen aus praxistheoretischer Sicht gewinnbringend bearbeitet werden können und wo die Grenzen liegen.
7
9783658219284 - Transformationen von Schule, Unterricht und Profession

Transformationen von Schule, Unterricht und Profession

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783658219284 bzw. 3658219289, vermutlich in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 46.48 ( 47.49)¹
unverbindlich
Transformationen von Schule, Unterricht und Profession ab 39.99 € als pdf eBook: Erträge praxistheoretischer Forschung. 1. Aufl. 2019. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
8
3658219289 - Transformationen von Schule Unterricht und Profession

Transformationen von Schule Unterricht und Profession

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 3658219289 bzw. 9783658219284, vermutlich in Deutsch, Transformationen von Schule Unterricht und Profession - eBook als pdf von - Gabler Betriebswirt.-Vlg - 9783658219284, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Transformationen von Schule Unterricht und Profession ab 39.99 € als pdf eBook: Erträge praxistheoretischer Forschung. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
9
3658219270 - Transformationen von Schule Unterricht und Profession

Transformationen von Schule Unterricht und Profession (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3658219270 bzw. 9783658219277, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 48.93 ( 49.99)¹ + Versand: Fr. 2.89 ( 2.95)¹ = Fr. 51.81 ( 52.94)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
3658219289 - Transformationen von Schule Unterricht und Profession

Transformationen von Schule Unterricht und Profession

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 3658219289 bzw. 9783658219284, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Transformationen von Schule Unterricht und Profession ab 39.99 EURO Erträge praxistheoretischer Forschung.
Lade…